Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.11.2012 09:17
Guten morgen mäuse,
Wir stürzen uns gleich in die fluten, aber schnell noch ein morgenpost
.
Denise süße wie gehts dir?
Das hört sich schwer nach ner intercostalneuralgie an, hastbdu dich irgendwie verlegt/ was gezerrt oder so?
Gute besserung!
.
Solche gummilatzxhen haben wir auch nur nehm ich noch die ohne ärmel weil melina die mit den ärmeln hasst. Flecken haben wir wenig, muss nur arg uf ihre hände aufpassen weil sie gern die hand in den mund haut und zack ist der ärmel dann dreckig.
.
Sabrina hoffe der kuhlschrank kommt bald!
.
Jenny was hast du diesmal für nägel?
.
Sanne gutes wachsein doof das mia auch schon so lang fit ist
.
Wr gehen jetzt babyschwimmen bis später!
blackangelid
7732 Beiträge
09.11.2012 09:24
Viel spaß beim Schwimmen Andrea, wart ja schon ne weile nicht mehr
blackangelid
7732 Beiträge
09.11.2012 09:31
Meine NAcht war wieder mal Schrecklich. Als Jonathan um 23.00 Uhr wg. Hunger wach wurde hab ich mich rübergewälzt in meine Betthälfte und mein Herr ED meinte dann in seine hälfte rüber zu dürfen, dann hat ihm das Stillen einfach zu lange gedauert und dann hat er gesagt er bleibt jetzt dort liegen und ich soll auf meiner Seite bleiben. dementsprechend hat der kleine Mann ständig nach Milch verlangt. Ab 2.00 Uhr war so gut wie nicht mehr ans Schlafen zu denken. Lag aber vermutlich an Blähungen. Ständig hat er gepupst. Er hat gestern das erste mal Laktosefreie Milch in den brei bekommen. Hatte es ja schon mal mit einer richtigen Milch Probiert aber da hatte er auch die ganze Nacht Blähungen...vielleicht hätte ich erst mal zur Hälfte mit Milch verdünnen sollen? Doof! Er ist jedenfalls alle halbe Stunde jammernd und suchend aufgewacht. Sobald ich ihn wieder abgedockt habe hat er wieder gejammert, war also Quasi fast am dauerstillen bin soooo kaputt!
*
Heute nachmittag gehen wir zu meiner Freundin mit den beiden Kiddys. dort ist Jonathan immer sooo glücklich!
*
Hab grad bei einer Vorhangtante angerufen. Die kommt vorbei und macht und ein Angebot und Beratung. Können dann nach und nach die Fenster Bestellen wie wir das Geld dazu haben, aber so gibts wenigstens ein Gesamtkonzept wie die Vorhänge dann zusammen passen, freu mich so!!!!
*
Ach ja und direkt bei uns in der Stadt bietet einer bei Ebay Kleinanzeigen einen Maxi Cosi Priori an. Würdet ihr einen gebrauchten nehmen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma xi-cosi-priori-9-18-kg/80236302-21-9259
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 09:53
Meine Familie hat aber auch immer nen Glück mensch !
Hab Collin aus dem KiGa gelassen, weil wir um 12 bei mama sein wollten...
Grad ruft mama mich an ! Jessicas ( meine andere schwester ) Haus hat gebrannt Der gesamte 3. und 4. Stock sind abgebrannt und ihre Wohnung ist voller schwarzen Ruß ( sie ist erst am 01.10.12 da eingezogen ). Die ist fertig mit den Nerven ! Zum Glück hatte sie die Nacht bei ihrem Freund geschlafen, zum allergrößtem Glück, denn es hat da heute nacht gebrannt Und nein sie hat keine Hausratversicherung
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 09:56
Inja,ich kann die ebay Seite leider nicht sehen. Aber wenn es ein ordentlicher Kindersitz ist,der noch der Norm entspricht,warum nicht!? Blöd,mit deiner Nacht! Aber die nächste wird besser!

So,hab nun alles ausgeräumt nu kann das schicki Teil kommen Dann muss auf jedenfall der Herd heute wieder angeschlossen werden..kann schon seit 2 Tagen nüscht kochen.

Andrea,viel Spaß beim Babyschwimmen!

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 09:58
Zitat von DeeLady:

Grad ruft mama mich an ! Jessicas ( meine andere schwester ) Haus hat gebrannt Der gesamte 3. und 4. Stock sind abgebrannt und ihre Wohnung ist voller schwarzen Ruß ( sie ist erst am 01.10.12 da eingezogen ). Die ist fertig mit den Nerven ! Zum Glück hatte sie die Nacht bei ihrem Freund geschlafen, zum allergrößtem Glück, denn es hat da heute nacht gebrannt Und nein sie hat keine Hausratversicherung

ei eieieiei,bei euch ist auch immer was los,was? Hat es bei ihr in der Wohnung gebrannt oder war der Brandherd in einer anderen Wohnung?
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.11.2012 10:00
Zitat von DeeLady:

Oh mensch das ist ja furchtbar
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 10:09
MOin moin . .

Ach Inja, das ist ja schade. Schläft er denn immernoch in diesem Beistellbettchen oder im Gitterbettechen ( habs vergessen ) ?
Nicht verzagen, wird schon wieder.
Was ich nur so erstaunlich finde, wie sehr die das riechen und spühren das die Milchbar in der Nähe ist, wahnsinn.
*
Sabrina, fleißig, fleißig
*
Denise, das ist doof, habe sowas auch ab und an mal aber das vergeht nach ner Std oder si wieder von selbst und meiner Mum hat immer ein warmes Glas Wasser in kleinen Schlucken geholfen
Gute Besserung.
*
Jenny diesen Druck im Oberbauch hab ich auch hin und wieder.
Mein FA sagt ja immer nur, geben sie ihrem Körper Zeit, die Geburt ist noch nicht lange her, der Körper muss sich wieder umstellen. Bei mir ist iwie alles anders und verändert, ganz krass.
Merke auch jede Magen/Darmbewegung voll.
*
Andrea, viel Spass.
*
Jackie, boah ne oder ??
Habt ihr das Pech gepachtet in eurer Family ? Kann doch wohl nicht wahr sein. WO kam der Brand denn her ? AUs ihrer Wohnung ?
Scheisse, ist denn nun alles vrbrannt oder noch was über ?
Drück sie mal. Ich wünsche euch mal eine gehörige Portion Glück !!!
*
Unsere Nacht war wie immer, gut
Nur ist mein Spatz heute wieder soooo quackig und anhänglich. Ohje.
Ich sag ja, der nächste Schub kommt
Er ist auch seit Tagen, fast Wochen schon sooo dauermüde.
er hat geschlafen, wacht auf. Wie spielen oder machen faxen und zack reibt er sich wieder ständig die Augen und wir müde, haben eure das auch ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.11.2012 10:19
Ja sassi summer scheint auch nur müde zu sein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 10:20
Zitat von LovelyJenny:

voll krass . . wasn des ?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 10:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

voll krass . . wasn des ?

Ich hätte gerne ein bisschen Müdigkeit von euren Mäusen
09.11.2012 10:37
boaaahhh jackie, heftig....

das kann aber langsam mal aufhören bei euch
09.11.2012 10:58
Guten morgen

Also es geht etwas besser, die Nacht war grässlich .. Im liegen ganz extrem .. Schwindel und jedes Mal wenn ich aufgestanden bin hatte ich das Gefühl ich hab Hochleistungssport betrieben. Ich denke mal ich hab den letzten Husten verschleppt. Oh oh .. Werde hier aber nicht zum Arzt gehen der hat eh keine Ahnung von seinem Job und sagt mir ich solle mir Salbe auf den Fuß schmieren dann geht's besser
Zur not geht's ins KH da bin ich dann eh besser aufgehoben. Versuchen aber trotzdem bis Sonntag zu bleiben. Ich hoffe einfach nur auf erschöpfungsanzeichen mit dem Schwindel etc.

Gerade geht's auch und mir geht's gut ..

So zu uns .. Gehen heute eine Freundin besuchen die zufällig 2 Monate nach mir schwanger geworden ist. Sie hat ne kleine süße Leyla
JayJay_89
3251 Beiträge
09.11.2012 11:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Wo hast du die Lätzchen gekauft?
Hab schon geschaut finde nur welche aus Stoff mit Plastik rückseite
*
Tiara hat den Becher für sich entdeckt,
trinkt daraus schon richtig klasse
*
Werd mich für heute mal verabschieden Mädels!
Nachtiii

Hab eines von Toys ( sind kleine bunte Monster drauf ) für 2,49 und eines von KIK ( die sind sogar noch etwas flexibler im Stoff ) für 2,99
Die Dinger lohnen sich aber mehr als total...wir haben keine Flecken und der Auffangbehälter unten fängt viele keks, zwieback und brötchenkrümmel auf

Ah danke werde ich gleich nacher bei Kik mal schauen,
Zwecks auffang behälter sag ich nur Perfekt muss ich haben
Der Stuhl ist immer mit voller Krümel
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 11:02
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Wo hast du die Lätzchen gekauft?
Hab schon geschaut finde nur welche aus Stoff mit Plastik rückseite
*
Tiara hat den Becher für sich entdeckt,
trinkt daraus schon richtig klasse
*
Werd mich für heute mal verabschieden Mädels!
Nachtiii

Hab eines von Toys ( sind kleine bunte Monster drauf ) für 2,49 und eines von KIK ( die sind sogar noch etwas flexibler im Stoff ) für 2,99
Die Dinger lohnen sich aber mehr als total...wir haben keine Flecken und der Auffangbehälter unten fängt viele keks, zwieback und brötchenkrümmel auf

Ah danke werde ich gleich nacher bei Kik mal schauen,
Zwecks auffang behälter sag ich nur Perfekt muss ich haben
Der Stuhl ist immer mit voller Krümel

Du musst gucken, weil die hängen meist bei den Klamotten mit drin und liegen nicht in den Ständern drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt