Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 08:52
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute morgen bei der Kauleistenkontrolle gemerkt das der Zahn nebendran auch gleich mit rauswill mal schauen ob ich das auch dokumentiert bekommen, ich möchte da nämlich eine fotocollage draus machen

Jetzt muss ich erstmal schauen ob ich alles nachlesen kann.

Wow er macht nun auch schnell was
Und hast du ein Glück das du das sooooo schön fotografiert bekommst . . ich schaffe es nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 08:53
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

Bei mir pennt im Moment noch alles...ich konnte schon seit halb vier nimmer schlafen Ich schlafe immer sehr schlecht wenn Ed Nachtschicht hat (und das ist diese Woche der Fall)

Rowena,die Heiratsantraggeschichte ist mal Hammer

Fehlstellungen der Zähne: meine Große hat ihren Nuckel genommen bis sie ca.4 Jahre war. Sie hat keinerlei Fehlstellungen. Schwieriger wird es bei Chiara,sie nimmt schon von Anfang an den Daumen,auch heute noch. Wir haben mittlerweile ein Abkommen geschlossen das sie ihn nur noch zum schlafen nehmen darf,bis jetzt klappt das auch

Ich habe gestern nun zum ersten Mal gefliest..und die Fliesen kleben sogar noch an der Wand Man,ich bin Stolz wie Bolle auf mich

Glückwunsch du Heimwerkerkönigin !!
07.11.2012 08:53
Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Unsere Nacht war super Bis 6:30 Uhr gepennt. Husten tut er noch ab und an, wenns bis Fr. nicht weg ist ruf ich mal beim KIA an. So ist er fit, er macht nur quatsch...Schubladen und Regale ausräumen, Wäsche aus dem Wäschekorb ziehen...usw.
*
So, jetzt hab ich nochmal beim Orthopäden angerufen und druck gemacht. Konnte heut morgen die Finger nicht bewegen! hatte schmerzen wie ein Viech, bei jeder Bewegung dacht ich mir reißen die Sehnen ab. Siehe da, 20.11 um 12:50 Uhr - geht doch!
*
was steht bei euch heute an? wir gehen nachher noch ne runde laufen - naja zumindest haben wir es vor - hoffentlich regnet es nicht.
*
jetzt trink ich nen Kaffee - Alma hatte ich schon zum Frühstück

20.11. mit so schmerzen wir waren ja auch absolut überlaufen, aber so schmerzpatienten kommen immer rein wenn es nötig ist. finde das ne freschheit.... kannst du nicht mit wartezeit hin?gut doof mit baby, aber was muss das muss doch.

mia hat jetzt seit 3 wochen dne husten... geht und geht nicht weg davon wird sie nachts wach und kommt dann rüber ...

dein sohn hält dich jetzt au trap was zu süß!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 08:54
Mein Baby ist heute schon 7 Monate jung - wahnsinn, nun feiern wir alle bald den ersten Geburtstag unserer Babys
-
Glückwunsch Linusi und Ben nachträglich zum 7. Monat.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 08:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Unsere Nacht war super Bis 6:30 Uhr gepennt. Husten tut er noch ab und an, wenns bis Fr. nicht weg ist ruf ich mal beim KIA an. So ist er fit, er macht nur quatsch...Schubladen und Regale ausräumen, Wäsche aus dem Wäschekorb ziehen...usw.
*
So, jetzt hab ich nochmal beim Orthopäden angerufen und druck gemacht. Konnte heut morgen die Finger nicht bewegen! hatte schmerzen wie ein Viech, bei jeder Bewegung dacht ich mir reißen die Sehnen ab. Siehe da, 20.11 um 12:50 Uhr - geht doch!
*
was steht bei euch heute an? wir gehen nachher noch ne runde laufen - naja zumindest haben wir es vor - hoffentlich regnet es nicht.
*
jetzt trink ich nen Kaffee - Alma hatte ich schon zum Frühstück

20.11. mit so schmerzen wir waren ja auch absolut überlaufen, aber so schmerzpatienten kommen immer rein wenn es nötig ist. finde das ne freschheit.... kannst du nicht mit wartezeit hin?gut doof mit baby, aber was muss das muss doch.

mia hat jetzt seit 3 wochen dne husten... geht und geht nicht weg davon wird sie nachts wach und kommt dann rüber ...

dein sohn hält dich jetzt au trap was zu süß!

doof mit dem Husten
ist es denn lockerer Husten oder sitzt der noch fest ?
Gute Besserung
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 08:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Mein Baby ist heute schon 7 Monate jung - wahnsinn, nun feiern wir alle bald den ersten Geburtstag unserer Babys
-

Herzlichen Glückwunsch Mason und Lennard
07.11.2012 08:58

Morgeeeen

Ach ist das herrlich wenn das Kind durchschläft
Bis 7:30 Uhr hat er geschafft, Flasche anziehen und nu issa wieder müde. Um 9 geht's nochmal ne Runde schlafen. Um kurz nach 9 muss Pascal schon wieder los. Reg mich echt etwas auf . . ich meine, nen Praktikum für 50 Std./Woche UNBEZAHLT . . der ist länger im Laden als der Marktleiter und wird hinterher für nicht ganz 30 Std eingestellt.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
Jaaaa ich weiss ihr seit das alle gewohnt eure 13 Stunden allein zu sein mit den Kindern aber ich noch nicht & das wollen wir auch gar net erst anfangen.
Naja, ändern kann ich eh nichts.
Mir ist irgendwie total übel, hab eben die halbe Müslischale wieder ausgekippt, bäääh !
Was liegt heute bei euch an ? Wir werden nachher auch raus aber nur wenn es nicht wieder so regnet, das mach ich nicht nochmal

was würd ich dafür geben mal bis 7.30uhr schlafen zu dürfen naja, man kann halt nicht alles haben. frühaufsteher halt...

übel? nanana

und er wird mit sicherheit auch so mal einiges an überstunden machen müssen... was für ein geschäft ist das? haben die weihnachtsgeschäft... ich bin ja sogar alleine wenn heiko da ist... muss mal wieder auf den putz hauen, hab aber keine kraft dafür im moment...

grad hab ich mia ihren nucki abgenommen und heult nur rum.. dieses ding ständig in der schnute macht mich wahnsinnig. das wird ein toller tag ...

naja, bettwäsche ist in der maschiene, ich bin schick da ja gleich das schloss ausgetauscht wird...

heiko hat so ne macke, ist eifersüchtig auf den typen (er weiss das wir uns schon 10 jahre kennen)... der war so pampig am tel und meinte das schloss hätte auch er tauschen könne... na klar, in 5 jahren mal...
07.11.2012 08:59

-

glückwunsch
kleenemanu
2448 Beiträge
07.11.2012 09:00
guten morgen ihr lieben!
@unsere nacht war wieder ganz super....oh man wie bin ich froh...louie kam halb 5 und wollte die flasche haben...sonst war er danach immer wach und heute hat er ganz prima bis um 7 geschlafen ich könnte ihn nur knutschen un es ist so schön wenn sie alleine sitzen....ich habe ihm jetzt so eine kleine spielkiste gemacht...jetzt sitzt er hier neben mir und räumt die seelenruhig aus das macht spass...hihi...
@miri toll mit den zähnen ... die doku ist spitze
@jackie...ich wünsch dir gute besserung mit deinen zähnen!!!!
@alle...wie war eure nacht???
JayJay_89
3251 Beiträge
07.11.2012 09:00
Guten Morgen

Die Nacht war nicht so toll
Tiara schläft seit etwas über ne Woche ganz schlecht,
weint und schreit im schlaf und schläft sehr unruhig und wird ganz schnell wach/wenn wir ins Bett wollen (sind leise) schaut sie uns an meistens schläft sie wieder aber wenn sie richtig wach ist dauert es mit schlafen so gute 60-90 min sind wohl
die Zähne da guckt auch schon gut was raus

Nachdem sie gestern ja nicht die Nachmittagspulle wollte kam
sie dann heute Nacht wo wir grade ins Bett wollten (gegen 2 Uhr)
hatte ihr dann Tee gemacht und dachte das sei okey (hatte zum Abend ja auch 200 gr. ) Aber nein sie hatte Hunger hat dann gegen 3 Uhr geweint bekam dann ne Pulle hat 190 ml weggezogen und hat geschlafen bis heute morgen halb 8/Schnulli rein dann schlief sie nochmal bis 8:20

Nun liegt sie auf ihrer Decke und spielt
Warte das sie sich meldet zwecks Flasche
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
07.11.2012 09:08
@ Sanne: hast du eigentlich schon Blutergebnisse? Du warst doch schon beim Arzt,oder? Ich denke auch das der Umzug und Kinder vielleicht alles nen bissi zu viel war. Schone dich!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
07.11.2012 09:09
Zitat von kleenemanu:

guten morgen ihr lieben!
@unsere nacht war wieder ganz super....oh man wie bin ich froh...louie kam halb 5 und wollte die flasche haben...sonst war er danach immer wach und heute hat er ganz prima bis um 7 geschlafen ich könnte ihn nur knutschen un es ist so schön wenn sie alleine sitzen....ich habe ihm jetzt so eine kleine spielkiste gemacht...jetzt sitzt er hier neben mir und räumt die seelenruhig aus das macht spass...hihi...
@miri toll mit den zähnen ... die doku ist spitze
@jackie...ich wünsch dir gute besserung mit deinen zähnen!!!!
@alle...wie war eure nacht???

Paul´s Nacht war toll ..er schläft so schön Nur ich war seit halb vier wach
07.11.2012 09:10
Zitat von SternchenLaternchen:

@ Sanne: hast du eigentlich schon Blutergebnisse? Du warst doch schon beim Arzt,oder? Ich denke auch das der Umzug und Kinder vielleicht alles nen bissi zu viel war. Schone dich!

bekomm ich heute... muss da nach 11h anrufen. war gestern beim arzt... hab das ja seitdem ben 2 monate alt ist und hoffe das bleibt nun kein dauerzustand... will auch gerne mal länger als 21h schaffen wach zu bleiben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
07.11.2012 09:10
Zitat von MiaSophie:

-

glückwunsch

Glückwunsch!!! Natürlich auch Linus und Ben ....und noch jemand?
07.11.2012 09:11
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Die Nacht war nicht so toll
Tiara schläft seit etwas über ne Woche ganz schlecht,
weint und schreit im schlaf und schläft sehr unruhig und wird ganz schnell wach/wenn wir ins Bett wollen (sind leise) schaut sie uns an meistens schläft sie wieder aber wenn sie richtig wach ist dauert es mit schlafen so gute 60-90 min sind wohl
die Zähne da guckt auch schon gut was raus

Nachdem sie gestern ja nicht die Nachmittagspulle wollte kam
sie dann heute Nacht wo wir grade ins Bett wollten (gegen 2 Uhr)
hatte ihr dann Tee gemacht und dachte das sei okey (hatte zum Abend ja auch 200 gr. ) Aber nein sie hatte Hunger hat dann gegen 3 Uhr geweint bekam dann ne Pulle hat 190 ml weggezogen und hat geschlafen bis heute morgen halb 8/Schnulli rein dann schlief sie nochmal bis 8:20

Nun liegt sie auf ihrer Decke und spielt
Warte das sie sich meldet zwecks Flasche

sag ich doch die kleinen holen sich was se brauchen hoffentlich schläft sie bald wieder besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt