Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.11.2012 18:31
Iiih jackie dieses gläschen hatte melina auch mal , von babydram glaub ich.
Jedenfalls es waren so weiße fischstückchen drinn, iiih. Fisch muss hier ed füttern das kann ich nicht bäääh.
Aber dieses gläschen hat melina nicht gegessen wahrscheinlich weils so stückig war.
Bbbbrrrrrr da stinkt die ganze küche wenns fischgläscen gibt, und das kind auch, iiih.
Jedenfalls es waren so weiße fischstückchen drinn, iiih. Fisch muss hier ed füttern das kann ich nicht bäääh.
Aber dieses gläschen hat melina nicht gegessen wahrscheinlich weils so stückig war.
Bbbbrrrrrr da stinkt die ganze küche wenns fischgläscen gibt, und das kind auch, iiih.
12.11.2012 18:33
Ich glaub ich hab am wnigsten flaschen hier von den flaschenmama s
6 MAM flaschen, diese großen und 1 kleine und 2 so geschlossene flaschen für tee.
Ich spüle u sterilisiere jeden abend
6 MAM flaschen, diese großen und 1 kleine und 2 so geschlossene flaschen für tee.
Ich spüle u sterilisiere jeden abend
12.11.2012 18:33
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Glitzerstern:
Sabrina wie geil ist das denn ein heimwerkerbuch!
DAS ist die idee für ein weihnachtsgeschenk für ED
Magste mal den link posten bitte
ich hab das im toom baumarkt gekauft..für erschwingliche 7.99€ Wenn ich es dann aus meinem Auto hole schau ich mal nach der ISBN Nummer Konnte es bis eben noch nicht hoch holen,da Ed um zwei erst auf Spätschicht ist und danach hatte ich keine Zeit mehr
Also ISBN Nummer :978-3-8174-5589-8
12.11.2012 18:39
Sabrina ich hab rock n roll getanzt bis in die A klasse, mit salti u rotation, das ist richtig anstrengend, mental u körperlich.
Damals war ich richtig fit
.
Musste es dann aber aufhören weil es mir am schluss einfach zu anstrengend war. Und auch zu zeitintensiv, 3x die woche training, fusstechnik u akrobatik, 2x ins fitnessstudio und am WE aufs turnier oder nen auftritt- da baucht man echt nen partner der das mitlebt.
War ne schöne, aber anstrengende zeit.
12.11.2012 18:41
Zitat von Glitzerstern:
Sabrina wie geil ist das denn ein heimwerkerbuch!
DAS ist die idee für ein weihnachtsgeschenk für ED
Magste mal den link posten bitte
ich hab das im toom baumarkt gekauft..für erschwingliche 7.99€ Wenn ich es dann aus meinem Auto hole schau ich mal nach der ISBN Nummer Konnte es bis eben noch nicht hoch holen,da Ed um zwei erst auf Spätschicht ist und danach hatte ich keine Zeit mehr
Also ISBN Nummer :978-3-8174-5589-8
Danke!
12.11.2012 18:56
eben schon wieder.. luft steht im raum, 4 personen. druck, dadurch musste ich tief einatmen und mir wurde schwindelig..
frische luft und dann hörte es auf
..
ich weiß echt nicht mehr weiter..
frische luft und dann hörte es auf
..
ich weiß echt nicht mehr weiter..
12.11.2012 19:42
Zitat von Glitzerstern:
Sabrina ich hab rock n roll getanzt bis in die A klasse, mit salti u rotation, das ist richtig anstrengend, mental u körperlich.
Damals war ich richtig fit
.
Musste es dann aber aufhören weil es mir am schluss einfach zu anstrengend war. Und auch zu zeitintensiv, 3x die woche training, fusstechnik u akrobatik, 2x ins fitnessstudio und am WE aufs turnier oder nen auftritt- da baucht man echt nen partner der das mitlebt.
War ne schöne, aber anstrengende zeit.
Ja,das glaub ich dir das das anstrengend ist ..ich würde danach wahrscheinlich nur noch kriechen
12.11.2012 19:46
Jetzt hab ich die idee überhaupt- ich schieb melina wieder in den bauch u dann kann ich morgen daheim bleiben- für mind noch mal 8 monate
12.11.2012 19:48
Zitat von Glitzerstern:
Jetzt hab ich die idee überhaupt- ich schieb melina wieder in den bauch u dann kann ich morgen daheim bleiben- für mind noch mal 8 monate
ob sie da noch rein passt
Zitat von Glitzerstern:
Ich mach mit
Hallo Mädels
Andrea: Du isst auch keinen Fisch, wa? Besagtes Gläschen gab´s bei uns auch schon *schüttel würg*. Und wie die Lätzchen dann stinken. Bäh!
Ich spüle und steriliesere auch jeden Abend. Bzw bin ich gerade genötigt abzukochen. Irgendwie spinnt das Sterilisierdingens. Da blinkt die ganze Zeit ne 0, anstatt dass die Striche kommen.
Kennt sich jemand mit einem "Avent Naturally Express IQ" aus? Hab das Teil von einer Freundin ausgeliehen. Daher keine Anleitung...
Andrea: Du isst auch keinen Fisch, wa? Besagtes Gläschen gab´s bei uns auch schon *schüttel würg*. Und wie die Lätzchen dann stinken. Bäh!
Ich spüle und steriliesere auch jeden Abend. Bzw bin ich gerade genötigt abzukochen. Irgendwie spinnt das Sterilisierdingens. Da blinkt die ganze Zeit ne 0, anstatt dass die Striche kommen.
Kennt sich jemand mit einem "Avent Naturally Express IQ" aus? Hab das Teil von einer Freundin ausgeliehen. Daher keine Anleitung...
12.11.2012 19:49
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
Ich mach mit
arbeitest du auch schon wieder?
12.11.2012 19:49
Zitat von Glitzerstern:
Du arme, heute letzter Tag! Genieße den Abend, oder wirst du den mit uns verbringen
12.11.2012 19:50
Zitat von blackangelid:
Jona schläft, Jona schläft
Paul auch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt