Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.11.2012 22:29
Zitat von EngeLchen_2011:
Danke euch . . wird werden denke ich
Hat wirklich geholfen und iwie auch gut getan.
-
Also bei uns ist es der Schub und iwas im Mund ( ich sprechs nimmer aus ), tagsüber gehts ja wieder recht gut aber die Nächte sind eben anstrengender. & okay, Fremdelphase und Verlustangst aber hey ! es geht wieder vorbei, wir müssen durch und werden es schaffen
TSCHACKA
Fremdeln tut julien gar ned. Na und verlustängste auch nicht. Dazu kennt er die oma aber zu gut. Er wächst quasie mit ihr ja auch auf was sich in einem haus nicht vermeiden lässt.
Sassi euch würde mal ein essen zu zweit oder so nicht schaden . Macht das doch mal wenns mason besser geht... Oder frühstücken gehen und oma geht solange spazieren.
Andrea am freitag gehts los nach österreich. Wenn wir mal viel zu viel geld haben möchte ich gerne ein häuschen in österreich kaufen... Hmmmm 2047 vielleicht da wird mein rentensparen fällig und den kann als kapital auszahlen lassen...
18.11.2012 22:34
Heilig abend kommt seine schwester. Wir wollen mit dem kleinen daheim sein dieses jahr. Und andreas und ich kochen. Am 1. Feiertag sind wir dann bei freunden eingeladen. Die waren letzes jahr bei und und dieses jahr wir bei denen. 2. Feiertag gehört dann meinen schwestern. Aber da ist noch nix ausgemacht.
Silbester: wir sind ja immer noxh auf der suche nach ner hütte für etwa 20 leute. Aba nachdem bestimmte meinen weder auf unsere gefundenen einzugehen oder erst anzuschauen und auch ned selber suchen werden wir daheim bleiben. Werden bei uns daheim dann die party machen. So kann julien schlafen und wir brauchen keinen babysitter...
Silbester: wir sind ja immer noxh auf der suche nach ner hütte für etwa 20 leute. Aba nachdem bestimmte meinen weder auf unsere gefundenen einzugehen oder erst anzuschauen und auch ned selber suchen werden wir daheim bleiben. Werden bei uns daheim dann die party machen. So kann julien schlafen und wir brauchen keinen babysitter...
18.11.2012 22:49
Guckguck
Heut war recht toll aber sehr stressig !
Kurzfassung...Rückweg von Oma, linus voll am Schreien wie doof, Vanessa und Sven abgesetzt, Linus nach vorne angeschnallt, weil er sich nicht einbekam...Lini wieder glücklich - Collin voll den Schreianfall weil " ich will aber nach vorne Mama, ich will aber" ! Tja Linus aus synpathie wieder mitgeschrien, bin fast blöd geworden im Kopp
Linus quatscht den ganzen Tag schon nur "mamamamamama"
Soo schön, hab nen Video auf facebook drin
Heut war recht toll aber sehr stressig !
Kurzfassung...Rückweg von Oma, linus voll am Schreien wie doof, Vanessa und Sven abgesetzt, Linus nach vorne angeschnallt, weil er sich nicht einbekam...Lini wieder glücklich - Collin voll den Schreianfall weil " ich will aber nach vorne Mama, ich will aber" ! Tja Linus aus synpathie wieder mitgeschrien, bin fast blöd geworden im Kopp
Linus quatscht den ganzen Tag schon nur "mamamamamama"
Soo schön, hab nen Video auf facebook drin
18.11.2012 22:56
Boah wasn Heimweg
Linus ist sooo ein Süßer! Wie schön er "mamamama" sagt
Linus ist sooo ein Süßer! Wie schön er "mamamama" sagt
19.11.2012 00:18
Huhu Mädels
Jaaa wir leben noch, sorry mom überhaupt keine Zeit fürn Lappy
Hab aber mitgelesen und nachgelesen!
Facebook Gruppe?
Will auch rein
Jaaa wir leben noch, sorry mom überhaupt keine Zeit fürn Lappy
Hab aber mitgelesen und nachgelesen!
Facebook Gruppe?
Will auch rein
19.11.2012 05:55
Huhu
möchte euch mal einen guten Morgen wünschen
Hatte gestern garkeine Zeit mal irgendwas zu schreiben...morgens geköchelt wie ne Wilde und Wäsche zusammengelegt und nachmittags gekuschelt,spazieren und nen schönes Wochenende gehabt
Uns geht es gut Ich glaube Paul krabbelt bald so richtig auf allen vieren..im Moment ist es nur ein durch die Gegend ziehen
Sanne wie schön das Ben so viel lernt...nun ist er aber bald kein richtiges Baby mehr (hast du ja immer so betont, das es eben immer noch dein Baby ist )
Ich muss dann irgendwann heute morgen nochmal los,habe natürlich ein Geschenk für meine Hebi vergessen zu kaufen. Und die kommt dann heute Mittag nochmal vorbei . Doof,was kauf ich denn Habt ihr Vorschläge?
Wahhhhh,ich kann bald Wohnung dekorieren ich freu mich schon soooooo. ED macht sich dann immer lustig und vergleicht uns mit denen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zJq-EVEsUnQ
Das war´s erstmal von mir trink nun mal nen Käffchen
Tschöööööööööööööööööööö
möchte euch mal einen guten Morgen wünschen
Hatte gestern garkeine Zeit mal irgendwas zu schreiben...morgens geköchelt wie ne Wilde und Wäsche zusammengelegt und nachmittags gekuschelt,spazieren und nen schönes Wochenende gehabt
Uns geht es gut Ich glaube Paul krabbelt bald so richtig auf allen vieren..im Moment ist es nur ein durch die Gegend ziehen
Sanne wie schön das Ben so viel lernt...nun ist er aber bald kein richtiges Baby mehr (hast du ja immer so betont, das es eben immer noch dein Baby ist )
Ich muss dann irgendwann heute morgen nochmal los,habe natürlich ein Geschenk für meine Hebi vergessen zu kaufen. Und die kommt dann heute Mittag nochmal vorbei . Doof,was kauf ich denn Habt ihr Vorschläge?
Wahhhhh,ich kann bald Wohnung dekorieren ich freu mich schon soooooo. ED macht sich dann immer lustig und vergleicht uns mit denen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zJq-EVEsUnQ
Das war´s erstmal von mir trink nun mal nen Käffchen
Tschöööööööööööööööööööö
19.11.2012 09:17
Guten morgen
Man ich komme morgens nie aus dem Bett mehr raus, auch wenn ich schon 12 Stunden gepennt hab Seit den blöden Verpsannungen hab ich das
Lini war heute nacht nen paar mal wachgeworden...zwar wieder eingepennt, aber das nervt ja doch
Man ich komme morgens nie aus dem Bett mehr raus, auch wenn ich schon 12 Stunden gepennt hab Seit den blöden Verpsannungen hab ich das
Lini war heute nacht nen paar mal wachgeworden...zwar wieder eingepennt, aber das nervt ja doch
19.11.2012 09:20
Wie wahr:
16. Dinge die Mütter locker schaffen:
1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen,
wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht.
2. In 10 dünne Härchen mindestens
zwanzig lustige Klammern unterbringen.
3. Im Bus eine diplomatische Antwort finden auf die Frage:
"Mama, warum ist die Frau denn so dick?"
4. Kapieren das kein Kinderkopf zu gross ist
um zwischen zwei Geländerstäbe durch zu passen.
5. Am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen,
besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen.
6. Nicht müde zu werden, zu versichern das Karotten
gross und stark, und Pommes klein und dick machen.
7. In windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern.
8. In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN zu sagen.
9. Morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer zu vertreiben.
10. Den selbstgebastelten Stifthalter aus Klopapierrolle,
stolz auf dem Schreibtisch im Büro platzieren.
11. Zu Tränen gerührt sein wenn das Kind bei der ersten Theateraufführung mitspielt,
egal ob es Dornröschen, Frosch oder Dornenhecke spielt.
12. Den 1. Liebeskummer als das nimmt was er ist: EINE TRAGÖDIE!
13. Locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt:
"Meinst Du das ist gut für das Kind?".
14. Strafende Blicke ignorieren wenn sich das
Kind im Supermarkt kreischend zu Boden wirft.
15. Der Versuchung zu wiederstehen Benjamin Blümchen den Rüssel
umzudrehen nachdem seit 2 Stunden sein "TÖÖÖÖRÖÖÖ" durchs Auto dröhnt.
16. Trotz alledem, niemals mit jemandem tauschen möchten!!!
16. Dinge die Mütter locker schaffen:
1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen,
wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht.
2. In 10 dünne Härchen mindestens
zwanzig lustige Klammern unterbringen.
3. Im Bus eine diplomatische Antwort finden auf die Frage:
"Mama, warum ist die Frau denn so dick?"
4. Kapieren das kein Kinderkopf zu gross ist
um zwischen zwei Geländerstäbe durch zu passen.
5. Am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen,
besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen.
6. Nicht müde zu werden, zu versichern das Karotten
gross und stark, und Pommes klein und dick machen.
7. In windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern.
8. In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN zu sagen.
9. Morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer zu vertreiben.
10. Den selbstgebastelten Stifthalter aus Klopapierrolle,
stolz auf dem Schreibtisch im Büro platzieren.
11. Zu Tränen gerührt sein wenn das Kind bei der ersten Theateraufführung mitspielt,
egal ob es Dornröschen, Frosch oder Dornenhecke spielt.
12. Den 1. Liebeskummer als das nimmt was er ist: EINE TRAGÖDIE!
13. Locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt:
"Meinst Du das ist gut für das Kind?".
14. Strafende Blicke ignorieren wenn sich das
Kind im Supermarkt kreischend zu Boden wirft.
15. Der Versuchung zu wiederstehen Benjamin Blümchen den Rüssel
umzudrehen nachdem seit 2 Stunden sein "TÖÖÖÖRÖÖÖ" durchs Auto dröhnt.
16. Trotz alledem, niemals mit jemandem tauschen möchten!!!
19.11.2012 10:42
morgen ihr süßen!
wie geht es euch?
bin froh das das we um ist
was stellt ihr schönes an heute?
wie geht es euch?
bin froh das das we um ist
was stellt ihr schönes an heute?
19.11.2012 11:36
huhu sorry bin grad echt mies drauf!
der marder war an meinem auto jetzt hatte ich dn adac hier!alle zündkabel sind durch!und dann bricht auch noch der öffner von der motorhaube ab
ich könnt kotzen....
der marder war an meinem auto jetzt hatte ich dn adac hier!alle zündkabel sind durch!und dann bricht auch noch der öffner von der motorhaube ab
ich könnt kotzen....
19.11.2012 11:46
Grade heute hat Finn ne grässliche Nacht und will natürlich kein Mittagsschlaf machen.. Ahh ich werde hier noch verrückt .. Ich bin Hunde müde :/
19.11.2012 12:30
Hallo zusammen.
Haben bis halb neun geschlafen. Waren gerade in der bank, mussten nochmal kredit unterschreiben , angeblich ein softwarefehler... Egal haben besser zinsen bekommen.
Noch schnell nen hochstuhl gekauft, die wippe ist nix mehr für ihn. Und brauchen tun wir ja eh zwei dann !!
So heut hab ich noch termin bei der nageltante und dann steht noch putzen auf dem plan... Also bis dann !!!!
Ach sassi hab mich voll komisch gefühlt beim schwimmen. Hab immer an den bauch langen müssen und wollt ihn verstecken obwohl ich keinen grund habe.. War einfach komisch !!!
Haben bis halb neun geschlafen. Waren gerade in der bank, mussten nochmal kredit unterschreiben , angeblich ein softwarefehler... Egal haben besser zinsen bekommen.
Noch schnell nen hochstuhl gekauft, die wippe ist nix mehr für ihn. Und brauchen tun wir ja eh zwei dann !!
So heut hab ich noch termin bei der nageltante und dann steht noch putzen auf dem plan... Also bis dann !!!!
Ach sassi hab mich voll komisch gefühlt beim schwimmen. Hab immer an den bauch langen müssen und wollt ihn verstecken obwohl ich keinen grund habe.. War einfach komisch !!!
19.11.2012 12:31
Zitat von LovelyJenny:
huhu sorry bin grad echt mies drauf!
ich könnt kotzen....
oh je du Arme!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt