Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.11.2012 13:12
Zitat von DeeLady:

Samma Inja, wo bist'n du ?

Ist sie montags nicht immer bei Elba?
caralala
1765 Beiträge
19.11.2012 13:17
Hey Mädels

Unsere Nacht war wie gestern. Aber Samuel ist diesmal nicht mit aufgewacht. Der weiß wie´s geht. Ist heute erst um halb 9 zu sich gekommen. Yes

Und gleich krieg ich die Krise... Anscheinend hab ich eine ähnliche Nummer wie irgend eine Pflegerin oder so. Das ist heute das dritte Mal dass mich eine alte Frau anruft, mich "Manuela" nennt und mit Medikamenten zuquatscht. Das letzte Mal hab ich ihr 4x gesagt dass sie sich verwählt. Sie rief dann noch weitere 14x an
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.11.2012 13:18
Zitat von caralala:

Hey Mädels

Unsere Nacht war wie gestern. Aber Samuel ist diesmal nicht mit aufgewacht. Der weiß wie´s geht. Ist heute erst um halb 9 zu sich gekommen. Yes

Und gleich krieg ich die Krise... Anscheinend hab ich eine ähnliche Nummer wie irgend eine Pflegerin oder so. Das ist heute das dritte Mal dass mich eine alte Frau anruft, mich "Manuela" nennt und mit Medikamenten zuquatscht. Das letzte Mal hab ich ihr 4x gesagt dass sie sich verwählt. Sie rief dann noch weitere 14x an

alte Leutchens sind eben manchmal etwas schwer von Begriff
caralala
1765 Beiträge
19.11.2012 13:21
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von caralala:

Hey Mädels

alte Leutchens sind eben manchmal etwas schwer von Begriff

Sie peilt das leider auch nicht, wenn ich ihr sage, dass sie sich verwählt. Dann fragt sie mich "Warum" und was sie jetzt machen soll...
JayJay_89
3251 Beiträge
19.11.2012 13:50
Zitat von caralala:

Hey Mädels

kleenemanu
2448 Beiträge
19.11.2012 14:11
so ihr ich meld mich nach dem we auch mal wieder zu wort...
es war total stressig und zoffig....mein männel und ich hatten uns schon wieder in den haaren, waren schon fast soweit zusagen...schluss aus und ende...aber gott sei dank haben wir uns nochmal zusammengerauft....ich kann nur nicht mehr so oft online sein, weil ihn das tierisch nervt....ich hoffe ihr vergesst mich nicht
werde mich bemühen alles zu lesen und meinen senf abzugeben (nur gut das er 3 schichten geht, da finde ich sicher mal minütchen ) naja dann haben wir den ganzen sonntag leonie ihr zimmer umgebaut....boah wat für ne schufterei!!!
unsere nacht war auch wieder bescheiden...louie war aller 1-2 stunden wach und ich hatte tierische zahnschmerzen und die erkältung hat mich nun auch erwischt naja doofes we so zu sagen!
ich hoffe ihr hattet alle ein besseres????!!!!!
werd mal bissl nachlesen!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 14:24
Huhu ladys!
.
Oha jenny was ein mist mit deinem auto
.
Sabrina habt ihr eure neue küche schon aufgebaut?
.
Injaaaaaa du vernachlässigst uns
.
Manu, das tut mir leid, zum glück habt ihr euch wiedervertragen!
Wg mc, kenne das ,meiner hasst es auch wenn ich abends online bin. Muss das auch reduzieren.
.
Denise wie ist es gelaufen?
.
Jackie, auf gehts in die zweite woche ohne papa, darauf das sie schnell vergeht!
.
Arbeiten war heut mäßig, ich musste dinge abtreten die nun die vollzeitkraft mitmachen muss weil die ja den ganzen tag da ist.
Eigendlich sollte ich mh freuen weil ih jetzt ne ruhigere kugel schieben kann, aber trotzdem find ichs doof. Na ja, mach ich halt mehr bürokratie als patientenkontakt, morgen muss ich mal mein büro entstauben u zum leben erwecken
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.11.2012 14:30
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys!
.
.
.
.
Wg mc, kenne das ,meiner hasst es auch wenn ich abends online bin. Muss das auch reduzieren.
.
.
Jackie, auf gehts in die zweite woche ohne papa, darauf das sie schnell vergeht!
.
Arbeiten war heut mäßig, ich musste dinge abtreten die nun die vollzeitkraft mitmachen muss weil die ja den ganzen tag da ist.
Eigendlich sollte ich mh freuen weil ih jetzt ne ruhigere kugel schieben kann, aber trotzdem find ichs doof. Na ja, mach ich halt mehr bürokratie als patientenkontakt, morgen muss ich mal mein büro entstauben u zum leben erwecken

Ja,wir haben die Küche schon aufgebaut noch nicht ganz fertig..aber schon recht vernünftig.

Und das beste ist das wir einer Familie mit unserer alten Küche einen großen Geschenk machen können. Habe von der Dame letzte Woche über meine Hebi erfahren..sie war wohl bis vor kurzem obdachlos und ist schwanger ..nun hat sie ne Wohnung aber keinerlei Möbel. Wir haben schon letzte Woche zugesagt das wir ihr unsere Küchenmöbel schenken würden. Heute hat die Hebi mir ihre Telefonnummer mitgebracht und ich habe sie eben angerufen. Morgen werden wir ihr die Möbel vorbeibringen (sie hat auch kein Auto etc.) ..ich finde das schön,so konnte ich doch jemanden noch was gutes damit tun.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.11.2012 14:41
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys!
.
.
.
.
.
.
.

Wo arbeitest du denn Andrea? Ich dachte immer in einer Bäckerei da hab ich wahrscheinlich was durcheinander gebracht
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 15:25
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys!
.
.
.
.
.
.
.

Wo arbeitest du denn Andrea? Ich dachte immer in einer Bäckerei da hab ich wahrscheinlich was durcheinander gebracht

Du verwechselt grad Andrea mit Dani
Andrea ist Arzthelferin
19.11.2012 18:01
Hallo,

war total entspannt das Gespräch.

Werde da noch dieses Jahr Probearbeiten dort, aber ich hoffe noch auf etwas anders..
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 18:17
Trari trara DER ERSTE ZAHN IST DA!!!

Und wer hat ihn gefunden, meine Ma als sie Melina vorhin gefüttert hat mit Brei.
Es ist mittlere rechte unten.
.
Ich hatte meinen ersten Zahn auch mit 8 Monaten
19.11.2012 18:22
Zitat von Glitzerstern:

Trari trara DER ERSTE ZAHN IST DA!!!

Und wer hat ihn gefunden, meine Ma als sie Melina vorhin gefüttert hat mit Brei.
Es ist mittlere rechte unten.
.
Ich hatte meinen ersten Zahn auch mit 8 Monaten

Super Wir sind immer noch zahnlos
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 18:25
Da werden wir den Papa gleich überraschen wenn er denn dann mal heimkommt
Ich hätte gar nicht gedacht das der Zahn gleich so spitzig ist. Vor zwei tagen war da definitiv noch nix durch.
.
Denise wenn die dich dann nehmen würden dann kannst du die ja vielleicbt noch bisschen hinhalten bis du den vertrag unterschreiben musst damit du dir noch die option offenhalten kannst was andres anzunehmen.
Ist das ein kleines oder großes hotel?
.
Sabrina das ist super mit der küche!
Die mama hat sich bestimmt voll gefreut, schön das es noch solche leute gibt wie ihr
Ich hab hier ne tüte mit klamotten von melina die ihr nicht mehr passen u die ich sebst aus zweiter hand/ vom flohmarkt/ aus FB hab, die ich jetzt nicht mehr weiterverkaufen will weil sie einfach schon mind 2 oder 3 kinder getragen haben, die wollte ich auch beim roten kreuz abgeben oder so.
.
Ja ich bin arzthelferin, zuständig für den ganzen verwaltungswust, abrechnung u unsre medikamentenbeobachtungen.
Irgendwie hat sich das so entwickelt, praktisch darann ist, dass ich auch viel von zu hause machen kann, bisher eher notdürftig in meinem büro das hier so im flur ist, aber im haus bekomm ich dann ein richtiges homeoffice u da freu ich mich schon drauf
blackangelid
7732 Beiträge
19.11.2012 18:34
Huhu Mädels, hier bin ich
Ich hatte ebenso wie viele andere total schreckliche Nächte (die letzten 2), der kleine ist alle 30-60min jammernd aufgewacht und läßt sich dann auch nur an der Brust beruhigen oder durch rumtragen (auf rumtragen hab ich keinen Bock mitten in der Nacht, also bin ich am Dauerstillen). Tagsüber ist er auch total nörgelig und anhänglich. Waren heute zwar den ganzen Tag Zuhause, aber ich hab es nicht mal geschaft alles nachzulesen (das hab ich nun nachgeholt) er will ständig rumgetragen, beschäftigt und bespaßt werden. Ich denke das es die Zähnchen sind, außerdem läuft schon wieder die Nase dazu
*
Sassi und Manu uaaaah das hört sich ja nicht gut an mit euren "fast Trennungen" zum Glück ist jetzt erst mal alles wieder gut!
*
Und Denise, NEIN ich habe Donnerstags Elba , aber schön das du wenigstens so was im Hinterkopf hattest
*
Jackie, nein du bist nicht die einzigeste die noch kein Wichtelgeschenk hat, ich hab auch noch keins....aber ich muss hier auch mind. 30 km fahren um einen Laden zu finden
*
so muss schon wieder schluss machen bis der kleine im Bett liegt, wolte mich nur mal kurz melden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt