Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 10:27
huhu mädels...
@denise wünsch dir weiterhin gute besserung
@andrea wünsche dir einen schönen tag

mehr weiß ich schon wiedr gar nicht!

hab seit um 6 totale schmerzen im oberbauch geahbt und ab halb 7 total Durchfall der bis jetzt anhält ich bin fix und alle

ich versuch mal drüben bisschen was reinzustellen
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2012 10:31
Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels...

hab seit um 6 totale schmerzen im oberbauch geahbt und ab halb 7 total Durchfall der bis jetzt anhält ich bin fix und alle

Oh nein ! Hoffentlich "nur" magen-darm
Hast du Halsschmerzen ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 10:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels...

Oh nein ! Hoffentlich "nur" magen-darm
Hast du Halsschmerzen ?

ne sonst nix wieder und die schmerzen im oberbauch sind zum glück auch weg! heut morgen hab ich mich gekrümmt vor schmerz!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2012 10:51
Oh das hört sich nicht gut an jenny gute besserung!
.
Ich weiß gar nicht an welchem wochentag ich geboren bin.
Gibts irgendwo so nen "ewigen" kalender wo man seinen Geburtstag eingeben kann?
-> nachtrag ich hab s grad selbst gegoogelt, war ein freitag, ed ist an einem donnerstag geboren.
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2012 10:51

.
-> nachtrag ich hab s grad selbst gegoogelt, war ein freitag, ed ist an einem donnerstag geboren, melina ja am montag.
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 10:56
Zitat von Glitzerstern:

.
-> nachtrag ich hab s grad selbst gegoogelt, war ein freitag, ed ist an einem donnerstag geboren, melina ja am montag.

Jonathan ist auch ein Dienstagskind (aber ja eher unfreiwillig)
Ich ein Donnerstagskind (ich liebe Donnerstage) und ED ein Montagskind
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 10:57
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
Mensch denise ich drück dir alle daumen das du heut wieder rauskommst!
U die nix finden! Vielleicht wars doch irgendwie stress oder so?
Das glaub ich das das ganz furchtbar ist ohne finn
Wie sich das anhört, es ist kein herzinfarkt, ha ha du bist ja "erst" 19
.
Glückwunsch zu den zähnen louie und miri s ben!
.
Inja mein ED hat mir jetzt immer nen cappu und was zum beissen an s bett gebracht wenn er arbeiten war, seitdem ich im BV war. So süß!
Das ändert sich jetzt alles.
Na ja wenn ich weniger als 20 stunden arbeiten würde dann würd ich quasi umsonst arbeiten u dann hätte ich mich selbst beschissen mit elterngeld .
Es hilft nix. Morgen geht es looos.
.
Heut hab ichs mir schon gemütlich gemacht mit melina.
Sie ist aufgewacht um 6h u hat ihre flasche verlangt, dann hat sie nochmal geschlafen bis um 8h. Hat dann rumerzählt u ich rufe sie dann immer so leise wenn ich in ihr zimmer gehe u sie hole, dann quietscht sie immer vor freude, so süß! (wie bei so nem kleinen Hund)
.
Sind dann noch bis halb 10 im großen bett rumgelegen, den luxus hab ich mir heut geleistet gerade hat die miss getrunken u jetzt turnt sie auf dem boden rum

ooooh das hört sich Prima an, ich bin froh das ich noch zwischen den Arbeitstagen solche Vormittage genießen kann, jedenfalls so lange bis das 2te kommt
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 10:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Denise wie gehts Dir? Haben die was gefunden im KH? Weißt du schon ob du bald wieder heim darfst?

Gefunden nicht. Aber es ist schon mal kein Herzinfarkt oder eine Herzinsuffizienz .. Heute komme ich ans Langzeit EKG und muss Fahrrad fahren um zu schauen ob ich vielleicht Asthma habe.

Wenn das unauffällig ist darf ich Heim .. Zum Glück ich vermisse Finn so sehr!!

ah OK, dann Drück ich mal die Daumen das du heute heim darfst!
12.11.2012 11:32
Ich bin ein sonntagskind und ed ist ein Montagskind.
Ha sonntag, montag, dienstag ....

Jenny gute besserung.
Denise halt uns auf dem laufenden....l
Louie glückwunsch zum zah. Und ben glückwunsch zum zweiten zähnchen..

Sanne wann muss denn dein roter besuch kommen? Weil ICH warte ja auch auf meine.....
Schön das heiko und du euch mal ausgesprochen habt. Ist wichtig in einer beziehung...
caralala
1765 Beiträge
12.11.2012 12:39
Yeah neue Zähnchen! Glückwunsch an die zahnenden
Ich hoffe dass Luca´s Beisserchen endlich durchkommt

Jackie: Sorry, wegen gestern, dass ich einfach nicht geantwortet hab. Bin weggenickert

Andrea: Genießt euren Tag!

Sanne & Bärchen: Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen

Ich muss heute zeitig ins Bett. Morgen beginnt unsere Krabbelgruppe um 10Uhr. Die Uhrzeit ist zwar nix für mich, aber ich freu mich wie ein Schnitzel

Mehr fällt mir grade nicht mehr ein. Und die Jungs sind wach (endlich mal wieder Beide gleichzeitig)

Bis heute Abend
12.11.2012 12:41
Hab gerade julien gefüttert. Rahmgenüse mit süsskaetoffeln ab dem 6. Monat. Glas fast geschafft kotzt er mir alles retoure. Ich glaube echt das gesamte glas kam raus. Meint ihr weil da so stückchen drinnen sind? Er ist quicklebendig. Liegt auch auf dem bauch und turnt rum.
Werde bischen warten und ihm ne milch geben ...
Sowas hatten wir noch nie
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.11.2012 12:51
Zitat von bärchen81:

Hab gerade julien gefüttert. Rahmgenüse mit süsskaetoffeln ab dem 6. Monat. Glas fast geschafft kotzt er mir alles retoure. Ich glaube echt das gesamte glas kam raus. Meint ihr weil da so stückchen drinnen sind? Er ist quicklebendig. Liegt auch auf dem bauch und turnt rum.
Werde bischen warten und ihm ne milch geben ...
Sowas hatten wir noch nie

hatten wir samstag auch das kam der gesamte obstbrei vom nachmittag wieder raus! und danach war wieder alles super!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2012 12:56
Inja, ich bin ganz froh nioch so vielen alten urlaub zu haben, ich hab spätestens mitte dezember ne woche urlaub und dann von weihnachten bis mitte januar- und dann hab ich immer noch 10 tage alten urlaub.
Dh ich kann dann vorraussichtlich jede Woche nen Tag frei machen, bis der alte urlaub aufgebraucht ist, u ich hab dann ja 28 tage neuen urlaub weil ich ja nächstes jahr "alt" werde, u ich brauch ja nur 4 tage in der woche- das ist schon gut so.
Es wird schon werden.
Am freitag haben wir ja babyschwimmen u es sind nur noch 2x bis der neue kurs anfängt- vielleicht melde ich uns gar nicht mehr an damit wir am freitag dann liegen bleiben können. Mal sehen.
.
Oh dani was hat jules denn gehabt, das ist ja komisch?
Hatte er das glas das erste mal?hm
12.11.2012 13:04
Weiss ich gar nicht andrea. Aber es war nichts neues im glas. Wahrscheinlich wirklich wegen den stückchen drinnen. Er hats ja echt runtergeschlungen.
Jetzt schläft er. Warte bis er das erste mal wach wird dann bekommt er milch. Mein armer bub hat ja nix im magen
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.11.2012 13:17
huhu mädels.....

jenny gute besserung....

jackie was macht man mit so vielen flaschen.....ich hab/hatte immer nur 5milchflaschen und die trinklernflasche für den tee......und bin damit immer hin gekommen......

sanne das hört sich toll an.....glaub das sollten wir hier auch ma vernüftig machen aber irgendwie artet das oft auch aus in vorwürfen oder so und dann wir tot geschwiegen......

sassi wie findest du den film.....flo erzählte vorletzte woche davon weil er ihn in der schule nach ner klaussur zur entspannung gesehen hatte dann bin ich samstags noch los gefahren ihn zu kaufen und dann haben wir ihn abends geschaut....fand den total genial und der schuss naja musste mir nen bissl die tränchen verkneifen aber mein mann musste das auch schon in der schule.....

klein louie herzlichen glückwunsch zum zähnchen

denise drück die daumen das du nach hause darfst....

zu uns....
party am samstag war echt ganz lustig und ich war auch erst um 2uhr zu hause.....wäre auch noch länger geblieben aber irgendwie hat mich der alk umgehauen......dann kam um 6uhr elias ihm eben schnell die flasche gegeben und wieder ins bett gebracht er hat dann nochma bis 8uhr geschlafen und johanna kam um 7:30 ins wohnzimmer zum kuscheln.....aber irgendwie war der ganze sonntag fürn arsch.....bin dann um 20:30 ca auf dem sofa eingeschlafen und mein mann war sauer das ich ma wieder eingeschlafen bin......aber hab seit 3tagen schlafmangel gehabt wegen ihm also war mir das egal......hier macht grad jeder mittagsschlaf ausser die mama obwohl ich auch noch was schlafen könnte aber ich geh lieber heute abend was früher ins bett bin ja eh allein weil flo beim fußball ist und dann eh spät kommt weil montagsspiele eh scheisse spät sind......

bis heute abend dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt