Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.11.2012 20:14
Oh jenny das versteh ich, man plant das alles u dann wirds nix!
Wann hast du neuen nageltermin ?
.
Ich geh morgen vormittags zum friseur nochmal alles schick machen bevors ans arbeiten geht und den jogger muss ich auch noch besichtigen morgen, ich nehm ihn aber nur wenn er in meinen kofferraum passt
.
Melinchen ist dann bei oma. Letzter übungstag
.
Ich geh morgen vormittags zum friseur nochmal alles schick machen bevors ans arbeiten geht und den jogger muss ich auch noch besichtigen morgen, ich nehm ihn aber nur wenn er in meinen kofferraum passt
.
07.11.2012 20:15
ach so und mein blut ist top... bin wohl einfach nur erschöpft und soll langsamer mache
07.11.2012 20:16
Zitat von Glitzerstern:
Oh jenny das versteh ich, man plant das alles u dann wirds nix!
.
.
Keine ahnung... Mich regt das halt auf, dass ich extra hingefahren bin!!
07.11.2012 20:17
Zitat von MiaSophie:
ach so und mein blut ist top... bin wohl einfach nur erschöpft und soll langsamer mache
Das ist doch schön sanne!auch wenns natürlich nervig ist
07.11.2012 20:23
Man so ein mist haben julien und ich bis grad eben geschlafen. Dabei wollt ich nur kurz meine augen ausruhen....
Sanne tu trotzdem langsam.
Silke gibs deinem mann !
Jenny wie doof von deiner freundin. Kann man nicht bescheid geben oder
Hmmmmmmmmm was noch ?!
Sanne tu trotzdem langsam.
Silke gibs deinem mann !
Jenny wie doof von deiner freundin. Kann man nicht bescheid geben oder
Hmmmmmmmmm was noch ?!
07.11.2012 20:31
Oh, arme Sanne Da wär´s ja einfacher gewesen du hättest (sagen wir mal) sowas wie Eisenmangel und hättest dir grad Tabletten reinwerfen können. Blöd...
Jenny: Das mit deiner Nagelfee ist echt ärgerlich Hat sie denn nicht absagen können, oder so?
Jackie: Boah Linus ist zum knutschen!
Andrea: Das mit dem duschen ist ja cool! Schön dass es der Kleinen gefällt.
Ich hab mal eine Frage an euch.
NOCH schaff ich meine Jungs ja in diese Babybadewannen. Diesen Badewanneneinsatz wo man die reinsetzen kann besitze ich nicht.
Jetzt stell ich mir das ganze aber doch ganz praktisch vor. Würd sich so n Teil noch lohnen?
Hab nämlich bei einem Einsatz gelesen "... bis 8 Monate"
Jenny: Das mit deiner Nagelfee ist echt ärgerlich Hat sie denn nicht absagen können, oder so?
NOCH schaff ich meine Jungs ja in diese Babybadewannen. Diesen Badewanneneinsatz wo man die reinsetzen kann besitze ich nicht.
Jetzt stell ich mir das ganze aber doch ganz praktisch vor. Würd sich so n Teil noch lohnen?
07.11.2012 20:36
wie soll ich langsamer machen, eben cara, eisen einwerfen udn alles wieder gut wäre mir auch lieber gewesen...
ist das nun ne vorstufe vom burn out? vor sowas hab ich echt schiss...
07.11.2012 20:38
Zitat von caralala:
Oh, arme Sanne Da wär´s ja einfacher gewesen du hättest (sagen wir mal) sowas wie Eisenmangel und hättest dir grad Tabletten reinwerfen können. Blöd...
mach doch einfach nur wenig wasser rein und leg se in die wanne... dabei kannst du sie auch ruhig auf den bauch legen. bestimmt werden die 2 2-3 mal wasser schlucken, doch dann müsste es gut klappen
kann ich leider nicht, da ich mia und ben immer zusammen bade und mia keinen spaß mit wenig wasser hat...
07.11.2012 20:39
Zitat von MiaSophie:
wie soll ich langsamer machen, eben cara, eisen einwerfen udn alles wieder gut wäre mir auch lieber gewesen...
ja sanne kann ne vorstufe sein!
07.11.2012 20:39
oh dani, das ist ja doof... bin gespannt wann dein sohn nun wieder ins bett geht
07.11.2012 20:44
Cara wir haben so ein teil nicht, deswegen kann ich dir nix dazu sagen wie lang man das benützten kann...
Bzw, du meinst diese runden teile mit dem saugnapf?
Mein patenkind wurde bis über 1 jahr damit gebadet u die ist eher von der speckigen sorte
Also das muss länger gehen als bis 8 monate
.
Sanne, bei sowas muss man immer vorsichtig sein das sich das nicht heimlich still u leise hochschaukelt u man dann auf einmal feststellt das man sich sowas eingefangen hat dann ist die sch**ße da.
Also versuch wirklich wirklich ruhiger zu machen!
Kann nicht auch mal zb dein Pa herkommen u bisschen mit den zwei mäusen spielen das du mal bisschen aus der pflicht bist ?
Mein patenkind wurde bis über 1 jahr damit gebadet u die ist eher von der speckigen sorte
.
Sanne, bei sowas muss man immer vorsichtig sein das sich das nicht heimlich still u leise hochschaukelt u man dann auf einmal feststellt das man sich sowas eingefangen hat dann ist die sch**ße da.
Also versuch wirklich wirklich ruhiger zu machen!
Kann nicht auch mal zb dein Pa herkommen u bisschen mit den zwei mäusen spielen das du mal bisschen aus der pflicht bist ?
07.11.2012 20:45
Zitat von MiaSophie:
mach doch einfach nur wenig wasser rein und leg se in die wanne... dabei kannst du sie auch ruhig auf den bauch legen. bestimmt werden die 2 2-3 mal wasser schlucken, doch dann müsste es gut klappen
kann ich leider nicht, da ich mia und ben immer zusammen bade und mia keinen spaß mit wenig wasser hat...
Verdammt... was ne einfache Lösung. Danke Sanne
07.11.2012 20:47
Zitat von Glitzerstern:
Cara wir haben so ein teil nicht, deswegen kann ich dir nix dazu sagen wie lang man das benützten kann...
Ich meinte die, die aussehen wie ne Liege.
Wie badest du Melinchen?
07.11.2012 20:48
Zitat von LovelyJenny:
Wollte um halb 8 zum nägel machen...steh bei sam vor der tür alles dunkel!schreib ihr nach 10 min meint sie sie ist in hamburg, ihre eltern hätten sie mitgenommenund sie wusste nicgt das es so lange dauert!ich soll nicht sauer sein...bin ich aber
sagt man da für gewöhnlich nicht ab?
07.11.2012 20:49
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Wollte um halb 8 zum nägel machen...steh bei sam vor der tür alles dunkel!schreib ihr nach 10 min meint sie sie ist in hamburg, ihre eltern hätten sie mitgenommenund sie wusste nicgt das es so lange dauert!ich soll nicht sauer sein...bin ich aber
sagt man da für gewöhnlich nicht ab?
ja anscheinend nicht!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt