Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 20:49
Das ipad ist auch sowas, auf das ist sie voll heiss.
Schlimm!
.
Fernbedienung ist nicht interessan ( bis jetzt)
28.01.2013 20:51
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

Silke jetz hab ich auch so einen trotzkopf hier, sie brüllt und schreit, wenn sie das telefon nicht bekommt wenn ich telefoniere- sie hat so ein spielzeughandy- aber das will sie dann nicht sie will das normale telefon.
.
Da schreit u brüllt u heult die miss mit tränen- irre!

Ohje..du arme. das Theater mit dem Telefon hatte ich heut auch schon. Die Fernbedinung oder das Ipad sind auchsehr begehrte Objekte Der wirft sich dann richtig auf den Boden Ich fühl mit dir... Bin aber auch froh, dass ich nicht allein so nen knatschefrosch zuhause habe

haha das gleiche haben wir auch beim Laptop, beim Handy und beim Telefon

Wir auch !!! Fernbedienung ned zu vergessen

Alles was knöpfe hat ist sehr begehrt bei uns Ebenso die Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen....schlimm
Chayenne2008
958 Beiträge
28.01.2013 20:56
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

...

haha das gleiche haben wir auch beim Laptop, beim Handy und beim Telefon

Wir auch !!! Fernbedienung ned zu vergessen

Alles was knöpfe hat ist sehr begehrt bei uns Ebenso die Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen....schlimm

LovelyJenny
6159 Beiträge
28.01.2013 21:04
Wir hatten heut familienausflug zum zahnarzt!summer fands lustig...ed und ich mussten gerögnt werden!er hat vielleicht ne zyste und ich muss zur wurzelbehandlung...erfahren wir morgen
29.01.2013 07:25
Morgen,

Nacht war super..18:30-06:30 Uhr. Wir sind schon fertig gerichtet, muss nur noch den Pups anziehen dann gehts los zu Opa & Oma. Da gibts heute selbstgemachten Apfelstrudel mit Vanillesoße...leeecker Und ich muss endlich zur Bank...was klären...
*
tanken muss ich auch noch heut früh...mal gucken wo ich am billigsten wegkomme
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.01.2013 09:25
Guten Morgen

Mädels,ich muss mich jetzt mal auskotzen..bin gerade furchtbar enttäuscht und traurig. Wir sollten ja nun gestern schon mal eine Ansicht des möglichen Kaufvertrages bekommen..und was ist? Wieder nichts bekommen!

Ich hatte am Freitag noch mit dem Besitzer telefoniert,da meinte er das er es am Wochenende fertig macht und uns per e-mail schickt. Am Samstag Abend haben wir dann ne Nachricht bekommen das es erst am Montag wird,er müsste noch was klären..und bis jetzt kam immernoch nichts

Es gibt wohl irgendwelche Probleme mit deren Bank (die Mutter von dem Besitzer,welche die eigentliche Eigentümerin ist,hat noch Verbindlichkeiten) ...

ach alles kompliziert wir werden dann wohl unsere Wohnung nicht zum 31. gekündigt bekommen

Sorry für´s auskotzen

Ich wünsch euch was
29.01.2013 10:11
Guten morgen.

Julien ist gestern erst um halb elf eingeschlafen. Dafür bis halb neun. Werd ihn auch gleich hinlegen. Und dann bißchen aufräumen.
Mir gehts wieder besser. Leiser haben wir die karten nicht losgebracht gestern. Schafe wegen dem geld. Aba gesundheit ist wichtiger wie das....

Wollt heut zum c&a laufen was zurückgeben aba es regnet. Wird wohl nix.

Gestern war ne nette frau da die mir win riesen packet für julien und mir gebracht hat. Da waren teller&löffel plus probebrei , beißring , krabbelset aus krabbelsocken und stulpen für die knie ( leider in rosa - schwester wir warten auf dich ) ein buch , pampers , gutschein für fotobuch ( kann ich gebrauchen da ich meines ja noch bestellen muss ) und diverse zeitschriften für die mami drinnen.... War ich baff !!!! Keine ahnung woher die ist/war. Oma hat das angenommen da wir mittagschlaf gemacht haben !!!

Jou das wars erst mal für den anfang !!! Bis später!!!
29.01.2013 10:12
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

Mädels,ich muss mich jetzt mal auskotzen..bin gerade furchtbar enttäuscht und traurig. Wir sollten ja nun gestern schon mal eine Ansicht des möglichen Kaufvertrages bekommen..und was ist? Wieder nichts bekommen!

Ich hatte am Freitag noch mit dem Besitzer telefoniert,da meinte er das er es am Wochenende fertig macht und uns per e-mail schickt. Am Samstag Abend haben wir dann ne Nachricht bekommen das es erst am Montag wird,er müsste noch was klären..und bis jetzt kam immernoch nichts

Es gibt wohl irgendwelche Probleme mit deren Bank (die Mutter von dem Besitzer,welche die eigentliche Eigentümerin ist,hat noch Verbindlichkeiten) ...

ach alles kompliziert wir werden dann wohl unsere Wohnung nicht zum 31. gekündigt bekommen

Sorry für´s auskotzen

Ich wünsch euch was

Das ist echt scheisse. Darum bauen wir auch, da gibt es solche probleme nicht. Na dafür andere.
kleenemanu
2448 Beiträge
29.01.2013 10:13
oh hilfe!!wer kommt mich schlachten....????!!!!!!
mir geht es total schlecht 39 fieber und totale schmerzen auf dem brustkorb....habe gleich nen termin beim doc....
@sabrina tut mir leid, dass der sich nicht auskäst!!!!!
@alles...was liegt bei euch heute an????
so ich mache erstmal los
29.01.2013 10:26
Zitat von kleenemanu:

mir geht es total schlecht 39 fieber und totale schmerzen auf dem brustkorb....habe gleich nen termin beim doc....
so ich mache erstmal los

Gute besserung manu !!
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 10:29
Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Julien ist gestern erst um halb elf eingeschlafen. Dafür bis halb neun. Werd ihn auch gleich hinlegen. Und dann bißchen aufräumen.
Mir gehts wieder besser. Leiser haben wir die karten nicht losgebracht gestern. Schafe wegen dem geld. Aba gesundheit ist wichtiger wie das....

Gestern war ne nette frau da die mir win riesen packet für julien und mir gebracht hat. Da waren teller&löffel plus probebrei , beißring , krabbelset aus krabbelsocken und stulpen für die knie ( leider in rosa - schwester wir warten auf dich ) ein buch , pampers , gutschein für fotobuch ( kann ich gebrauchen da ich meines ja noch bestellen muss ) und diverse zeitschriften für die mami drinnen.... War ich baff !!!! Keine ahnung woher die ist/war. Oma hat das angenommen da wir mittagschlaf gemacht haben !!!

Familienbüro oder Felicitas oder sowas
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 10:30
Zitat von JayJay_89:

Zitat von kleenemanu:

so da bin ich wieder...danke nochmal für all eure lieben worte!!!
also musste nun erstmal 2 stunden dort wart... ...war ja klar....gott sei dank hat die ärztin eine stuhlprobe genommen....bei louie ist es nun raus, er hat die noro-viren....bei leonie mit sicherheit auch, nur das kh käst sich nicht aus ( sie muss auch noch die ganze woche zu hause bleiben...und sie findet es echt gemein!!) die ärztin sagt, dass das schreien bauchschmerzen sein können, aber dieses unruhige schlafen und ständige aufwachen haben wir ja nun nicht erst seit dem virus....louie hat jetzt schon über eine woche virbucol bzw. ben u ron zäpfchen bekommen, aber meiner meinung nach hat das nix weiter gebracht, das habe ich auch nochmal gesagt...nun ja...nun sollen wir es mit nurofen-zäpfchen versuchen....toll....ob so oft zäpfchen gut sein soll??!!!
sie sagt auch, dass er wasserverlust hat und nun unbedingt dieses electrolyt-zeug trinken muss, sonst ruft in den nächsten tagen auch das kh!!!!
und nur gut, dass es den fiebersaft gibt, sonst würde ich den tag nicht überstehen....
@tiara...freut mich, dass es bei euch nun so gut läuft
@cara...was machen deine zwei süssen burschen???
@inja....das mit den schlechten nächten habe ich auch schon mal gelesen.....oh hoffentlich ist das dann bald mal vorbei!

Immerhin wisst ihr nun was Sache ist,KiA Wartezeiten hasse ich auch immer
Zuviel Zäpfchen sind sicher nicht gesund denke ich
Wissen tue ich es aber nicht!

Hab ihr auch das Oralpädon Apfel-Banane bekommen?
Meine hat das überhaupt nicht getrunken und dann sowieso nichts mehr deswegen waren wir ja im KH am Tropf!
Hoffentlich trinkt deiner damit euch das erspart bleibt *Daumen drück*

Ne Zäpfchen sind nicht gesund...die belasten die Nieren und die Leber total.
Man soll sie auch nur geben, wenn sie wirklich gebraucht werden
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 10:31
Zitat von Glitzerstern:

Das ipad ist auch sowas, auf das ist sie voll heiss.
Schlimm!
.
Fernbedienung ist nicht interessan ( bis jetzt)

Linus auch - er liebt das Iphone...er meckert immer, wenn er es nicht mit Kikaninchen bei Youtube an kriegt
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 10:32
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

so ich mache erstmal los

Gute besserung manu !!

Boah ist das fies und das ausgrechnet jetzt !
Drück dich mal - gute besserung an euch alle !
29.01.2013 10:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Familienbüro oder Felicitas oder sowas
jep.... Nächste mal frag ich gleich dich ..l
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt