Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.11.2012 20:57
Zitat von EngeLchen_2011:
Übrigens is das mit dem fast ersticken weg seitdem ich den Saft nimmer gebe. Scheint echt an der Säure gelegen zu haben
Nu bekommt er immer Fencheltee in Apfel mit Wasser aber das wird auch nur aus der Kappe von der Flasche geschlürft ( nicht richtig getrunken ) oder Wasser aus Mamis Flasche
boahh hab ich garnicht erzählt. ben brav seinen getreide apfel abendbrei gegessen. danach haben wir noch was auf der couch gekuschelt und gespielt. auf einmal muss er spucken und alles durch seine nase... mein gott der hat gebrüllt... hab ihn dann gleich auf den bauch gelegt und den rücken geklopft... dann ab ins bad nase abgespült und meerwassernasenspray rein damit die suppe raus kam... fiese sache....
08.11.2012 20:58
Zitat von caralala:
wär das schön wenn meine räuber fencheltee trinken würden...
probier mal den fenchel-apfelsaft von bebivita... den trinkt ben gut. fencheltee an sich mochte er früher auch nicht, muss ich jetzt nochmal probieren...
08.11.2012 21:01
so, ich meld mich dann auch ab...
wünsche euch eine gut nacht. bis morgen !
"täglich grüßt das murmeltier"
wünsche euch eine gut nacht. bis morgen !
"täglich grüßt das murmeltier"
08.11.2012 21:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
wär das schön wenn meine räuber fencheltee trinken würden...
probier mal den fenchel-apfelsaft von bebivita... den trinkt ben gut. fencheltee an sich mochte er früher auch nicht, muss ich jetzt nochmal probieren...
Fenchel-Apfelsaft hatten wir schon
Ihr dürft mich gern beruhigen, aber mir wär´s einfach lieber dass sie Tee trinken würden, anstatt so n Saft.
08.11.2012 21:08
Maximilian ist auch schleckig was Tee angeht. Ich misch nu Fencheltee & Milder Apfel von Bebivita. Also 2/3 Tee und 1/3 Saft...so trinkter immerhin was. Reduzier aber jeden Tag bissl vom Saft - mein Plan ist, dass er irgendwann nur Tee oder Wasser trinkt.
*
Sassi super das Masy sitzen kann
*
Sanne machst du noch alma? ich hab heut Abend soooooo lust gehabt was zu essen und hab mir Alma dann in Milch gerührt, nen paar gefrorene erdbeeren drunter gemixt und das ganze gelöffelt...Magen beschissen sozusagen Ich ess nu mittags ne kleinigkeit und morgens und abends trink ich nen shake - morgen gehts auf die Waage, bin mal gespannt
*
*
Sanne machst du noch alma? ich hab heut Abend soooooo lust gehabt was zu essen und hab mir Alma dann in Milch gerührt, nen paar gefrorene erdbeeren drunter gemixt und das ganze gelöffelt...Magen beschissen sozusagen Ich ess nu mittags ne kleinigkeit und morgens und abends trink ich nen shake - morgen gehts auf die Waage, bin mal gespannt
08.11.2012 21:21
Zitat von Silversmurf:
Maximilian ist auch schleckig was Tee angeht. Ich misch nu Fencheltee & Milder Apfel von Bebivita. Also 2/3 Tee und 1/3 Saft...so trinkter immerhin was. Reduzier aber jeden Tag bissl vom Saft - mein Plan ist, dass er irgendwann nur Tee oder Wasser trinkt.
*
*
Oh das probier ich auch mal, immer weniger Saft zum Tee zu geben. Vielleicht kann ich sie austricksen
Du machst dieses Alma ja schon ne ganze Weile, nicht wahr? Hattest den Erfolg bisher?
Und dann bin ich mal auf Morgen gespannt. Wenn du uns verrätst wie´s aussieht
08.11.2012 21:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
geil geil geil..... mein männel kommt morgen nach hause !!!!!!!!!!!!!!
freu mich.....aber auch nur weil ich dann mit meiner tochter samstag zur zumbaparty kann....
3 !!!!!! stunden zumba.....alle schritte richtig erlernen...........
p.s. der tritt in die scheiße hat doch glück gebracht..!!!
jippiihhh, mutti hat am we spaß
erst kind müde machen und dann mit papa in die kiste... was ist denn nu mit deinem ss-test?
kind müde machen....jaaa....mit papa in die kiste....neeee....brauche meine kraft noch für zumba...
und nach 3 h zumba wäre nen test eh hinfällig... äh...moment mal...warum nen test ???
liest du die antworten auf deine fragen eigentlich oder schreibst du nur damit du was geschrieben hast dani und ich glauben du bist schwanger du sollst nach zumba mit papi in die kiste gehen
hatte doch die antwort von sassi gelesen...scheint also voll normal zu sein...hormone und so...und danach war ich auf töpfchen...( falls du es genau wissen willst... )
ich und schwanger ?!? im leben nicht... erstmal nehme ich meine pille sowas von brav... ( ist morgens das erste was ich esse... ! )
und wie kann man bittschön schwanger werden wenn man kaum sex hat ?
08.11.2012 21:46
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
hab noch was vergessen.....
sagt mal habt ihr auch so ne komischen übelkeitsattaken ? hab das hin und wieder mal......aber nun nicht so doll datt ich denke gleich kommt was retoure...
aber egal wann und wo...kommt und geht dann auch wieder.....ob das auch mit der hormonumstellung zusammenhängen könnte ???
es nervt einfach nur...
Hier auch ob morgens/Mittags/Abends ist sooo grrr
Ja hier, ich auch ! Schon ne ganze Weile
08.11.2012 21:52
Zitat von MiaSophie:
sagt mal, zappeln eure kids auch wie die gestörten rum beim essen/trinken... ben macht mich seit 2 tagen echt wahnsinnig damit... ich lasse ihn nun schweren herzems seine flasche alleine trinken (neben mir auf der couch oder im bett) da er nur rum grabscht, seinen kopf dreht, sich auf bäumt ect. der kneift mich immer so feste und schwupps hat er meinen zopf oder offenen haare in den händen... der kann nicht ruhig trinken...
beim essen ist es ein absoluter kampf.. auf dem schoß geht so gut wie garnimmer... er haut ständig auf den tisch, versucht löffel und gläschen/schüssel zu schnappen.
in der wippe bäumt er sich auf wie ein sorry "gestörter" ich treff kaum noch seinen mund oder er schnappt so nach dem löffel das der im gaumen landet, dann strampelt er die ganze zeit.. der macht mich echt kirre der kerl...
dann wird immer ordentlich gekotzt, da der herr ja keine sekunde ruhig liegen kann und am liebsten in seine füße beißt... mein gott... der hat jetzt seine weiße teddyjacke so voll karotte lachs gespuckt, habs aus der wäsche nimmer raus bekommen... alles versifft hier...
es nervt grad etwas...
so, bin fertig... und bei euch so
Ohjaaa das macht meine auch aufbäumen/zappeln und nach allen wirklich allem wird gegrabscht kann nichts mehr stehen lassen ohne das was in der Hand und dann sonst wo landet
*
Wegen Karotten Flecken haben son tolles Pulver Fleck mit Wasser anfeuchten,Pulver drauf/Wasser dürber einwirken lassen dann in die Maschiene alles weg von Karotte/Blut etc.
08.11.2012 21:55
Zitat von EngeLchen_2011:
Achja wollt noch was trauriges und was schönes erzählen.
-
das traurige . .
Hab heut das eine Tageskind meiner Mum mit ausm KiGa abgeholt, wollt mir den ja mal angucken - schön da .
Naja waren dann bei meiner Mum zurück . . der Junge wird sooo vernachlässigt
Meine Mum holt den morgens vom Bahnhof ab weil die Mutter dann zur Arbeit fährt, und bringt ihn dann in den KiGa, holt ihn dann um 15 Uhr wieder ab und nimmt ihn noch bis 16 Uhr mit zu sich. (manchmal ist der Papa schon längst wieder zu Haus . . meine Mum hatte ihn mal bei Edeka getroffen und er hat sich in den Regalen versteckt )
& dann frag ich ihn heute ' Thomas, willst du gleich zu Mama , freust du dich schon ?' & er zieht ne Schnute und sagt neeeein.
Er wollte bei meiner Mum bleiben.
Mutti sagt, er sagt das jeden Tag
Der Arme ey.
Der hat auch immer zu grosse/ zu kleine /viiiel zu dünne und dreckige Klamotten an -.-
*
Naja, das schöne . .
Mason kann alleine sitzen
sooooo süss.
Sowas ist echt traurig und geht garnicht der arme kleine
Wenn er schon bei deiner Mutter bleiben will!
*
*
Toll Mason Fotosssss
08.11.2012 22:00
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
sagt mal, zappeln eure kids auch wie die gestörten rum beim essen/trinken... ben macht mich seit 2 tagen echt wahnsinnig damit... ich lasse ihn nun schweren herzems seine flasche alleine trinken (neben mir auf der couch oder im bett) da er nur rum grabscht, seinen kopf dreht, sich auf bäumt ect. der kneift mich immer so feste und schwupps hat er meinen zopf oder offenen haare in den händen... der kann nicht ruhig trinken...
beim essen ist es ein absoluter kampf.. auf dem schoß geht so gut wie garnimmer... er haut ständig auf den tisch, versucht löffel und gläschen/schüssel zu schnappen.
in der wippe bäumt er sich auf wie ein sorry "gestörter" ich treff kaum noch seinen mund oder er schnappt so nach dem löffel das der im gaumen landet, dann strampelt er die ganze zeit.. der macht mich echt kirre der kerl...
dann wird immer ordentlich gekotzt, da der herr ja keine sekunde ruhig liegen kann und am liebsten in seine füße beißt... mein gott... der hat jetzt seine weiße teddyjacke so voll karotte lachs gespuckt, habs aus der wäsche nimmer raus bekommen... alles versifft hier...
es nervt grad etwas...
so, bin fertig... und bei euch so
Ohjaaa das macht meine auch aufbäumen/zappeln und nach allen wirklich allem wird gegrabscht kann nichts mehr stehen lassen ohne das was in der Hand und dann sonst wo landet
*
Wegen Karotten Flecken haben son tolles Pulver Fleck mit Wasser anfeuchten,Pulver drauf/Wasser dürber einwirken lassen dann in die Maschiene alles weg von Karotte/Blut etc.
Collin hatte immer und überall karottenflecken drauf, linus noch nirgends, aber er bekommt auch immer nen abwischbares lätzchen um beim essen
08.11.2012 22:03
Jackie
Wo hast du die Lätzchen gekauft?
Hab schon geschaut finde nur welche aus Stoff mit Plastik rückseite
*
Tiara hat den Becher für sich entdeckt,
trinkt daraus schon richtig klasse
*
Werd mich für heute mal verabschieden Mädels!
Nachtiii
*
*
Nachtiii
08.11.2012 22:07
Nachti inja und jay!
.
Sanne schade das der hochstuhl nicht ganz bei mir um die ecke ist, sonst hätte ich ihn dir geholt u geschickt. Aber im moment hab ich hier einfach zu viel um die ohren mit haus u anstehenden arbeitsbeginn, der stuhl ist 30km weg.
Vielleicht sind das ja doch nette u schicken dir den stuhl. Dann dürfen die nicht angeben das sie versenden :-/
.
Was wollte ich noch?
.
Sassi das mit dem tageskind ist traurig u mason glückwunsch zum sitzen
.
Sanne schade das der hochstuhl nicht ganz bei mir um die ecke ist, sonst hätte ich ihn dir geholt u geschickt. Aber im moment hab ich hier einfach zu viel um die ohren mit haus u anstehenden arbeitsbeginn, der stuhl ist 30km weg.
Vielleicht sind das ja doch nette u schicken dir den stuhl. Dann dürfen die nicht angeben das sie versenden :-/
.
Was wollte ich noch?
.
Sassi das mit dem tageskind ist traurig u mason glückwunsch zum sitzen
08.11.2012 22:13
Also Mason hat auch immer so abwischbare Lätzchen um.
Ich hab unsere von Ikea - 2 Stck. iwie 3 € oder so.
Gibts auch mit Ärmeln.
Praktisch und recht günstig
-
Danke danke danke . . Bilder folgen
Ist aber sitzen mit abstützen nach vorn oder an der Seite aber so sitzt er dann recht lang schon allein. Nur aufm Popo geht auch aber da dauerts nicht all zu lang bis er mir in den Schoß kippt aber es wird
Ich hab unsere von Ikea - 2 Stck. iwie 3 € oder so.
Gibts auch mit Ärmeln.
Praktisch und recht günstig
-
Danke danke danke . . Bilder folgen
Ist aber sitzen mit abstützen nach vorn oder an der Seite aber so sitzt er dann recht lang schon allein. Nur aufm Popo geht auch aber da dauerts nicht all zu lang bis er mir in den Schoß kippt aber es wird
08.11.2012 22:19
Zitat von JayJay_89:
Jackie
*
*
Nachtiii
Hab eines von Toys ( sind kleine bunte Monster drauf ) für 2,49 und eines von KIK ( die sind sogar noch etwas flexibler im Stoff ) für 2,99
Die Dinger lohnen sich aber mehr als total...wir haben keine Flecken und der Auffangbehälter unten fängt viele keks, zwieback und brötchenkrümmel auf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt