Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
11.11.2012 22:51
Zitat von CherryDream:

Hallo, ich bin auch eine April-Mami
Ich weiß nicht, vllt darf ich mich ja dazu gesellen, auch wenn es etwas verspätet ist?
Mein kleiner kam am 9.4. zur Welt und ich kann kaum fassen wo die Zeit so schnell hin ist. Gestern ist er schon 7 Monate geworden und manchmal vermisse ich mein kleines, hilfloses Baby, das ich stundenlang rumtragen konnte, ohne dass mir der Arm halb abgefallen ist

Lg Cherry

Noch wen neues

Ich bin JayJay 23 aus Hamburg!
Meine Tochter Tiara Jolien hatte ET am 26.4 kam aber am 3.5.
caralala
1765 Beiträge
11.11.2012 22:54
Dankeschön
Aber ernsthaft: Du hast sicher mehr Respekt verdient. Ich stell mir deine Situation irgendwie "anstrengender" vor
Und wie gesagt: 2 Baby´s sind Arbeit genug. Da brauch ich keine 3
JayJay_89
3251 Beiträge
11.11.2012 23:02
Sooo hab alles nachgelesen, nur sehr wenig hängen geblieben..

Inja

Klasse! Das es bei euch immer besser wird

Silke
Schön das es beim Taufgespräch alles geklappt hat!

Jenny

Klasse, freu mich aufs Video

Rest ist weg sorry
*
*
Zu uns:

Nacht war suppi durchgeschlafen, haben dann lecker gefrühstück und uns fertig gemacht war ja tolles Wetter!
Sind bei uns an den See spazieren mit Hund war sooo schön
Haben dann lecker mittag/abend gegessen yammi yammi und nun schaun wir noch den Film zuende und gehen ins Bett!

Tiara hat heute lecker Nudeln+Tomatensoße gegessen
Sie wird immer aktiver hebt den hintern und versucht zu robben
zu süß,auch vom Bauch aufm Rücken klappt bald (2-3x hat es geklappt) lieg mom immer auf der Seite wenn sie den Arm wegnehmen würde es klappen mal schauen wie schnell das geht

Bin dann auch wieder weg, winke
Nachtiii
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2012 23:13
Zitat von caralala:

Dankeschön
Aber ernsthaft: Du hast sicher mehr Respekt verdient. Ich stell mir deine Situation irgendwie "anstrengender" vor

Eh ne....klar ich hab 2 Kinder, aber ein Kleinkind ( welches ich mit einspannen kann und welchem ich erklären kann, dass er eben warten muss, wenn der kleine Bruder schreit )
Du hast 2 Babys die auf sowas keine Rücksicht nehmen ( können )
Allerdings hast du es wieder "gut" wenn die so ins Spielalter kommen, denn dann haben sie immer wen, mit wem sie spielen können - ok kann auch mal Streit geben, aber das ist dann auch schonmal was wert Und wenn sie in den KiGa kommen, sind sie sicher keine " ahhhh uhhh wäääh der hat mich aber gehauen Kinder" denn sie ( müssen ) vorher schon jeden Tag lernen sich selber durchzusetzen
Und ich denke wenn es die ersten kinder sind ( zwillinge ) kennt man es ja eh nicht anders, deswegen schätzt du das vll nicht als "schwere Leistung" ein Aber stell dir vor, du hättest alles nur einmal...nur ein Kind baden, nur eines was nachts schreit, nur eines was hunger hat und und und
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2012 23:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Dankeschön

Eh ne....klar ich hab 2 Kinder, aber ein Kleinkind ( welches ich mit einspannen kann und welchem ich erklären kann, dass er eben warten muss, wenn der kleine Bruder schreit )
Du hast 2 Babys die auf sowas keine Rücksicht nehmen ( können )
Allerdings hast du es wieder "gut" wenn die so ins Spielalter kommen, denn dann haben sie immer wen, mit wem sie spielen können - ok kann auch mal Streit geben, aber das ist dann auch schonmal was wert Und wenn sie in den KiGa kommen, sind sie sicher keine " ahhhh uhhh wäääh der hat mich aber gehauen Kinder" denn sie ( müssen ) vorher schon jeden Tag lernen sich selber durchzusetzen
Und ich denke wenn es die ersten kinder sind ( zwillinge ) kennt man es ja eh nicht anders, deswegen schätzt du das vll nicht als "schwere Leistung" ein Aber stell dir vor, du hättest alles nur einmal...nur ein Kind baden, nur eines was nachts schreit, nur eines was hunger hat und und und

Nachteil bei nicht zwillingen ist nur, dass der eine wegrennen kann, während der andere gefesselt im KiWa sitzt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.11.2012 07:06
Guten Morgen

Denise wie geht es dir?

ich bin irgendwie total fertig heute morgen blöd..Werde mich dann mal gleich auf die Socken machen und zu LI** und AL** fahren,die haben diese Woche Kinderschuhe und Langarmshirts im Angebot.

Jap,sonst habe ich nüscht weiter von mir zu berichten..führe eben ein furchtbar langweiliges Leben

12.11.2012 07:42
Guten morgen

Der Weckdienst hier ist klasse
Bis jetzt geht's mir gut aber direkt nach dem aufstehen geht's einem immer gut .. Bin gespannt ob noch was kommt heute an Druck etc. Die Nacht war auch ok. Hatte sowas zum Glück nur Donnerstag..
Ich hab eigentlich echt mit irgendwas verschlepptem gerechnet .. Aber naja beim Abhören war wohl alles gut ..

Heute die restlichen Untersuchungen .. Ich würde echt gern wissen woher das kam.
Momentan bin ich sogar etwas verschleimt ?! Ich weiß gar nichts mehr
12.11.2012 07:49
Zitat von mini.maus:

Guten morgen

Der Weckdienst hier ist klasse
Bis jetzt geht's mir gut aber direkt nach dem aufstehen geht's einem immer gut .. Bin gespannt ob noch was kommt heute an Druck etc. Die Nacht war auch ok. Hatte sowas zum Glück nur Donnerstag..
Ich hab eigentlich echt mit irgendwas verschlepptem gerechnet .. Aber naja beim Abhören war wohl alles gut ..

Heute die restlichen Untersuchungen .. Ich würde echt gern wissen woher das kam.
Momentan bin ich sogar etwas verschleimt ?! Ich weiß gar nichts mehr

oh denise, ich bin auch sehr gespannt und hoffe das du ganz schnell wieder heim darfst zu deinen männern... ich weiss wie schrecklich es ohne ist (tokolyse bei ben über 2 wochen von mia weg) ... also toi toi toi...
12.11.2012 07:53
guten morgen ihr lieben....

ich bin schon wieder scheinschwanger.... ohh mann... hab nun seit ca. 1 woche extreme unterbauch schmerzen (mensartig) und meine eierstöcke ziehen so extrem (hatte ich bei ben und dachte die mens müssten doch jetzt kommen)...

diese woche sollte die olle eintrudeln, oder auch nicht... oh mann... mein mann ist sich einfach zu bequem nen verhüterlie drüber zu ziehen... und okay, wir haben zwar aufgepasst aber lusttropfen und co. kennen wa alle... siehe ich glaub maximilian ...

naja gut. so zitter ich noch nen wenig und freu mich wenn ich dann wieder meine pille hab...

was liegt bei euch an?

mein mann kam um 5h heute morgen nach hause... man könnte meinen er hat ne affäre wenn er mich nicht regelmäßig von der autobahn aus anrufen würde

so, kaffee nr. 2
12.11.2012 07:55
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

Denise wie geht es dir?

ich bin irgendwie total fertig heute morgen blöd..Werde mich dann mal gleich auf die Socken machen und zu LI** und AL** fahren,die haben diese Woche Kinderschuhe und Langarmshirts im Angebot.

Jap,sonst habe ich nüscht weiter von mir zu berichten.. führe eben ein furchtbar langweiliges Leben

ach wie wo was... täglich grüßt das murmeltier ist doch bei den meisten von uns... sei froh das alles läuft
glück2011
1701 Beiträge
12.11.2012 07:55
Guten Morgen,

Unser zweites Zähnchen ist da u das ohne Probleme Später geht's zur letzten Physiostunde u dann müssen wir noch einkaufen. Ich werd mal versuchen alles nachzulesen
12.11.2012 08:07
Sanne danke ich hoffe ich kann heute oder morgen Heim nach den letzten Tests !

Andrea ich hab das Profilbild deines EDs auf Facebook gesehen. Melina kommt aber sowas von nach Markus war ganz erstaunt gerade
12.11.2012 08:19
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Unser zweites Zähnchen ist da u das ohne Probleme Später geht's zur letzten Physiostunde u dann müssen wir noch einkaufen. Ich werd mal versuchen alles nachzulesen

glückwunsch dicker
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:46
Denise was ist mit Dir? Hab jetzt alles nachgelesen aber ich hab nirgends was rausfinden können, wahrscheinlich hab ich ausgerechnet den einen wichtigen Beitrag überblättert oder wurde er nicht angezeigt weil auf der letzten Seite
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2012 08:51
Denise liegt im KH, weils sie Donnerstag son starken Druck auf der brust hatte und schlecht atmen konnte. Das ist zwar nu schon besser, aber nicht weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt