Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 20:27
Zitat von anewor75:

Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

...

Gelbfüßler sind die Badener, also Cara werden aber auch nicht gemocht

Buh!

ich mag aber cara..egal ob gelb oder schwarzfüßler....

tsst fällst mir wieder in den Rücken, war ja klar
08.11.2012 20:29
geh stricken
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 20:29
Zitat von MiaSophie:

geh stricken

blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 20:30
Cara war nicht so gemeint, mag Dich auch. Hoffe ja das wir uns bald mal treffen und du uns dann NICHT vergisst
anewor75
2546 Beiträge
08.11.2012 20:30
Zitat von MiaSophie:

geh stricken

blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 20:32
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

geh stricken

na gut wenn ihr so wollt, dann geh ich halt
caralala
1765 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Cara war nicht so gemeint, mag Dich auch. Hoffe ja das wir uns bald mal treffen und du uns dann NICHT vergisst

Keine Bange! Sowas nehm ich nicht persönlich. Dafür bin ich jetzt ganz doll geschmeichelt Wie gesagt: Ihr dürft mich dann erinnern
caralala
1765 Beiträge
Zitat von anewor75:

Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

...

Gelbfüßler sind die Badener, also Cara werden aber auch nicht gemocht

Buh!

ich mag aber cara..egal ob gelb oder schwarzfüßler....

08.11.2012 20:34
sagt mal, zappeln eure kids auch wie die gestörten rum beim essen/trinken... ben macht mich seit 2 tagen echt wahnsinnig damit... ich lasse ihn nun schweren herzems seine flasche alleine trinken (neben mir auf der couch oder im bett) da er nur rum grabscht, seinen kopf dreht, sich auf bäumt ect. der kneift mich immer so feste und schwupps hat er meinen zopf oder offenen haare in den händen... der kann nicht ruhig trinken...

beim essen ist es ein absoluter kampf.. auf dem schoß geht so gut wie garnimmer... er haut ständig auf den tisch, versucht löffel und gläschen/schüssel zu schnappen.

in der wippe bäumt er sich auf wie ein sorry "gestörter" ich treff kaum noch seinen mund oder er schnappt so nach dem löffel das der im gaumen landet, dann strampelt er die ganze zeit.. der macht mich echt kirre der kerl...

dann wird immer ordentlich gekotzt, da der herr ja keine sekunde ruhig liegen kann und am liebsten in seine füße beißt... mein gott... der hat jetzt seine weiße teddyjacke so voll karotte lachs gespuckt, habs aus der wäsche nimmer raus bekommen... alles versifft hier...

es nervt grad etwas...

so, bin fertig... und bei euch so
anewor75
2546 Beiträge
08.11.2012 20:34
geil geil geil..... mein männel kommt morgen nach hause !!!!!!!!!!!!!!
freu mich.....aber auch nur weil ich dann mit meiner tochter samstag zur zumbaparty kann....
3 !!!!!! stunden zumba.....alle schritte richtig erlernen...........

p.s. der tritt in die scheiße hat doch glück gebracht..!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 20:35
Achja wollt noch was trauriges und was schönes erzählen.
-
das traurige . .
Hab heut das eine Tageskind meiner Mum mit ausm KiGa abgeholt, wollt mir den ja mal angucken - schön da .
Naja waren dann bei meiner Mum zurück . . der Junge wird sooo vernachlässigt
Meine Mum holt den morgens vom Bahnhof ab weil die Mutter dann zur Arbeit fährt, und bringt ihn dann in den KiGa, holt ihn dann um 15 Uhr wieder ab und nimmt ihn noch bis 16 Uhr mit zu sich. (manchmal ist der Papa schon längst wieder zu Haus . . meine Mum hatte ihn mal bei Edeka getroffen und er hat sich in den Regalen versteckt )
& dann frag ich ihn heute ' Thomas, willst du gleich zu Mama , freust du dich schon ?' & er zieht ne Schnute und sagt neeeein.
Er wollte bei meiner Mum bleiben.
Mutti sagt, er sagt das jeden Tag
Der Arme ey.
Der hat auch immer zu grosse/ zu kleine /viiiel zu dünne und dreckige Klamotten an -.-
*
Naja, das schöne . .
Mason kann alleine sitzen

sooooo süss.
08.11.2012 20:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

geh stricken

na gut wenn ihr so wollt, dann geh ich halt

ach ne, bleib doch
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 20:37
Zitat von MiaSophie:

sagt mal, zappeln eure kids auch wie die gestörten rum beim essen/trinken... ben macht mich seit 2 tagen echt wahnsinnig damit... ich lasse ihn nun schweren herzems seine flasche alleine trinken (neben mir auf der couch oder im bett) da er nur rum grabscht, seinen kopf dreht, sich auf bäumt ect. der kneift mich immer so feste und schwupps hat er meinen zopf oder offenen haare in den händen... der kann nicht ruhig trinken...

beim essen ist es ein absoluter kampf.. auf dem schoß geht so gut wie garnimmer... er haut ständig auf den tisch, versucht löffel und gläschen/schüssel zu schnappen.

in der wippe bäumt er sich auf wie ein sorry "gestörter" ich treff kaum noch seinen mund oder er schnappt so nach dem löffel das der im gaumen landet, dann strampelt er die ganze zeit.. der macht mich echt kirre der kerl...

dann wird immer ordentlich gekotzt, da der herr ja keine sekunde ruhig liegen kann und am liebsten in seine füße beißt... mein gott... der hat jetzt seine weiße teddyjacke so voll karotte lachs gespuckt, habs aus der wäsche nimmer raus bekommen... alles versifft hier...

es nervt grad etwas...

jaaaa ganz genau so gehts mir auch!!! ICh drück ihn dann immer zurück in die Wippe und sag laut NEIN und das schon von Anfang an, und anscheindend wirkts, es läuft jedenfalls beim Essen immer besser. Trotzdem ist immer die ganze Strumpfi versaut und manchmal schafft er es auch noch mir den vollen Löffel aus der Hand zu schlagen
08.11.2012 20:37
Zitat von anewor75:

geil geil geil..... mein männel kommt morgen nach hause !!!!!!!!!!!!!!
freu mich.....aber auch nur weil ich dann mit meiner tochter samstag zur zumbaparty kann....
3 !!!!!! stunden zumba.....alle schritte richtig erlernen...........

p.s. der tritt in die scheiße hat doch glück gebracht..!!!

jippiihhh, mutti hat am we spaß

erst kind müde machen und dann mit papa in die kiste... was ist denn nu mit deinem ss-test?
anewor75
2546 Beiträge
08.11.2012 20:39
Zitat von MiaSophie:

es nervt grad etwas...

nö...bei uns geht das so...nur bei der 6 uhr flasche meint der herr sich etwas aufbäumen zu müssen weil er ja noch NIE das schlafzimmer gesehen hat.... tzzeee...
lenke ihn dann etwas ab.....beiße ihn leicht in die finger oder fange an zu schielen...schaut dann immer ganz gebannt was als nächstes kommt und trinkt brav sein fläschchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt