Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.11.2012 20:50
Boah was ein Quarckie heute . .
Ich konnte ihn nicht einmal iwie aus der Hand legen um iwas zu machen, nur aufm Arm wars gut wenn nicht gerade die Zähne weh taten.
Der nächste Schub naht, die Zähne ärgern immernoch, dolle Verlustängste ( wehe ich entferne mich von ihm ) & er vermisst den Papa bestimmt auch. Armer kleiner Kerl.
Aber Abendmalzeit und zu Bett gehen hat super geklappt. Immerhin etwas.
Nun war ich eben schnell duschen und bekomm ne Nachricht von Pascal
' Sorry das ich jetzt erst unterwegs bis, hab die Fresse voll gehe nicht mehr hin - Ausnutzung hoch 10' nun weiss ich net was los ist, wie ich sowas hasse
*
Sanne freu dich doch das dein Blut so Top ist. Erschöft sein und müde und antriebslos und sowas hab ich auch . .
Es kann eine Vorstufe von Depressionen ieiner Art sein aber Burn Out ist noch was anderes wieder.
Irgendwie ist "Burn Out" und "Depressionen" so eine "Modekrankheit" geworden, das find ich übel denn wer sowas wirklich hat, der ist schon ziemlich am Ende
Schrecklich sowas. Sowas wünsche ich niemandem
*
Jenny, ärgerlich mit Sam, hat sie noch was "zu ihrer Verteidigung" gesagt ??
Und dein Männe . . macht der noch was anderes als pennen ?
*
Collins Spruch war echt gut genial.
*
Cara, diese halbliegenden Sitze oder die richtigen ? Weil diesen "Einsatz" denke ich , lohnt sich nicht wirklich mehr. NOCH sitzt Mason da zwar drin aber bald können sie selbst sitzen dann isses überflüssig.
*
Rest ist schon wieder weg SOrry aber ich bin total auf heute.
Ich konnte ihn nicht einmal iwie aus der Hand legen um iwas zu machen, nur aufm Arm wars gut wenn nicht gerade die Zähne weh taten.
Der nächste Schub naht, die Zähne ärgern immernoch, dolle Verlustängste ( wehe ich entferne mich von ihm ) & er vermisst den Papa bestimmt auch. Armer kleiner Kerl.
' Sorry das ich jetzt erst unterwegs bis, hab die Fresse voll gehe nicht mehr hin - Ausnutzung hoch 10' nun weiss ich net was los ist, wie ich sowas hasse
*
Sanne freu dich doch das dein Blut so Top ist. Erschöft sein und müde und antriebslos und sowas hab ich auch . .
Es kann eine Vorstufe von Depressionen ieiner Art sein aber Burn Out ist noch was anderes wieder.
Irgendwie ist "Burn Out" und "Depressionen" so eine "Modekrankheit" geworden, das find ich übel denn wer sowas wirklich hat, der ist schon ziemlich am Ende
*
*
*
Cara, diese halbliegenden Sitze oder die richtigen ? Weil diesen "Einsatz" denke ich , lohnt sich nicht wirklich mehr. NOCH sitzt Mason da zwar drin aber bald können sie selbst sitzen dann isses überflüssig.
*
07.11.2012 20:55
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah was ein Quarckie heute . .
*
*
*
*
*
oh man das ist aber nicht schön mit pascal!Wann kommt er dennn!
ach sie wusste nicht das sie nicht rechtzeitig zurück ist!darum gehts auch nicht aber ne nachricht wär wohl nicht zuviel verlang
07.11.2012 20:58
Cara ahhh jetzt weiß ich was du meinst, dieses liegedingens.
Das haben wir, das legt man in die badewanne rein.
Haben das jetzt 2,3x probiert u es ging gut weil wir melinchen davor noch in der babybadewanne hatten, sie ist ja kein so riese
In dem teil badet es sich ganz angenehm aber weiß nicht wie lang man das nehmen kann.
.
Sassi das ist ja doof jetzt musst du hier ausharren bis dein schatz heimkommt bis er dir sagt was passiert ist.
Sowas ist ja äzend man sitzt dann ja wie auf kohlen!
Das haben wir, das legt man in die badewanne rein.
Haben das jetzt 2,3x probiert u es ging gut weil wir melinchen davor noch in der babybadewanne hatten, sie ist ja kein so riese
In dem teil badet es sich ganz angenehm aber weiß nicht wie lang man das nehmen kann.
.
Sassi das ist ja doof jetzt musst du hier ausharren bis dein schatz heimkommt bis er dir sagt was passiert ist.
Sowas ist ja äzend man sitzt dann ja wie auf kohlen!
07.11.2012 20:59
Jenny, ich finde auch ne fixe Nachricht, wenn sie merkt sie ist nicht rechtzeitig zurück ist irgendwie angebracht. Das geht doch schnell...
Sassi! Ich sind das Verlustangst-Lied mit dir Luca macht auch so Scherze.
Und das mit der SMS von Pascal würd mir auch keine Ruhe lassen. Entweder keine oder ALLES Ich bin dann der Typ der sich dann die ganze Zeit drum Gedanken machen muss. Schrecklich!
Zum Badewanneneinsatz: Den wo Jackie hat/te! Ich weiß halt nicht wie "bald" sie sitzen werden... Im Moment macht es halt den Anschein dass es dieses Jahr eh nix mehr wird
Sassi! Ich sind das Verlustangst-Lied mit dir Luca macht auch so Scherze.
Und das mit der SMS von Pascal würd mir auch keine Ruhe lassen. Entweder keine oder ALLES Ich bin dann der Typ der sich dann die ganze Zeit drum Gedanken machen muss. Schrecklich!
Zum Badewanneneinsatz: Den wo Jackie hat/te! Ich weiß halt nicht wie "bald" sie sitzen werden... Im Moment macht es halt den Anschein dass es dieses Jahr eh nix mehr wird
07.11.2012 21:00
Findich auch jenny, sie hätte kurz durchrufen oder ne sms schreiben können.
.
Jetzt kommen gleich die babys auf rtl 2
.
07.11.2012 21:01
Zitat von Glitzerstern:
Findich auch jenny, sie hätte kurz durchrufen oder ne sms schreiben können.
.
07.11.2012 21:02
Also jetzt gabs abendbrei. Fast 300 g vom babykeks (hipp ) mit obst drinnen...
Und jetzt wollt oma unbediengt mit ihm spielen. Hat ihn heute noch nicht gehabt.
Andreas wr beruflich in münchen. Hab gedacht ich sei alleine heute weil sie bestimmt noch da bisl unterwegs sind zum feierabend aber was soll ich sagen !
Er kommt gleich heim weil er 1. Unbedient zeit mit uns verbringen will ( haben wir gerade ja auch wenig )
2. Eh nicht lange bleiben kann weil morgen ja baustelle ist und ein projekt auf arbeit muss fertig werden und 3. Unser eigenheim für ihn unter der woche vor geht...
Ich darf mir bestimmt wieder anhören von denen er sei voll unter der pantoffe von mir und der arme bub traut sich nix sagen...
Cara vielleicht is es ja für dich doch noch ratsam. Immerhin hast du zwei und auch wenn sie sitzen .... Weiss ned hät da bischen respekt davor. So können sie planschen ...
Sassi bin ja gespannt was da vorgefallen ist...
Wir haben heute unsere erste große rechnung bekommen : 24000 piepen
Ab jetzt werden wir schulden haben. Bis jetzt konnten wir alles bar bezahlen...
Und jetzt wollt oma unbediengt mit ihm spielen. Hat ihn heute noch nicht gehabt.
Andreas wr beruflich in münchen. Hab gedacht ich sei alleine heute weil sie bestimmt noch da bisl unterwegs sind zum feierabend aber was soll ich sagen !
Er kommt gleich heim weil er 1. Unbedient zeit mit uns verbringen will ( haben wir gerade ja auch wenig )
2. Eh nicht lange bleiben kann weil morgen ja baustelle ist und ein projekt auf arbeit muss fertig werden und 3. Unser eigenheim für ihn unter der woche vor geht...
Ich darf mir bestimmt wieder anhören von denen er sei voll unter der pantoffe von mir und der arme bub traut sich nix sagen...
Cara vielleicht is es ja für dich doch noch ratsam. Immerhin hast du zwei und auch wenn sie sitzen .... Weiss ned hät da bischen respekt davor. So können sie planschen ...
Sassi bin ja gespannt was da vorgefallen ist...
Wir haben heute unsere erste große rechnung bekommen : 24000 piepen
Ab jetzt werden wir schulden haben. Bis jetzt konnten wir alles bar bezahlen...
07.11.2012 21:05
Ach cara das liegeding meinst du....
Wir haben es drei mal genutz. Er geht immer duschen mit uns macht ihm mehr spass...
Dachte du meinst das teil wo man sich reinsetzt...
Wir haben es drei mal genutz. Er geht immer duschen mit uns macht ihm mehr spass...
Dachte du meinst das teil wo man sich reinsetzt...
07.11.2012 21:11
Jenny, find auch, wenigstens Bescheid kann man geben, sowas kann ich gar nicht ab !!
*
Naja Cara neu würde ich des Teil nicht kaufen ( brauchst ja auch 2 ) aber guck dochmal bei Ebay, wenn du günstig welche schießen kannst, dann besorg sie Bis jetzt wo er noch nicht allein sitzen kann find ichs klasse damit und er scheinbar auch
*
Er ist nach Hause gekommen . . Ohje.
Er hat mit dem Bezirksleiter telefoniert.
Pascal soll nächste Woche nochmals ne Praktikumswoche machen, nochmal fast 50 Std.
Der meint es ist normal das man das so macht, er müsse sich ja sicher sein wenn er ihn einstellt ( Also, im Vorstellungsgespräch war die Rede von EINER ! Woche zum "schnuppern" , zudem, er war Marktleiter und hat nen ganzen Laden allein geschmissen, er weiss wo der Hase lang läuft - & wie soll Pascal sich sicher sein das er ihn dann auch einstellt wenn er schon 100 Std UMSONST gearbeitet hat ? ) und die Stunden seien auch die Regel.
Er ist geladen hoch 20 und fühlt sich natürlich verarscht, verständlich.
Nun müssen wir uns mal in Ruhe überlegen was nun ist.
Aber nen halben Monat umsonst ohne zu wissen ob er dann da eingestellt wird find ich bissl sehr krass.
MAAAAAAAAN
*
Naja Cara neu würde ich des Teil nicht kaufen ( brauchst ja auch 2 ) aber guck dochmal bei Ebay, wenn du günstig welche schießen kannst, dann besorg sie Bis jetzt wo er noch nicht allein sitzen kann find ichs klasse damit und er scheinbar auch
*
Er ist nach Hause gekommen . . Ohje.
Er hat mit dem Bezirksleiter telefoniert.
Pascal soll nächste Woche nochmals ne Praktikumswoche machen, nochmal fast 50 Std.
Der meint es ist normal das man das so macht, er müsse sich ja sicher sein wenn er ihn einstellt ( Also, im Vorstellungsgespräch war die Rede von EINER ! Woche zum "schnuppern" , zudem, er war Marktleiter und hat nen ganzen Laden allein geschmissen, er weiss wo der Hase lang läuft - & wie soll Pascal sich sicher sein das er ihn dann auch einstellt wenn er schon 100 Std UMSONST gearbeitet hat ? ) und die Stunden seien auch die Regel.
Er ist geladen hoch 20 und fühlt sich natürlich verarscht, verständlich.
Nun müssen wir uns mal in Ruhe überlegen was nun ist.
Aber nen halben Monat umsonst ohne zu wissen ob er dann da eingestellt wird find ich bissl sehr krass.
MAAAAAAAAN
07.11.2012 21:11
Zitat von bärchen81:
Also zusammen kommen sie mir erst in die Wanne wenn sie bombenfest sitzen können
Momentan wird nacheinenader gebadet und das behalten wir erstmal auch so bei. Nur die Babybadewanne wird eng. Außerdem kann ich´s kaum erwarten das Ding los zu sein. 2 Baby´s hintereinander in dem Teil zu baden geht schon arg an den Rücken
07.11.2012 21:13
eben der knaller....
Ed wird wach, ich frag : gehst du mitn hund oder soll ich? Er:ich komm gleich mit runter wenn du losfährst!Häää??!!
das heißt ich hab ihn bevor ich los gefahren bin geweckt mich verabschiedet und bin los und er erinnert sich an nix mehr!!!man man
Ed wird wach, ich frag : gehst du mitn hund oder soll ich? Er:ich komm gleich mit runter wenn du losfährst!Häää??!!
das heißt ich hab ihn bevor ich los gefahren bin geweckt mich verabschiedet und bin los und er erinnert sich an nix mehr!!!man man
07.11.2012 21:16
Zitat von LovelyJenny:
eben der knaller....
Sorry jenny aber
Das könnte meiner gewesen sein
07.11.2012 21:17
Das ist ja krass sassi, das ist schon frech im zweifel nehmen die den gar nicht!
.
Bei uns ist 3 tage probearbeiten für lau pflicht.
.
Was macht Ihr jetzt?
Geht er da morgen wieder hin?
.
.
Was macht Ihr jetzt?
07.11.2012 21:20
Zitat von LovelyJenny:
eben der knaller....
hahaha das sowas kenn ich auch
07.11.2012 21:21
Zitat von Glitzerstern:
Das ist ja krass sassi, das ist schon frech im zweifel nehmen die den gar nicht!
.
.
Was macht Ihr jetzt?
Also da wir ja nun beide aus der Branche kommen und er auch ne Bekannte hat die schon 7 Jahre bei Al.. is wissen wir, es ist nicht normal und das ist schon frech
Er sagt er will nicht . . wir schnacken gleich nochmal und überlegen dann.
-
Guck grad Babys *schwärm*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt