Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
29.01.2013 21:41
Jenny

Echt wenn ich bestelle unter 5 Teilen geht selten was

Sassi

Man kann die Kinder nicht zwingen und Sachen unterdrücken wenn er eher laufen will dann soll er das (unsere Freundins Tochter ist auch erst gelaufen)
*
*
Aber mom haben sie nur doofe Sachen bei H&M online und in den Läden bei uns so schöne warum gibt es die nicht online?!
Die Sternen Jeans find ich toll aber gibt es bei uns nirgens in 74
29.01.2013 22:16
So mein mann is wieder arbeiten und ich sitz hiermit nem leckeren faschingskrapfen
Der redet schon mit mir aba nimma lang
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.01.2013 22:25
so,ich zieh um ..in mein Bettchen

ich wünsche euch eine erholsame Nacht
29.01.2013 22:28
Zitat von SternchenLaternchen:

so,ich zieh um ..in mein Bettchen

ich wünsche euch eine erholsame Nacht
nachti
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.01.2013 06:55
Guten Morgen

ich hasse es so früh aufzustehen bin nen richtiger Morgenmuffel

Wie war eure Nacht?
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 09:22
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

ich hasse es so früh aufzustehen bin nen richtiger Morgenmuffel

Wie war eure Nacht?

Wir haben verpennt
Haben bis 08.50 Uhr gepennt, muss meinen Wecker weggedrückt haben Nu muss ich Gas geben, KiGa macht um 09.30 zu
30.01.2013 10:06
Morgen,

Was für eine nacht. Zehn minuten bevor andreas heim ist ist julien aufgewacht wegen nem pups. Dann wollt er alles aba ned schlafen . Um vier haben wir es dann geschafft. Um halb neun war er wieder fit. Ne fit micht aba wollt nimma schlafen. Jetzt liegen wir im schlafzimmer und ich hoff er pennt gleich ein... Dann kann ich auch nochmal zwei stunden schlafen.

Maschine läuft schon die zweite. Mal schauen was der tag so bringt...
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 10:18
Wir haben heute 13 Grad
Aber dieser stürmische Wind ( genial bei meinen langen Haaren )

Wäsche brauche ich nicht waschen, hab nichts da Noooooccchhhh nicht Wir müssen heut einkaufen und ich hab mal null Bock...
Vll fahre ich gleich mit Lini nach Thomas Phillips, mal gucken
30.01.2013 10:44
Morgen,

Also unsere Nacht war super. Maxi hat bis 06:00 Uhr gepennt Um 09:00 Uhr haben wir dann nen zweites Frühstück gehabt und jetzt spielen wir Boah aber so langsam fällt mir nichts mehr ein, Maxi wirds so schnell langweilig. Der will nur Action Raus gehen ist heut auch nicht, hier herrscht Weltuntergangsstimmung...Dunkel, Windig und Nass...
*
wäsche hab ich auch soweit nichts, nur noch 4-5 Hemden zum bügeln, aber ich hab keine Lust Was steht bei euch an heute?
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 10:45
Zitat von DeeLady:

Wir haben heute 13 Grad

Wäsche brauche ich nicht waschen, hab nichts da Noooooccchhhh nicht Wir müssen heut einkaufen und ich hab mal null Bock...

meine maschine läuft mit tabs
mein flusensieb war dick fettig verklebt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.01.2013 11:20
Huuhuu

meine WaMa läuft auch mit Tabs - ist das ekelhaft was da drinnen schwimmt ey, baaaaaaaah und das Flusensieb - BÄH ey.
Danke Jackie für den Tipp , ich hoffe das alles bringt was
*
Silke mir fällt auch langsam nimmer viel ein. Mason ist soooo klettig und alleine spielen ist nach 3-5 Min. auch doof. Ohje
Hier sinds auch 11 ° ( ääääähm , vorgestern waren es noch -5° ) aber ebenfalls Weltuntergangsstimmung. Dunkel, es gießt aus Eimern und es ist sau windig.
Mal sehen was wir mit dem Tag anfangen . .
vllt. gleich zu Mutti auf nen Kaffee und nachher dann Essen machen und dann geht der Papi arbeiten und Mami hat heute Abend Ruhe
*
Oh Jackie, bringst mir was mit ?
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2013 11:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ich bin mal in MSN

mein bett ruft

Jaja ihr mich auch
Bin eh noch an meiner WaMa zu gange ! NIE NIE NIE wieder Flüßigwaschmittel Hab ihr jetzt, nachdem ein 95 Grad Gang mit Essig, ein 95 Grad Gang mit DanKlorix nicht geholfen hat, einen 95 Grad Gang mit 2 Spülmaschinentabs gegönnt - bäh kam da nen Dreck noch runter, alles schwarzer Dreck ( soll Fett aus den Klamotten sein ).
Meine Wäsche stinkt seitdem ich das Flüßigmittel benutze ( wollte das mal probieren ). Naja JETZT weiß ich auch ( danke Google ) das das Flüßigzeug nicht gut ist.... Wat tanz ich morgen Tänzchen, wenn ich mein Lenor PULVER wieder kaufe

Hä was hast du denn für ne Waschmaschine???? Ich wasche IMMER mit Flüssigem Waschmittel und hatte nie Probleme mit! Bei mir gibts gar kein Pulver.....
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 11:22
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Wir haben heute 13 Grad

meine maschine läuft mit tabs
mein flusensieb war dick fettig verklebt

Und hats schon aufgeschäumt ?
Das ist so ekelhaft, was da alles an Dreck/Fett drin ist
Haste denn auch Wasser über die Einspülkammer nachgekippt, dass der Waserstand steigt und alles sauber wird ?
Ud denk dran, danach mit Zewa am Besten die Gummidichtung nachwaschen auch innen im Gummiring
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2013 11:23
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
Ich bin total müde aber kurz muss noch drinn sein.
.
Man was ne nacht, jede stunde war sie wach und ich war sooo müde als ich aufstehen musste um 6h. In der Arbeit heute nichts als ärger hab da zwei kolleginnen die neidisch sind auf meinen urlaub aus dem BV und MuSchu den ich noch hatte u genommen hab jetzt im Januar. Weiber ey. Versteh echt nicht was da los ist momentan, früher war das nicht so (bevor ich SS war)
.
Nachmittags konnte ich mich dann auch nicht ausruhen weil melina so nen unruhigen mittagsschlaf gemacht hat u danach hatten wir physio.
.
Heute ist ein richtig geiler Dienstag
.
Na ja bin froh wenn er rum ist. Melina soll heut im bett im schlafzimmer schlafen wenn wir ins bett gehen, ed holt sie dann. Dann muss ich wenigstens nicht zig mal aufstehen in der Nacht.
Physio meint auch es kommt weil sie grad so viel lernt.
.
Jenny, hast du noch nie bei h&m bestellt?!
.
Manu süße gute besserung, gehts dir besser?
.
Dani das mit dem paket ist ja cool, vor allem so ohne verpflichtungen
Bei uns gabs sowas nicht.
Im KH haben wir eine babydecke geschenkt bekommen, diese pampersbox u eine feuchttücherbox von hipp.
.
A pro pro hipp, habt ihr den newsletter gesehen,da kann man jetzt siegel sammeln für brotdosen, etc.
.
Meine zehe ist heut ganz lila.
.
Sabrina. Wir haben den schlüssel am tag des notartermins bekommen, hatten eine klausel drinn das wir eben ab dem notartermin renovieren dürfen auch wenn noch nicht bezahlt ist.
Wir hatten am 08.10. Notartermin, im Anschluss waren wir dann gleich bei der Bank das Geld bestellen - weil die Kirche also der Verkäufer aber so lang gebraucht hat, haben wir erst am 08.12. bezahlt, und am 11.12. sind wir eingezogen.Am 09.10. begann die renovierung.
Unsre wohnung hatten wir zum 31.1. gekündigt.
wir hatten aber nicht sooooo viel zu renovieren. Einiges muss jetzt noch gemacht werden.
Ich versteh dich das du ungeduldig bist! Und glaub mir, angst hab ich auch das wir uns irgendwie übernehmen. Am montag kam ein laster u hat für 1000€ pellets gebracht- ganz schön viel auf einen schlag wieder zu zahlen- aber es wird werden! Und ihr schafft das auch!
Drück die daumen das es schnell geht!
.
Sassi wo bist du?

Hey und wie lang kommt ihr mit den Pellets hin?
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 11:25
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ich bin mal in MSN

mein bett ruft

Jaja ihr mich auch
Bin eh noch an meiner WaMa zu gange ! NIE NIE NIE wieder Flüßigwaschmittel Hab ihr jetzt, nachdem ein 95 Grad Gang mit Essig, ein 95 Grad Gang mit DanKlorix nicht geholfen hat, einen 95 Grad Gang mit 2 Spülmaschinentabs gegönnt - bäh kam da nen Dreck noch runter, alles schwarzer Dreck ( soll Fett aus den Klamotten sein ).
Meine Wäsche stinkt seitdem ich das Flüßigmittel benutze ( wollte das mal probieren ). Naja JETZT weiß ich auch ( danke Google ) das das Flüßigzeug nicht gut ist.... Wat tanz ich morgen Tänzchen, wenn ich mein Lenor PULVER wieder kaufe

Hä was hast du denn für ne Waschmaschine???? Ich wasche IMMER mit Flüssigem Waschmittel und hatte nie Probleme mit! Bei mir gibts gar kein Pulver.....

Na schmeiß mal 2 Spülmaschinentabs in die Trommel und lass leer bei 95% laufen und guck dir dann zwischendurch mal an, WAS da fürn Dreck abgeht in der WaMa Sassi und Jenny machen es grad auch
Ich habs gestern versucht und danach roch die nach nichts miffeligem mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt