Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.11.2012 21:47
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Summer schläft seit um 19uhr

Gings heute ohne gebrüll? Prima!

Jaa als wenn nie was war!bin so froh

Das ist ja super War vielleicht doch nen Schub? Aber gut, dass es nu wieder vorbei ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.11.2012 21:49
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Summer schläft seit um 19uhr

Gings heute ohne gebrüll? Prima!

Jaa als wenn nie was war!bin so froh

Das ist ja super War vielleicht doch nen Schub? Aber gut, dass es nu wieder vorbei ist

Hatte schon bisschen bammel wegen feiern morgen, aber wenn sie nicht schlafen,will las ich sie hier noch bisschen mit rumkrabbeln....ausnahmsweise geht das schon
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.11.2012 21:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich sag später was . . tel gerade.

Mit jackie

Wie kommst du denn darauf ?

Weibliche intuition
16.11.2012 22:24
Sassi ja geht wieder gut. Tablette hat gewirkt und die entspannung auch. Hab nur hunger weil abendessen nicht so gut ging weil mir ja echt kurz vorm toilettenbesuch war.

Morgen früh gehen wir frühstücken und um neun rüber zum badausstatter. Badewannentest. Schauen uns gerade doppelbadewannen an und jetzt wollen wir das maß mal testen wenn wir uns reinsetzen...

Jackie/sassi viel spass beim quatschen...gesucht und gefunden gell !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2012 22:30
Huhu Ladys
ich bin noch so WACH heut, richtig unheimlich!
.
Gerade läuft die zweite Portion Kartoffeln für Kartoffelsalat im TM.
.
ED ist schon eingepennt auf der Couch.
.
Jessi schön mal wieder von Dir zu lesen! Schade das Dir Dein ED nicht mehr unter die Arme greift! Schläft Alex auch schon durch?
kittycat86
2045 Beiträge
16.11.2012 23:35
Alex schläft von so ca 22 uhr bis um 6.
Aber zur zeit bekommt er abends kurz nach dem er eingeschlafen is immer wein anfälle. So auch gerade und ich glaub es gibt gleich runde nummer 2
kittycat86
2045 Beiträge
17.11.2012 07:03
Die nacht war der horror. Alex hatte solche schmerzen das er fast minütlich aufgeschrien hat und gezittert hatte er aucg
h vor schmerz und schreien. Bis um kurz nach 4 da hat er gebrochen und danach hat er bis jetz so ca 2 stunden fast ohne unterbrechung durchgeschlafen. Jetz is er wach und hatte seine flasche mal sehn wies wird.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 08:58
Zitat von kittycat86:

Die nacht war der horror. Alex hatte solche schmerzen das er fast minütlich aufgeschrien hat und gezittert hatte er aucg
h vor schmerz und schreien. Bis um kurz nach 4 da hat er gebrochen und danach hat er bis jetz so ca 2 stunden fast ohne unterbrechung durchgeschlafen. Jetz is er wach und hatte seine flasche mal sehn wies wird.

Oh jessi das hört sich ja gar nicht gut an, meinste des sind die zähne? Gehst du zum doc mit ihm?
Armer kleiner mann!
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 09:09
Guten morgen erst mal!
.
Na sonst alles schick bei euch?
Unsre nacht war na ja, ist damit geendet das die miss dann im ersatzbett gelandet ist.
Dafür hat sie heut geschlafen bis 7.30h, eine wohltat
.
Ich bin das halt echt nicht gewohnt das die miss neben mir schläft. So doof sich das anhört aber irgendwie schlaf ich dann auch nicht mehr, nur muss ich halt nicht mehr aufstehen zum schnulli stecken.
.
ED ist schon wieder im haus, heut kommt farbe ins spiel *freu*
.
Später kommt meine ma damit ich dad essen bringen kann u mal bisschen was putzen kann dort.
Heute ist es definitv nix für melina da, da wird es gewaltig stinken weil dieses mittel mit dem der parkettboden neu geölt wird, so bestialisch stinkt- das hat schon so gestunken als nur die küche gemacht wurde letztes WE, und heute wird da die "große" fläche im esszimmer u wohnzimmer gemacht.
Und die farben machen es ja nicht besser.
.
So ich muss jetzt mal bisschen aufräumen hier (am liebsten würd ich hier gar nix mehr putzen, wirklich! Null lust!)
.
I wish you was
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.11.2012 10:40
Zitat von sandyujohanna:

Sandy, ich glaube nicht das Jackie das bös gemeint hat !!
Nur ist es ja wirklich oft so, das von dir dann genau das Gegenteil kommt - egal was es ist - komplettes Gegenteil eben.
Is ja nicht weiter schlimm, jede Mami hat eben ihre eigene Meinung und ihre eigene Erziehung , ist ja auch gut so.
Aber wieso kommt dann ein solcher Spruch ?
& warum klemmst du dir des manchmal ? Was denn ?
Dacht ir können alle ehrlich sein hier.

weil alles was ich sage eh immer runter gezogen wird und ja nicht sein kann.....und vielleicht hätte ich ja gar nix dazu geschrieben weil wir dieses thema schon oft hatten und ich diesen satz von jackie einfach zum finde......und ich heute eigentlich nur schnell nachlesen wollte und nix mehr schreiben weil ich eigentlich ma wieder nen bissl wow spielen wollt.....aber bei sowas kann ich einfach meine schnauze auch nicht halten und muss sagen was ich davon halte......
und das finde ich sehr schade das dann solche sätze kommen......sorry ist meine meinung und sorry aber ich habe ihn als "böse"(wie du es geschrieben hast) aufgenommen......weil ich schreib ja auch nix wo ich weiss das sie als erfahrenere mama und auch 2fachmama es anders sieht......oder seh ich das falsch.....bzw hab ich das vielleicht auch schonma aber tu es schon lang net mehr......

Also ich finde es nicht schlimm wenn hier eben jede eine andere Meinung oder vielleicht Erfahrung gemacht hat die er dann mitteilt.
Und ich verstehe nicht ganz warum du diesen Satz "böse" aufgenommen hast, denn ich denke DIESER Satz war nicht so gemeint wie er bei dir ankam.
Es ist nur eben wie gesagt fast immer so, das du komplett anderer Meinung bist bei solchen Themen. Wie gesagt, es ist ja nicht schlimm und es ist deine Meinung aber es kommt schon "komisch" rüber manchmal.
Weiss nicht wie ich es am besten beschreiben soll
"XY ist gut für das Kind weil . . . " --- "Nein also XY finde ich total scheisse weil . . . "
So nach dem Motto weisst ? Ist doch okay wenn du dann anderer Meinung bist oder vielleicht andere Erfahrungen gemacht hast aber muss man sich dann zanken ?
Es gibt Smileys mit denen man im Chat nur versuchen kann zu zeigen, wie man etwas meint. Vieles kommt mit Sicherheit auch falsch an !!!
Aber ich fand deinen einen Satz dazu wirklich provokant und das find ich kacke, sorry.
Und wieso wird immer alles runtergezogen was du schreibst ??
Es wird gar nichts runtergezogen hier, jeder aktzeptiert hier die Meinung der anderen aber man muss sich dieser Meinung dann doch nicht annehmen, oder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.11.2012 10:49
Moinsen . .

nochmal zum gestrigen Thema . .
Also ICH PERSÖNLICH finde einen zu kleinen Abstand auch net besonders pralle, stelle mir es 1. für mich als Mami wahnsinnig schwer vor, erst die 2 kurz aufeinanderfolgenden SS, dann kann man dem Baby doch nicht seine ungeteilte Aufmerksamkeit geben weil da schon wieder das nächste im Bauch ist - wo man dann ja auch eingeschränkt ist und 2. auch für's Kind echt heavy.
Klar später im Alter mag es für die Kinder schön werden, wenn man Glück hat, dennoch muss Baby 1 ja ordentlich zurückstecken was Aufmerksamkeit etc. angeht, das ist doch Fakt weil zerreißen kann eine Mami sich ja nciht.
Aber im Endeffekt ist es doch eh die Entscheidung der Mami, muss ja jede selbst für sich entscheiden und machen.
Es sind ja alles nur Meinungen und telwesise vllt. Erfahrungen aber jedes Kind ist anders und reagiert und geht auch anders mit solch Situationen um.
SOO.
*
Die Nacht war anstrengend, er war öfters wach und hat geweint.
Werde nun durchtesten was es sein könnte Mal sehen.
Pascal hatte heute Morhen schon extrem schlechte Laune ( weiss der Geier warum ) das wir uns erstmal angezickt haben wie ich sowas hasse eh.
Naja.
Wir fahren nachher zu Paula Mal gucken wie die sich gemacht hat.
Was liegt bei euch heute an ????
-
Es ist ARSCHKALT aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Samstag
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 11:25
Guten morgen
17.11.2012 12:23
Guten morgen.

Ha gut gesagt. Waren schon im badgeschäft, küchengeschäft beim frühstücken und sind nach hause gelaufen.m
Nacht war heut wieder ned so pralle. Um halb zwölf war julien hell wach. Kurz nach zwölf hab ich ihn wieder ins bett und dann hat er noch ne halbe stunde gebraucht und sich hinher gewälzt. Und sein papa hat geschnarcht Boah is ned auszuhalten . Aber er ist auch nicht fit.

So heute steht noch die rest wäsche an. Läuft schon ne maschiene und vier fehlen noch....

Heute gehts mir besser. Bis auf unterleib, dem no ned 100% .

Thema geschwister.
Wir wollen ja ( wenns jetzt falscher alarm ist ) anfangen zu hibbeln wenn wir ins haus eingezogen sind. Ich seh das sowieso bischen anders wie ihr denn ich bin ja auch schon Ü30 . Je länger ich warten desto schwieriger wird die schwangerschaft. Kann muss nicht ich weiss aber ich geh da einfach mal von muss aus. Wenns anders is umso besser. Finde altersunterschied unter einem jahr auch bischen krass. Aber es kommt ja auch viel auf kind selber an, auf die unterstùtzung vom mann ...
Ich finde zwei - zweieinhalb jahre gut.
Jeder hat da seine meinung und jeder tut das was er selber verantworten kann.
Was wäre es hier langweilig wenn aller gleicher meinung wären !!!!

So und nun mach ich mal schluss !!
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.11.2012 12:51

Zitat von sandyujohanna:

Sandy, ich glaube nicht das Jackie das bös gemeint hat !!
Nur ist es ja wirklich oft so, das von dir dann genau das Gegenteil kommt - egal was es ist - komplettes Gegenteil eben.
Is ja nicht weiter schlimm, jede Mami hat eben ihre eigene Meinung und ihre eigene Erziehung , ist ja auch gut so.
Aber wieso kommt dann ein solcher Spruch ?
& warum klemmst du dir des manchmal ? Was denn ?
Dacht ir können alle ehrlich sein hier.

weil alles was ich sage eh immer runter gezogen wird und ja nicht sein kann.....und vielleicht hätte ich ja gar nix dazu geschrieben weil wir dieses thema schon oft hatten und ich diesen satz von jackie einfach zum finde......und ich heute eigentlich nur schnell nachlesen wollte und nix mehr schreiben weil ich eigentlich ma wieder nen bissl wow spielen wollt.....aber bei sowas kann ich einfach meine schnauze auch nicht halten und muss sagen was ich davon halte......
und das finde ich sehr schade das dann solche sätze kommen......sorry ist meine meinung und sorry aber ich habe ihn als "böse"(wie du es geschrieben hast) aufgenommen......weil ich schreib ja auch nix wo ich weiss das sie als erfahrenere mama und auch 2fachmama es anders sieht......oder seh ich das falsch.....bzw hab ich das vielleicht auch schonma aber tu es schon lang net mehr......

Also ich finde es nicht schlimm wenn hier eben jede eine andere Meinung oder vielleicht Erfahrung gemacht hat die er dann mitteilt.
Und ich verstehe nicht ganz warum du diesen Satz "böse" aufgenommen hast, denn ich denke DIESER Satz war nicht so gemeint wie er bei dir ankam.
Es ist nur eben wie gesagt fast immer so, das du komplett anderer Meinung bist bei solchen Themen. Wie gesagt, es ist ja nicht schlimm und es ist deine Meinung aber es kommt schon "komisch" rüber manchmal.
Weiss nicht wie ich es am besten beschreiben soll
"XY ist gut für das Kind weil . . . " --- "Nein also XY finde ich total scheisse weil . . . "
So nach dem Motto weisst ? Ist doch okay wenn du dann anderer Meinung bist oder vielleicht andere Erfahrungen gemacht hast aber muss man sich dann zanken ?
Es gibt Smileys mit denen man im Chat nur versuchen kann zu zeigen, wie man etwas meint. Vieles kommt mit Sicherheit auch falsch an !!!
Aber ich fand deinen einen Satz dazu wirklich provokant und das find ich kacke, sorry.
Und wieso wird immer alles runtergezogen was du schreibst ??
Es wird gar nichts runtergezogen hier, jeder aktzeptiert hier die Meinung der anderen aber man muss sich dieser Meinung dann doch nicht annehmen, oder ?

natürlich muss nicht jeder meiner meinung sein wäre ja bescheuert mir geht es einfach darum das dieser satz darunter stand ich schreib doch auch nicht so nach dem motto irgendwo drunter und ja jackie (ich nehm jetzt sie weil sie diesen satz gesagt hat) ich weiss du siehts es anders....find sowas albern und kindergarten......und wie gesagt ich hätte dazu noch nicht ma was geschrieben weil jeder weiss eigentlich hier mittlerweile wie ich dazu stehe und ich würde es nach einem kind auch immer wieder so machen weil es einfach super schön ist die beiden so aufwachsen zu sehen und wie sie immer mehr sich auf einander einspielen und beide irgendwie von einander lernen.....johanna das man nicht alles machen kann wie man will mit nem baby und das man teilen muss z.bsp unsere holzbausteine..... und elias guckt sich ab wie man sich hinsetzt und vorwärts kommt usw......
und ich habe auch immer gesagt das das ich nen noch kleineren altersunterschied auch doof finde aber wie groß der abstand sein soll muss jeder selber entscheiden.....und das was jackie gestern mit ihren schwester als bsp angebracht hat kenne ich auch nur das meine halbschwester und ich 5jahre auseinander sind......es kommt immer drauf an wie die leute dazu stehen denke ich und nicht wie alt die kinder sind......
ist aber jetzt egal......ich hab keine lust auf streit......jeder hat seine meinung und darf sie kund tun ohne solche sätze......hoffe ich zumindest weil wie gesagt ich finde es doof......und das wird man ja wohl auch sagen dürfen......
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.11.2012 14:08
Huhu

ganz schön frostige Stimmung hier Weiß zwar nicht um was es geht,aber hat euch wieder lieb!

Sassi,das stimmt..bei uns ist es heute auch furchtbar kalt..habe eben Wäsche draußen aufgehangen brrrrr..mich hat´s fast weg geweht

Ansonsten gehts uns prima..unser Papa hat seit langem mal wieder Samstag´s frei das genießen wir heute auch

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt