Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.11.2012 14:08
Zitat von SternchenLaternchen:

Huhu

ganz schön frostige Stimmung hier Weiß zwar nicht um was es geht,aber habt euch wieder lieb!

Sassi,das stimmt..bei uns ist es heute auch furchtbar kalt..habe eben Wäsche draußen aufgehangen brrrrr..mich hat´s fast weg geweht

Ansonsten gehts uns prima..unser Papa hat seit langem mal wieder Samstag´s frei das genießen wir heute auch

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Samstag
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 14:09
Ich mache heute nen Faulitag mit beiden...nur spielen und toben - ok ab und an mal was wegräumen oder saugen
Collin ist feuer und flamme
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.11.2012 14:12
Zitat von DeeLady:

Ich mache heute nen Faulitag mit beiden...nur spielen und toben - ok ab und an mal was wegräumen oder saugen

gutes erholen euch dreien wann kommt euer Papa wieder nach Hause?
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 14:26

Zitat von DeeLady:

Nächste Woche Freitag
Tja oder vll auch erst Sonntag
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.11.2012 14:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Nächste Woche Freitag

oh je,ihr Armen..aber das übersteht ihr Ist er dann wenigstens ein paar Tage zuhause?
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 14:49

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Nächste Woche Freitag

oh je,ihr Armen..aber das übersteht ihr Ist er dann wenigstens ein paar Tage zuhause?

Nö, arbeit geht wie gewohnt weiter dann...kommt er Freitags hat er ja wenigstens das WE noch, kommt er aber erst Sonntag tja dann nichts
kleenemanu
2448 Beiträge
17.11.2012 14:58
huhu mädels....
unsere nacht war nicht so pralle....dem kleinen geht es echt bescheiden!!!war heute schon in der apo....aber die konnten mir leider auch nix anderes mehr geben.....er muss leider durch...heute morgen hatte er trotz fiebersaft 38°C tempi.....er schläft sich glaube heute gesund.....sonst schläft er nicht so lang über den tag...aber das ist auch gut so....
bei uns ist ein lärm vor dem haus....die machen die straße komplett neu......so n krach nd das am we....aber naja....wird schon

und was liegt bei euch heute so an???
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 18:20
Linus hat heute sein erstes "Wort" gesagt !!!
Und was war es ??!
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 18:34
Zitat von DeeLady:

Und was war es ??!

Wir wollns wissen!
.
Mamamam oder papapap
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 19:09
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Und was war es ??!

Wir wollns wissen!
.
Mamamam oder papapap

Maaamaaa
Collin hat zuerst Papa gesagt gehabt...aber Linus Mama
17.11.2012 19:30
Huhu Zusammen,

So jetzt sind wir zuhausen. Maximilian ist im Bett und schläft, ich bin total Platt. Wir waren den ganzen Tag auf Achse Zuerst heut morgen im Kaufland Lebensmittel besorgen, danach ins Hochzeitsmodengeschäft und Alex nen Anzug besorgt, mir nen Kleid und Maximilian ebenfalls nen Anzug Danach gings ab zum Babyone nen Buggy kaufen der was taugt. Haben nu nen Gesslein F2 gekauft...mal eben mit nem Fußsack 500 EUR liegen lassen...naja, der hält aber auch ewig Dann haben wir Maximilian gleich Probesitzen lassen und sind 2 std. Spazieren gegangen Findet er super Naja nu hab ich noch gekocht und jetzt hau ich mich auch gleich in die Wanne - ich bin sooooo fertig. werd heut echt nicht alt, bin total müde Bei euch alles tutti?
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2012 19:34
Silke fotoooooos!
.
Von deinem kleid, maximilian s anzug u dem buggy
.
Da habt ihr ja heut ganz schön geld gelassen!

Was hast du dir für ein kleid ausgesucht
Nicht mehr laaaang
caralala
1765 Beiträge
17.11.2012 19:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Und was war es ??!

Wir wollns wissen!
.
Mamamam oder papapap

Maaamaaa
Collin hat zuerst Papa gesagt gehabt...aber Linus Mama

WIE GEIL!!!
Jetzt legen die Kleinen aber los! Bin gespannt wär als nächstes damit anfängt
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 19:37
Der KiWa ( Buggy ) kostet 460 Euro
Boah seit ihr wahnsinnig
Aber dazu kann man auch die passende Tragewanne kaufen ne ? Also für nen zweites nicht verkehrt ( hättet ihr euch nur den KombiKiwa sparen können
Haben auch nen Gesslein Buggy, den Gesslein Swift als Buggy, werde auch keinen anderen mehr nehmen
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2012 19:37
Der KiWa ( Buggy ) kostet 460 Euro
Boah seit ihr wahnsinnig
Aber dazu kann man auch die passende Tragewanne kaufen ne ? Also für nen zweites nicht verkehrt ( hättet ihr euch nur den KombiKiwa sparen können
Haben auch nen Gesslein Buggy, den Gesslein Swift als Buggy, werde auch keinen anderen mehr nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt