Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.11.2012 09:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SternchenLaternchen:
@ Sanne: hast du eigentlich schon Blutergebnisse? Du warst doch schon beim Arzt,oder? Ich denke auch das der Umzug und Kinder vielleicht alles nen bissi zu viel war. Schone dich!
bekomm ich heute... muss da nach 11h anrufen. war gestern beim arzt... hab das ja seitdem ben 2 monate alt ist und hoffe das bleibt nun kein dauerzustand... will auch gerne mal länger als 21h schaffen wach zu bleiben
Länger als 21h schaff ich aber auch in der Woche nicht Am Wochenende,wenn alles nen bisschen gemütlicher ist und ich nicht im Kopf habe das ich um 6h aufstehen muss,halte ich´s auch länger aus.
07.11.2012 09:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Morgeeeen
Ach ist das herrlich wenn das Kind durchschläft
Bis 7:30 Uhr hat er geschafft, Flasche anziehen und nu issa wieder müde. Um 9 geht's nochmal ne Runde schlafen. Um kurz nach 9 muss Pascal schon wieder los. Reg mich echt etwas auf . . ich meine, nen Praktikum für 50 Std./Woche UNBEZAHLT . . der ist länger im Laden als der Marktleiter und wird hinterher für nicht ganz 30 Std eingestellt.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
Jaaaa ich weiss ihr seit das alle gewohnt eure 13 Stunden allein zu sein mit den Kindern aber ich noch nicht & das wollen wir auch gar net erst anfangen.
Naja, ändern kann ich eh nichts.
Mir ist irgendwie total übel, hab eben die halbe Müslischale wieder ausgekippt, bäääh !
Was liegt heute bei euch an ? Wir werden nachher auch raus aber nur wenn es nicht wieder so regnet, das mach ich nicht nochmal
was würd ich dafür geben mal bis 7.30uhr schlafen zu dürfen naja, man kann halt nicht alles haben. frühaufsteher halt...
übel? nanana
und er wird mit sicherheit auch so mal einiges an überstunden machen müssen... was für ein geschäft ist das? haben die weihnachtsgeschäft... ich bin ja sogar alleine wenn heiko da ist... muss mal wieder auf den putz hauen, hab aber keine kraft dafür im moment...
grad hab ich mia ihren nucki abgenommen und heult nur rum.. dieses ding ständig in der schnute macht mich wahnsinnig. das wird ein toller tag ...
naja, bettwäsche ist in der maschiene, ich bin schick da ja gleich das schloss ausgetauscht wird...
heiko hat so ne macke, ist eifersüchtig auf den typen (er weiss das wir uns schon 10 jahre kennen)... der war so pampig am tel und meinte das schloss hätte auch er tauschen könne... na klar, in 5 jahren mal...
Also wir kennen das beide, kommen doch beiede ausm Einzelhandel, e war Marktleiter im Supermarkt un dich Schichtleitung im Discounter.
Also wir wissen schon wie der Hase läuft, Überstunden sind "normal" im EH das ist klar aber nen Praktikanten der später auf 26,5 Std/Woche eingestellt wird ( jaaa das ist normal im Discounter wird nur in Teilzeit eingestellt, außer Marktleiter und Azubis - dafür zahlt "Albrecht" dann aber auch was andere in Vollzeit bekommen ) 50 Stunden arbeiten zu lassen von morgens bis abends ist nicht die "Norm" verstehst du was ich meine ? Man muss wirklich auf sich und seine Zeiten aufpassen im EH das man nicht ausgebeutet wird so wie ich damals, was ich alles erzählte.
Mir geht es nicht darum mit Mason allein zu sein, das bin ich sogar recht gern da er dann viel ruhiger ist und ich machen kann wie ich will. Mir geht es auch nicht darum das mal Überstunden gemacht werden aber er arbeitet da eben gerade umsonst und er macht die Arbeit (bzw. noch mehr ) wie eine volle Kraft, verstehste ??
07.11.2012 09:16
Achja, auf deine Blutergebnisse bin ich auchmal gespannt, wollte des ja auchmal testen lassen aber bisher iwie immer verdaddelt
Sag Bescheid dann Sanne
*
LENNARD, die natürlich auch alles Gute
*
Tiara die arme . . immer die ollen Beißerchen
Sag Bescheid dann Sanne
*
LENNARD, die natürlich auch alles Gute
*
Tiara die arme . . immer die ollen Beißerchen
Zitat von Silversmurf:
Morgen,
Unsere Nacht war super Bis 6:30 Uhr gepennt. Husten tut er noch ab und an, wenns bis Fr. nicht weg ist ruf ich mal beim KIA an. So ist er fit, er macht nur quatsch...Schubladen und Regale ausräumen, Wäsche aus dem Wäschekorb ziehen...usw.
*
So, jetzt hab ich nochmal beim Orthopäden angerufen und druck gemacht. Konnte heut morgen die Finger nicht bewegen! hatte schmerzen wie ein Viech, bei jeder Bewegung dacht ich mir reißen die Sehnen ab. Siehe da, 20.11 um 12:50 Uhr - geht doch!
*
was steht bei euch heute an? wir gehen nachher noch ne runde laufen - naja zumindest haben wir es vor - hoffentlich regnet es nicht.
*
jetzt trink ich nen Kaffee - Alma hatte ich schon zum Frühstück
Dafür das du so starke Schmerzen hast finde ich auch den 20. noch recht spät aber das ist typisch Orthopäde wenns nimmer auszuhalten ist fahr doch in die Notaufnahme, da ist dir schneler geholfen
Ich sollte auchmal iwo hin wegen meiner Schultern/Verspannungen.
Schön das Maximilian so fit ist und Unsinn macht
Passt schon...ich hab mir nun dick Kyttasalbe draufgeschmiert und wieder eingebunden...Ja ist aber echt so, da musste mit dem Kopf unterm arm kommen sonst tun die nix. Bin ja schon froh dass es keine 8 Wochen warten mehr sind. Hab. Maximilian grad Kochsalzlösung in die Nase getropft...boah er hasst das....wenn der schon die Flasche sieht gehts geheule schon los aber was muss das muss!
*
oh man Sassi, das ist echt assi mit dem Praktikum. Ich hab mal nen Praktikum gemacht im Altenheim (war Pflicht für meinen Abschluss) waren 1300 stunden in Ferien und Wochenende und es gab nen alten dreck dafür, nicht mal ein Dankeschön vom Altenheim, nix! ausbeutung pur - durfte immer die Spätdienste machen von 10:30 - 20:00 Uhr es gab kein Ostern, kein Weihnachten nix...ich war immer am arbeiten
Zitat von MiaSophie:
Morgeeeen
Bis 7:30 Uhr hat er geschafft, Flasche anziehen und nu issa wieder müde. Um 9 geht's nochmal ne Runde schlafen. Um kurz nach 9 muss Pascal schon wieder los. Reg mich echt etwas auf . . ich meine, nen Praktikum für 50 Std./Woche UNBEZAHLT . . der ist länger im Laden als der Marktleiter und wird hinterher für nicht ganz 30 Std eingestellt.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
Jaaaa ich weiss ihr seit das alle gewohnt eure 13 Stunden allein zu sein mit den Kindern aber ich noch nicht & das wollen wir auch gar net erst anfangen.
Mir ist irgendwie total übel, hab eben die halbe Müslischale wieder ausgekippt, bäääh !
Was liegt heute bei euch an ? Wir werden nachher auch raus aber nur wenn es nicht wieder so regnet, das mach ich nicht nochmal
was würd ich dafür geben mal bis 7.30uhr schlafen zu dürfen naja, man kann halt nicht alles haben. frühaufsteher halt...
übel? nanana
und er wird mit sicherheit auch so mal einiges an überstunden machen müssen... was für ein geschäft ist das? haben die weihnachtsgeschäft... ich bin ja sogar alleine wenn heiko da ist... muss mal wieder auf den putz hauen, hab aber keine kraft dafür im moment...
grad hab ich mia ihren nucki abgenommen und heult nur rum.. dieses ding ständig in der schnute macht mich wahnsinnig. das wird ein toller tag ...
naja, bettwäsche ist in der maschiene, ich bin schick da ja gleich das schloss ausgetauscht wird...
heiko hat so ne macke, ist eifersüchtig auf den typen (er weiss das wir uns schon 10 jahre kennen)... der war so pampig am tel und meinte das schloss hätte auch er tauschen könne... na klar, in 5 jahren mal...
Also wir kennen das beide, kommen doch beiede ausm Einzelhandel, e war Marktleiter im Supermarkt un dich Schichtleitung im Discounter.
Also wir wissen schon wie der Hase läuft, Überstunden sind "normal" im EH das ist klar aber nen Praktikanten der später auf 26,5 Std/Woche eingestellt wird ( jaaa das ist normal im Discounter wird nur in Teilzeit eingestellt, außer Marktleiter und Azubis - dafür zahlt "Albrecht" dann aber auch was andere in Vollzeit bekommen ) 50 Stunden arbeiten zu lassen von morgens bis abends ist nicht die "Norm" verstehst du was ich meine ? Man muss wirklich auf sich und seine Zeiten aufpassen im EH das man nicht ausgebeutet wird so wie ich damals, was ich alles erzählte.
Mir geht es nicht darum mit Mason allein zu sein, das bin ich sogar recht gern da er dann viel ruhiger ist und ich machen kann wie ich will. Mir geht es auch nicht darum das mal Überstunden gemacht werden aber er arbeitet da eben gerade umsonst und er macht die Arbeit (bzw. noch mehr ) wie eine volle Kraft, verstehste ??
verstehe ich voll
ich hab auch ausbildung zur kauffrau im einzelhandel gemacht, ging 2,5 jahre. doch nach 2 jahren hab ich abgebrochen da ich mit meiner chefin nicht klar kam und von meinem arzt zum psychotherapeuten überwiesen wurde... mit 18??? da hab ich gekündigt und bin arzthelferin geworden...
07.11.2012 09:17
Zitat von MiaSophie:
Morgeeeen
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
übel? nanana
Wie lange muss er denn das Praktikum machen?
07.11.2012 09:22
Morgen!!
Nacht war wieder gut. Hat mich nur um halb eins mal aus dem bett mit offenen augen angesehen der kleine mann! Andreas ist wieder seit sieben weg. Baustelle bis zwölf und dann zum geschãftlichen termin nach münchen. Drei kreuzzeichen wenns der rohbau steht. Innen ausbau ist dann angenehmer....
Wetter ist sehr beschissen heute. Ist schon fast dunkelgrau und windig und wenn ma pech haben regnet es oder schneit.
Heut oder morgen kommen die ersten weihnachtsgeschenke für julien.
Sanne wollt auch schon fragen ergebniss vom bluttest. Und mia.. Oh die kleine maus. Musst wieder kämpfen mit schnuller und schlafen im eigenen bett. Viel kraft und gutes durchhaltevermögen...
Manu toll das louie jetzt so ruhig is und pflegeleicht geworden ist. Hast es dir soooo verdient.
Silke mit der hand wird doch immer schlimmer oder? Geh doch mal zum anderen arzt. Ich habs ja mit dem rücken. War damals ( war bischen über 20 jahre ) bei einem arzt. Der hat mich in die röhre gesteckt um mir danach zu sagen ich sei viel zu jung für rückenprobleme und solle es mal mit reitsport ( das reiten auf einem pferderücken und nicht was ihr jetzt denkt ) versuchen... Idiot ey. Ein jahr später bin ich mal zum anderen mit den gleichen aufnahmen. Es war ne entzündung und hab gleich schmerzmittel , ein stüutzriemen und krankengymnastik verschrieben bekommen. Er hat mich auch schon ganz anders untersucht gehabt...
Sassi du gewöhnst dich schon dran wenn pascal arbeiten geht. Sei froh das ihr soviel zeit hattet zusammen. Ham andere nicht...
Miri/ ben glückwunsch zum beißerchen...m
Und mason glückwunsch zum 7. Monat... Wir rücken nach....
So mehr fällt mir grad ned ein ...
Nacht war wieder gut. Hat mich nur um halb eins mal aus dem bett mit offenen augen angesehen der kleine mann! Andreas ist wieder seit sieben weg. Baustelle bis zwölf und dann zum geschãftlichen termin nach münchen. Drei kreuzzeichen wenns der rohbau steht. Innen ausbau ist dann angenehmer....
Wetter ist sehr beschissen heute. Ist schon fast dunkelgrau und windig und wenn ma pech haben regnet es oder schneit.
Heut oder morgen kommen die ersten weihnachtsgeschenke für julien.
Sanne wollt auch schon fragen ergebniss vom bluttest. Und mia.. Oh die kleine maus. Musst wieder kämpfen mit schnuller und schlafen im eigenen bett. Viel kraft und gutes durchhaltevermögen...
Manu toll das louie jetzt so ruhig is und pflegeleicht geworden ist. Hast es dir soooo verdient.
Silke mit der hand wird doch immer schlimmer oder? Geh doch mal zum anderen arzt. Ich habs ja mit dem rücken. War damals ( war bischen über 20 jahre ) bei einem arzt. Der hat mich in die röhre gesteckt um mir danach zu sagen ich sei viel zu jung für rückenprobleme und solle es mal mit reitsport ( das reiten auf einem pferderücken und nicht was ihr jetzt denkt ) versuchen... Idiot ey. Ein jahr später bin ich mal zum anderen mit den gleichen aufnahmen. Es war ne entzündung und hab gleich schmerzmittel , ein stüutzriemen und krankengymnastik verschrieben bekommen. Er hat mich auch schon ganz anders untersucht gehabt...
Sassi du gewöhnst dich schon dran wenn pascal arbeiten geht. Sei froh das ihr soviel zeit hattet zusammen. Ham andere nicht...
Miri/ ben glückwunsch zum beißerchen...m
Und mason glückwunsch zum 7. Monat... Wir rücken nach....
So mehr fällt mir grad ned ein ...
07.11.2012 10:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen
Die Nacht war nicht so toll
Tiara schläft seit etwas über ne Woche ganz schlecht,
weint und schreit im schlaf und schläft sehr unruhig und wird ganz schnell wach/wenn wir ins Bett wollen (sind leise) schaut sie uns an meistens schläft sie wieder aber wenn sie richtig wach ist dauert es mit schlafen so gute 60-90 min sind wohl
die Zähne da guckt auch schon gut was raus
Nachdem sie gestern ja nicht die Nachmittagspulle wollte kam
sie dann heute Nacht wo wir grade ins Bett wollten (gegen 2 Uhr)
hatte ihr dann Tee gemacht und dachte das sei okey (hatte zum Abend ja auch 200 gr. ) Aber nein sie hatte Hunger hat dann gegen 3 Uhr geweint bekam dann ne Pulle hat 190 ml weggezogen und hat geschlafen bis heute morgen halb 8/Schnulli rein dann schlief sie nochmal bis 8:20
Nun liegt sie auf ihrer Decke und spielt
Warte das sie sich meldet zwecks Flasche
sag ich doch die kleinen holen sich was se brauchen hoffentlich schläft sie bald wieder besser!
Ich hoffe es auch!
Jep du hattest recht, nur hoffe das sie das jetzt nicht immer macht
Dann lieber Nachmittags nen Brei oder so bevor immer Nachts jetzt
kommen würde soll sie sich garnicht angewöhnen
07.11.2012 10:21
Zitat von MiaSophie:
Morgeeeen
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
übel? nanana
Genau ! Und dann vielleicht sogar noch ne 2. Woche 50 Stunden Praktikum ! Das ist ein halber Monat arbeit ohne Bezahlung bei 10 Stunden Arbeit am Tag
07.11.2012 10:22
Um halb 10 hat sie ihre Pulle gesüffelt 200ml
*
Männe muss auf Arbeit weil er gestern den Schlüssel vergessen hat
wieder runter zu bringen, dumm batz der
Danach gehts am nach Real und Budni einkaufen Pampers und Co!
*
Welchen Zwieback bekommen eure, wollte ihr mal zwischendurch
oder abends Zwieback mit Banane machen als Brei
*
*
07.11.2012 10:24
Ach Sanne, du warst auch im EH ? Guck an
Waum hast net "wenigstens" deinen Verkäufer nach 2 Jahren machen können ? Wäre doch besser gewesen als so nach 2 Jharen zu gehen
Ach, das is ja doof.
Tja der EH macht einen auf Dauer kaputt wenn man nicht einen vernünftigen Laden erwischt. Ich war auch froh als ich mein BV in der Hand hatte, das wäre nie im Leben gut gegangen.
Ich wollte immer Arzthelferin werden aber mich wollte keiner
EH war bei mir quasi die letzte Lösung. Aber es kann ja auch Spass machen , wenn man nen guten Laden hat
Bescheiden sowas.
-
Dani es geht mir wie gesagt nicht um das allein sein mit Mason, sondern darum das Pascal sich nicht ausnehmen lassen soll.
Der hatte immerhin nen Burn Out und ist noch "in Behandlung" weil er sich immer hat ausnehmen lassen im alten Laden, u know ?
*
Sabrina, 1 Woche , gestern war sich die eine Schichtleitung dort aber nicht sicher ob es nicht nächste Woche auch noch nen Praktikum ist, wusste sie nicht genau . . deswegen bin ich ja so pissig
Weil nen halben Monat mit 100 Std. für nen feuchten Dreck zu arbeiten geht meiner Meinung nach nicht.
Wie dem auch sei, er ruft heute mal den Bezirksleiter an und hakt nach, bin gespannt.
*
Silke . . jaaaaa Altenheime können auch grausam sein, das war bei meiner Mum der Tropfen zum Überlaufen ihres Burn Out's damals
Die hat Kindergärtnerin und Krankenschwester gelernt und war dann Jaaahre lang im Altenheim, hat ihre eigene Mama noch bis in den Tot begleitet und gepflegt und hat da im Heim auch nur Druck bekommen . . sowas macht einen eben kaputt
*
Achjaaaa die liebe Arbeit . . ich mein, ohne könnte ich nun auch nicht aber ich habe gelernt, ich möchte arbeiten um zu leben und nicht nur leben um zu arbeiten !!!!
Waum hast net "wenigstens" deinen Verkäufer nach 2 Jahren machen können ? Wäre doch besser gewesen als so nach 2 Jharen zu gehen
Ach, das is ja doof.
Tja der EH macht einen auf Dauer kaputt wenn man nicht einen vernünftigen Laden erwischt. Ich war auch froh als ich mein BV in der Hand hatte, das wäre nie im Leben gut gegangen.
Ich wollte immer Arzthelferin werden aber mich wollte keiner
EH war bei mir quasi die letzte Lösung. Aber es kann ja auch Spass machen , wenn man nen guten Laden hat
Bescheiden sowas.
-
Dani es geht mir wie gesagt nicht um das allein sein mit Mason, sondern darum das Pascal sich nicht ausnehmen lassen soll.
Der hatte immerhin nen Burn Out und ist noch "in Behandlung" weil er sich immer hat ausnehmen lassen im alten Laden, u know ?
*
Sabrina, 1 Woche , gestern war sich die eine Schichtleitung dort aber nicht sicher ob es nicht nächste Woche auch noch nen Praktikum ist, wusste sie nicht genau . . deswegen bin ich ja so pissig
Weil nen halben Monat mit 100 Std. für nen feuchten Dreck zu arbeiten geht meiner Meinung nach nicht.
Wie dem auch sei, er ruft heute mal den Bezirksleiter an und hakt nach, bin gespannt.
*
Silke . . jaaaaa Altenheime können auch grausam sein, das war bei meiner Mum der Tropfen zum Überlaufen ihres Burn Out's damals
Die hat Kindergärtnerin und Krankenschwester gelernt und war dann Jaaahre lang im Altenheim, hat ihre eigene Mama noch bis in den Tot begleitet und gepflegt und hat da im Heim auch nur Druck bekommen . . sowas macht einen eben kaputt
*
Achjaaaa die liebe Arbeit . . ich mein, ohne könnte ich nun auch nicht aber ich habe gelernt, ich möchte arbeiten um zu leben und nicht nur leben um zu arbeiten !!!!
07.11.2012 10:25
Zitat von JayJay_89:
Um halb 10 hat sie ihre Pulle gesüffelt 200ml
*
*
ich hab Baby Dinkel Zwieback ( Rossmann, Budni, Dm . . gibts übrall )
07.11.2012 10:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Morgeeeen
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
übel? nanana
Genau ! Und dann vielleicht sogar noch ne 2. Woche 50 Stunden Praktikum ! Das ist ein halber Monat arbeit ohne Bezahlung bei 10 Stunden Arbeit am Tag
Du hast es auf den Punkt gebracht Danke.
07.11.2012 10:28
Boah war des nen Kampf eben mitm einschlafen.
Pascal wollte es um 9 machen, ist dann iwann raus, weil er sich ja noch die Haare machen musste und er hat geweint Männer !
Naja habs dann versucht aber nix . . also hab ich ihn mit ins Bad genommen, dann ging das gequacke iwann los, knallrote Augen, war ja klar.
Hab dann bis um 10 gebraucht ihn zum einschlafen zu bekommen. Uff, ich hab soooo geschwitzt weil ich Volldepp auch noch die Heizung aufgedreht hatte
Er macht neuerdings immer so komische "Stöhn"geräusche beim einschlafen, machen eure das auch =?
Pascal wollte es um 9 machen, ist dann iwann raus, weil er sich ja noch die Haare machen musste und er hat geweint Männer !
Naja habs dann versucht aber nix . . also hab ich ihn mit ins Bad genommen, dann ging das gequacke iwann los, knallrote Augen, war ja klar.
Hab dann bis um 10 gebraucht ihn zum einschlafen zu bekommen. Uff, ich hab soooo geschwitzt weil ich Volldepp auch noch die Heizung aufgedreht hatte
Er macht neuerdings immer so komische "Stöhn"geräusche beim einschlafen, machen eure das auch =?
07.11.2012 10:30
Boah war des nen Kampf eben mitm einschlafen.
Jaaa linus macht das auch, ich mach die auch immer mit, wenn er einschlafen soll, beruhigt ihn irgendwie
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt