Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.11.2012 18:40
nur ganz kurz....
jenny : haste den marder auch gleich gekillt...? toi toi....unsere autos mögen se nicht....aber die katzen hier...die pissen hier immer alles zu....
andrea...super melinchen hat den ersten zahn....mußt deiner mutter 10 euro geben weil se den ersten zahn gefunden hat....
manu : wie jetzt ?!? nicht mehr so oft bei mc....
sanne : ben ist kein baby mehr...lalalalal... der läuft nachher schneller als die anderen futzies....
jacky"ie" : ich werde mir für lennard son pallas kaufen...haben bei spielemax noch mal genau inspiziert....
so...muß mich jetzt fix umziehen und dann gehts zum zumba....bin nachher noch mal da.....
jenny : haste den marder auch gleich gekillt...? toi toi....unsere autos mögen se nicht....aber die katzen hier...die pissen hier immer alles zu....
andrea...super melinchen hat den ersten zahn....mußt deiner mutter 10 euro geben weil se den ersten zahn gefunden hat....
manu : wie jetzt ?!? nicht mehr so oft bei mc....
sanne : ben ist kein baby mehr...lalalalal... der läuft nachher schneller als die anderen futzies....
jacky"ie" : ich werde mir für lennard son pallas kaufen...haben bei spielemax noch mal genau inspiziert....
so...muß mich jetzt fix umziehen und dann gehts zum zumba....bin nachher noch mal da.....
19.11.2012 18:50
Melinchen alles gute zum zähnchen
Denise schön das dein gespräch positiv war
Sanne ben legt ja jetzt ganz schön nach wa
Manu fabian meckert auch immer
Inja wow respekt das du das immernoch durchhälst mit dem stillen...toll
Rest ist schon wieder weg
Zu uns...
Summer brüllt mal wieder immer wenns ins bett geht manchmal stundenlang ich weiß mir keinen rat mwhr dazu kommt dass ich dauernd probleme mitm magen habe totale schmerzen dauernd durchfall...ich bin ziemlich kaputt!gehe heut auch nicht zum tanzen..naja das wars soweit...
Denise schön das dein gespräch positiv war
Sanne ben legt ja jetzt ganz schön nach wa
Manu fabian meckert auch immer
Inja wow respekt das du das immernoch durchhälst mit dem stillen...toll
Rest ist schon wieder weg
Zu uns...
Summer brüllt mal wieder immer wenns ins bett geht manchmal stundenlang ich weiß mir keinen rat mwhr dazu kommt dass ich dauernd probleme mitm magen habe totale schmerzen dauernd durchfall...ich bin ziemlich kaputt!gehe heut auch nicht zum tanzen..naja das wars soweit...
19.11.2012 18:58
Jenny gute besserung!
U gutes durchhalten mit summer, geht vorbei :-/
.
Rowena, macht man das so mit den 10 €, ist das ein brauch?
U gutes durchhalten mit summer, geht vorbei :-/
.
Rowena, macht man das so mit den 10 €, ist das ein brauch?
19.11.2012 19:00
Jenny kriegt man Geld von der Versicherung, wenn nen Marder was zerfressen hat ?
Melinchen herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn
Linus, Mason und Maximilian kämpfen also um den letzten Platz
19.11.2012 19:02
Zitat von DeeLady:
Jenny kriegt man Geld von der Versicherung, wenn nen Marder was zerfressen hat ?
Ich glaube nicht oder
19.11.2012 19:05
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ich glaube nicht oder
Weiß ich ja nicht, aber irgendwie fände ich es doof wenn nicht...kann man das Auto den Madersicher machen, dass die Versicherung nen Grund hätte das abzulehnen ?
19.11.2012 19:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ich glaube nicht oder
Kommt drauf an welche Versicherung und ob Voll-, Teilkasko oder nur Haftpflicht..meine Schwiegereltern hatten vor ca. 6 Wochen einen Marderschaden und die haben alles ersetzt bekommen von der Versicherung
19.11.2012 19:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ich glaube nicht oder
Weiß ich ja nicht, aber irgendwie fände ich es doof wenn nicht...kann man das Auto den Madersicher machen, dass die Versicherung nen Grund hätte das abzulehnen ?
http://verlag2.faz.net/s/RubD766E2C83E6C4082BAFD86 556C0D016F/Doc~EDB48BF53BE6B48D2BEB71D25D73F2E1A~A Tpl~Ecommon~Scontent.html
19.11.2012 19:21
Andrea das ist n recht großes Hotel aber keine Kette ..
Inja Huch .. Mit Wochentagen hab ich's nicht so .. Bin froh wenn ich meine Termine momentan auf die Reihe bekomme ..
Inja Huch .. Mit Wochentagen hab ich's nicht so .. Bin froh wenn ich meine Termine momentan auf die Reihe bekomme ..
19.11.2012 19:26
Melina herzlichen glückwunsch zum beiserchen....
Denise/andrea beim treffen sind julien und ich ja hoffentlich auch dabei !!
Jenny scheiss viecher ! Oder schreibt man das so : fiecher !?!?
Ich hätt den gejagt!
Manu man was war denn das bei einigen für ein wochenende...
Glaube echt es war vollmond!!
Schade wennst nimma so oft on kommst aba was sein muss muss sein. Hoff renkt sich wieder voll ein. Is louie immer noxh krank? Der arme mann .
Inja mensch gerade wos so gut geklappt hat mit der nacht.hat jona bei der ersten zähhnen auch so probleme gehabt?
Denise na glückwunsch zum erfolgreichem gespräch. Freut mich das de was in aussicht hast.
So bin wieder da von der nageltante. Hab jetzt schneeflocken und steinchen auf den nâwgeln. Passend zum christkindlmark am wochenende... Hat heut gleich ne halbe stunde länger gedauert...
So mehr weiss ich grad ned!!
Ach doch ........
.......arsch........
..........kalt........
.............ist.........
............draußen...........
Ich hätt den gejagt!
Schade wennst nimma so oft on kommst aba was sein muss muss sein. Hoff renkt sich wieder voll ein. Is louie immer noxh krank? Der arme mann .
Inja mensch gerade wos so gut geklappt hat mit der nacht.hat jona bei der ersten zähhnen auch so probleme gehabt?
Denise na glückwunsch zum erfolgreichem gespräch. Freut mich das de was in aussicht hast.
So bin wieder da von der nageltante. Hab jetzt schneeflocken und steinchen auf den nâwgeln. Passend zum christkindlmark am wochenende... Hat heut gleich ne halbe stunde länger gedauert...
Ach doch ........
.......arsch........
..........kalt........
19.11.2012 19:27
Zitat von bärchen81:
Ich hätt den gejagt!
Ach doch ........
.......arsch........
..........kalt........
Also wenn ihr nicht da seid gibt's Popo Haue
19.11.2012 19:32
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Ich hätt den gejagt!
Ach doch ........
.......arsch........
..........kalt........
Also wenn ihr nicht da seid gibt's Popo Haue
Das wollte ich hören!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt