Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2012 13:26
Zitat von bärchen81:

Hab gerade julien gefüttert. Rahmgenüse mit süsskaetoffeln ab dem 6. Monat. Glas fast geschafft kotzt er mir alles retoure. Ich glaube echt das gesamte glas kam raus. Meint ihr weil da so stückchen drinnen sind? Er ist quicklebendig. Liegt auch auf dem bauch und turnt rum.
Werde bischen warten und ihm ne milch geben ...
Sowas hatten wir noch nie

Linus hat mir gestern alles vollgekotzt auf den Puzzlematten und das schlimmste er hatte Mininudeln mit Seefisch in Rahmbroccoli
Hab fast mit draufgekotzt
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2012 13:28
Sandy ich hab sie weil ich im Geschäft stehe und mir denke " ohh ist die schön, die hab ich ja noch garnicht "
Und ich bin nie gezwungen JETZT unbedingt Flaschen abkochen zu müssen
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.11.2012 13:33
Zitat von DeeLady:

Sandy ich hab sie weil ich im Geschäft stehe und mir denke " ohh ist die schön, die hab ich ja noch garnicht "

also nen kaufsuchtig
ach ich mach das abends bevor ich zu bett geh....alle flaschen einma ordentlich auswaschen und alle 3-4tage auskochen....hebi meinte das reicht......
12.11.2012 13:37
Ich besitze 13 flaschen von nuk und ich glaube 8 flaschen von den schmalen nuk. Die liegen aba schon verpackt in der kiste... Da werden dann nur die sauger getauscht beim nächsten. Und vielleicht ja schon eher als gedacht
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2012 13:45
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

also nen kaufsuchtig
ach ich mach das abends bevor ich zu bett geh....alle flaschen einma ordentlich auswaschen und alle 3-4tage auskochen....hebi meinte das reicht......

Hmm neee ich find das reicht absolut nicht, grad in der Milch sind sooo viele Keime und Bakterien, da muss ich jede Flasche vor Gebrauch abkochen....wenn die jetzt aus den Flaschen nur trinken ok, dann reicht auch jedes 2 mal abkochen, aber nicht bei der Milch

So fahr jetzt Collin abholen und dann fahren wir zu meiner Oma, Vanessa komtm auch hin
12.11.2012 13:55
So alle Tests gemacht jetzt warte ich auf das Ergebnis !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 14:01
Huhu

Hebi war gerade das letzte mal da...traurig Werde ihr auf jedenfall noch was schönes kaufen,als Dankeschön. Ich dachte an irgendetwas langlebiges,also keine Süßigkeiten oder so? Hat jemand eine Idee?
Ach ja und das Geburtsdatum von Paul muss sie uns nochmal aufschreiben,Ed möchte sich ein Tattoo mit dem Namen und das Geburtsdatum von Paul machen lassen und das soll die Handschrift von der Hebamme sein .

Yoah,ansonsten haben wir heute nicht viel zustande gebracht. Waren bissi was einkaufen. Und ich habe beschlossen das ich in der Vorweihnachtszeit nimmer mit einkaufen fahren darf...ich kauf immer so viel Weihnachtskram...heute waren es Fensterbilder,Bastelzeugs für Fröbelsterne,Kleinkram für nen Adventskranz und ein Lichterbogen

Ach und Ed´s Weihnachtsgeschenke habe ich nun schon ..ein Heimwerkerbuch,ein Akkuschrauber und ein Buch "das alte und neue Dresden"
Nun sind die Kinder dran,wobei ich noch keine blassen Schimmer habe was ich denen kaufe
Jackie,hast du denn schon eine Idee,hattest ja auch solche Probleme weil Linus schon alles hat..ähnlich geht es mir ja auch.

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 14:01
Zitat von mini.maus:

So alle Tests gemacht jetzt warte ich auf das Ergebnis !

ich drück dir die Daumen das du bald aus dem Kh kommst und das sie nichts schlimmes finden.
Ich würde eigentlich auf Asthma tippen
12.11.2012 18:15
Bin Zuhause .. Die Tests sind wohl alle soweit ok .. Aber ich hab immernoch Druck auf der Brust ..

Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2012 18:15
Sabrina wie geil ist das denn ein heimwerkerbuch!
DAS ist die idee für ein weihnachtsgeschenk für ED
Magste mal den link posten bitte
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2012 18:17
Denise schön das du daheim bist! Was sagen die denn was du bast? Das gibts doch nicht das du immer noch den druck hast?
Ich tippe nach wie vor auf was eingeklemmtes oder hast du dich irgendwie überanstrengt körperlich?Oder stress?
Komisch!
Ich hatte das in meine altiven sportlerzeit, da hing ich regelmässig am langzeit ekg weil ich da auch beim kardiologen arbeitete- kam nie was raus, war einfach überanstrengt.
Habs dann ruhiger angehen lassen u dann verschwands wieder.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 18:22
Zitat von Glitzerstern:

Sabrina wie geil ist das denn ein heimwerkerbuch!
DAS ist die idee für ein weihnachtsgeschenk für ED
Magste mal den link posten bitte

ich hab das im toom baumarkt gekauft..für erschwingliche 7.99€ Wenn ich es dann aus meinem Auto hole schau ich mal nach der ISBN Nummer Konnte es bis eben noch nicht hoch holen,da Ed um zwei erst auf Spätschicht ist und danach hatte ich keine Zeit mehr
12.11.2012 18:23
Zitat von Glitzerstern:

Denise schön das du daheim bist! Was sagen die denn was du bast? Das gibts doch nicht das du immer noch den druck hast?
Ich tippe nach wie vor auf was eingeklemmtes oder hast du dich irgendwie überanstrengt körperlich?Oder stress?
Komisch!
Ich hatte das in meine altiven sportlerzeit, da hing ich regelmässig am langzeit ekg weil ich da auch beim kardiologen arbeitete- kam nie was raus, war einfach überanstrengt.

Ich hab keine Ahnung die wissen auch nix das ist schlimmer als hätten die mir gesagt ich hab Asthma oder so
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 18:23
Zitat von Glitzerstern:

Komisch!

Was hast du denn für Sport betrieben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 18:24
Schön das du wieder zuhause bist Denise Schone dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt