Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 22:23
Ich auch nicht, aber des hilft jenny jetzt nix
.
Leider hab ich keine idee was helfen könnte jenny
.
Leutels ich geh jetzt in die Kiste, ihr wisst ja, arbeit u so
Gute Nacht bis morgen!
19.11.2012 22:25
Schenny schwanger?
anewor75
2546 Beiträge
19.11.2012 22:25
Zitat von Glitzerstern:

Ich auch nicht, aber des hilft jenny jetzt nix
.
Leider hab ich keine idee was helfen könnte jenny
.
Leutels ich geh jetzt in die Kiste, ihr wisst ja, arbeit u so
Gute Nacht bis morgen!

nachti süße......du darfst ja auch schon ins betti....gehörst ja schon zu arbeitenden bevölkerung.....
19.11.2012 22:27
Jenny das hab ich auch grad gedacht. Biste schwanger!
Also ich fressgerade ziemlich schokolade. Und das tat ich nur als ich schwanger war....
anewor75
2546 Beiträge
19.11.2012 22:27
ach jenny...noch nen altes hausmittel : ne messerspitze voll muskatnusspulver....aber das ist mal richtig abartig !!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.11.2012 22:28
Zitat von anewor75:

ach jenny...noch nen altes hausmittel : ne messerspitze voll muskatnusspulver....aber das ist mal richtig abartig !!!!

Ne danke
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.11.2012 22:28
Zitat von mini.maus:

Schenny schwanger?

Glitzerstern
7233 Beiträge
20.11.2012 06:40
Guten morgen ladys
Ich hoffe es geht euch allen gut u den mäusen auch
Da nütze ich die gunst der stunde u poste gleich noch was.
.
Trink grad meinen zweiten cappu u melinchen turnt sich eins neben mir im laufstall, die ist voll spitze drauf heut früh schon. Da da da und pa pa pa
.
Heute hab ich einen test gemacht u hab sie schlafend mit ins extrahett genommen als ich ins bett gegangen bin. Das umbetten hat sie gar nicht gemerkt so. Und siehe da, sie ist nur 1x aufgewacht.
.
Das ist ja schon verrückt mit der schlaferei, bei uns gehts des nächtens zurück ins schlafzimmer u bei inja raus daraus u ins kizi.
Na ja wenn ich nicht raus müsste morgens würd ich weiter aufstehen, aber so geht das im moment einfach nicht. Ich muss mich jetzt erst mal wieder ans arbeiten gewöhnen
.
Was macht ihr heut schönes?
Wir haben heut nachmittag physio u dann muss ich mal überlegen was jch heut abend koche, keinen plan!
.
Also erzählt doch mal, was ihr so kocht heute oder was es gestern gegeben hat!
.
I wish Ju all an schena dog
.
Bis später
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.11.2012 07:10
Huhu und guten Morgen,

ich wünsche euch mal einen schönen Tag,kann auf garnichts eingehen oder erzählen...habe nämlich verschlafen
ich hasse es wenn der Tag so beginnt

Ich habe mir recht viel vorgenommen heute....ich muss noch alle alten Küchenschränke ausräumen ,Plätzchen möchte ich backen und heute nachmittag fahren wir alle Schränke,Spüle etc. zu der Dame. Morgen ist bei uns Feiertag und so muss ich auch noch nen bissel was einkaufen zwischendurch

Soweit mein Tagesplan....ich wünsche euch einen schönen Tag und wenn wir uns nicht nochmal lesen,einen schönen Abend
20.11.2012 07:39
Moin,

So unsere Nacht war tutti Jetzt pennt Maximilian auf meinem Bauch. Muss ihn leider in 30 min wecken, wir müssen nämlich um 8:40 Uhr beim KIA sein zum Impfen - Pneumokokken 2 steht an Dann gehts ab nachhause und um 11:30 Uhr muss ich ihn zu Oma bringen, da ich ja heut den langersehnten Termin beim Orthopäden hab...bin ich ja mal gespannt...hoffentlich gibts keinen Gips
20.11.2012 09:19
Wieder da vom Impfen Oh man, Maximilian hat schon geheult das er den Doc nur gesehen hat Aber nu haben wir wieder ruhe bis KW 51, dann gibts die dritteImpfung und dann ist gut
*
jetzt leg ich ihn schlafen damit er bei Oma nicht quackig ist
20.11.2012 09:37
Morgen!
Haben bis halb neun geschlafen. Andreas ist seit halb sieben unterwegs.
Mauer muss bis donnerstag abend fertig sein vom ersten stock.
Gestern hab ich nicht mehr viel gemacht daheim. Aba heute hau ich rein. Wenn oma später wach ist schick ich sie spazieren. Ihr tut das so gut körperlich und da sie ja nicht soviel zeit mit ihren anderen enkel verbringen durfte gönne ich es ihr und ich kann die sachen machen die ned so einfach sind mit ihm... Zb staubsaugen und bügeln und schnell alles zimmer durchlüften !!!!

Nacht war gut nur einmal schnuller verloren den er wollte. Und das als andreas aufgestanden ist.

Noch vier tage dann gehts nach österreich!!!

So und nu versuch ich mal meine schneeflocken zu fotografieren für die liebe andrea
20.11.2012 09:41
Für Andrea und Alen die es auch sehen wollen :

DeeLady
19170 Beiträge
20.11.2012 09:48
Zitat von bärchen81:

Für Andrea und Alen die es auch sehen wollen :

Schick
Und mensch hast du ne schöne Hautfarbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt