Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
12.11.2012 20:36
würd ja, aber hab kein msn
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 20:37
mein kerl eben wieder....
vorhin isst er ne schale cornflakes und trinkt eistee... eben huste ich ihn wach! er setzt sich hin nimmt den eistee und gibt ihn sich in die müslischale

jetzt schläft er wieder
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 20:38
Zitat von caralala:

wird zeit
caralala
1765 Beiträge
12.11.2012 20:39
Zitat von LovelyJenny:

vorhin isst er ne schale cornflakes und trinkt eistee... eben huste ich ihn wach! er setzt sich hin nimmt den eistee und gibt ihn sich in die müslischale

jetzt schläft er wieder

er ist bisschen arg verpeilt nachm wach werden. Oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 20:40
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

jetzt schläft er wieder

das ist noch milde ausgedrückt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 20:41
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von LovelyJenny:

...

Ja genau!eigentlich mein traumjob gewesen aber irgendwie hat sich das geändert

ich habe auch in der Altenpflege gearbeitet. Hatte aber das glück das ich nur Frühschichten gemacht habe,sonst wäre bzw. ist es für mich nicht denkbar. Mein Vertrag läuft allerdings im Dezember aus,meine Chefin stellt mich auf jedenfall wieder ein,ich überlege nur die ganze Zeit ob ich evtl. dann doch noch bis September zuhause bleibe

mein vertrag ist im juni schon ausgelaufen!werde auch wieder eingestellt!war eine der nachteulen also dauernachtwache!liebäugel damit auch wieder bisschen aber bin mir halt nicht sicher

Wäre für mich eigentlich nicht wirklich ne Option,weil ED auch Schichten arbeitet Außerdem war ich in der ambulanten Pflege. Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken nochmal ne neue Lehre zu machen. Weiß allerdings noch nicht so recht was.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 20:42
Zitat von caralala:

ich hab auch kein´s
caralala
1765 Beiträge
12.11.2012 20:43

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

...

ich habe auch in der Altenpflege gearbeitet. Hatte aber das glück das ich nur Frühschichten gemacht habe,sonst wäre bzw. ist es für mich nicht denkbar. Mein Vertrag läuft allerdings im Dezember aus,meine Chefin stellt mich auf jedenfall wieder ein,ich überlege nur die ganze Zeit ob ich evtl. dann doch noch bis September zuhause bleibe

mein vertrag ist im juni schon ausgelaufen!werde auch wieder eingestellt!war eine der nachteulen also dauernachtwache!liebäugel damit auch wieder bisschen aber bin mir halt nicht sicher

Wäre für mich eigentlich nicht wirklich ne Option,weil ED auch Schichten arbeitet Außerdem war ich in der ambulanten Pflege. Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken nochmal ne neue Lehre zu machen. Weiß allerdings noch nicht so recht was.

Das schwirrt mir auch im Kopf herum. Quasi ein Aufbau auf meine Ausbildung. Da hätte ich bessere Karten und würde mehr verdienen können. Was mich jetzt, mit Stand Alleinerziehend, ziemlich anlacht.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

jetzt schläft er wieder

ich hätte ihn ausgelacht
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

kommt wer zu msn??

Ich gleich ja
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 20:44
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

...

Das schwirrt mir auch im Kopf herum. Quasi ein Aufbau auf meine Ausbildung. Da hätte ich bessere Karten und würde mehr verdienen können. Was mich jetzt, mit Stand Alleinerziehend, ziemlich anlacht.

Was hast du gelernt? Ich habe eigentlich Med. techn. Laborassistentin gelernt...aber no way da ne Anstellung zu finden
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 20:46

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

...

hatte ich auch schon drüber nachgedacht...früher wollte ich immer hebamme werden,bin denn aber bei den oldies hängengeblieben!aber glaube das wär jetzt geldlich nicht mehr möglich!außerdem bin ich wenn ich ehrlich bin froh das ich diese prüfung bestanden hab also praktisch, weil ich ziemlich prüfungsangst habe und ich das erste mal durchgefallen bin
nacht wäre für mich schon ne option ich verdiene gut und würde 7nächte arbeiten und hätte 7 frei!nur blöd wenn ich wieder ss werde dann muss ich ja sofort raus aus der nacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 20:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

kommt wer zu msn??

Ich gleich ja

ich warte
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 20:48

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

jetzt schläft er wieder

ich hätte ihn ausgelacht

ich musste es mir echt verkneifen er war schon stinkig genug
caralala
1765 Beiträge
12.11.2012 20:48

Was hast du gelernt? Ich habe eigentlich Med. techn. Laborassistentin gelernt...aber no way da ne Anstellung zu finden

Fachangestellte für Medien und Informationsdienste, Fachrichtung: Information und Dokumentation
DAS sagt dir jetzt was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt