Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.11.2012 09:49
Geh jetzt zum KiA mit beiden....
Was eine Nacht sag ich euch
Und toll heute ist der Fotograf im KiGa !
20.11.2012 09:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Für Andrea und Alen die es auch sehen wollen :

Schick
Und mensch hast du ne schöne Hautfarbe

Ja das sehe auch gerade.
20.11.2012 09:53
Zitat von DeeLady:

du gehst zum kinderarzt? Warum denn??
blackangelid
7732 Beiträge
20.11.2012 10:00
Huhu Mädels,
unser Kinderzimmerexperiment ist soweit geglückt. Zuerst hatte ich das Babyfone angeschaltet, hab dann aber wieder das kleinste umdrehen und schmatzen gehört. Hab mich dann also dazu entschieden das ich erst dann aufwachen will wenn lauteres gemecker kommt und hab die Türen einfach aufgelassen. Die Kinderzimmertüre ist ca. 3m weg von unserem Schlafzimmer.
Als wir ins Bett sind kam kurz gejammer, das dann aber von alleine verebbt ist , dann erst um 1.10 Uhr das nächste gejammer. Bin dan aber relativ schnell rüber und hab ihn gestillt. Brrrr ist das kalt so ohne vorgewärmtes Bett. Er hat getrunken und getrunken und ich bin fast erfrohren dabei hab ihn nämlich im Gästebett gestillt das ja da auch noch im Zimmer steht....dann nach 20min endlosem stillen wieder reingelegt und er hat gleich weitergeschlafen bis 4.00 Uhr, dann wieder endlos gestillt und gefrohren und um 5.55 Uhr wieder gebrüll. Hab ihn dann mit zu uns ins Bett genommen und dort gestillt und er hat weiter gepennt bis 8.00 Uhr
Nun kann ich natürlich nicht sagen wie oft er heute Nacht wach war weil er ja ein sehr unruhuger schläfer ist, aber Stillen war jedenfalls 1 mal weniger wie sonst und viel mal weniger wie die letzten beiden Nächte an denen er ja Stündlich kam. Also werden wir das wohl wiederholen (allerdings mit einer Wolldecke im Gästebett, die ja sofort warm gibt
blackangelid
7732 Beiträge
20.11.2012 10:01
Zitat von DeeLady:

wieso? Was ist denn Passiert?
blackangelid
7732 Beiträge
20.11.2012 10:03
wir machen jetzt nen Spaziergang auf den Wochenmarkt, Gemüse zum Breikochen kaufen. Da nehm ich mir dann zum Mittagessen ein halbes Hänchen mit
20.11.2012 10:12
Freut mich inja. Die nacht wird dann noch besser. Und vielleicht kehrt bei euch dann auch endlich nachts mal ruhe ein....

Wie war der erstehilfekurs??
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.11.2012 10:46
Dani,deine Nägel sind ja ma toll..gefällt mir sehr gut

Inja,ich möchte dieses Jahr Pralinen machen,hast du vielleicht sowas schon mal gemacht und wenn ja,welche sind leicht zu machen und schmecken lecker?

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.11.2012 10:48
MOin moin die Damen . .

Inja, dann war die Nacht ja besser aber mit nur 3 mal stillen hattet ihr doch so auch schon, oder ? & trotzdem ja so alle 3 Std. pi mal Daumen.
Meinst es ist nun besser weil er da drüben steht ?
Hmm jedenfalls wünsche ich euch Besserung
*
Dani, sieht schick aus . . mir kam sofort " walking in a winterwonderland" in den Kopf gefällt mir !!!
Julien ist oft bei / mit Oma oder ?
Schön wenn man dann viel Zeit hat um sich allein und in Ruhe um den Haushalt zu kümmern und die Omma mit Enkel allein ist
Wie macht ihr das wenn ihr im Haus seit ??
*
Denise, schön das es so gut gelaufen ist.
Was für Bewerbungen sind denn noch offen und warum hattest dich da beworben wenn keine Schichtarbeit in Frage kommt ? So zum testen ?
Drück die Daumen das noch einiges kommt
*
Jackie muss zum KiA weil beide total krank sind.
Collin war nur am "bellen" gestern und ist verschnoddert, sie vermutet ne Bronchitis
& Lini hat die Nase zu und hat auch leicht das husten angefangen.
& die sie selbst hat es auch dicke erwischt. Halskratzen, Husten und sie klang auch minütlich schlechter.
Wünsche euch allen ne gute und vor allem gaaaanz schnelle Besserung. Drück dich Süsse.
Sowas immer wenn der Papa nicht da ist
Könnt ihr nicht nur zum fotografieren schnell hin ??
*
Unsere Nacht war mal wieder so durchwachsen, er hat echt viel zu verarbeiten anscheinend Ich hoffe das ist bald wieder vorbei -.-
-
Wir waren gestern nochi im BabyOne und haben Mason mal Probe sitzen lassen in dem Cybex Pallas. Also noch sieht er darin total eingequetscht aus weil nur Füße, Kopf und Arme rausguckten
Er muss noch ein wenig wachsen damit es passt. Aber so an sich, war es der, der uns am meisten gefallen und auch zugesagt hat.
Also, der wird es werden !!
Hätte mich da totshoppen können aber ich habe mich beherrscht und nur nen Haba Auto mitgenommen ( Masons erstes Spieleauto ) und nen paar Rutschesocken, die sind von Sternentaler und waren runtergesetzt von 7,49 auf 3 €
Waren allgemein viel unterwegs gestern und Mason hat das suuuuuper mitgemacht und war meist gut drauf, also tagsüber geht's wieder besser.
-
Wollte noch mehr erzählen aber ist weg iwie
Ich wünsche euch einen schööönen Tag ihr Lieben
DeeLady
19170 Beiträge
20.11.2012 11:11
Genau danke Sassi
Collin hat nen Pseudo Krupp Husten
Wenn er nen Anfall kriegt ( was nachts typisch ist ) soll ich rausgehen mit ihm an die Luft - ehhhh jau geil Seine mandeln sind auch belegt
Lungen sind aber bei beiden frei...hab 6 Sachen verschrieben bekommen für eventuell, aber die werde ich nicht alle abholen...
Linus wiegt 7750 Gramm, naja immerhin fast 200 gramm in einem Monat zugenommen
Und jap mir gehts auch nicht prall....aber war ja klar weil Dienstag und weil Papa nicht da
20.11.2012 11:22
Sassi so ganz alleine is oma ja nicht mit julien. Sind ja trotzdem alle in einem haus und es gibt ja kein getrennten eingang. Und julien hört mich und ich höre ihn. Stell dir vor deine mama wäre da und würde mit mason spielen und du würdest im anderen zimmer bügeln. So ist das bei uns.
Brauchen würde ich sie eigentlich nicht denn er spielt so schön alleine wo ich auch nebenbei putzen kann...
Nur staubsaugen ist so ne sache...

Und wie gesagt so innigen kontakt hatte sie nie bei den anderen zwei enkel. Und mein mann und ich sind uns da einig das wir ihr das nicht verbieten. Ihr macht es spass und so vergisst sie auch bischen das sie bisl beschwerden hat...

Wie es wird im haus. Umstellung für alle. Sowohl uns als auch julien . Aber vorallem oma/opa haben da zu knabbern ...

Aber wir freuen uns trotdem so drauf!!!!!
Hat alles vor/nachteile

Jackie mensch ihr drei. Gute besserung ...
20.11.2012 11:39
Zitat von bärchen81:

Morgen!
Haben bis halb neun geschlafen. Andreas ist seit halb sieben unterwegs.
Mauer muss bis donnerstag abend fertig sein vom ersten stock.
Gestern hab ich nicht mehr viel gemacht daheim. Aba heute hau ich rein. Wenn oma später wach ist schick ich sie spazieren. Ihr tut das so gut körperlich und da sie ja nicht soviel zeit mit ihren anderen enkel verbringen durfte gönne ich es ihr und ich kann die sachen machen die ned so einfach sind mit ihm... Zb staubsaugen und bügeln und schnell alles zimmer durchlüften !!!!

Nacht war gut nur einmal schnuller verloren den er wollte. Und das als andreas aufgestanden ist.

Noch vier tage dann gehts nach österreich!!!

So und nu versuch ich mal meine schneeflocken zu fotografieren für die liebe andrea

fahrt lieber in den Harz
20.11.2012 12:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Morgen!
Gestern hab ich nicht mehr viel gemacht daheim. Aba heute hau ich rein. Wenn oma später wach ist schick ich sie spazieren. Ihr tut das so gut körperlich und da sie ja nicht soviel zeit mit ihren anderen enkel verbringen durfte gönne ich es ihr und ich kann die sachen machen die ned so einfach sind mit ihm... Zb staubsaugen und bügeln und schnell alles zimmer durchlüften !!!!

Nacht war gut nur einmal schnuller verloren den er wollte. Und das als andreas aufgestanden ist.

So und nu versuch ich mal meine schneeflocken zu fotografieren für die liebe andrea

fahrt lieber in den Harz

Ne wollen sachertorte essen und maiskolben mit käsesoße und glühwein und und und .... Kannst ja auch nach österreich kommen
20.11.2012 12:08
Zitat von EngeLchen_2011:

MOin moin die Damen . .

*
Denise, schön das es so gut gelaufen ist.
Was für Bewerbungen sind denn noch offen und warum hattest dich da beworben wenn keine Schichtarbeit in Frage kommt ? So zum testen ?
Drück die Daumen das noch einiges kommt

Schichtarbeit an sich kommt schon in Frage, nur Hotelgewerbe ist Schichtarbeit und gleich danach nochmal ne Schicht dran hängen wenn man Pech hat! Da dort oft riesige Tagungen statt finden muss man halt immer da sein!
20.11.2012 12:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Morgen!

fahrt lieber in den Harz

Ne wollen sachertorte essen und maiskolben mit käsesoße und glühwein und und und .... Kannst ja auch nach österreich kommen

Dann lieber nach Ingolstadt oder München weil du weißt ja, ich nix führerschein und mit der Bahn und Kind ists sooo anstrengend..

ABER Donnerstag geht es endlich los, Samstag ist Erste Hilfe Kurs Ich fasse es nicht das ich tatsächlich anfangen.
Und wenn wir uns dann alle bei Andrea treffen kann ich hoffentlich mit Auto kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt