Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.11.2012 22:40
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Nicht Linus zahnt, sondern die Mama - mein Weisheitszahn wächst grad raus und es ist alles entzündet und total angeschwollen bis in den Hals
Ich hab so aua
du arme ich leide mit dir.......ich hab in der ss mit elias alle 4 auf einma bekommen.....obwohl mir jeder zahnarzt gesagt hat bei dem ich war das sie zwar angelegt sind aber wohl nie raus kommen werden.....
Hatte so eine Weisheitsentzündung direkt nach Collins Geburt gehabt ! Hab meinen Mund fast garnicht aufbekommen ! De doofen Schwestern haben mich mit Salbeipastillen abgetan, weil sie sicher dachten ahh wochenbett und sentimental wegen der Geburt und sowas !
06.11.2012 22:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Nicht Linus zahnt, sondern die Mama - mein Weisheitszahn wächst grad raus und es ist alles entzündet und total angeschwollen bis in den Hals
Ich hab so aua
du arme ich leide mit dir.......ich hab in der ss mit elias alle 4 auf einma bekommen.....obwohl mir jeder zahnarzt gesagt hat bei dem ich war das sie zwar angelegt sind aber wohl nie raus kommen werden.....
Hatte so eine Weisheitsentzündung direkt nach Collins Geburt gehabt ! Hab meinen Mund fast garnicht aufbekommen ! De doofen Schwestern haben mich mit Salbeipastillen abgetan, weil sie sicher dachten ahh wochenbett und sentimental wegen der Geburt und sowas !
scheisse und ich hab gestern noch sowas gedacht, du Arme ey
ich hab Di wieder ZA, kommst mit ?
06.11.2012 22:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Ich hab so aua
das mit mund nicht auf bekommen kenn ich zu gut aber wie gesagt weisheitszähne sind nicht ohne beim durchbrechen......und dann auch noch in ner zeit wo man nicht gern bzw gar keine medis nehmen kann ist das richtig geil.......
mit dem mund nicht auf bekommen hatte ich bei johanna auf die letzten 4wochen da lag ich ne woche im kh wegen ner kiefersperre.......und bis die rausgefunden haben was ich hatte hat es schon ne halbe woche gedauert.....im nachhinein hab ich den zahnarzt gewechselt weil der schuld war......da hab ich mich auch total gefreut.....
06.11.2012 22:49
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Ich hab so aua
Ja !
Und ich erzähl dir am Tele noch voll stolz, dass die nie rauskommen werden und ich die um nichts in der Welt ziehen lasse
06.11.2012 22:49
So lieg schon im bett.
Julien war suf dem geburtstag ganz plötzlich so weinerlich. Das war alles zu viel. Zu viele leute die an ihm gezehrt haben. Musste das zimmer wechseln alleine mit ihm und hat sich langsam beruhigt. Sind dann heim und im auto hat er wieder gelacht...
Weissheitszähne, ich hab auch schon alle... Tat sau weh ...
Haben heute beschlossen das ich nen wäscheabwurf und wäscheaufzug bekomme!!!!! Yeahhhh kein wäsche geschleppe die treppen hich
Hat auch vorteile ein haus zu bauen....
Sassi boah im regen spazieren gehen is au ned grad toll oder...
Ich bin daheim geblieben weils nachregen aussah hat aber dann nicht. Morgen solls angeblich schneien.... Bin gespannt
Jackie was gibt es neues von dem mann??
Inja viel spass beim stricken!!!
Ich hasse stricken. Obwohl ich ja diese gestrickten bommelmüten cool finde
Ömming geiler antrag. Genauso so fomantisch wie meiner....
Aba mir war es wurscht hauptsache er hat gefragt ..
Ähmmmmm was war noch
Julien war suf dem geburtstag ganz plötzlich so weinerlich. Das war alles zu viel. Zu viele leute die an ihm gezehrt haben. Musste das zimmer wechseln alleine mit ihm und hat sich langsam beruhigt. Sind dann heim und im auto hat er wieder gelacht...
Weissheitszähne, ich hab auch schon alle... Tat sau weh ...
Haben heute beschlossen das ich nen wäscheabwurf und wäscheaufzug bekomme!!!!! Yeahhhh kein wäsche geschleppe die treppen hich
Hat auch vorteile ein haus zu bauen....
Sassi boah im regen spazieren gehen is au ned grad toll oder...
Ich bin daheim geblieben weils nachregen aussah hat aber dann nicht. Morgen solls angeblich schneien.... Bin gespannt
Jackie was gibt es neues von dem mann??
Inja viel spass beim stricken!!!
Ich hasse stricken. Obwohl ich ja diese gestrickten bommelmüten cool finde
Ömming geiler antrag. Genauso so fomantisch wie meiner....
Aba mir war es wurscht hauptsache er hat gefragt ..
Ähmmmmm was war noch
06.11.2012 22:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
...
Ja !
Und ich erzähl dir am Tele noch voll stolz, dass die nie rauskommen werden und ich die um nichts in der Welt ziehen lasse
Schicksaaalsmelodie *lalala*
nein,s owas ist nicht witzig
Ich hoffe das meine ZÄ bei mir Recht behält und meine, wenn se kommen, einfach durch können da sie mehr Platz haben als normal
DU Arme mensch, ich knutsch dich
06.11.2012 22:54
Achja der mann !
Er ist schon ca. am 2. 11 umgebracht worden in der Wohnung und man hat ihn dann in eine Decke eingewickelt und vor die Mülltonne gelegt. Der Mann war 49 Jahre und Pole, ein anderer Pole wollte Geld von ihm wiederhaben, bekam er nicht und deswegen erstach er ihn ! Aber wisst ihr womit ? Mit einem abgerundetem stumpfen Brotmesser
Er ist schon ca. am 2. 11 umgebracht worden in der Wohnung und man hat ihn dann in eine Decke eingewickelt und vor die Mülltonne gelegt. Der Mann war 49 Jahre und Pole, ein anderer Pole wollte Geld von ihm wiederhaben, bekam er nicht und deswegen erstach er ihn ! Aber wisst ihr womit ? Mit einem abgerundetem stumpfen Brotmesser
06.11.2012 22:56
Zitat von DeeLady:
Achja der mann !
Oooohh ist das krank!
06.11.2012 22:58
Zitat von caralala:
Armer Julien... Aber dann hat er sich ja doch bald erhol
Tagsüber ist er nicht so empfindlich. Da kanns auch lauter hergehen oder auch viele mit ihm spielen. Aba abends braucht er einfach seine ruhe. Ist uns schon öfter aufgefallen das er da empfindlich ist. Und wenn wir zu seiner schwester fahren so wie heute wollen alle mit ihm spielen . Bei freunden ist er dann bei uns und es ist alles gut..
06.11.2012 23:00
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Achja der mann !
Oooohh ist das krank!
Krank is kein ausdruck dafür. Oh ich seh grad das ihr es auch nicht wirklich warm habt ....
06.11.2012 23:00
nee Dani, spazieren im Regen und dunkeln sucks - NIE wieder
Was hab ich geflucht ey . . aber was tut man nicht alles für die kleinen Zwerge
*
Oh armer Jules . . schade aber gut, wenns ihm zu viel war . .
Washnsinn wie weit euer Haus nach der kurzen Zeit shcon is
*
06.11.2012 23:03
nee Dani, spazieren im Regen und dunkeln sucks - NIE wieder
*
Na war ok mit heim fahren. Das geburtstagskind hat ja auch schule und muss auch ins bett....
Ja krass nicht mit dem haus. Und das alles alleine. Bis aufs ausbaggern. Bin soooooo stolz auf meinen mann . Der arbeitet echt saubiel gerade. Baustelle und dann. Och paar stunden auf arbeit. Kommt aber immer bevor julien schlafen geht. Und in einem jahr is der stress vorbei. Das ziel ist in sicht!!
06.11.2012 23:18
Jackie sandy ja ne kleine Zahnlücke ist ja ok das verwächst sich von selbst. Aber habt ihr da mal geschaut?! Z.b. Raspberry_Kiss Tochter .. Das ist doch nicht normal oder?!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt