Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 13:07
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben.
Hat der kleine hosensch.. nich Grad tatsächlich beim einschlafen noch in die Windel gekakkert (hab ich über s babyphone gehört)
Ich dacht mir so bevor er nach ner halben std wieder wach ist weil ihn das plötzlich stört mach ich lieber gleich ne frische windel .... was soll ich sagen er hat natürlich wieder mal nix vom windelwechseln mit bekommen sondern sehlen ruhig weiter geschlafen . Nur als das feuchttuch an den Po kam hat er kurz bisschen gezuckt .
Nee meine Kinder sind Typen. heut morgen auch schon....um sechs war er wach um sieben hab ich ihm die Flasche gegeben...dann hab ich ihn wieder in s bett gelegt wo er friedlich weiter schlief.dann hab ich die Grosse geweckt ,ihr die Zähne geputzt und sie hat sich angezogen.in der Zeit konnte ich dem kleinen wieder in Ruhe Mütze , schal und Jacke anziehen und er schlief weiter ohne wach zu werden. hab die kleine in die kita gebracht und noch kurz was bei netto geholt und der Herr pennt in aller sehlen Ruhe im Auto. Erst als ich ihn bei meinen Eltern aus dem Auto nahm und die regentropfen ihn trafen wurde er wach und war gut gelaunt .tja und jetzt schläft er schon wieder seit 11.45 Uhr

Jetzt besser?

Viel viel viel besser
Jetzt hab ich auch alles verstanden
Es ist total oft so, dass man sich denkt " boah ne dann wird er/sie wieder wach, wenn ich das jetzt mache" und dann ist es immer so, dass sie nie wachwerden davon und seelenruhig weiterschlafen. Hatte ich grad erst, hier war eine von irgendeiner Firma, die hat sich alle Wände angeguckt ob da Risse drin sind, weil die bald hier irgendwelche Kanalarbeiten vornehmen, ich hab Licht im Schlafzimmer angemacht, die hat alles abgeguckt und er pennt und pennt und wird nicht wach ( hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er es wird, grad jetzt wo der Zahn kommt )
Chayenne2008
958 Beiträge
29.01.2013 13:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben.
Hat der kleine hosensch.. nich Grad tatsächlich beim einschlafen noch in die Windel gekakkert (hab ich über s babyphone gehört)
Ich dacht mir so bevor er nach ner halben std wieder wach ist weil ihn das plötzlich stört mach ich lieber gleich ne frische windel .... was soll ich sagen er hat natürlich wieder mal nix vom windelwechseln mit bekommen sondern sehlen ruhig weiter geschlafen . Nur als das feuchttuch an den Po kam hat er kurz bisschen gezuckt .
Nee meine Kinder sind Typen. heut morgen auch schon....um sechs war er wach um sieben hab ich ihm die Flasche gegeben...dann hab ich ihn wieder in s bett gelegt wo er friedlich weiter schlief.dann hab ich die Grosse geweckt ,ihr die Zähne geputzt und sie hat sich angezogen.in der Zeit konnte ich dem kleinen wieder in Ruhe Mütze , schal und Jacke anziehen und er schlief weiter ohne wach zu werden. hab die kleine in die kita gebracht und noch kurz was bei netto geholt und der Herr pennt in aller sehlen Ruhe im Auto. Erst als ich ihn bei meinen Eltern aus dem Auto nahm und die regentropfen ihn trafen wurde er wach und war gut gelaunt .tja und jetzt schläft er schon wieder seit 11.45 Uhr

Jetzt besser?

Viel viel viel besser
Jetzt hab ich auch alles verstanden
Es ist total oft so, dass man sich denkt " boah ne dann wird er/sie wieder wach, wenn ich das jetzt mache" und dann ist es immer so, dass sie nie wachwerden davon und seelenruhig weiterschlafen. Hatte ich grad erst, hier war eine von irgendeiner Firma, die hat sich alle Wände angeguckt ob da Risse drin sind, weil die bald hier irgendwelche Kanalarbeiten vornehmen, ich hab Licht im Schlafzimmer angemacht, die hat alles abgeguckt und er pennt und pennt und wird nicht wach ( hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er es wird, grad jetzt wo der Zahn kommt )
Nine85
6275 Beiträge
29.01.2013 13:39
Hey ho...Lidi ist immer noch krank Ich hoffe das Fieber bleibt heute weg! Sonst geh ich morgen wieder zum Doc-Blutabnahme!
Die Nächte sind der Horror, mehr als 3-4 h sind nicht drin!
Hatte heute nen Termin beim Amt......nun bin ich noch deprimierter als vorher. Wollte ja gerne ne Umschulung machen, ist aber wohl nicht drin.
Nun kann ich mir noch Paar Monate dne kopf zerbrechen was ich nach der Elternezeit so mache!

SternchenLaternchen: Ihr wollet eure Wohnung schon kündigen? Ihr müsst doch finanzieren...das kann schon dauern, eh das übern Notar ist, usw.
Wir haben damsl im mai den Krdeitvertrag unterschrieben und im August hatten wir erst dei Ausyahlung und konnten dann erst was machen!

So muss mal meine Palme retten....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.01.2013 13:48
Zitat von Nine85:

Hey ho...Lidi ist immer noch krank Ich hoffe das Fieber bleibt heute weg! Sonst geh ich morgen wieder zum Doc-Blutabnahme!
Hatte heute nen Termin beim Amt......nun bin ich noch deprimierter als vorher. Wollte ja gerne ne Umschulung machen, ist aber wohl nicht drin.
Nun kann ich mir noch Paar Monate dne kopf zerbrechen was ich nach der Elternezeit so mache!

SternchenLaternchen: Ihr wollet eure Wohnung schon kündigen? Ihr müsst doch finanzieren...das kann schon dauern, eh das übern Notar ist, usw.
Wir haben damsl im mai den Krdeitvertrag unterschrieben und im August hatten wir erst dei Ausyahlung und konnten dann erst was machen!

Ich glaube ich muss mich da glaub ich mal noch ein wenig in Geduld üben...ich bin ein furchtbarer ungeduldiger Mensch Wir würden natürlich erst unsere Wohnung kündigen wenn alles in "trocknen Tüchern" ist ....alles doof ..bei mir muss immer alles sofort sein
Nine85
6275 Beiträge
29.01.2013 13:56
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Nine85:

Ich glaube ich muss mich da glaub ich mal noch ein wenig in Geduld üben...ich bin ein furchtbarer ungeduldiger Mensch Wir würden natürlich erst unsere Wohnung kündigen wenn alles in "trocknen Tüchern" ist ....alles doof ..bei mir muss immer alles sofort sein

So bin ich aber auch....bin damals echt an meine grenyen gegangen....was haben wir gewartet und als das geld dann da war, war unser jahresurlaub rum....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.01.2013 14:04
Zitat von Nine85:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Nine85:

So bin ich aber auch....bin damals echt an meine grenyen gegangen....was haben wir gewartet und als das geld dann da war, war unser jahresurlaub rum....

ich gucke auch jetzt schon nach Fliesen,Badewanne...sämtliche Trockenbaumaterialien und eben alles was man so braucht..wenn es denn endlich so weit ist,habe ich bestimmt wieder Schiess das was schief gehen könnte waaahhhh ich bin hin und her gerissen.
Vielleicht meldet sich ja der Besitzer heute ich hab Angst das er ein besseres Angebot bekommen hat. Er hat ja am Freitag auch gesagt das er das Haus aus dem Internet rausnimmt (als Zeichen sozusagen das es verkauft ist) ..hat er bis jetzt auch noch nicht gemacht
JayJay_89
3251 Beiträge
29.01.2013 15:46
Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Julien ist gestern erst um halb elf eingeschlafen. Dafür bis halb neun. Werd ihn auch gleich hinlegen. Und dann bißchen aufräumen.
Mir gehts wieder besser. Leiser haben wir die karten nicht losgebracht gestern. Schafe wegen dem geld. Aba gesundheit ist wichtiger wie das....

Wollt heut zum c&a laufen was zurückgeben aba es regnet. Wird wohl nix.

Gestern war ne nette frau da die mir win riesen packet für julien und mir gebracht hat. Da waren teller&löffel plus probebrei , beißring , krabbelset aus krabbelsocken und stulpen für die knie ( leider in rosa - schwester wir warten auf dich ) ein buch , pampers , gutschein für fotobuch ( kann ich gebrauchen da ich meines ja noch bestellen muss ) und diverse zeitschriften für die mami drinnen.... War ich baff !!!! Keine ahnung woher die ist/war. Oma hat das angenommen da wir mittagschlaf gemacht haben !!!

Jou das wars erst mal für den anfang !!! Bis später!!!

Hört sich ähnlich an wie mein Paket leider war bei uns kein Krabbelset bei, schade (unser war von Felicitas euer auch?)
Aber sowas ist doch klasse erst recht wenn man nicht mit rechnet ^^
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 15:46
Man ist hier was los....
Woran das nur liegt ?! Vll am Dienstag ???
Nine85
6275 Beiträge
29.01.2013 15:54
Was ist denn das Felicitas? Ist das, dass Werbezeugs was man auf messen aufequatscht bekommt und die einen dann naoch Jahrelang telefonishct terrorisieren?
JayJay_89
3251 Beiträge
29.01.2013 15:57

Sooo hab alles fertig,Kind hat gegessen (Kartoffel-Karotten Stampf mit Fischstäbchen) Mama wartet noch auf ihren bestellten Crouque

Wollte so gerne bei dem schönen Wetter raus aber wird wohl nichts, kann kaum laufen und auch das nur mit tierischen Schmerzen

Tiara robbt durch die Wohnung und zieht heute an allem was nur geht,
grade dann wenn ich mich kaum bewegen kann und das Nein! bringt leider heute auch nicht viel
JayJay_89
3251 Beiträge
29.01.2013 16:00
Zitat von Nine85:

Was ist denn das Felicitas? Ist das, dass Werbezeugs was man auf messen aufequatscht bekommt und die einen dann naoch Jahrelang telefonishct terrorisieren?

Ich hatte beim einkaufen ne Karte ausgefüllt (kostenlos)
kamen dann zu mir nach hause mit dem Koffer war viel Zeug drinne (Pampers+Gutscheine/Schüssel+Löffel+Brei Probepakungen/ Gutschein ü 40 % Center Park passte perfekt/Brockshaus Buch/Werbung und Reklame von verschieden Sachen/Schoki für die Mama/2 Spielzeuge den rest weiß ich leider nicht mehr) aber war alles kostenlos hat zwar gequatscht ob ich mich bei 2-3 Sachen nicht anmelden will (Nein sagte ich) und gut war!

Anrufe etc habe ich keine erhalten (außer Terminabsprache)
29.01.2013 16:16
Hey Mädels,

Wir sind wieder zuhause Maxi war total brav, hat auch bissl Apfelstrudel und Vanillesoße gemampft Jetzt eben hatte er ein Brot mit Kalewu und danach nen Stück Apfel Jetzt räum ich das auf, was heut früh liegengeblieben ist und dann spielen wir noch nen Runde
29.01.2013 16:55
Jayjay genau so war unser packet auch. Ich hab geschlafen und oma hat mit der frau geredet. Kein telefonanruf nix.
Ich fand das echt super, hab mich so gefreut. Und julien durfte es auspacken. Wie weihnachten....
Nine85
6275 Beiträge
29.01.2013 17:16
Also ich kenn es bei uns so dann meine weibsen auf messen ihre daten gegeben haben und nun immer und immer wieder telef. belästigt (sorry anders kann ich es nicht nennen ) werden. Da rufen tlw. Leute an die ihnen wein verkaufen wollen, was ja nun nix mit Babys und Kindern zu tun hat. Ein Geschekn haben sie auch bekommen. Jedenfalls haben sie mich gewartn denn meine eine Freundin bekommt immer noch Anrufe und ihre Tochter wird bald 6!
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 17:35
Zitat von Nine85:

Also ich kenn es bei uns so dann meine weibsen auf messen ihre daten gegeben haben und nun immer und immer wieder telef. belästigt (sorry anders kann ich es nicht nennen ) werden. Da rufen tlw. Leute an die ihnen wein verkaufen wollen, was ja nun nix mit Babys und Kindern zu tun hat. Ein Geschekn haben sie auch bekommen. Jedenfalls haben sie mich gewartn denn meine eine Freundin bekommt immer noch Anrufe und ihre Tochter wird bald 6!

Also dieses Weinangebot hatte ich auch dein bei Collin, aber nachdem ich denen einmal am Tele nein gesagt hab, haben die auch nie wieder angerufen klar wollen die einem Abos von Zeitshriften und das andrehen ( deswegen kommen die überhaupt mit nem Geschenkpaket an ) aber wenn du nein sagst, dann ist das eben so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt