Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.11.2012 21:24
Achja worüber ich mich so ärger . .
warum muss er 50 Stunden /Woche arbeiten wenn a) KEINER da so viele Std. arbeitet und er b) auf 26,5/Woche eingestellt werden WÜDRE ?
Wenn es wirklich so wäre, dass er gucken will wie er sich macht ( was ich durchaus verstehe ) warum dann nicht "normale" Schichten mit 6-7-8 Std am Tag ?
warum muss er 50 Stunden /Woche arbeiten wenn a) KEINER da so viele Std. arbeitet und er b) auf 26,5/Woche eingestellt werden WÜDRE ?
Wenn es wirklich so wäre, dass er gucken will wie er sich macht ( was ich durchaus verstehe ) warum dann nicht "normale" Schichten mit 6-7-8 Std am Tag ?
07.11.2012 21:25
wegen dem baden also ich bade elias schon bestimmt 4monate in der großen wanne.....und da ich beide hinter einander bade erst ihn dann die große hab ich die wanne fast halb voll.......ich leg mir elias immer auf den unterarm und dann kann er erst nen bissl plantschen und dann kann ich ihn so auch nen bissl aus dem wasser rausheben und ihn so vorne waschen und dann dreh ich ihn auf den bauch und da halt ich ihn unterm arm fest der von mir weg ist und wasch ihn hinten......funktioniert wunderbar......freu mich auch schon voll drauf wenn er sicher sitzt dann werden beide auch zusammen gebadet......
07.11.2012 21:30
Andrea
Doch ich hatte immer nur Pampers von anfang an,
hatte ne kleine Phase wo ich andere ausprobiert hatte wegen auslaufen
und komischen Geruch, aber jetzt bin ich erstmal wieder zufrieden hoffe das bleibt auch wenn sie krabbelt/läuft
Sassi
Wasn das für ne Methode hatte sowas ähnliches auch mal,
Praktikum mit anschließender Ausbildung tja nach dem Praktikum
war von Ausbildung keine Rede mehr
Jenny
Zu geil eyyy
*
*
Hatte heute selber Abendbrei gemacht,
2 Zwieback/100ml Pre/1/3 Banane und 3 Löffelchen Apfelmus
und was war sie fand es lecker und man kam kaum hinter her
Seit kurz nach 8 schläft sie
Doch ich hatte immer nur Pampers von anfang an,
hatte ne kleine Phase wo ich andere ausprobiert hatte wegen auslaufen
und komischen Geruch, aber jetzt bin ich erstmal wieder zufrieden hoffe das bleibt auch wenn sie krabbelt/läuft
Sassi
Wasn das für ne Methode hatte sowas ähnliches auch mal,
Praktikum mit anschließender Ausbildung tja nach dem Praktikum
war von Ausbildung keine Rede mehr
Jenny
Zu geil eyyy
*
*
Hatte heute selber Abendbrei gemacht,
2 Zwieback/100ml Pre/1/3 Banane und 3 Löffelchen Apfelmus
und was war sie fand es lecker und man kam kaum hinter her
Seit kurz nach 8 schläft sie
07.11.2012 21:41
also sassi ich sag mal so...
klar ist das grad total doof und ätzend und nervt und dann keine kohle dafür ist auch doof...
ABER: vielleicht solltet ihr halt nun 14 tage in den sauren apfel beißen (dem lieben marktleiter oder wem auch immer zuliebe) und habt danach immerhin die aussicht auf eine festeinstellung?
klar ist das grad viel... und auch das ungewisse nervt... aber so kann auch er sich sicher sein ob er in dem betrieb sein will oder nicht...
so isser nun halt mal 2 wochen nicht da, aber hat danach nen job?! das ist doch klasse... und so wäre er halt bei euch, aber keine große weitere perspektive...
ich hoffe du verstehst wie ich das meine...
also hätt ich so ne chance würde ich halt die paar tage die arschbacken zusammen kneifen... ich will ja was von denen, nen job!
klar ist das grad total doof und ätzend und nervt und dann keine kohle dafür ist auch doof...
ABER: vielleicht solltet ihr halt nun 14 tage in den sauren apfel beißen (dem lieben marktleiter oder wem auch immer zuliebe) und habt danach immerhin die aussicht auf eine festeinstellung?
klar ist das grad viel... und auch das ungewisse nervt... aber so kann auch er sich sicher sein ob er in dem betrieb sein will oder nicht...
so isser nun halt mal 2 wochen nicht da, aber hat danach nen job?! das ist doch klasse... und so wäre er halt bei euch, aber keine große weitere perspektive...
also hätt ich so ne chance würde ich halt die paar tage die arschbacken zusammen kneifen... ich will ja was von denen, nen job!
07.11.2012 21:45
Zitat von MiaSophie:
ich sag da grad einfach mal nichts zu . . äußere mich später !!
Nur DARUM geht es , wie gesagt NICHT.
07.11.2012 21:46
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
ich sag da grad einfach mal nichts zu . . äußere mich später !!
Nur DARUM geht es , wie gesagt NICHT.
ups, hab ich was falsch verstanden
07.11.2012 21:52
Zitat von Glitzerstern:
Ooooh da kommt gleich ein baby aus der 27. Ssw!
ja heftig!
07.11.2012 22:18
Sooo genug hormonig für heute
Jetzt kriegt das baby noch ein bussi (wenn ich hinkomme, die verdreht sich so im bett das sie mit dem kopf am gittter an der bettrückseite schläft )
Und ich hau mich auch hin, morgen vormittag ist friseur *freu*
.
Gute nacht Ihrs!
.
Rowena jetzt hab ich gar keinen abendpost von dir gelesen heut
Und Inja, von dir heut auch nix, oder?
Denise, du auch nicht? Wie liefs bei euch letzte nacht?
Bis morgen
Jetzt kriegt das baby noch ein bussi (wenn ich hinkomme, die verdreht sich so im bett das sie mit dem kopf am gittter an der bettrückseite schläft )
Und ich hau mich auch hin, morgen vormittag ist friseur *freu*
.
Gute nacht Ihrs!
.
Rowena jetzt hab ich gar keinen abendpost von dir gelesen heut
Und Inja, von dir heut auch nix, oder?
Denise, du auch nicht? Wie liefs bei euch letzte nacht?
Bis morgen
07.11.2012 22:36
Wollte euch noch einen schönen Abend wünschen.
Komme gerade vom Elternabend ..mir brummt jetzt vielleicht der Kopf
Verkrümel mich nun gleich in mein Bett..guts Nächtle euch allen
Komme gerade vom Elternabend ..mir brummt jetzt vielleicht der Kopf
Verkrümel mich nun gleich in mein Bett..guts Nächtle euch allen
07.11.2012 22:38
Gleich kommt bei SternTV nen Report "Homäopathie in der Kritik", man sagt es sei keine ander Medizin, sondern ein Glaube, also wer es gucken will, macht auf RTL
07.11.2012 22:40
Zitat von DeeLady:
Gleich kommt bei SternTV nen Report "Homäopathie in der Kritik", man sagt es sei keine ander Medizin, sondern ein Glaube, also wer es gucken will, macht auf RTL
jo bin bei
07.11.2012 22:41
Zitat von DeeLady:
worum ging es denn grad mit den kindern und erziehung bzw sprechen und so....hab das nur halb mitbekommen weil ich in der küche war.....
07.11.2012 22:47
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
worum ging es denn grad mit den kindern und erziehung bzw sprechen und so....hab das nur halb mitbekommen weil ich in der küche war.....
Ich auch nur halb weil ich am Tippeln war - keine Ahnung
07.11.2012 22:50
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
ums betreuungsgeld! und das kinder in die kita sollten sobald sie reden können!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt