Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 10:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Boah war des nen Kampf eben mitm einschlafen.
Pascal wollte es um 9 machen, ist dann iwann raus, weil er sich ja noch die Haare machen musste und er hat geweint Männer !
Naja habs dann versucht aber nix . . also hab ich ihn mit ins Bad genommen, dann ging das gequacke iwann los, knallrote Augen, war ja klar.
Hab dann bis um 10 gebraucht ihn zum einschlafen zu bekommen. Uff, ich hab soooo geschwitzt weil ich Volldepp auch noch die Heizung aufgedreht hatte
Er macht neuerdings immer so komische "Stöhn"geräusche beim einschlafen, machen eure das auch =?

Jaaa linus macht das auch, ich mach die auch immer mit, wenn er einschlafen soll, beruhigt ihn irgendwie

stell ich mir witzig vor das Stöhnkonzert
Mich nervt das manchmal extrem
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 10:35
Jackie was macht n dein Aua heute ??? Oo
glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 10:38
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von MiaSophie:

Mein Baby ist heute schon 7 Monate jung - wahnsinn, nun feiern wir alle bald den ersten Geburtstag unserer Babys
-
Glückwunsch Linusi und Ben nachträglich zum 7. Monat.

glückwunsch

Glückwunsch!!! Natürlich auch Linus und Ben ....und noch jemand?

von mir auch herzlichen Glückwunsch
07.11.2012 10:53
Julien hab ich schon zum zweiten mal ins bett. Denk der wird gleich einpennen...

Sassi pascal hat ja schon halbzeit. Und mit dem einzelhandel kenn ich. Hab 15 jahre dort gearbeitet. Und hab erst mal nicht vor zurück zugehen. Zumal es bei uns nicht geregelte arbeitszeiten gibt. Kann ich mir mit kind nicht leisten. Bin ja auf feste zeiten später angewiesen.

DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 10:57

Besser
Gestern abend war wohl der Höhepunkt des aua's
caralala
1765 Beiträge
07.11.2012 11:08
Zitat von DeeLady:

Besser
Gestern abend war wohl der Höhepunkt des aua's

Das ist schön
Haste vor zum Arzt zu gehen?

Sassi, das mit dem einschlafen kenn ich... das Nachmittagsschläfchen ist auch oft ein Kampf. Und 2 gegen 1 ist doch voll unfair

Heute Nacht war voll komisch...
Bin durch Samuel´s Gebrabbel wach geworden, steh auf, steck ihm den Schnulli rein und will wieder ins Bett. Dann seh ich, dass auch Luca wach ist. Ihm auch den Schnulli gegeben. Hab dann einfach mal auf die Uhr sehen müssen. Da war´s schon 6Uhr! Klar, die Herrschaften hatten Hunger. Mir kam´s nur so vor, als hätte ich grad mal 3 Std geschlafen gehabt Daher gab´s erstma nur Schnuller. Dacht es ist Mitten in der Nacht
Dass es Morgens noch Dunkel ist scheint mich zu verwirren.

Heute Abend geht´s ins Rathaus. Sind eingeladen worden dort an so Informationsveranstaltungen teilzunehmen. Thema: Beratungs- und Kinderbetreuungsangebote, "Frühe Hilfen" mit Tipps und Informationen zum Säuglings- und Kleinkindalter. Klingt ja nicht uninteressant. Bin gespannt. Und es gibt ein Begrüßungspaket
07.11.2012 13:16
mensch hier war was los...

zuerst kam tobias das schloss austauschen.

hab ihn dann nochmal an das defekte fenster erinnert. zack ruft der fenster heini an, seine jungs kommen jetzt wenn es mir passt. super sache waren ja erst 11h. die da ich schick se in die küche da meint der eine: ne ne, wir sollen ALLE fenster kontrollieren... oh jeh... ich erstmal abgeräumt, bett verrückt und dann gings los... fenster ausgehoben neu eingestellt und überall in den spalten schlupfwespennester weg gemacht. auf sowas guckt man ja absolut nicht wenn man es nicht weiss

dann rief meine vermieterin von der alten whg an: die bordüren gehen nicht ab und wir sollen den nachmietern 50€ geben da die neu tapezieren müssen hab gesagt ich besprech das mit meinem mann...

dann schnell gekocht und mit mia gegessen. küche sauber gemacht, mia ins bett und nun ist der dicke dran... der schläft sooo viel. geilo

und ihr so
07.11.2012 13:28
übrigens ist unsere whg so groß, dass ich mit mia gestern verstecken und fangen gespielt habe heiko hat die kriese bekommen, wir haben aber auch nen lärm gemacht
07.11.2012 14:01
habt ihr schon mal karotte mit lachs von hipp gegeben... stinkt ja mal übelst, aber dem mopsi hat´s geschmeckt... fand es nur recht flüssig... naja egal. kind ist pappsatt und spielt grad voller begeisterung mit ner fast leeren feuchttücherpackung
07.11.2012 14:03
mia hat bis zum mittag zisch mal ihren nucki verlangt... und protestierte dabei so sehr... hab mich dann immer weg gedraht und sie stampfen lassen. beim mittagsschlaf hab ich ihn ihr gegeben und sie ermahnt wenn sie aufsteht kommt der wieder weg... und schwupp sofort ruhe... 2 fliegen mit einer klappe? schauen wir wie der abend wird... es regnet grad nicht, ich muss einkaufen... aber sie schlummert noch und wenn sie wach wird will bestimmt ben schlafen... dooooffff... egal, muss er im kiwa schlafen... heiko kommt erst sehr spät und es ist nichts mehr zu trinken ect. da...
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.11.2012 14:33
hallo ihr lieben.....

boar bin ich kaputt von der 1,5std babyschwimmen.....aber meine kidz hatten so viel spass.....johanna ist so aufgeblüht und hat so toll alles mitgemacht wovor sie sonst immer nen bissl angst hatte......und elias ist der absolute plantschmeister.....morgen nachmittag nach der spielgruppe hol ich von meiner freundin die heute mit war die fotos und lad sie dann morgen abend hoch für euch......waren dann um 13uhr zu hause und dann schnell mittag essen hab gottsei dank heute morgen schon alles vorbereitet das ich nur alles schnell warm machen musste und jetzt schlafen beide seit gut ner std.....aber werd sie dann so in ner std ungefähr wecken damit sie heute abend ordentlich ins bett gehen weil mittwochs verschiebt sich das ja immer alles nen bissl durchs schwimmen wenn wir gehen.....dann kommt gleich auch irgendwann mein mann nach hause und der will ja auch was von seinen kidz haben weil morgen ist er den ganzen tag in der schule und freitag auch und freitag muss er dann wieder zur arbeit bis samstag nachmittag und dann geht die mama samstag ma nen bissl auf party am abend....oh wie ich mich darauf schon freue......
dafür freu ich mich irgendwie gar nicht auf morgen früh weil muss mit johanna zur u7.....na ma schauen was da bei rum kommt......

an alle kleinen zwerge glückwunsch zum 7.monatigen.....
oh wie gern würde ich die zeit zurück drehen das johanna auch nochma 7monate alt ist.....die zeit vergeht so schnell und dazu wird sie nächsten monat auch schon 2......und 4monate später wird elias schon nen jahr......man wo ist die zeit denn nur geblieben.......
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 14:47
Guckt mal wie süß er in seinem Bett eingeschlafen ist

sandyujohanna
2003 Beiträge
07.11.2012 14:50
Zitat von DeeLady:

voll süß der kleine mann
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2012 14:54
Zitat von DeeLady:

sandyujohanna
2003 Beiträge
07.11.2012 14:58
sagt ma ich hab ma ne frage....

wer hat denn alles nochma diese puzzle matten bestellt bei dem link von jackie.....
ich mein ich hab das erst letzten freitag gemacht aber bis jetzt hab ich nur die mail bekommen die man gleich bekommt wenn man die bestellung abschickt und sonst nix.....und da ich per nachnahme zahle müsste doch eigentlich da irgendwas ma passieren oder????hab da grad schon angerufen aber da geht keiner ans telefon.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt