Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.11.2012 15:12
Zitat von Neobell:

Hallo zusammen!

Wollt mich hier im Thread mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Mareike bin 30 Jahre alt (noch)
und hab im April 2012 meinen kleinen Sohn
"Joschua" bekommen.

Seit kurzem bin ich wieder schwanger und
freue mich mit Joschi auf sein Geschwisterchen.

Liebe Grüße

huhu
wilkommen und glückwun´sch zur erneuten schwangerschaft
war das 2. Krümelchen so schnell schon geplant odr eher überraschend?
Neobell
188 Beiträge
09.11.2012 15:53
Hallöchen
und vielen Dank für dennetten Empfang.
Jaaaa das zweite Krümelchen kam schon überraschend
aber wir habens auch voll drauf angelegt

Hätte allerdings nicht erwartet dass es sooo schnell klappt.
Umsomehr freu ich mich..

Nur n kleiner Wehmutstropfen:
Hämatom (ziemlich groß) über Fruchtblase..
Viel schonen (so gut es geht mit meinem kleinen Wilden)
kein Vollbad, möglichst viel liegen, kein GV, nicht schwer heben...

Hab Montag 14:00 Uhr Termin FA
und hoffe auf Entwarnung..

Bis dahin heißt es: Gut festkrallen kleines Würmilein.
Mama will Dich haben und Joschua freut sich auf ein Geschwisterchen
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.11.2012 17:37
Summer,und ich drücken alle daumen für euch
09.11.2012 17:39
Andrea ja kann sein das ich mich verlegen habe .. Hab das mal gegoogelt und diese brustschmerzen und am Rücken hab ich .. Am schlimmsten wenn ich mich aufrege.. Meinst du es ist dringend das ich zum Arzt gehe? Ist aber halt nicht dauerhaft mir geht's auch recht gut
09.11.2012 18:47
N'abend

Sodele Maximilian ist gebadet, gefüttert und im Bett Ed ist grade von der arbeit gekommen (welch wunder, einmal vor 20:00 Uhr) Bei uns hat um die Ecke ein neuer Döner aufgemacht, den will er nun ausprobieren - bin ich ja mal gespannt.
*
Herzlich Willkommen Mareike und Glückwunsch zur erneuten SS
*
Ich werd mich auch gleich in die Badewanne legen, hab soooooo doll Bauchschmerzen (hab meine Tage) - ist seit Maximilian echt furchtbar Hatte das vorher garnicht.
*
morgen um 15:00 Uhr (bis 17:30 Uhr) müssen wir im Kath. Gemeindezentrum sein wegen der Taufe. Treffen uns da bei Plätzchen und Tee mit dem Pfarrer und noch zwei anderen Elternpaaren Bin ich ja mal gespannt...das ganze dann nochmal am Donnerstag aber dann von 20-22 Uhr...
*
sonst was steht an bei euch am WE? ach ich geh morgen nen anderen Buggy kaufen, habdoch den alten von meiner SIS aber das ist so ein klappriges Teil und auch total verratzt...neee.....da kann man keine Sitzposition mehr einstellen weil das ding schon 10 Jahre alt ist....ich gönn mir nen neuen...auch auf die Gefahr hin, dass meine SIS beleidigt ist...mir aber egal!
09.11.2012 18:48
So wieder da von der baustelle. War auch schon duschen heiss und lange und werd gleich runter zu meinem engel.

Um 13 uhr hätten die deckenplatten kommen müssen. Gekommen sind sie um 17 uhr . Jetzt dürfen die männer schuften bis etwa 22 uhr. Vollpfosten die deppen echt
Aber das wird nicht das letzte mal mit verspätung sein. Ist ganz normal....
Es nimmt gestalt an und ich freu mich jeden tag mehr

Jenny viel viel spass morgen und ey bilder ne!!

Sandy ich darf morgen auch feiern gehen. Ne kollegin hat heut geburtstag und morgen wird nur mit weiber bei ihr daheim gefeiert... Und ich freu kich drauf

Unserem neuzuwachs herzlich willkommen... Und glùckwunsch zur schwangerschaft..

Aproppo schwangerschaft. Ich nehm ja keine pille zur zeit wegen nicht vertragen. Tja und was haben wir gemacht? Ja genau das hütchen haben wir vergessen und laut kalender in meiner fruchtbarsten phase... So jetzt hoff ich natürlich das mein zyklos scheisse ist oder es nicht gefunzt hat... Man früh ja aber ned jetzt...

Jou war erst mal alles...
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.11.2012 19:27
Zitat von Silversmurf:

N'abend

Sodele Maximilian ist gebadet, gefüttert und im Bett Ed ist grade von der arbeit gekommen (welch wunder, einmal vor 20:00 Uhr) Bei uns hat um die Ecke ein neuer Döner aufgemacht, den will er nun ausprobieren - bin ich ja mal gespannt.
*
*
Ich werd mich auch gleich in die Badewanne legen, hab soooooo doll Bauchschmerzen (hab meine Tage) - ist seit Maximilian echt furchtbar Hatte das vorher garnicht.
*
morgen um 15:00 Uhr (bis 17:30 Uhr) müssen wir im Kath. Gemeindezentrum sein wegen der Taufe. Treffen uns da bei Plätzchen und Tee mit dem Pfarrer und noch zwei anderen Elternpaaren Bin ich ja mal gespannt...das ganze dann nochmal am Donnerstag aber dann von 20-22 Uhr...
*
sonst was steht an bei euch am WE? ach ich geh morgen nen anderen Buggy kaufen, habdoch den alten von meiner SIS aber das ist so ein klappriges Teil und auch total verratzt...neee.....da kann man keine Sitzposition mehr einstellen weil das ding schon 10 Jahre alt ist....ich gönn mir nen neuen...auch auf die Gefahr hin, dass meine SIS beleidigt ist...mir aber egal!

ihr müsst aber oft zum taufgespräch......ich war einma und das hat so ca 1,5std gedauert......bis wir alles durch hatten......aber ist wohl bei den katohlen etwas anders als bei den evangelen......
was wird denn da alles besprochen oder ist das auch zum kennen lernen.....
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 19:29
Ohje ohje
Waren bei Mama essen ( aber ich hab mitgebracht )
Sandy ich hab gesehen, dass ich mit 2 Jahren auch 10,2 kg hatte und 82 cm - mit 4 Jahren 14,1 kg und mit 6 Jahren 16 kg ( so viel wiegt Collin jetzt )
Als ich raus aus der Tür bin, merke ich, dass ich meinen Schlüssel vergessen hab, durfte also nach Mama ( Dortmund ) wieder nach Lünen und dann nach Unna in die Kaserne fahren um den Schlüssel abzuholen Hab dann eben nur die Sachen ausgepackt und die beiden Kasperköppe gebadet. Bin ich froh, wenn die schlafen ! Aber Collin darf heut etwas länger mit Mama auf der Couch kuscheln, da er auf dem Heimweg eingeschlafen ist
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 19:30
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Silversmurf:

N'abend

*
*
*
*

ihr müsst aber oft zum taufgespräch......ich war einma und das hat so ca 1,5std gedauert......bis wir alles durch hatten......aber ist wohl bei den katohlen etwas anders als bei den evangelen......

Wir sind evangelisch und hatten bei Collin auch nur ein Taufgespräch, hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.11.2012 19:38
Zitat von DeeLady:

Ohje ohje
Sandy ich hab gesehen, dass ich mit 2 Jahren auch 10,2 kg hatte und 82 cm - mit 4 Jahren 14,1 kg und mit 6 Jahren 16 kg ( so viel wiegt Collin jetzt )
Als ich raus aus der Tür bin, merke ich, dass ich meinen Schlüssel vergessen hab, durfte also nach Mama ( Dortmund ) wieder nach Lünen und dann nach Unna in die Kaserne fahren um den Schlüssel abzuholen Hab dann eben nur die Sachen ausgepackt und die beiden Kasperköppe gebadet. Bin ich froh, wenn die schlafen ! Aber Collin darf heut etwas länger mit Mama auf der Couch kuscheln, da er auf dem Heimweg eingeschlafen ist

hahahaha und dann warst du gestern so geschockt
ich kann leider nicht nach schauen weil meine ganzen papiere liegen bei meinen eltern im safe und da komm ich wohl erst ran wenn da einer stirbt......vorher wird da wohl kein kontakt mehr sein
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.11.2012 19:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Silversmurf:

N'abend

*
*
*
*

Wir sind evangelisch und hatten bei Collin auch nur ein Taufgespräch, hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert

ja bei uns ja auch aber da fällt mir ein muss mich bald um die taufe von elias kümmern.....weil die kirche in der er getauft werden soll ist sehr beliebt....ist ja schliesslich auch die hauptkirche und das wahrzeichen von hamburg......aber für mich kommt keine andere kirche in frage weil ich schon diesen alleweltsnachname annehmen musste......
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.11.2012 19:43
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Ohje ohje

hahahaha und dann warst du gestern so geschockt
ich kann leider nicht nach schauen weil meine ganzen papiere liegen bei meinen eltern im safe und da komm ich wohl erst ran wenn da einer stirbt......vorher wird da wohl kein kontakt mehr sein

unna die kaserne find ich grausam.....war da einma und hab da ne nacht mit meinem ex geschlafen bis wir dann nach hause gefahren sind......weil er da auf irgendnem lehrgang war......
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.11.2012 19:47
boar ich erschlag meinen mann morgen......der hat doch tatsächlich ne pizza gekauft mit thunfisch und peperonies.......und da ich das erst gesehen hab als ich sie schon auf hatte muss ich mir die jetzt reinwürgen.......hab schon fast alles runtergepult aber alles an thunfisch hab ich nicht erwischt........toll und ich hatte mich so sehr auf ne leckere pizza gefreut weil ich das schon ewig nicht mehr hatte.......
09.11.2012 20:07
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Silversmurf:

N'abend

*
*
*
*

Wir müssen zweimal...keine Ahung was da alles bequatscht wird. Getsern hat mich eine von der Kirche angerufen und wollt wissen ob wir "den Täufling" mitbringen oder nicht...und dass es Plätzchen und Tee gibt und wir doch bitte ein Foto von Maximilian mitbringen sollen Naja die katholischen sind eh was komisch...da is irgendwie alles immer doppelt so oft wie bei den evangelen (und bestimmt auch doppelt so langweilig )
09.11.2012 20:08
oh dani, aber komm, freuen würdet ihr euch trotzdem

meien schwägerin liegt im kh.. sie hat et 11.11. und ich bin ganz hibbelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt