Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.11.2012 09:06
Zitat von glück2011:
Guten Morgen,
Unser zweites Zähnchen ist da u das ohne Probleme Später geht's zur letzten Physiostunde u dann müssen wir noch einkaufen. Ich werd mal versuchen alles nachzulesen
Glückwunsch!
12.11.2012 09:07
Denise wie gehts Dir? Haben die was gefunden im KH? Weißt du schon ob du bald wieder heim darfst?
12.11.2012 09:45
huhu mädels!!!
unsere nacht war recht unruhig....ich glaube der 2.zahn möchte auch gleich kommen.....naja und so war er einige mal wach und hat geweint.....heute morgen....hätte ich mal ein foto machen sollen.....er wird wach und erzählt vor sich hin und ich will ihn holen und denke....wo ist denn mein baby hin nix weiter zu sehen nur das unterteil seine schlafsackes...dann sag ich huhu louie und er fängt an zu lachen und zappeln, da sehe ich doch, dass der rest meines kindes sich hinter dem nestchen seines bettes befindet....da hat er sich das doch über den kopp gezogen und hat verstecker gespielt.....ich muss das wohl jetzt besser ab machen, nur fallen dann immer die schnuller aus dem bett und nachts robbend auf allen vieren total verschnarcht den schnuller zu finden ist auch blöde!!!
@alle und was liegt bei euch heute an???
@andrea.....macht euch heute nochmal einen tollen tag zusammen!!!!oh mensch bin richtig wehmütig!!!
@cara.....muss ich auch nochmal sagen....hut ab, dass du das alles so toll alleine meisterst!!!
@miri.....das foto ist ja so süss in fb!!!!*sing* diese blauen augen machen mich so sentimental....SO BLAUE AUGEN......okay ich lass das mal lieber mit dem singen....
@inja wie war die nacht heute????
@jackie....also das mit den flecken kenne ich auch nicht....ich würde das foto das nächste mal dem Doc zeigen.....und andrea ärger jackie ne so ich habe och noch nix!!!!
so nun ist genug geschrieben
unsere nacht war recht unruhig....ich glaube der 2.zahn möchte auch gleich kommen.....naja und so war er einige mal wach und hat geweint.....heute morgen....hätte ich mal ein foto machen sollen.....er wird wach und erzählt vor sich hin und ich will ihn holen und denke....wo ist denn mein baby hin nix weiter zu sehen nur das unterteil seine schlafsackes...dann sag ich huhu louie und er fängt an zu lachen und zappeln, da sehe ich doch, dass der rest meines kindes sich hinter dem nestchen seines bettes befindet....da hat er sich das doch über den kopp gezogen und hat verstecker gespielt.....ich muss das wohl jetzt besser ab machen, nur fallen dann immer die schnuller aus dem bett und nachts robbend auf allen vieren total verschnarcht den schnuller zu finden ist auch blöde!!!
@alle und was liegt bei euch heute an???
@andrea.....macht euch heute nochmal einen tollen tag zusammen!!!!oh mensch bin richtig wehmütig!!!
@cara.....muss ich auch nochmal sagen....hut ab, dass du das alles so toll alleine meisterst!!!
@miri.....das foto ist ja so süss in fb!!!!*sing* diese blauen augen machen mich so sentimental....SO BLAUE AUGEN......okay ich lass das mal lieber mit dem singen....
@inja wie war die nacht heute????
@jackie....also das mit den flecken kenne ich auch nicht....ich würde das foto das nächste mal dem Doc zeigen.....und andrea ärger jackie ne so ich habe och noch nix!!!!
so nun ist genug geschrieben
12.11.2012 09:46
Morgen!
Nacht war supi.
Waren frühstücken, nach langem wieder zusammen. Waren gestern noch auf der baustelle um die steckdosen zu planen im keller. Haben auch gleich geplant was wir in die einzelnen zimmer reintun. Sind uns da auch einig
War gerade im bad ( na mama muss da halt auch mal hin ) . Komm zurück und julien lag auf der anderen seite vom wohnzimmer... Keine ahnung wie der da hinkam. Gerade versucht er nen würfel zu fangen.
So werd gleich wenn er vormittagschläfchen haltet bischen putzen und warten ob die mich auf der baustelle brauchen. Muss auch noch unbediengt dm oder rossmann..
So und wie gehts euch allen so?!?!?!
Denise wie war die nacht ohne männer??
Nacht war supi.
Waren frühstücken, nach langem wieder zusammen. Waren gestern noch auf der baustelle um die steckdosen zu planen im keller. Haben auch gleich geplant was wir in die einzelnen zimmer reintun. Sind uns da auch einig
War gerade im bad ( na mama muss da halt auch mal hin ) . Komm zurück und julien lag auf der anderen seite vom wohnzimmer... Keine ahnung wie der da hinkam. Gerade versucht er nen würfel zu fangen.
So werd gleich wenn er vormittagschläfchen haltet bischen putzen und warten ob die mich auf der baustelle brauchen. Muss auch noch unbediengt dm oder rossmann..
So und wie gehts euch allen so?!?!?!
Denise wie war die nacht ohne männer??
12.11.2012 09:53
Zitat von blackangelid:
Denise wie gehts Dir? Haben die was gefunden im KH? Weißt du schon ob du bald wieder heim darfst?
Gefunden nicht. Aber es ist schon mal kein Herzinfarkt oder eine Herzinsuffizienz .. Heute komme ich ans Langzeit EKG und muss Fahrrad fahren um zu schauen ob ich vielleicht Asthma habe.
Wenn das unauffällig ist darf ich Heim .. Zum Glück ich vermisse Finn so sehr!!
12.11.2012 10:08
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Sanne wie schön das freut mch für euch!
.
Rowena, das ist komisch ohne so nen nachtpost von dir
.
Jackie hast du deine wichtelsachen schon? Ich schon
.
Aber leutels ich hau auch ab, zukünftig muss ich spätestens kurz nach 10 ins bett gehen das ich rauskomm morgens :-/
Es fehlt mir jetzt schon das vormittägliche posten mit euch, das wird jetzt sowas wie ein "kalter entzug" ich werde dann wesentlich weniger zeit haben mich hier einzubringen
Hift nix.
.
Wehe, ich sags euch, wenn ihr heute nacht wieder so ein irres thema habt wie vorgestern oder so - und ich morgen irrigkeiten nachlesen muss
.
Gute nacht mädels bis morgen
Nein habe ich nicht, noch garnichts und auch nicht ansatzweise ne Idee
Klamotten würde ich schon finden, aber das ist ja langweilig
ich hab ne Kleinigkeit und die kostet schon 10,-€ und nun? Jetzt hab ich nur noch 10 übrig, dafür bekomm ich doch nix gescheites
Und Klamotten PUR will ich auch nicht schenken...mehr auszugeben ist nicht verboten, oder?
Nein ist es nicht, es ist jedem selber überlassen ob und wieviel mehr er ausgeben mag
12.11.2012 10:08
Guten morgen!
Mensch denise ich drück dir alle daumen das du heut wieder rauskommst!
U die nix finden! Vielleicht wars doch irgendwie stress oder so?
Das glaub ich das das ganz furchtbar ist ohne finn
Wie sich das anhört, es ist kein herzinfarkt, ha ha du bist ja "erst" 19
.
Glückwunsch zu den zähnen louie und miri s ben!
.
Inja mein ED hat mir jetzt immer nen cappu und was zum beissen an s bett gebracht wenn er arbeiten war, seitdem ich im BV war. So süß!
Das ändert sich jetzt alles.
Na ja wenn ich weniger als 20 stunden arbeiten würde dann würd ich quasi umsonst arbeiten u dann hätte ich mich selbst beschissen mit elterngeld .
Es hilft nix. Morgen geht es looos.
.
Heut hab ichs mir schon gemütlich gemacht mit melina.
Sie ist aufgewacht um 6h u hat ihre flasche verlangt, dann hat sie nochmal geschlafen bis um 8h. Hat dann rumerzählt u ich rufe sie dann immer so leise wenn ich in ihr zimmer gehe u sie hole, dann quietscht sie immer vor freude, so süß! (wie bei so nem kleinen Hund)
.
Sind dann noch bis halb 10 im großen bett rumgelegen, den luxus hab ich mir heut geleistet gerade hat die miss getrunken u jetzt turnt sie auf dem boden rum
Mensch denise ich drück dir alle daumen das du heut wieder rauskommst!
U die nix finden! Vielleicht wars doch irgendwie stress oder so?
Das glaub ich das das ganz furchtbar ist ohne finn
Wie sich das anhört, es ist kein herzinfarkt, ha ha du bist ja "erst" 19
.
Glückwunsch zu den zähnen louie und miri s ben!
.
Inja mein ED hat mir jetzt immer nen cappu und was zum beissen an s bett gebracht wenn er arbeiten war, seitdem ich im BV war. So süß!
Das ändert sich jetzt alles.
Na ja wenn ich weniger als 20 stunden arbeiten würde dann würd ich quasi umsonst arbeiten u dann hätte ich mich selbst beschissen mit elterngeld .
Es hilft nix. Morgen geht es looos.
.
Heut hab ichs mir schon gemütlich gemacht mit melina.
Sie ist aufgewacht um 6h u hat ihre flasche verlangt, dann hat sie nochmal geschlafen bis um 8h. Hat dann rumerzählt u ich rufe sie dann immer so leise wenn ich in ihr zimmer gehe u sie hole, dann quietscht sie immer vor freude, so süß! (wie bei so nem kleinen Hund)
.
Sind dann noch bis halb 10 im großen bett rumgelegen, den luxus hab ich mir heut geleistet gerade hat die miss getrunken u jetzt turnt sie auf dem boden rum
12.11.2012 10:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Gefunden nicht. Aber es ist schon mal kein Herzinfarkt oder eine Herzinsuffizienz .. Heute komme ich ans Langzeit EKG und muss Fahrrad fahren um zu schauen ob ich vielleicht Asthma habe.
Wenn das unauffällig ist darf ich Heim .. Zum Glück ich vermisse Finn so sehr!!
Und wenn es auffällig ist ? Was machen die dann ?
12.11.2012 10:20
Andrea, du hast dir echt nen Dienstag für den ersten Arbeitstag ausgesucht ? Mutig mutig
12.11.2012 10:20
Andrea, du hast dir echt nen Dienstag für den ersten Arbeitstag ausgesucht ? Mutig mutig
12.11.2012 10:23
Zitat von DeeLady:
.
Psssst nicht sowas aussprechen
.
Leider hat Melinchen den Dienstag gewählt na ja wird schon werden
.
Wenn ihr morgen nachmittag nix von mir hört oder morgen abend auch nicht, dann wisst ihr dass ich entweder klinisch tot, genervt oder beides bin
12.11.2012 10:24
Andrea ich find dienstag klasse. Julien is da geboren .. Guter tag zum arbeitsbeginn
12.11.2012 10:25
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
.
Psssst nicht sowas aussprechen
.
Leider hat Melinchen den Dienstag gewählt na ja wird schon werden
.
Wenn ihr morgen nachmittag nix von mir hört oder morgen abend auch nicht, dann wisst ihr dass ich entweder klinisch tot, genervt oder beides bin
Haha ach was, sag sowas nicht, die beleben dich doch sicherlich wieder, arbeitest doch beim Arzt
Kopf hoch, du schaffst das schon ! Freu dich auf Melinas Blick, wenn du sie nach der Arbeit wiedersiehst, wie sie sich freuen wird
12.11.2012 10:27
Zitat von bärchen81:
Andrea ich find dienstag klasse. Julien is da geboren .. Guter tag zum arbeitsbeginn
Na zum Glück bin ich auf nen Donnerstag geboren
Collin Mittwoch und Tobi und Linus am Freitag
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt