Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 19:34
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Melina herzlichen glückwunsch zum beiserchen....

Denise/andrea beim treffen sind julien und ich ja hoffentlich auch dabei !!

Jenny scheiss viecher ! Oder schreibt man das so : fiecher !?!?
Ich hätt den gejagt!

Manu man was war denn das bei einigen für ein wochenende...
Glaube echt es war vollmond!!
Schade wennst nimma so oft on kommst aba was sein muss muss sein. Hoff renkt sich wieder voll ein. Is louie immer noxh krank? Der arme mann .

Inja mensch gerade wos so gut geklappt hat mit der nacht.hat jona bei der ersten zähhnen auch so probleme gehabt?

Denise na glückwunsch zum erfolgreichem gespräch. Freut mich das de was in aussicht hast.

So bin wieder da von der nageltante. Hab jetzt schneeflocken und steinchen auf den nâwgeln. Passend zum christkindlmark am wochenende... Hat heut gleich ne halbe stunde länger gedauert...
So mehr weiss ich grad ned!!

Ach doch ........
.......arsch........
..........kalt........
.............ist.........
............draußen...........

Also wenn ihr nicht da seid gibt's Popo Haue

Das wollte ich hören!!!!

Des ist doch klar Dani
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 19:34
Zeig mal deine Nägel Dani!
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.11.2012 19:35
Dani das vieh ist auch immet hier aufn dachboden zu hören aber jagen darfst die nicht
19.11.2012 19:37
Zitat von LovelyJenny:

Dani das vieh ist auch immet hier aufn dachboden zu hören aber jagen darfst die nicht
ich verrate es niemanden!!!!
sistaz
645 Beiträge
19.11.2012 19:38
Hey Mädels,
mal wieder kurz was von uns =)
Karl ist wohl der letzte der hier einen Zahn bekommt - weit und breit ist nichts von einem Zahn zu sehen, nur tut er immer so, als wenn gleich alle auf einmal kommen wöllten ...!
Er hat immer noch etwas Schnupfen aber es geht ihm viel besser! Er ist wieder so fröhlich wie eh und je. Ich krabbel jetzt immer mit ihm um die Wette, dabei lacht er sich so schlapp, dass er gar nicht mehr vorwärts kommt =)
Gestern ist er tatsächlich an der Couch entlang gelaufen - ich war fasziniert von meinem nun doch schon großen Baby - seufz.
Er isst jetzt den Brei wieder gut und ohne Theater - nur beim Anziehen schreit er wie am Spieß u Wickeln geht so gut wie nur im Stehen, was mir eine Menge Geduld abverlangt.
Er schläft noch immer nicht durch was mich langsam mürbe macht.

Waren heut zum Stadtbummel - mein ED hat mir sauteure Boots gesponsort - mit echter Lammfellfütterung - boah, da könnte man sogar bei minus 20° barfuß drin laufen =)
Neue Schuhe sind ja besser als Schokolade =)

Eure Fotos drüben sind alle samt toll =)
Ich kann irgendwie keins hochladen - funktioniert nicht =(

Schönen Abend Euch allen!
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 19:38
Seit mal nicht so böse zu dem kleinen Tier, es weiß doch nicht, dass es was kaputt gemacht hat....liegt halt in der Natur...
19.11.2012 19:40
Zitat von Glitzerstern:

Zeig mal deine Nägel Dani!
mach ich später mit dem handy... Ist einfacher wie kamera und lappi. Aba jetzt kommt mein mann heim und wir werden schnell essen ... Gibt lasagne
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 19:42
Man was bin ich froh, wenn ich meinen Mann wieder hab !
Langweilig, anstrengend, nervrauben !
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 19:47
Zitat von DeeLady:

Man was bin ich froh, wenn ich meinen Mann wieder hab !
Langweilig, anstrengend, nervrauben !

Das glaub ich dir!
.
Ein, zwei tage können ja vielleicht mal ganz erholsam sein, aber 2 wochen ist eindeutig zu lang!
.
.
Huhu sistaz schön das du dich wieder mal meldest u schön das es karl so gut geht!
Wahnsinn wie der motorisch fit ist!
So weit sind wir noch lange nicht
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:02
Ja und genau jetzt wo Tobi weg ist, lernt Lini "soviel", er redet nu mamama, babababa, wawawa, er kann nu sitzen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.11.2012 20:05
Zitat von DeeLady:

Ja und genau jetzt wo Tobi weg ist, lernt Lini "soviel", er redet nu mamama, babababa, wawawa, er kann nu sitzen...

Ja das ist nicht schön
caralala
1765 Beiträge
19.11.2012 20:07
Zitat von DeeLady:

Jenny kriegt man Geld von der Versicherung, wenn nen Marder was zerfressen hat ?

Melinchen herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn
Linus, Mason und Maximilian kämpfen also um den letzten Platz

und Luca. Mann!

Jackie: Mensch, das liest sich immer so traurig, wie bei euch der Papa vermisst wird, was er verpasst und wie anstrengend das für dich ist. 2 Wochen ist echt hart. Aber ein Ende ist in Sicht! Du packst das!

Jenny: Mensch Scheiße, mit dem Marder... Muss halt immer gleich ganz Dicke kommen. In Stückchen krieg ich au nie was serviert
Wenn ich Nachts rauchen bin seh ich oft einen Marder hier rumrennen. Immer auf der Straßenseite wo mein Auto steht

Denise: Schön dass das Gespräch entspannt verlief. Bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht!

Inja: Oh Kacke Hoffentlich pendelt sich das wieder ein, dass Jona die Nächte wieder besser durchmacht (also schlafend )

Andrea: Yeah! Melina, Glückwunsch zum 1. Zähnchen

Hab bestimmt wat vergessen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.11.2012 20:12
Ich wollte nur mal sagen das mein kerl pennt
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:24
Nunja Cara ich bin ja eben dran gewöhnt, dass er sonst da ist...
Schon anstrengend, auch grad durch den KiGa
Und natürlich weil sie merken, dass Papa fehlt und es so öfters zu "unschönen" Situationen kommt
Aber ich muss mit wem erwachsenem reden und nicht nur mit meinen Kindern, das stört mich am Meisten
blackangelid
7732 Beiträge
19.11.2012 20:25
Zitat von LovelyJenny:

Ich wollte nur mal sagen das mein kerl pennt

und wieder isse nicht zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt