Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.11.2012 11:03
Nein nein, ihre Wohnung hat nicht gebrannt aber ordentlich ruß abbekommen Wenn wir pech haben, dann haben wir trotzdem irgendwie immer Glück im Unglück
09.11.2012 11:21
Jackie+Sassi
Danke für die Links
Denise
Das hört sich nicht gut an, würde damot auch zum Arzt!
Gute Besserung!
Sanne
Zwecks des Pulvers (ich hab es vom Rossmann) gibt es aber bestimmt auch in anderen Drogerien.
Dr.Beckmann Fleckenteufel Obst&Getränke ist auf Sauerstoffbasis
hab damit alles raus bekommen! Kostet knapp 2€
Andrea
Das kann meine auch ganz gut, da denkt man klasse
alles lief gut dann kommen auf die letzten Löffel die Händ ein Mund was sie aber noch besser kann Banane essen und dann die Matze Hände durch die Haare
Viel Spaß beim Babyschwimmen
Jackie
Oh schei*e gut das sie nicht zuhause war! Wie ärgerlich
Habt aber auch kein Glück mensch
*
*
Zu uns :
Tiara hat Nachmittags mal wieder keine Milch (war klar) hat aber auch wieder nichts essen wollen somit kam sie gegen 2 und hat ne 190 ml Pulle wegezogen und bis heute morgen um 8 Uhr gepennt!
Frühstücks Pulle wir auch immer weniger
vor 4 Tagen 200 ml
vor 3 Tagen 190 ml
vor 2 Tagen 150 ml
heute knapp 130 ml
Haben sogar die 1er versucht mag sie auch nicht trinken,
wir machen uns fertig und wollen dann in die Stadt shoppen
Männe brauch einiges sowie ich und für Tiara brauchen wir 1-2 90 Schlafsäcke hat nen Schub gemacht und passt in ihre nimmer rein
Wenn ich mich nicht vermessen habe ist sie 72 cm groß
Danke für die Links
Denise
Das hört sich nicht gut an, würde damot auch zum Arzt!
Gute Besserung!
Sanne
Zwecks des Pulvers (ich hab es vom Rossmann) gibt es aber bestimmt auch in anderen Drogerien.
Dr.Beckmann Fleckenteufel Obst&Getränke ist auf Sauerstoffbasis
hab damit alles raus bekommen! Kostet knapp 2€
Andrea
Das kann meine auch ganz gut, da denkt man klasse
alles lief gut dann kommen auf die letzten Löffel die Händ ein Mund was sie aber noch besser kann Banane essen und dann die Matze Hände durch die Haare
Viel Spaß beim Babyschwimmen
Jackie
Oh schei*e gut das sie nicht zuhause war! Wie ärgerlich
Habt aber auch kein Glück mensch
*
*
Zu uns :
Tiara hat Nachmittags mal wieder keine Milch (war klar) hat aber auch wieder nichts essen wollen somit kam sie gegen 2 und hat ne 190 ml Pulle wegezogen und bis heute morgen um 8 Uhr gepennt!
Frühstücks Pulle wir auch immer weniger
vor 4 Tagen 200 ml
vor 3 Tagen 190 ml
vor 2 Tagen 150 ml
heute knapp 130 ml
Haben sogar die 1er versucht mag sie auch nicht trinken,
wir machen uns fertig und wollen dann in die Stadt shoppen
Männe brauch einiges sowie ich und für Tiara brauchen wir 1-2 90 Schlafsäcke hat nen Schub gemacht und passt in ihre nimmer rein
Wenn ich mich nicht vermessen habe ist sie 72 cm groß
09.11.2012 11:26
Guten morgen,
Kommen grade vom KIA - weil sich Maximilian ja ständig an die Ohren grabscht. Die Ohren sind leicht gerötet aber eine Entzündung ist es nicht. Ich soll abschwellende Nasentropfen geben damit de gänge wieder frei werden.
*
mach ihm jetzt sein Mittagessen warm und dann gehn wir ne runde an die Luft. Morgen muss er für 3 std zur Oma weil wir nen Gespräch mit dem Pfarrer haben wegen der Taufe Mal gucken wie er sich anstellt, gestern hat er ziemlich gefremdelt anfangs.
Kommen grade vom KIA - weil sich Maximilian ja ständig an die Ohren grabscht. Die Ohren sind leicht gerötet aber eine Entzündung ist es nicht. Ich soll abschwellende Nasentropfen geben damit de gänge wieder frei werden.
*
mach ihm jetzt sein Mittagessen warm und dann gehn wir ne runde an die Luft. Morgen muss er für 3 std zur Oma weil wir nen Gespräch mit dem Pfarrer haben wegen der Taufe Mal gucken wie er sich anstellt, gestern hat er ziemlich gefremdelt anfangs.
09.11.2012 11:26
Die oost war da
Buggy , schnecke , bodys, schneeanzug, warme fellschüchen und mein iphone sind gekommen ....
Endlich mal nix für die baustelle. Gerade haben alle packetdienste arg viel arbeit mit uns
Buggy , schnecke , bodys, schneeanzug, warme fellschüchen und mein iphone sind gekommen ....
Endlich mal nix für die baustelle. Gerade haben alle packetdienste arg viel arbeit mit uns
09.11.2012 11:34
Huhu,
Wieder daaaa!
Heute hatte wieder eine mama den papa dabei und der war im wasser, die mama hat dann fotos gemacht u eigendlich auch von uns, nächste woche krieg ich ne cd. Freu mich schon
Schwimmen war gut, hat spaß gemacht, melinchen auch tauchen etc war kein problem. Jrtzt idpst noch 2x dann ist der kurs um u ich könnte den nächsten machen. Mal sehen!
.
Mensch jackie das ist ja was! Muss man seinen schaden dann auch selbst zahlen wenn quasi jemand anders schuld ist?
Dann müsste das doch dessen versicherung (überleg grad welche?) zahlen?
.
Jay melina trinkt auch nicht mehr so riesen mengen milch, immer zwischen 120 und 180 ml, abends nach dem brei gestern nur noch 90 ml u trotzdem hat sie durchgeschlafen.
Denke einfach das ist "normal" weil die ja auch andres essen.
.
Inja das hört sich schrecklich an! Hatdein ed wieder mal ein paar tage urlaub das man das mal konsequent ein paar tage durchziehen könnte?
Was mir noch einfällt, kannst du jona nicht rausnehmen wenn du ihn stillst u ihn mit auf die seite von ed nehmen wo du dann liegst?
Dann könnte dein ed auf deiner seite weiterschlafen u müsstet nicht ständig seiten tauschen?
Nur mal so als idee, hab ja keine ahnung wie man am besten stillt
.
Was wollte ich noch loswerden? Gute besserung denise!
.
Komischerweise ist mein kind heute nach dem schwimmen gar nicht müde. Normal fällt sie danach in einen komatösen schlaf, sieht so aus als wenn sie heut bis zum mittagessen durchhält u "normalen " mittagsschlaf macht später.
Wieder daaaa!
Heute hatte wieder eine mama den papa dabei und der war im wasser, die mama hat dann fotos gemacht u eigendlich auch von uns, nächste woche krieg ich ne cd. Freu mich schon
Schwimmen war gut, hat spaß gemacht, melinchen auch tauchen etc war kein problem. Jrtzt idpst noch 2x dann ist der kurs um u ich könnte den nächsten machen. Mal sehen!
.
Mensch jackie das ist ja was! Muss man seinen schaden dann auch selbst zahlen wenn quasi jemand anders schuld ist?
Dann müsste das doch dessen versicherung (überleg grad welche?) zahlen?
.
Jay melina trinkt auch nicht mehr so riesen mengen milch, immer zwischen 120 und 180 ml, abends nach dem brei gestern nur noch 90 ml u trotzdem hat sie durchgeschlafen.
.
Inja das hört sich schrecklich an! Hatdein ed wieder mal ein paar tage urlaub das man das mal konsequent ein paar tage durchziehen könnte?
Was mir noch einfällt, kannst du jona nicht rausnehmen wenn du ihn stillst u ihn mit auf die seite von ed nehmen wo du dann liegst?
Dann könnte dein ed auf deiner seite weiterschlafen u müsstet nicht ständig seiten tauschen?
Nur mal so als idee, hab ja keine ahnung wie man am besten stillt
.
Was wollte ich noch loswerden? Gute besserung denise!
.
Komischerweise ist mein kind heute nach dem schwimmen gar nicht müde. Normal fällt sie danach in einen komatösen schlaf, sieht so aus als wenn sie heut bis zum mittagessen durchhält u "normalen " mittagsschlaf macht später.
09.11.2012 11:35
Zitat von bärchen81:
Die oost war da
Hey da hast du ja nen großeinkauf für jules gemacht
.
Was für nen buggy u für ne schnecke, bin doch neugierig
.
Oh ja ich kenne das wir kriege auxh fast täglich zeug fürs haus.
Ich kenn langsam alle fahrer- post, hermespost, dpd, ups
09.11.2012 11:39
Inja wir haben zwei gebrauchte prioris.
Wobei ich den aus deinen kleinanzeign zu teuer finde.
Für 100€ bekommst du immer wieder mal nen neuen römer king plus ts bei babymarkt.
Wir haben zwei gebrauchte prioris, einen für ed s auto u einen für oma s auto, der eine ist von meiner cousine u der andre von ner freundin von der anderen cousine.
.
Für mein auto haben wir nen neuen römer king plus (99€ tagesangebot babymarkt)
.
Mädels am sonntag kommt meine freundin mit dem kleinen sohn der am 17.7. geboren ist, und was soll ich sagen. Die tragen den die ganze zeit rum. Der macht auch mittagsschlaf auf mama s arm. Kann gar nicht liegen im laufstall oder unterm spielbogen, da kann man doch jetzt schon sagen, das die ihm das angewöhnt haben, das das schon gewohnheit ist, oder?
Wobei ich den aus deinen kleinanzeign zu teuer finde.
Für 100€ bekommst du immer wieder mal nen neuen römer king plus ts bei babymarkt.
Wir haben zwei gebrauchte prioris, einen für ed s auto u einen für oma s auto, der eine ist von meiner cousine u der andre von ner freundin von der anderen cousine.
.
Für mein auto haben wir nen neuen römer king plus (99€ tagesangebot babymarkt)
.
Mädels am sonntag kommt meine freundin mit dem kleinen sohn der am 17.7. geboren ist, und was soll ich sagen. Die tragen den die ganze zeit rum. Der macht auch mittagsschlaf auf mama s arm. Kann gar nicht liegen im laufstall oder unterm spielbogen, da kann man doch jetzt schon sagen, das die ihm das angewöhnt haben, das das schon gewohnheit ist, oder?
09.11.2012 11:41
Oh silke, ihr seid irgendwie auch dauergast beim Kia, oder?
Aber maximilian hat nix, oder?
.
Das schafft er schon bei oma. Man muss das nur regelmäßig machen dann ist das spitze für die kiddies
.
Das schafft er schon bei oma. Man muss das nur regelmäßig machen dann ist das spitze für die kiddies
09.11.2012 11:42
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Die oost war da
Hey da hast du ja nen großeinkauf für jules gemacht
.
Was für nen buggy u für ne schnecke, bin doch neugierig
.
Oh ja ich kenne das wir kriege auxh fast täglich zeug fürs haus.
Ich kenn langsam alle fahrer- post, hermespost, dpd, ups
Ja sind weihnachtsgeschenke für jules.
Er bekommt so ne schaukelschnecke. Auf einem bild von jackie ist die drauf gewesen. Die ist mit rùckenlehne...
Und nen buggy bekommt er. Buggy ins auto kinderwagen bleibt daheim im warmen stehen. Grad im winter wenn ich den aus dem auto tu um spazieren zu gehen ist er kalt und das is ja ned so toll zum setzten und die reinraus geschichte ist echt nervig. Buggy kleiner und handlicher perfekt fürs auto und ich kann mehr shoppen
09.11.2012 11:50
Zitat von Glitzerstern:
Ja das kann sein, man muss aber bedenken das meine kanpp
2 Mon jünger ist und jetzt sich die Milch abgewöhnt das es bei euch
so kommt ist eher normal ist ja auch schon fast 8 Mon. alt
09.11.2012 11:58
Zitat von Glitzerstern:
.
Ja furchtbar zur Zeit wieder...er war ja so doll erkältetnun ist das fast wegbis auf bissl schnupfen noch und 2-3 huster am Tag nun fasster sich seit 2 Tagen ständig ans ohr - ich wollts mal abklären lassen, nicht dass es ne Mittelohrentzündung ist. Ists ja Gottseidank nicht, sondern nur bissl gerötet. Kommt wohl durch den Schnupfen weil die gänge Nase ohr ja Verbunden sind. soll nun die abschwellenden Tropfen geben dann sollte es sich in 2-3 Tagen erledigt haben. Ist also nichts dramatisches. Aber besser enmal zuviel geguckt als einmal zu wenig
*
jetzt hat er eben Mittag gegessen und nun gehn wir gleich ne Runde laufen. wollt noch zu Edeka, Will mir nachher nen Hähnchenbrustfilet machen und Salat dazu und beim Netto um die Ecke gibts die nur im 1000 g Pack und das ist mir zuviel, deshalb geh ich an die Theke bei Edeka
*
was steht bei euch noch an? wie ist das Wetter bei euch?
09.11.2012 11:59
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Ja das kann sein, man muss aber bedenken das meine kanpp
2 Mon jünger ist und jetzt sich die Milch abgewöhnt das es bei euch
so kommt ist eher normal ist ja auch schon fast 8 Mon. alt
Jay julien hat auch angefangen mit 6 monaten sich die milch abzugewöhnen. Es gab ne zeit da hat er 2x knapp 100 ml nur getrunken. Mal mehr mal weniger. Jetzt hat sich sein körper aber voll auf die beikost eingestellt und da hat sichs normalisiert mit der milch. Frühstück 200 - 240 ml und nachmittag entweder 200 ml milch oder obstgetreidebrei. Wobei der brei schon sättigender ist ...
Das hat so etwa zwei wochen gedauert.
09.11.2012 12:01
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Glitzerstern:
.
Ja furchtbar zur Zeit wieder...er war ja so doll erkältetnun ist das fast wegbis auf bissl schnupfen noch und 2-3 huster am Tag nun fasster sich seit 2 Tagen ständig ans ohr - ich wollts mal abklären lassen, nicht dass es ne Mittelohrentzündung ist. Ists ja Gottseidank nicht, sondern nur bissl gerötet. Kommt wohl durch den Schnupfen weil die gänge Nase ohr ja Verbunden sind. soll nun die abschwellenden Tropfen geben dann sollte es sich in 2-3 Tagen erledigt haben. Ist also nichts dramatisches. Aber besser enmal zuviel geguckt als einmal zu wenig
*
jetzt hat er eben Mittag gegessen und nun gehn wir gleich ne Runde laufen. wollt noch zu Edeka, Will mir nachher nen Hähnchenbrustfilet machen und Salat dazu und beim Netto um die Ecke gibts die nur im 1000 g Pack und das ist mir zuviel, deshalb geh ich an die Theke bei Edeka
*
was steht bei euch noch an? wie ist das Wetter bei euch?
Wetter ist sonnig heute. Werd gleich julien füttern und ab zu baustelle.
09.11.2012 12:15
Zitat von kleenemanu:
@cara....ich habe die nacht von dir geträumt!!!
Erzääähl
Denise: Mensch, du Arme! Ich drück dir die Daumen, dass sich das von selbst erledigt und du nicht zum Arzt musst
Andrea: Ich hoffe ihr kriegt die CD und es sind schöne Bilder dabei! Ich liiiiebe doch Babyschwimmbilder und von Melina würd ich sooo gern welche sehen!
Jackie: Krass mit dem Haus. Bin mir nicht sicher, aber glaube auch dass dann die Versicherung von demjenigen zahlt der den Brand verursacht hat (oder wie auch immer)
Sonst geht´s allen gut?
Inja: Scheiße! Hoffentlich bleibt das nicht so und dein ED besinnt sich
Sassi: Hab ich gestern ganz vergessen! TOLL das Mason sitzt. Ich will ein Foootooo!
Wir müssen heut zum Rossmann. Kein Bock... Meine Mutter ist halt dabei und die nervt mich grad so tierisch Bin ihr ja für ihre Hilfe und (unglaubliche) Unterstützung wirklich, wirklich dankbar. Aber ich lass mich doch nicht immer anpissen und auf den "Ich red nicht mehr mit dir"-Kindergarten hab ich auch keine Lust. Maaaann!
Ansonsten alles tutti
09.11.2012 12:26
jackie das ist ja heftig aber wenigstens ist ihr nix passiert und die wohnung "nur" schwarz und stinkig.....
oh ich bin so happy......morgen abend geh ich mit meinen mädels party machen und der papa passt auf und nächsten samstag haben wir ma paarzeit und die pateneltern von elias passen auf......wird auch ma wieder zeit das wir ma was zusammen machen weil das letzte mal waren wir im mai letztes jahr zusammen los da hatte der "patenonkel" von johanna auf die maus aufgepasst......
oh ich bin so happy......morgen abend geh ich mit meinen mädels party machen und der papa passt auf und nächsten samstag haben wir ma paarzeit und die pateneltern von elias passen auf......wird auch ma wieder zeit das wir ma was zusammen machen weil das letzte mal waren wir im mai letztes jahr zusammen los da hatte der "patenonkel" von johanna auf die maus aufgepasst......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt