Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.01.2013 12:46
Zitat von LovelyJenny:

mädels ich brauch rat....
summer ist beim mittag fast eungepennt...jetzt hab ich sie hingelegt und sie sitzt im bett und brüllt aus voller seele!das kann doch nicht sein....

hast du ma versucht ihr vielleicht nen kleinen tick früher ihr Mittagessen zu geben....so das sie dann danach gleich hinlegst wenn sie um die zeit des Mittagessen so super müde ist.....also so würde ich es versuchen.....
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 12:46
Zitat von LovelyJenny:

summer ist beim mittag fast eungepennt...jetzt hab ich sie hingelegt und sie sitzt im bett und brüllt aus voller seele!das kann doch nicht sein....

Das ist in der Verlustphase total normal Jenny...ich hätte sie da einfach schlafen lassen im Hochstuhl Sodass sie merkt, dass es nicht schlimm ist, wenn man einschläft, das alles weiter normal läuft
Die Verlustphase ist eben sehr schlimm und da wollen die sich nicht von mama/papa trennen, was sich dann im krankhaften wachhalten äußert...
Lini brüllt momentan auch total los, sobald er merkt es geht in Richting Bett legen...ich leg mich dann daneben, lass ihn sich selber aus der Schreierei rausfinden und leg ihn dann auf die andere Seite oder auf den Bauch und kraul seinen Nacken - so klappt es zu mindestens
30.01.2013 12:47
Jackie weißt du wo ich das sammelalbum für die Hipp Aktion herkrieg?
30.01.2013 12:47
Zitat von LovelyJenny:

das hatten wir heut Nacht. Boah hat der geschrien ...
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 12:52
Zitat von Silversmurf:

Jackie weißt du wo ich das sammelalbum für die Hipp Aktion herkrieg?

Ja auf der Homepage, musste downloaden und ausdrucken
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 12:55
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

hast du ma versucht ihr vielleicht nen kleinen tick früher ihr Mittagessen zu geben....so das sie dann danach gleich hinlegst wenn sie um die zeit des Mittagessen so super müde ist.....also so würde ich es versuchen.....

ja hab ich versucht
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 12:56
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

das hatten wir heut Nacht. Boah hat der geschrien ...

naja nur bei uns ist das tags und nachts auch
Chayenne2008
958 Beiträge
30.01.2013 13:15
Zitat von LovelyJenny:

Das kenne ich...sie ist einfach über dem Punkt.dann können sie nur schwer einschlafen.hatte das heut auch hab ihn dann noch kurz auf dem arm genommen und ihn gestreichelt und kurz im Raum gelaufen als er dann fast schlief hab ich ihn hingelegt noch ein zwei mal gestreichelt und dann ging s. Jetzt schläft er schon seit anderthalb std .
Hoffe das funktioniert bei euch auch.
Wenn er morgen wieder zeitig müde ist bekommt er halt mal schon um 11Uhr Mittag.
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.01.2013 13:16
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

ja hab ich versucht

mmmh. ok dann hat das doch mit der verlustphase zu tun.....kann dazu nicht so viel sagen weil mit elias hab ich das prob gar nicht ausser ich bin zu lange weg aus dem raum.....zu lange bedeutet aber schon so ne halbe std dann wird er bockig....und Johanna hat mittags zum bsp bis kurz bevor sie nen jahr wurde immer erst bei mir auf der brust geschlafen(musste das dann ändern weil mein bauch ja immer größer wurde und ihr gewicht dazu mir unangenehm war....) und als sie dann richtig fest weg war hab ich sie in ihr bett gepackt und abends glaube hat sie auch erst mit 7monaten damals erst bei mir auf dem bauch gelegen und dann hab ich sie rüber geschafft......
Chayenne2008
958 Beiträge
30.01.2013 13:26
Hilfe mein kleiner hat es plötzlich eilig...
Einmal steht er immer öfter für paar sec . Ohne sich zu halte..er lässt einfach los.
Und seit gestern hält er sich erst fest dreht sich dan um und stolpert einen Schritt auf mich zu.das macht ihm richtig spass er lacht immer wenn er bei mir ankommt
Also langsam glaub ich nicht mehr an die Theorie das Babys nur entweder zeitig reden oder laufen können.das war bei der Grossen schon so dass sie beides zeitig könnte und immer schon alles sehr zeitig konnte bis heute,
Bei Maximilian scheint es auch so zu werden.nach Klasse dann weiß ich ja schon was bald auf mich zu kommt Solche Kinder sind nicht einfach auch wenn man als Mutter sehr stolz ist....
Was denkt ihr...wird er auch so wie seine Schwester?kann man denn 2 Kinder haben die schnell in der Entwicklung sind,?habe von anderen gehört dass das zweite dann normaloder etwas langsamer in der Entwicklung war
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 13:34
Huhu
Jetzt sagt nicht die MC hat meinen guten Morgen Post gefressen, so ein teufelsteil!

Na ja dann nochmal.
Unsre Nach war heute gut. Aber. Wir haben die Miss ins schlafzimmer geholt in inr bett da, und da drinn ist sie dann aufgewacht um 22.30h jedenfalls, hat sie dann gemerkt das sie da drinn ist, und angefangen rumzuturnen. Nach 20 min wars mir dann zu doof,dann hab ich sie ins bett gesteckt zu mir, das kinderbett rangezogen als runterfallschutz. Und siehe da, noch 10 minuten rumgeturne u das furchtbar lustig finden (ich hab sie ignoriert) ist sie dann eingschlafen. Dh sie hat dann bis um 03.15h sich gsr nicht mehr gemuckt und da hab ich dann das erste mal schnulli gesteckt- was ja relaxed ist wenn man direkt daneben liegt, und dann war ruhe bis zum aufstehen um 06.00h . Also für unsre verhältnisse echt ne top nacht
.
Das kann jetzt nicht die lösung sein, aber im moment wird s dann halt so sein das sie im schlafzimmer schlafen wird wenn wir ins bett gehen.
.
In der arbeit wars heute ruhig zum glück.
.
Es muckt im kinderzimmer, moment.
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 13:42
Ist heute großer waschmaschinenputztag?
Vielleicht sollte ich das auch mal tun?
Also leer einschalten und 2 geschirrspültabs in die Trommel?
.
Jackie ich bin immer wieder begeistert was Du für ein Wissen hast, und Du bis ja auch noch kein 50 jähriges Hausmütterchen * Respekt echt *
.
Wer wollte das mit den pellets wissen? nine?
Wir wissen noch nciht wie lang die pellets reichen, weil wir haben das Haus mit den noch vorhandenen Pellets gekauft, u wir wissen nicht wie viele KG da noch drinn waren als wir eingeogen sind. Wir haben jetzt alle vorhandenen verbraucht und jetzt wurden 3,5 Tonnen bestellt- dh wir müssen jetzt schauen wie lang es reicht, angeblich ist es ja wesenltich günstiger wenn man mit pellets heizt- schauen wir mal.
.
Denise, hast du am fr praktische?
.
Mensch jules, du bist auch so ein nachtgespenst kleiner mann!
.
Sonst fAllt mir grad nix ein.
Ich warten auf den DHL Mann u er kommt nicht
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 14:11
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ich bin mal in MSN

mein bett ruft

Jaja ihr mich auch
Bin eh noch an meiner WaMa zu gange ! NIE NIE NIE wieder Flüßigwaschmittel Hab ihr jetzt, nachdem ein 95 Grad Gang mit Essig, ein 95 Grad Gang mit DanKlorix nicht geholfen hat, einen 95 Grad Gang mit 2 Spülmaschinentabs gegönnt - bäh kam da nen Dreck noch runter, alles schwarzer Dreck ( soll Fett aus den Klamotten sein ).
Meine Wäsche stinkt seitdem ich das Flüßigmittel benutze ( wollte das mal probieren ). Naja JETZT weiß ich auch ( danke Google ) das das Flüßigzeug nicht gut ist.... Wat tanz ich morgen Tänzchen, wenn ich mein Lenor PULVER wieder kaufe

Hä was hast du denn für ne Waschmaschine???? Ich wasche IMMER mit Flüssigem Waschmittel und hatte nie Probleme mit! Bei mir gibts gar kein Pulver.....

Wir benutzen beides für Tiara flüssiges und unsere noch mit Pulver wenn das aber leer ist nehmen wir da auch Flüssiges hatten nie Probleme damit
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 14:18
Zitat von LovelyJenny:

Das hatte ich 1-2x das sie fast eingeschlafen ist seitdem schläft sie immer vor dem Mittags jetzt, wenn sie dann wach wird zwischen 13/14 uhr gibt es Mittag.

Wir stehen gegen 9 kurz nach 9 auf dann gibt es Frühstück,
um 12 halb 1 geht sie schlafen und danach gibt es Mittag läuft ohne Probleme alles
*
Achja und zum Brüllen kann ich dir leider keine Tipps geben haben mom das Problem nicht sie schläft alleine im Bett ohne murren ob Mittags oder Abends.
30.01.2013 14:22
Zitat von Glitzerstern:

Ist heute großer waschmaschinenputztag?
Vielleicht sollte ich das auch mal tun?
Also leer einschalten und 2 geschirrspültabs in die Trommel?
.
Jackie ich bin immer wieder begeistert was Du für ein Wissen hast, und Du bis ja auch noch kein 50 jähriges Hausmütterchen * Respekt echt *
.
Wer wollte das mit den pellets wissen? nine?
Wir wissen noch nciht wie lang die pellets reichen, weil wir haben das Haus mit den noch vorhandenen Pellets gekauft, u wir wissen nicht wie viele KG da noch drinn waren als wir eingeogen sind. Wir haben jetzt alle vorhandenen verbraucht und jetzt wurden 3,5 Tonnen bestellt- dh wir müssen jetzt schauen wie lang es reicht, angeblich ist es ja wesenltich günstiger wenn man mit pellets heizt- schauen wir mal.
.
Denise, hast du am fr praktische?
.
Mensch jules, du bist auch so ein nachtgespenst kleiner mann!
.
Sonst fAllt mir grad nix ein.
Ich warten auf den DHL Mann u er kommt nicht

Möglicherweise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt