Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 21:17
Hahaha guckt mal

Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 21:25
Zitat von DeeLady:

Hahaha guckt mal

Oooooh das zweite! Wie böse!
Der erste ist aber auch geil
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 21:26
Zitat von mini.maus:

Wir haben gestern Geld für n neuen Kleiderschrank gelassen endlich

Was haste denn für einen bekommen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 21:29
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Rowena, lass es raus
Hau rein in die tasten

haaach schöööönnnnn andrea ist da..... wenigstens einer der mir zuhört...

also....liebe andrea nur für dich das wort zum sonntag....
die gute nachricht : ömming hats vollbracht....das wichtelgeschenk ist fertig... das beste es gibt gratis nen dazu.......

also ömming war heute in neubrandenburg um das wichtelgeschenk zu kaufen. neubrandenburg ist 30 km von mir entfernt.
sind dann angekommen,geschenk gekauft...und dann wollten wir noch mal zum bethaniencenter weil wir ja noch nen paar kleinigkeiten brauchten.tja...richtung neustrelitz dann nen schöner stau...ich schon das erste mal hals....ömming clever...richtung waren abgebogen weil.....richtung broda kommt man ja genau beim center raus.... ich dann los....endresultat schön verfahren !!!!! boah meine mutter,ihre fußhupe,meine tochter,lennard und mein mönnel am bord....

hund nur hinter lennard her....( total unruhig ) meine mutter immer : ist ja gut cessy....alles gut cessy....
tank vom auto fast leer...keine tanke in sicht.... mein männel immer : wir müssen tanken...wir müssen tanken.......
boah...mir lief echt das wasser den arsch runter !!!!!

so,wir waren dann überall !!!! nur nicht beim bethaniencenter..... sind dann irgendwo bei waren raus gekommen....tzzzzz
wir dann endlich zu hause angekommen.....
oma und tochter raus geschmissen.lennard fix ne flasche gemacht und dann.....du wirst es nicht glauben sind wir noch mal nach neubrandenburg gefahren......
haben dann eingekauft.aufm schnellsten weg nach hause.puper fertig gemacht...gleich gepennt....mein männel liegt hier auf der couch und sägt auch...... .........mein tag heute

kleiner anhang : mein männel war doch krank.hat sich auf arbeit was eingeklemmtverrenkt...hat ibu 600 bekommen.schlägt gut an,aber er hat es halt immer noch......
was macht ömming ?!? will dem papi nur das beste....schmiert sein aua schön mit salbe ein...ne extra große portion...................FINALGON EXTRA STARK......

Oooooh rowena das klingt nach nem entspannten einkaufstrip!
Und das es DANN zum tanken wird is ja ätzend!
Bei euch is aber auch immer was los!
Was habt ihr denn für ein auto, das war ja proppenvoll mit lauter erwachsnen, kindern u nem hund, das würd bei uns gar nicht alles reingehn bzw nur sehr sehr beengt
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 21:30
Rowena ich hoffe dein wichtelkind schätzt sein geschenk nach so nem einsatz
.
Wenn die wichtelei um ist, und jeder weiß von wem er bewichtelt wurde, dann erzähl ich euch auch ne geschichte zu meinem wichtelgeschenk
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 21:43
Zitat von Glitzerstern:

Rowena ich hoffe dein wichtelkind schätzt sein geschenk nach so nem einsatz
.
Wenn die wichtelei um ist, und jeder weiß von wem er bewichtelt wurde, dann erzähl ich euch auch ne geschichte zu meinem wichtelgeschenk

Hmm na toll jetzt sind wir ja garnicht neugierig
Mir kannste es erzählen, weiß ja eh wer wen bewichtelt
anewor75
2546 Beiträge
17.11.2012 21:45
hab ja gesagt daß es bei uns im kaff nix gibt...und sowas nennt sich kleinstadt mit 23000 einwohnern.....
ich selber habe nen mitsubishi colt....bin aber voll der vw fan...
den colt fährt aber mein männel...ich fahre seinen größeren mitsubishi ax....weil ich ja die kinder habe....
sanne...wegen dem zahn....lennard hatte damals auch immer auf was rumgekaut und gequatscht....zack zahn da... aber ohne geheule....
biete linus immer was an wo er drauf rumkauen kann.....( möhre ? ) datt hilft und kühlt auch gleich....
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 21:47
Zitat von anewor75:

hab ja gesagt daß es bei uns im kaff nix gibt...und sowas nennt sich kleinstadt mit 23000 einwohnern.....
ich selber habe nen mitsubishi colt....bin aber voll der vw fan...
den colt fährt aber mein männel...ich fahre seinen größeren mitsubishi ax....weil ich ja die kinder habe....
sanne...wegen dem zahn....lennard hatte damals auch immer auf was rumgekaut und gequatscht....zack zahn da... aber ohne geheule....
biete linus immer was an wo er drauf rumkauen kann.....( möhre ? ) datt hilft und kühlt auch gleich....

Danke und hmm du ich bin nicht Sanne
caralala
1765 Beiträge
17.11.2012 21:52
Alter, Rowena. Du wieder...

Achja... Samuel´s 2. Zahn ist durch. Und bei Luca immernoch nix. Armes Hascherl
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 21:55
Zitat von caralala:

Glückwunsch
Ach mann das ist auch kacke...du musst nicht durch 20 Zähne sondern durch 40
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.11.2012 21:55
Huuuuhuuuuuuu . .

wir waren heute auch nur on Tour.
Waren ja bei Paula - boah hat die sich schon wieder verändert, die hat gut zugelgt ( 53xxg) richtig niedlich speckig , nix mehr von dem mega dürrem Frühchen Süss.
Ist nun auchmal richtig wach. Mason und Paula waren begeistert voneinander. Mason hat immer "ei" bei ihr gemacht und sie angefasst und sie hat ihn mit riiesen Augen angestarrt, riiichtig goldig
Waren dann noch 2 1/2 Stunden in der Eiseskälte spazieren.
Brauche DRINGENDST nen dicken Winterfißsack, Schühchen, dickere Handschuhe und ne Winterjacke für Mason wenns nun soo kalt wird.
Empfehlungen ?? ( Will aber nicht hunderte von € ausgeben ).
Sind dann zu denen nach Haus, die Kinder haben gespielt, wir geschnackt und um 7 sind wa nach Hause und Mason ist im Auto eingepennt ( hatte ja auch nur ne halbe Std. Mittagsschlaf und heut Morgen auch nur ne 3/4 Std ).
Hab ihm heut Abend dann 235 ml Pre gemacht und keinen Brei, mal gucken ob die Nacht nun ruhiger wird.
Hab aber auchmal Reisflocken geholt, vielleicht isses damit ja auch besser mal gucken, wir testen
Dann noch alles geschnibbelt was nun vor sich hindünstet und nachher nochpürieren , abfüllen und einfrieren.
Bin fertig heut'
& bei euch so ?
*
Silke, wow das ist mal ne Hausnummer !!! Kenne nur den Gesslein Swift von Jackie und der is echt net schlecht
BILDER von Maximilian im Buggy bitte
*
Jackie nu gehts aber los bei Lini was
Ich freu mich wie schon gesagt echt für dich !! Und mit den Zähnen, ich vertrau denen nicht mehr abwarten
Aso und Möhre "kaut" / sabbert Mason auch immer schön weil Beißringe sind out
*
Ömming warst im LindethalCenter bei Spielemax ?
Wenn ich mal wieder in NB sein sollte sag ich Bescheid nä
Was ne Weltreise heute wa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.11.2012 21:56
Zitat von caralala:

GLÜÜÜÜÜCKWUUUNSCH
caralala
1765 Beiträge
17.11.2012 21:58
He Sassi
Klingt nach einem anstrengenden, aber gelungenem Tag Fein!
Ich freu mich auch schon wenn uns wieder Sanja besuchen kommt (Töchterchen der Schwester eines gutes Freundes ). Sie ist 2 Monate jünger und so ne zarte, taffe Maus.
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 21:59
Zitat von caralala:

He Sassi
Ich freu mich auch schon wenn uns wieder Sanja besuchen kommt (Töchterchen der Schwester eines gutes Freundes ). Sie ist 2 Monate jünger und so ne zarte, taffe Maus.

Ich kenn keine mit Baby...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.11.2012 22:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

He Sassi

Ich kenn keine mit Baby...

doooch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt