Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.01.2013 16:55
Zitat von EngeLchen_2011:

OH wei Inja, Mason hat zwar geschlafen aber ist heute trotzdem gaaaanz mies gelaunt. ALLES ist irgendwie verkehrt und er ist voll viel am weinen heute , kenne ich so gar net von ihm. Ihm scheinen aber die oberen Zähne heute auch ganz dolle weh zu tun.
Allerdings macht er sich jetzt bei den Zähnen viiieeel besser als bei den ersten beiden. Er erträgt das iwie besser glaub ich
*
Denise, ja oder nein ?
*
Pascals Wäsche riecht wieder frisch danke Jackie
Allerdings mag ich das Waschpulver (von Rossmann ) gar net riechen - PUUUH
Werd dann wohl auchmal das Lenor ausprobieren denn den Weichspüler liebe ich auch.

Ja
blackangelid
7732 Beiträge
30.01.2013 16:56

Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,

bin auch Hundemüde, geselle mich also zu euch
*
Ich benutze nur für die Schwarzen sachen Flüssigwaschmittel und für alles andere ein Pulver. Nehm aber auch immer Lenor Weichspüler
Aber sauber machen bzw. mal wieder ne 95°C Wäsche durchlaufen lassen könnt ich auch mal wieder, schon lange nicht gemacht.
Nen Trockner haben wir keinen, also gibts da auch nix zum sauber machen
*
Sassi zieht Mason sich dann schon alleine an den Möbeln hoch? Jonny hat das erst angefangen aus dem Krabbelstand raus, da ists leichter mit dem Hochziehen. Nun aber überall und immer sicherer. Er hebt sich auch nur noch mit einer Hand und Winkt mit der anderen, manchmal bekommt er damit auch zuviel Schwung und fällt auf den Popo
*
Densie drück dir für Freitag die Daumen
*
Andrea das mit deinen Kolleginnen ist ja echt bescheiden. Manchmal können Weiber echt zickig sein
*
Zum Thema Mittagschlaf: Da kann ich auch ein Liedchen davon singen, heute hat Jonny von 9.15 bis 9.45 Uhr geschlafen. Waren ja in der Krabbelgruppe und während der Autofahrt eingeschlafen. Aber danach war er dann fit und auch wieder nicht. Hab ihn 3 mal versucht ins Bett zu legen, nun pennt er endlich seit 30min, hoffentlich heute mal ne Stunde, ich bin soooo kaputt!

Also seit heute kommt er auch allein hoch, aber er booooockt sofort los wenns nicht sofort klappt - Uff.
Habe ihm immer gezeigt wie er sich hochziehen muss. Er hat die Hände am Schrank und ich hab ihm gezeigt das er auf die Knie muss und wie er dahin kommt und wenn er auf den Knien ist, isses gar kein Problem. Also beim robben und stehen iwo kann er auch mit einer Hand winken und mit der anderen festhalten
Kanns sein das er einfach nicht auf die Knie mag hier ? Weil ich finds auch voll unangenehm bei uns auf dem Parkett, das ist sooooo hart, tut echt weh mit der Zeit. Bei meiner Mum klappts da auch schon etwas besser

ne das er nicht auf die Knie mag kann nicht sein, wir haben ja auch harten Fliesenboden und auch noch ohne Fußbodenheizung. Ich denke das macht den kleinen überhaupt nix aus. Jonny Krabbelt durch die Wohnung wie ein Wilder
30.01.2013 17:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,

*
Ich benutze nur für die Schwarzen sachen Flüssigwaschmittel und für alles andere ein Pulver. Nehm aber auch immer Lenor Weichspüler
Aber sauber machen bzw. mal wieder ne 95°C Wäsche durchlaufen lassen könnt ich auch mal wieder, schon lange nicht gemacht.
*
Sassi zieht Mason sich dann schon alleine an den Möbeln hoch? Jonny hat das erst angefangen aus dem Krabbelstand raus, da ists leichter mit dem Hochziehen. Nun aber überall und immer sicherer. Er hebt sich auch nur noch mit einer Hand und Winkt mit der anderen, manchmal bekommt er damit auch zuviel Schwung und fällt auf den Popo
*
*
Andrea das mit deinen Kolleginnen ist ja echt bescheiden. Manchmal können Weiber echt zickig sein
*
Zum Thema Mittagschlaf: Da kann ich auch ein Liedchen davon singen, heute hat Jonny von 9.15 bis 9.45 Uhr geschlafen. Waren ja in der Krabbelgruppe und während der Autofahrt eingeschlafen. Aber danach war er dann fit und auch wieder nicht. Hab ihn 3 mal versucht ins Bett zu legen, nun pennt er endlich seit 30min, hoffentlich heute mal ne Stunde, ich bin soooo kaputt!

Also seit heute kommt er auch allein hoch, aber er booooockt sofort los wenns nicht sofort klappt - Uff.
Habe ihm immer gezeigt wie er sich hochziehen muss. Er hat die Hände am Schrank und ich hab ihm gezeigt das er auf die Knie muss und wie er dahin kommt und wenn er auf den Knien ist, isses gar kein Problem. Also beim robben und stehen iwo kann er auch mit einer Hand winken und mit der anderen festhalten
Kanns sein das er einfach nicht auf die Knie mag hier ? Weil ich finds auch voll unangenehm bei uns auf dem Parkett, das ist sooooo hart, tut echt weh mit der Zeit. Bei meiner Mum klappts da auch schon etwas besser

ne das er nicht auf die Knie mag kann nicht sein, wir haben ja auch harten Fliesenboden und auch noch ohne Fußbodenheizung. Ich denke das macht den kleinen überhaupt nix aus. Jonny Krabbelt durch die Wohnung wie ein Wilder

Julien kniet sich bei pausen hin oder wenns über ein hinderniss geht ( manchmal ist die mami gemein ) und wenn er sich am bett hochzieht. Bei uns im wohnzimmer hat er fast nix zum hochziehen. Da muss er lernen auf die knie zu gehen sonst schafft er es nicht. Das hat er aba noch ned raus. Aba am liebsten zieht er sich eh lieber in den stang hoch. Was auch noch nicht 100% klappt. Und krabbeln! Ne wir robben. Anderes ist uncool
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 17:05
Ich hab grad das neue Ariel in ner XXL Packung gekauft, das ist mit Febreze..hab nur 20 Euro für 100 Wäschen bezahlt
Lenor wären 20 Euro nur 80 Wäschen, ich hoffe das ist gut

Boah bin ich grad ausgerastet und hab eine dumme dicke alte dämliche Frau angemeckert im Laden ! Ich hab was aus dem Regal geholt und stand mit dem Rücken zu ihr, als ich dann wieder an den Wagen ging, hat sie meinen mit vollem Schwung gegen das Alkoholregal gekickt - und Lini saß darin ! Die spinnt doch, man war ich sauer !
Wie kann man nur so wenig Hirn haben und nen Wagen mit Baby drin so feste wegschubsen gegen ein Regal mit Glasflaschen
Ich bin echt schüchtern, aber da war es in mir durchgebrannt ! Blöde Kuh die... !
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 17:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,

*
*
*
*
*

Stimmt, das macht den Babys nichts aus, das tut nicht so weh wie bei uns
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 17:11
Zitat von DeeLady:

Ich hab grad das neue Ariel in ner XXL Packung gekauft, das ist mit Febreze..hab nur 20 Euro für 100 Wäschen bezahlt

Boah bin ich grad ausgerastet und hab eine dumme dicke alte dämliche Frau angemeckert im Laden ! Ich hab was aus dem Regal geholt und stand mit dem Rücken zu ihr, als ich dann wieder an den Wagen ging, hat sie meinen mit vollem Schwung gegen das Alkoholregal gekickt - und Lini saß darin ! Die spinnt doch, man war ich sauer !
Wie kann man nur so wenig Hirn haben und nen Wagen mit Baby drin so feste wegschubsen gegen ein Regal mit Glasflaschen
Ich bin echt schüchtern, aber da war es in mir durchgebrannt ! Blöde Kuh die... !

Leute gibt es die gibt es garnicht, sowas geht garnicht!!!
Da wäre ich aber auch voll durchgebrannt!

Achja wir finden das neue Ariel nicht so schön,aber vielleicht gefällt euch das besser
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 17:17
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Leute gibt es die gibt es garnicht, sowas geht garnicht!!!
Da wäre ich aber auch voll durchgebrannt!

Achja wir finden das neue Ariel nicht so schön,aber vielleicht gefällt euch das besser

Ja da ging der Sparfuchs in mir durch
Und ich habe mir doch geschworen nichts anderes mehr außer Lenor zu nehmen
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 17:55
Denise wie cool, ich drück Dir die Daumen am FR
.
Jackie das mit der Alten geht gar nicht! Ich bin ja auch eher der zurückhaltende Typ aber wenn s um die Kleine geht, dann mach ich meinen Mund schon auch auf!
Wg Waschmittel, ich hab das "Billige" von DM
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 18:00
heut Nachmittag ist mir was passiert, das ist mir noch nie passiert.
Meine Ma hat sich angesagt díe wollte kommen u Melina bespaßen damit ich für den 400€ Job dokumentieren kann.
SIe wollte um 15.00h kommen, damit sie Melina dann nimmt wenn sie wach ist.
.
Jedenfalls hab ich mich hingelegt um 14.00h ins Bett, und bin so weggeknackt, dass ich nicht gehört hab, wie sie kam um 15.00h. Sie hat dann auch reingeschaut zu mir ins Schlafzimmer u ich hab s nicht gemerkt.
Um 15.30h bin ich aufgewacht u war erst mal irritiert weils so ruhig war, da war Melina schon wach, und hat mit meiner Ma im Wohnzimmer gespielt.
Ich hab Melina nicht gehört wie sie aufgewacht ist, nicht wie meine Ma das Rollo hochgezogen hat- nix. Das ich so komatös am nachmittag schlafe, das hatte ich noch nie.
Also hat das Schlafen heute Nacht nicht gereicht die letzten Tage aufzuholen
Dafür fühl ich mich jetzt wie gerädert, es ist wohl nicht gut so komatös am nachmittag zu schlafen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.01.2013 18:03
Zitat von Glitzerstern:

Meine Ma hat sich angesagt díe wollte kommen u Melina bespaßen damit ich für den 400€ Job dokumentieren kann.
.
Jedenfalls hab ich mich hingelegt um 14.00h ins Bett, und bin so weggeknackt, dass ich nicht gehört hab, wie sie kam um 15.00h. Sie hat dann auch reingeschaut zu mir ins Schlafzimmer u ich hab s nicht gemerkt.
Um 15.30h bin ich aufgewacht u war erst mal irritiert weils so ruhig war, da war Melina schon wach, und hat mit meiner Ma im Wohnzimmer gespielt.
Ich hab Melina nicht gehört wie sie aufgewacht ist, nicht wie meine Ma das Rollo hochgezogen hat- nix. Das ich so komatös am nachmittag schlafe, das hatte ich noch nie.
Dafür fühl ich mich jetzt wie gerädert, es ist wohl nicht gut so komatös am nachmittag zu schlafen

geht mir auch immer so,wenn ich nachmittags schlafe,kann man mich für den restlichen Tag vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 18:08
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Glitzerstern:

.

geht mir auch immer so,wenn ich nachmittags schlafe,kann man mich für den restlichen Tag vergessen

Ich kann das nicht, ich schlafe nie mittags, ich hab dann dermaßen schlechte Laune und Kopfschmerzen und fühle mich total matschig und habe null bock auf nichts
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 18:10
genau so fühle ich mich jetzt Jackie.
Müde, matschig, Kopfweh.
.
Wenigstens hab ich 1,5h gearbeitet,aber jetzt ist nix mehr mit mir anzufangen.
.
ED kocht grad u Melina räumt den Schrank mit den Schüsseln in der Küche aus.
.
.
Jackie für was sind die Spülmaschinentabs in der WaMa Trommel?
Damit die Trommel gescheit sauber wird mal?
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 18:20
Frage: fällt mir gerade ein wo ich Ben im Buggy gesehen hab:
.
Wenn die jetzt in den Buggy passen, habt Ihr vor, den Kiwa mit dem Buggyaufsatz wegzutun und "nur" nen Buggy herzunehmen-> kauft Ihr Euch nen andren Buggy / oder nehmt Ihr bis zum Schluss Kiwa mit Buggyaufsatz her?
.
Irgendwie hab ich so den fixen gedanken, den Kiwa wegzutun, und nen gescheiten Buggy zu kaufen für hier.
Hm.
.
Ach ja Jackie, und Dani und wer hat noch einen von ABC Design? Jay?
Ich bekomme bei Melina den Bügel nicht mehr zu wenn ich den Fellsack im Buggy hab.
Kann das sein/ist das bei Euch auch so?
Irgendwie ist bei dem 3 Tec so wenig "Luft" zwischen Bügel und Kind?
Mit Schneeanzug geht es grad, aber wenn ich sie in den Fellsack stecke muss ich immer den Bügel IN den Fellsack stecken und den Fellsack aussen rum wursteln/dann geht er nicht zu, weil ich Melina sonst einquetsche :-/ Und die ist ja gar nicht "dick"?
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 18:24
Ich hab auch abc design...summer sitzt da immer bisschen komisch drin
30.01.2013 18:30
Zitat von DeeLady:

Das Waschmittel hab ich auch ! Ich finde es gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt