Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2012 22:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Wo hast du die Lätzchen gekauft?
Hab schon geschaut finde nur welche aus Stoff mit Plastik rückseite
*
Tiara hat den Becher für sich entdeckt,
trinkt daraus schon richtig klasse
*
Werd mich für heute mal verabschieden Mädels!
Nachtiii

Hab eines von Toys ( sind kleine bunte Monster drauf ) für 2,49 und eines von KIK ( die sind sogar noch etwas flexibler im Stoff ) für 2,99
Die Dinger lohnen sich aber mehr als total...wir haben keine Flecken und der Auffangbehälter unten fängt viele keks, zwieback und brötchenkrümmel auf

Jay hier ist das von toys
http://m.toysrus.de/skava/static/family.html?type= TRU_family_non_us&url=%2Ffamily%2Findex.jsp%3F categoryId%3D3943421%26foreSeeBrowseSampling%3D10% 26foreSeeBrowseLoyalty%3D3%26foreSeeEnabled%3Dtrue &domain=http%3A%2F%2Fwww.toysrus.de
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 23:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Wo hast du die Lätzchen gekauft?
Hab schon geschaut finde nur welche aus Stoff mit Plastik rückseite
*
Tiara hat den Becher für sich entdeckt,
trinkt daraus schon richtig klasse
*
Werd mich für heute mal verabschieden Mädels!
Nachtiii

Hab eines von Toys ( sind kleine bunte Monster drauf ) für 2,49 und eines von KIK ( die sind sogar noch etwas flexibler im Stoff ) für 2,99
Die Dinger lohnen sich aber mehr als total...wir haben keine Flecken und der Auffangbehälter unten fängt viele keks, zwieback und brötchenkrümmel auf

Jay hier ist das von toys
http://m.toysrus.de/skava/static/family.html?type= TRU_family_non_us&url=%2Ffamily%2Findex.jsp%3F categoryId%3D3943421%26foreSeeBrowseSampling%3D10% 26foreSeeBrowseLoyalty%3D3%26foreSeeEnabled%3Dtrue &domain=http%3A%2F%2Fwww.toysrus.de

& hier die von Ikea

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7017975 4/
*
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3017800 6/
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.11.2012 23:27
Man man ist man mal,eben nageln und inne wanne und ihr knallt 108 beiträge rein

@rowena mir ist auch oft schlecht und ich hab öfters so art druck/ schmerz im oberbauch
@sanne summer ist auch son zappelphilip!und dauernd abgelenkt!furchtbar wenns hell ist guckt sie ausm fenster die bäume an und wenns dunkel ist lacht sie unsere spiegelbilder in der scheibe an
So mehr weiß,ich nicht ich geh ins bett!schlaft schön
08.11.2012 23:52
Ich melde mich auch .. Bin am überlegen morgen zum Arzt zu fahren .. Ich fühl mich irgendwie nicht wohl. Hab ein bedrückendes Gefühl auf dem Brustkorb und bekomme schlechter Luft im liegen .. Ganz komisch ?! Muss auch die ganze Zeit Gähnen obwohl ich eigentlich nicht gerade müde bin ..

Sind gut angekommen, liegen alle im Bett nur ich kann nicht schlafen. Naja wird schon .. Mal schauen wie lange Finn schläft .. Flasche hatte er nun schon ..

Ich Versuch dann jetzt auch mal ne Position zu finden in der es einigermaßen geht und die nicht gerade stehen heißt
09.11.2012 07:17
Zitat von Silversmurf:

Maximilian ist auch schleckig was Tee angeht. Ich misch nu Fencheltee & Milder Apfel von Bebivita. Also 2/3 Tee und 1/3 Saft...so trinkter immerhin was. Reduzier aber jeden Tag bissl vom Saft - mein Plan ist, dass er irgendwann nur Tee oder Wasser trinkt.
*
Sassi super das Masy sitzen kann
*
Sanne machst du noch alma? ich hab heut Abend soooooo lust gehabt was zu essen und hab mir Alma dann in Milch gerührt, nen paar gefrorene erdbeeren drunter gemixt und das ganze gelöffelt...Magen beschissen sozusagen Ich ess nu mittags ne kleinigkeit und morgens und abends trink ich nen shake - morgen gehts auf die Waage, bin mal gespannt

guten morgen,

ja ich mache noch immer alma... aber nur noch morgends und abends... mttags esse ich mit mia was ich koche

denke aber nun mach ich erstmal wieder ne pause, denn die waage zeigt stillstand... dann ab montag wieder einsteigen.
09.11.2012 07:19
Zitat von JayJay_89:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal, zappeln eure kids auch wie die gestörten rum beim essen/trinken... ben macht mich seit 2 tagen echt wahnsinnig damit... ich lasse ihn nun schweren herzems seine flasche alleine trinken (neben mir auf der couch oder im bett) da er nur rum grabscht, seinen kopf dreht, sich auf bäumt ect. der kneift mich immer so feste und schwupps hat er meinen zopf oder offenen haare in den händen... der kann nicht ruhig trinken...

beim essen ist es ein absoluter kampf.. auf dem schoß geht so gut wie garnimmer... er haut ständig auf den tisch, versucht löffel und gläschen/schüssel zu schnappen.

in der wippe bäumt er sich auf wie ein sorry "gestörter" ich treff kaum noch seinen mund oder er schnappt so nach dem löffel das der im gaumen landet, dann strampelt er die ganze zeit.. der macht mich echt kirre der kerl...

dann wird immer ordentlich gekotzt, da der herr ja keine sekunde ruhig liegen kann und am liebsten in seine füße beißt... mein gott... der hat jetzt seine weiße teddyjacke so voll karotte lachs gespuckt, habs aus der wäsche nimmer raus bekommen... alles versifft hier...

es nervt grad etwas...

so, bin fertig... und bei euch so

Ohjaaa das macht meine auch aufbäumen/zappeln und nach allen wirklich allem wird gegrabscht kann nichts mehr stehen lassen ohne das was in der Hand und dann sonst wo landet
*
Wegen Karotten Flecken haben son tolles Pulver Fleck mit Wasser anfeuchten,Pulver drauf/Wasser dürber einwirken lassen dann in die Maschiene alles weg von Karotte/Blut etc.

wo bekomm ich das... ist grad wenig sonne draussen um es aus zu bleichen
09.11.2012 07:21
Zitat von mini.maus:

Ich melde mich auch .. Bin am überlegen morgen zum Arzt zu fahren .. Ich fühl mich irgendwie nicht wohl. Hab ein bedrückendes Gefühl auf dem Brustkorb und bekomme schlechter Luft im liegen .. Ganz komisch ?! Muss auch die ganze Zeit Gähnen obwohl ich eigentlich nicht gerade müde bin ..

Sind gut angekommen, liegen alle im Bett nur ich kann nicht schlafen. Naja wird schon .. Mal schauen wie lange Finn schläft .. Flasche hatte er nun schon ..

Ich Versuch dann jetzt auch mal ne Position zu finden in der es einigermaßen geht und die nicht gerade stehen heißt

oha, was ist denn das? wie geht es dir heute? wie war die nacht?
09.11.2012 07:24
guten morgen ihr schnecken

5h nucki, 6h nucki 6,20 flasche und seitdem sind wir auf... mia auch

mia himmelt grad die werbung auf super rtl an... miaaaa meins, miaa meins... ähhhmmm okay... glaub ich geb ihr nen toys´r´us katalog in die hand, dann ist weihnachten gerettet

so was liegt heute an... wenn heikos gehalt kommt großeinkauf... und sonst... hausarbeit... heiko muss um 14h los arbeiten... jippihhh... natürlich wird er jede minute bis dahin im bett verbringen... ach ja... ich bin jetzt schon wieder genervt...

erst noch nen liter kaffee
kleenemanu
2448 Beiträge
09.11.2012 08:35
guten morgen
nun wollte ich euch so viel schreiben und mein kleines herzelchen verlangt wieder nach mir.....
@rowena...na da hat der griff in die k.....doch was gebracht viel spass bei der party.....das wäre ja was für mich!!!!
@jackie und zahn wieder gut???
@sassi....mason spitze mit dem sitzen!!freut mich....da wird es um einiges einfacher
@miri....na wie schaut es mit den zähnen aus???
@andrea....von melina gab es auch schon lange keine bildchen mehr
@cara....ich habe die nacht von dir geträumt!!!
@me....das babykrabbeln war TOLL TOLL TOLL....sorry für mehr reicht es jetzt nicht mehr...mein kleener meckert
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 08:44
Guten morgen
09.11.2012 08:45
Morgen !

Nacht war gut und bis auf minimal erhöhte temperatur war nix.mhabens gut überstanden die böse impfung....m
Jetzt ham ma erst mal ruhe...

Ich werde nach seinem mittagessen heute zur baustelle fahren und mithelfen. Bekommen heute die decke und aussen muss noch die iso,ierung geklebt werden und die treppe fehlt...

So jetzt ziehen wir uns mal um und dann gehts fùr mich frühstücken. Julien hat mit papi schon bevor er gefahren ist...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 08:57
Wollte euch nur mal eben einen guten Morgen wünschen

Habe mir nichts durchgelesen und muss auch gleich weiter ausräumen,habe noch voll viel zu tun bis der Kühlschrank kommt...angekündigt ist er zwischen 9 und 14h

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Was steht denn bei euch heute so an?
blackangelid
7732 Beiträge
09.11.2012 08:58
Guten Morgen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 08:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Oh nein,wie geht es dir heute? Ich würde auf jedenfall mal zum Arzt wenn es dir nicht heute besser geht.
blackangelid
7732 Beiträge
09.11.2012 09:01
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Oh nein,wie geht es dir heute? Ich würde auf jedenfall mal zum Arzt wenn es dir nicht heute besser geht.

ja wie gehts dir heute? Ists wieder besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt