Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 22:23
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von caralala:

pff Karlsruhe... Da is doch au nix los...

schätzelein...wird echt mal zeit daß du mal her kommst...hier ist mehr wie tot...watt glaubste warum mein futzie so ruhig ist....alles voll ennnttttssssppppaaaannnnnnnnttttttttttttttttt....o der doch voll tot ???

Na dann komm du mal her...gehen wir einmal Dortmund City und danach gehen wir dich dann einweisen

jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa....heute wäre der richtige tag dafür...watt glaubste wie ich grade durch die hütte hüpfe...............

http://youtu.be/e5qH-nlS1rc

Bisschen spät was
Am 02.12 ist verkaufsoffen und ab 22.11 der weinachtsmarkt - also wer will, bin in 10 mins da
caralala
1765 Beiträge
17.11.2012 22:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

...

Na dann komm du mal her...gehen wir einmal Dortmund City und danach gehen wir dich dann einweisen

jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa....heute wäre der richtige tag dafür...watt glaubste wie ich grade durch die hütte hüpfe...............

Bisschen spät was
Am 02.12 ist verkaufsoffen und ab 22.11 der weinachtsmarkt - also wer will, bin in 10 mins da

und ich dann in 3 1/2 Std.
Katzensprung
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 22:27
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

...

Bisschen spät was

Katzensprung

Kommste mit Rowena und Sassi
Ihr müsst doch den tollen großen Baum mit der Meisterschale ( BVB ) dran sehen
caralala
1765 Beiträge
17.11.2012 22:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

...

Bisschen spät was

Katzensprung

Kommste mit Rowena und Sassi
Ihr müsst doch den tollen großen Baum mit der Meisterschale ( BVB ) dran sehen

UNBEDINGT! Ich reis nur deswegen an!
17.11.2012 23:10
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Wir haben gestern Geld für n neuen Kleiderschrank gelassen endlich

Was haste denn für einen bekommen?

Gibt n Foto wenn der Mittwoch kommt ja ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 23:11
Boah beim raab spielt dr heut um 3 mio euro!
,
Ich wär schon froh um 100.000€
.
Sassi warum denkst du das mason abends was andres zu futtern braucht?
Weiß ich gar nicht mehr.
.
Melina ist heut um 22.00h aufgewacht u hat geschrien hab ihr dann ne flasche gemacht, sie hat heut abend wenig brei u nur 60ml milch getrunken vorm schlafen, dachte mir schon das sie nochmal aufwacht, und siehe da, so war es.
Irgendwie taugt mir dieses brei geesse abends gar nicht.
.
Meine ma hat ihr heut ne breze gegeben zum drumrumlutschen vorm mittagessen bis der brei warm war, als sie ihr die dann weggenommen hat und es dann brei gab, hat sie voll geschrien vor wut. Denke die will bald ihren ersten schweinshaxen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 23:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Da bin ich schon gespannt
Sag nur die farbe: weiß?
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 23:14
Jackie ich kenn auch keine mit nem gleichaltrigen baby. De vom schwimmen halt, aber die sind halt beim schwimmen u des wars dann.
.
Der weihnachtsmarkt in dortmund ist schön, da gibts so lecker essen! Will da auch wieder mal hin u dann schön shoppen in der großen fußgängerzone
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 23:15
Zitat von Glitzerstern:

,
.
Weiß ich gar nicht mehr.
.
Melina ist heut um 22.00h aufgewacht u hat geschrien hab ihr dann ne flasche gemacht, sie hat heut abend wenig brei u nur 60ml milch getrunken vorm schlafen, dachte mir schon das sie nochmal aufwacht, und siehe da, so war es.
.
Meine ma hat ihr heut ne breze gegeben zum drumrumlutschen vorm mittagessen bis der brei warm war, als sie ihr die dann weggenommen hat und es dann brei gab, hat sie voll geschrien vor wut. Denke die will bald ihren ersten schweinshaxen

Weil er seitdem er Abendrei mit Getreide bekommt ganz anders ist und viel weint/schreit...und auch nachts nimmer gut/ruhig schläft ( hab ich gestern selber mehrmals mitbekommen ). Ich denke das es eventuell am/ an einen Getreide liegen könnte, dass er das nicht verträgt Jetzt will sie es erstmal weglassen um zu gucken, ob es das war
17.11.2012 23:15
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Da bin ich schon gespannt
Sag nur die farbe: weiß?

Jap der Korpus weiß die Schiebetüren aus Alu in Grau und Milchglas
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 23:18
Zitat von Glitzerstern:

Jackie ich kenn auch keine mit nem gleichaltrigen baby. De vom schwimmen halt, aber die sind halt beim schwimmen u des wars dann.
.
Der weihnachtsmarkt in dortmund ist schön, da gibts so lecker essen! Will da auch wieder mal hin u dann schön shoppen in der großen fußgängerzone

Ist nicht mehr nur die Fußgängerzone...die haben da in der Fußgängerzone nach hinten hin nochmal nen ganzes Shoppingcenter ( Thier-Galerie ) genaut mit 160 neuen Läden Da ist jetzt allein 3 mal H&M inne city
Boah ja und die fressbuden sind cool, aber ich gehe jedes Jahr immer zum selben, dem kartoffelstand für eine Kartoffel Spezial
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 23:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

,
.
Weiß ich gar nicht mehr.
.
.

Weil er seitdem er Abendrei mit Getreide bekommt ganz anders ist und viel weint/schreit...und auch nachts nimmer gut/ruhig schläft ( hab ich gestern selber mehrmals mitbekommen ). Ich denke das es eventuell am/ an einen Getreide liegen könnte, dass er das nicht verträgt Jetzt will sie es erstmal weglassen um zu gucken, ob es das war

Oh
Sassi berichte mal ob das anders wird, meine missi schläft ja auch nicht so prickelnd, weiß nicht was da alles zusammenspielt im moment.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 23:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

Ist nicht mehr nur die Fußgängerzone...die haben da in der Fußgängerzone nach hinten hin nochmal nen ganzes Shoppingcenter ( Thier-Galerie ) genaut mit 160 neuen Läden Da ist jetzt allein 3 mal H&M inne city
Boah ja und die fressbuden sind cool, aber ich gehe jedes Jahr immer zum selben, dem kartoffelstand für eine Kartoffel Spezial

Cool!
Ich muss da mal in dem krankenhaus anrufen wo ich meine weiterbildung gemacht hab, vielleicht machen die mal wieder ein update u ich darf da hin.
Sonst komm ich ja so gar nicht in die ecke.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 23:23
Gute nacht ladys ich leg mich jetzt mal ne runde aufs ohr.
Schlaft gut,ihrs!
17.11.2012 23:48
Sassi, klar gibts Bilder von Minimilian im Buggy
*
ich lieg seit 20:00 Uhr im Bett, bin nu aufgewacht weil ich sooooo schmerzen in der Hand hab - echt extrem, war heutwohl bissl zuviel des guten Bin froh wenn ich am DI Nachmttag endlich zum Doc kann...so langsam nervts echt....
*
achja mein Kleid fürs Standesamt, war auch ein akt...ich sah in allen Kleidern aus....zum würgen...hab bestimmt 15 Stück anprobiert bis eins dabei war bei dem ich sagte Jawoll, das istes! Dann hab ich mir ja noch Unterwäsche dazu geleistet....boah hab ich Riesenmöpse Unfassbar Hab NUR für den BH 50 EUR hingelegt Mit Slip warens 75 EUR...aber wollt da was schickes drunter haben
*
jetzt muss ich am SA nochmal zum Geschäft weil das Kleid gekürzt werden muss und hinten was enger genäht....muss dann mit den Schuhen kommen die ich anziehen will dazu was ein Akt für 30 min Standesamt
*
irgendwas war noch, nu hab ichs vergessen....mhm....egal, ich schreibs wenns mir wieder eingefallen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt