Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.11.2012 07:25
WAAAAAS,125 neue Beiträge??? Das schaff ich doch nie in so kurzer Zeit bevor klein Paule wach wird

Naja,ich wünsch euch erstmal einen Guten Morgen

Bei uns ist alles schick..meine chaotische Wohnung geht mir mächtig auf den ..... naja,was soll´s ich hoffe das es auch irgendwann mal wieder ne richtige Küche wird.

Hab noch garnichts nachgelesen,deswegen kann ich mich auch zu nichts äußern
.
.
.
.
irgendjemand hatte Geburtstag,oder? JayJay????

Alles gute zu deinem Wiegenfest

.
.
.
.
.
So,werde mich mal ans Beiträge lesen machen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.11.2012 07:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JayJay_89:

Danke Mädels für die Glückwünsche

Was die Überraschung war wollt ihr wissen

Ich habe ein Hammer+Meißel und 1 Paar Handschuhe geschenkt bekommen achja und ein Stein
*
*
*
*
*
*
*
*
Musste dann den Stein kaputt machen und im Stein war meine Überraschung ein kleines Kästchen mit Zeitungspapier umwickelt!
*
*
Als ich es aufmachte kam die Frage aller Fragen,
Ich bin seit gestern verlobt !!!

Bin soooooo happy

Der Tag fing schei*e an und war schei*e bis dahin

Oh woooooooooow, was ne tolle Idee, richtig süüüüüss

MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG

& wie war der Tag sonst so , warum scheisse, erzähl mal

Verlobt!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deiner Verlobung
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.11.2012 07:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ich hab so doll aua Hals mensch !
Kann kaum noch schlucken, hab jedesmal angst davor
Das zieht bin ins Ohr rein, das Zahnfleisch, Zunge und Rachen sind total angeschwollen, meine zunge und mein Gaumen kribbeln
Brauch mitleid

Du weisst wo du morgen hingehst , oder ?!

Ich wünsche dir gute Besserung! Was ist mit deiner Schwester? ..Vanessa war doch deine Schwester,oder?

Bin off !
Guck auf dein Handy
Muss Vanessa beistehen....
06.11.2012 07:38
morgen ihr süßen...

unsere nacht auch wie immer...

jayjay: glückwunsch zur verlobung!!!

jackie: hopp hopp zum doc ne dröhnung antibiotika holen. was ist mit vanessa?

sassi: wie war die nacht?

rowena: bin gespannt auf die geschichte

windeln: brauch auch so 4-5 am tag... manchmal auch mehr. mia nur noch 1-2, also wenn wir unterwegs sind oder wenn sie groß muss und zum schlafen... sonst windelfrei

essen: hab noch keinen plan...

gleich zum doc und jippiihhh es regnet... hab doch meinen schirm verloren

bis später dann.
kleenemanu
2448 Beiträge
06.11.2012 07:54
guten morgen
OH MAN!!!! ich glaube es nicht, habe nicht mit einer wiederholung gerechnet, aber die gab es und noch einen zacken besser als die letzte nacht!!!!
ich hatte mich schon vorbereitet louie eine dünnere flasche zu machen, aber nee er brauchte keine!!!er kam heute morgen halb 6 und hat dann wirklich noch mal geschlafen!!!
jetzt ist er gerade wach geworden und ich bin sooooooo glücklich und stolz wie bolle wir haben auch endlich glück und es geht berg auf
@jayjay wow coool dann mal glückwunsch zur verlobung!!!!was hast du denn für sorgen wegen tiara??
@sanne....ich würde dir meinen schirm borgen!! ich hoffe ihr werdet nicht zu nass!!
@trinken....hattet hr das gelesen mit dem sirub???ich mache louie davon nen ganz kleinen schluck mit ins wasser und das trinkt er super!
zum thema saft, leonie hat ja auch nur verdünnten apfelsaft getrunken...sie hatte dann aber immer mit nem wunden po zu kämpfen (auch als sie schon etwas größer war) und sprudel....mag sie heute noch nicht
@windeln ich musste jetzt auch auf die 4 umsteigen....die 3 hat doch die kleinen speckbeene abgequetscht
@rowena...nun mal raus mit deiner geschichte!!!!!!!!
@donnerstag....oh ja wie freue ich mich schon drauf!!!da geht n neuer kurs los (babykrabbeln) und ich freue mich riesigdrauf, da sehe ich die mädels aus dem vor-und rückbildungskurs wieder und ich komme mal aus der bude
@sorry...mehr fällt mir nimmer ein!!
@wie waren eure nächte????
SCHÖNEN TAG!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.11.2012 07:59
Guten Morgen die Damen.

Jayjay was ist denn mit Tiara ?
*
Sanne habt ihr vielleicht nen Rossmann/Kloppenburg in der Nähe oder irgend nen anderen Drogeriemarkt ? Die haben doch immer günstig ganz gute Regenschirme.
Hatte gestern auch nix hier weil Pascal des im Auto hatte . . KiWa, alle 3 Regenschirme
Das mit Mia und den Windeln ist echt cool nä.
*
Unsere Nacht war klasse.
Um kurz nach 8 hatte er ja gestern geschlafen, wir sind um kurz nach 11 dazu und er hat , mit 1 Schnulliunterbrechung bis 10 nach 7 durchgeschlafen
Hach ich bin sooo stolz.
Mal gucken, vielleicht probier ich heute mal nen Abendbrei mit ihm, je nachdem wann er seine Nachmittagsflasche bekommt . .
*
Wie waren eure Nächte ? Wie gehts den kranken Mamis und den Zwergen ?
*
Was steht heute bei euch an ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.11.2012 08:04
Zitat von kleenemanu:

guten morgen
OH MAN!!!! ich glaube es nicht, habe nicht mit einer wiederholung gerechnet, aber die gab es und noch einen zacken besser als die letzte nacht!!!!
ich hatte mich schon vorbereitet louie eine dünnere flasche zu machen, aber nee er brauchte keine!!!er kam heute morgen halb 6 und hat dann wirklich noch mal geschlafen!!!
jetzt ist er gerade wach geworden und ich bin sooooooo glücklich und stolz wie bolle wir haben auch endlich glück und es geht berg auf
@jayjay wow coool dann mal glückwunsch zur verlobung!!!!was hast du denn für sorgen wegen tiara??
@sanne....ich würde dir meinen schirm borgen!! ich hoffe ihr werdet nicht zu nass!!
@trinken....hattet hr das gelesen mit dem sirub???ich mache louie davon nen ganz kleinen schluck mit ins wasser und das trinkt er super!
zum thema saft, leonie hat ja auch nur verdünnten apfelsaft getrunken...sie hatte dann aber immer mit nem wunden po zu kämpfen (auch als sie schon etwas größer war) und sprudel....mag sie heute noch nicht
@windeln ich musste jetzt auch auf die 4 umsteigen....die 3 hat doch die kleinen speckbeene abgequetscht
@rowena...nun mal raus mit deiner geschichte!!!!!!!!
@donnerstag....oh ja wie freue ich mich schon drauf!!!da geht n neuer kurs los (babykrabbeln) und ich freue mich riesigdrauf, da sehe ich die mädels aus dem vor-und rückbildungskurs wieder und ich komme mal aus der bude
@sorry...mehr fällt mir nimmer ein!!
@wie waren eure nächte????
SCHÖNEN TAG!!

na, das klingt doch suuuuuuuuuuuuuper !! Dann ist klein Loui nun auch angekommen auf der Welt und mit der Umwelt klargekommen das liest sich super von dir ich freue mich soooo für doc´´ich mit !!
Also ich hab noch einige Pakete 3er hier ( kauf ja im Angebot immer auf Vorrat ) wenn die alle sind wird es auch die 4er geben
Wahnsinn, vergleicht mal ne new Baby mit den 3er und 4ern - irre.
& Sirup hmmmm is mir glaub ich noch nicht's mal gucken.
& Krabbelgruppe ist toll würde auch sooooooooooooooo gern aber die Kurse sind so gelegt das ich da mit Bus und Bahn hin müsste ( was an sich ja nicht sooo das Problem ist ) , nur zu Zeiten, das würd ich dann nicht schaffen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.11.2012 08:17
Achja, muss mich mal auskotzen !!
-
Ich hab gestern Nacht im Bett das weinen angefangen
Ich fühle mich hier zu Hause soooo unwohl mitlerweile, die komplette Situation hier mit der Bude und Umgebung geht mir langsam echt an die Substanz.
Ist nen ganz altes Wohnhaus hier mit 4 Wohnungen ( waren mal 5 aber aus unserer Wohnung ist aus 2en 1ne geworden ).
Ganz unten wohnt nen Ex-Bundi der jetzt für Trans-O-Flex fährt ( sein Transporter ist abgefackelt, was ich erzählt hatte ), ist eher weniger zu Hause, den bekommt man auch kaum mit außer seinen Rauch der zieht durchs ganze Treppenhaus und bei mir in den Flur rein (unter der Tür durch ) das es so stinkt als hätten wir selbst geraucht.
Dann is hier nen Ausländer drin (hier ist dmals ne Frau eingezogen, die war plötzlich weg und nun ist er drin - n Grieche/Türke - kein Klingelschild , nichts - sehr mysteriös-)
der hat gefühlte 30 Schlüsselanhänger die bei jedem auf und abschliessen gegen die Tür donnern , die Tür wird zugeknallt weil es ja keine Trgriffe gibt, das auch nachts um 2 oder 3 ohne Probleme ! & niesen muss man so laut, das ich denke Pascal neben mir hat geniest !!
& dann ist vor 2 Wochen noch nen nNeuer eingezogen hier. Eigentlich ganz nett aber der hat gestern sooo laut Metal/Rock/Hardrock etc. gehört ( ab 23 Uhr ) das unser Fußboden wackelte.
Es ist etwas hellhörig hier ja aber nicht so !!!
Vor der Tür ist Kopfsteinpflaster , wenn hier nen LKW langfahrt dann wackelt alles, sogar meine Teller im Küchenschrank (die Küche ist auf der anderen Seite !!).
Im Sommer ist es unerträglich heiss ( wie ich ja erzählte ) und im Winter muss ich heizen wie eine Bekloppte damit's mal warm wird.
Auf'm Boden ziehts überall durch.
Am WE laufen hier nur Bekloppte durch die Gegend, die auchmal Sturm klingeln im ganzen Haus weil sie iwem auf's Maul hauen wollen.
Dazu kommt das es hier nicht einen einzigen Spielplatz gibt ( wenn dann privat von iwelchen Tagesstätten oder sowas ) und ich das Gefühl habe, hier wohnen nur - sorry aber - Assis.
Ich fühle mich soooooo unwohl wie es nur geht
Ich will hier unbedingt raus, so schnell wie möglich !!
Aber was passendes zu finden ist auch net so einfach. Zudem muss Pascal erstmal nen festen Arbeitsvertrag haben.
Achja und für den ganzen Müll hier zahlen wir 650 € (90-100 m² /Schrägen ) plus Strom ( hab ich euch ja auch schon erzählt den Ärger ) etc.
Ne Nebenkostenabrechnung gabs auch noc nicht ( wir wohnen hier schon 1 3/4 Jahre ). Überall musst du hinterher rennen und betteln und beschweren kannst dich hier auch nicht weil du dann damit rechnen musst, das es auf die Fresse gibt
Boah das geht an die Nerven iwann.

SORRY
blackangelid
7732 Beiträge
06.11.2012 09:27

Zitat von blackangelid:

Schit Mädels, im Pomps Kindergries ist ja doch Zucker drin
Hab da wohl nicht genug drauf geachtet
http://www.pomps-kindergriess.de/zutaten.html

hab' mich schon gewundert . . Aber wenn man die Menge selbst bestimmen kann und nicht zu viel davon nimmt, gehts ja.
Irgendwann müssen sie ja auch ne gewisse Menge Zucker bekommen

ja also ich denke das ich ihn trotzdem weiter nehmen werde, nur halt nicht zu Oft. Sind ja nur 17g Gries in einer Mahlzeit Wenn ich den so Probiere schmeck ich jedenfalls keinen Zucker raus...aber die Idee mit den Reisflocken + Obst von Denise werd ich mal für den Nachmittagsbrei ins Auge fassen. Probier ich mal das.
Jackie das mit dem Aufkochen geht fast noch schneller wie das Anrühren von fertigen Milchbreien. Jedenfalls wenn man keinen Wasserkocher hat der gleich 50°C Produziert. Bei mir dauert das ewig bis das Wasser wieder soweit runtergekühlt ist das ich es verwenden kann und was glaubst du wie schnell 90ml Wasser auf dem Herd Heiß sind? So schnell kannste gar kein Gries aus dem Schrank holen (jedenfalls mit Induktionskochfeld ) hab mir neulich bei Ikea so eine Mini Stielkasserole mitgenommen, genau richtig für den Brei
blackangelid
7732 Beiträge
06.11.2012 09:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Abend....

Unsere essenszeiten sind
Früh 200 - 240 ml milch
Mittag 190 g menü + 100g obst
Nachmittag entweder 200 ml milch oder 190 g obstgetreidebrei
Abends 190 - 200 g abendbrei

Jayjay glückwunsch nachträglich....

Julien trinkt am liebsten apfelsaft mit wasser 1:1 und tee... Aber alles warm

Haben am donnerstag U5 . Bin ja mal gespannt auf seine werte...

1 zu 1 ?
Meinste nicht, dass das etwas sehr viel ist ?
Also soviel habe ich Collin nie gegeben, dass er sich garnicht erst dran gewöhnt...mindestens 1 zu 3

hab ich auch gleich gedacht als ich das gelesen hab, 1:1
Also ich mach wenn dann 1/4 zu 3/4 aber das ist auch das höchste der Gefühle...aber vielleicht trinkt er es auch deswegen nicht Na ja Mumi schmeckt halt einfach besser
blackangelid
7732 Beiträge
06.11.2012 09:31

-
Ich fühle mich hier zu Hause soooo unwohl mitlerweile, die komplette Situation hier mit der Bude und Umgebung geht mir langsam echt an die Substanz.
Ist nen ganz altes Wohnhaus hier mit 4 Wohnungen ( waren mal 5 aber aus unserer Wohnung ist aus 2en 1ne geworden ).
Ganz unten wohnt nen Ex-Bundi der jetzt für Trans-O-Flex fährt ( sein Transporter ist abgefackelt, was ich erzählt hatte ), ist eher weniger zu Hause, den bekommt man auch kaum mit außer seinen Rauch der zieht durchs ganze Treppenhaus und bei mir in den Flur rein (unter der Tür durch ) das es so stinkt als hätten wir selbst geraucht.
Dann is hier nen Ausländer drin (hier ist dmals ne Frau eingezogen, die war plötzlich weg und nun ist er drin - n Grieche/Türke - kein Klingelschild , nichts - sehr mysteriös-)
der hat gefühlte 30 Schlüsselanhänger die bei jedem auf und abschliessen gegen die Tür donnern , die Tür wird zugeknallt weil es ja keine Trgriffe gibt, das auch nachts um 2 oder 3 ohne Probleme ! & niesen muss man so laut, das ich denke Pascal neben mir hat geniest !!
& dann ist vor 2 Wochen noch nen nNeuer eingezogen hier. Eigentlich ganz nett aber der hat gestern sooo laut Metal/Rock/Hardrock etc. gehört ( ab 23 Uhr ) das unser Fußboden wackelte.
Vor der Tür ist Kopfsteinpflaster , wenn hier nen LKW langfahrt dann wackelt alles, sogar meine Teller im Küchenschrank (die Küche ist auf der anderen Seite !!).
Im Sommer ist es unerträglich heiss ( wie ich ja erzählte ) und im Winter muss ich heizen wie eine Bekloppte damit's mal warm wird.
Am WE laufen hier nur Bekloppte durch die Gegend, die auchmal Sturm klingeln im ganzen Haus weil sie iwem auf's Maul hauen wollen.
Dazu kommt das es hier nicht einen einzigen Spielplatz gibt ( wenn dann privat von iwelchen Tagesstätten oder sowas ) und ich das Gefühl habe, hier wohnen nur - sorry aber - Assis.
Aber was passendes zu finden ist auch net so einfach. Zudem muss Pascal erstmal nen festen Arbeitsvertrag haben.
Achja und für den ganzen Müll hier zahlen wir 650 € (90-100 m² /Schrägen ) plus Strom ( hab ich euch ja auch schon erzählt den Ärger ) etc.
Ne Nebenkostenabrechnung gabs auch noc nicht ( wir wohnen hier schon 1 3/4 Jahre ). Überall musst du hinterher rennen und betteln und beschweren kannst dich hier auch nicht weil du dann damit rechnen musst, das es auf die Fresse gibt

SORRY

Oh Mann das hört sich ja wirklich schrecklich an!!! Ich glaub ich würd vor allem im Bezug auf Mason SOFORT da ausziehen. Auch wenn die Miete für die Wohnungsgröße eigentlich OK ist, aber wenns da so assig ist
Sind die Wohnungen bei euch so knapp weil du schreibst "erst mal finden" oder habt ihr einfach noch nicht geschaut? Ich mein so ein Umzug kostet ja auch meistens noch Geld
Schaut euch doch einfach langsam mal ein bisschen rum und wenn ihr dann die Perfekte Wohnung findet könnt ihr zuschlagen
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.11.2012 09:31
Guten morgen!
.
Gute besserung jackie!
Was ist mit deiner schwester los?
Heute ist dienstag, nicht unterkriegen lassen!
.
Wow Jay, das ist toll mit der verlobung, ichgrauliere ganz herzlich!
Warum macht dir tiara sorgen?
Was mach die Maus?
.
Manu ich freu mich mit euch, super! Jetzt sinds noch finn u jona die noch nen nächtlichen snack nehmen, oder?
Was ist denn Sirup manu, klär mich mal auf das kenn ich nicht
.
Yeah sassi mason rockt! Das klappt ja gignatisch gut bei euch desnächtens!
Toi toi toi weiter so!
Das mit der wohnung ist doof
Wir haben hier 5 wohnungen u in einer sind so knallnasen drinn, die laut sind m gang, türen knallen, die haben nen hund der haarrt wie die sau u die machen die haare nicht weg im treppenhaus, haben ihren balkon über melinas zimmer u sind laut, und und und.
Hochgehen u mit ihnen reden kann man nicht, weil da wird man vom hund angefallen, der ist null erzogen.
Ich würd mal kucken was mit dem neuen ist u mit dem reden wenn er nett ist, dass er bitte seine musik nach 22h leiser machen soll, weil ihr ein baby habt und selbst auch sonst nicht schlafen könnt.
Wenn man mit dem nicht reden kann, dann würd ich nen zettel unten an die tür hängen (hier im haus wird mit zettel kommuniziert )
.
Aber das hört sich insgesamt nicht gut an bei euch, ihr könnt euch ja auf die lauer legen, meistens findet man eh so schnell nix gescheites wenn man umziehen will. Ich drück die daumen das das mit dem job von pascal klappt u ihr dann ne neue wohnung findet.
.
Wie ihr hattet noch nie ne nebenkostenabrechnung u es wurde auch noch nie die heizung abgerechnet?
Da würd ich aber mal nachhaken nicht das ihr da mal fett nachzahlen müsst!
blackangelid
7732 Beiträge
06.11.2012 09:35
JayJay alles gute zur Verlobung! Cool, weißt du auch schon wann es soweit ist?
*
Roweeeenaaaaa ich will die Geschichte hören!!!
*
Andrea wie war die Nacht? Musstest du oft Schnulli stecken?
Bei uns hat sichs grad so im 3 Stundenrythmus eingependelt. 0.00 Uhr, 3.00 Uhr und dann meistens so um 5.30 Uhr nochmal...er schläft dann bis 7.00 Uhr (kannst die Uhr danach stellen)
Bin irgendwie trotzdem immer dauermüde, weiß auch nicht warum
Ich glaub wir werden am Wochendende nochmals Probieren nochmal eine Mahlzeit z.B. die um 0.00 Uhr weg zu lassen. Mal Probieren, kann ja leider nicht immer nen Löffel weniger reinmachen
*
Manu das liest sich soooo toll mit Louie, und super das er jetzt auch noch ne Nacht durchgeschlafen hat, weiter so
blackangelid
7732 Beiträge
06.11.2012 09:37
ach ja Jackie was ist mit Vanessa? Hat sie wieder was schreckliches Beobachtet wie das mit der Straßenbahn?
*
JAyJay was ist mit Tiara?
*
Silke gehts Maximilian schon besser?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.11.2012 09:39
Zitat von blackangelid:

-

SORRY

Oh Mann das hört sich ja wirklich schrecklich an!!! Ich glaub ich würd vor allem im Bezug auf Mason SOFORT da ausziehen. Auch wenn die Miete für die Wohnungsgröße eigentlich OK ist, aber wenns da so assig ist
Sind die Wohnungen bei euch so knapp weil du schreibst "erst mal finden" oder habt ihr einfach noch nicht geschaut? Ich mein so ein Umzug kostet ja auch meistens noch Geld
Schaut euch doch einfach langsam mal ein bisschen rum und wenn ihr dann die Perfekte Wohnung findet könnt ihr zuschlagen

Also gucken tu ich bestimmt schon nen halbes Jahr . . aber das passende ist eben nicht dabei. Wir haben keine undenkbar hohen Ansprüche aber ich habe gesagt Kompromisse gehe ich ein aber ich lasse mich nicht wieder für iwas überreden weil ich nichts anderes find und raus muss. Ich will reinkommen und mich SOFORT wohl fühlen, weisst wie ich mein ?
Wenns nach mir ginge sind wir lieber gestern als morgen ausgezogen.
Ich möchte das Mason in einer schönen Gegend aufwächst, wo man auchmal gemütlich spazieren gehen kann ( hier läufst du fast immer an der Strasse und siehst immer das gleiche ), wo es nen Spielplatz gibt . . in einer Wohnung ( oder am liebsten nen kleines Häuschen zur Miete ) wo er ein eigenes , schönes Kinderzimmer hat und und und . .
Bald ist er in einem Alter wo er anfängt sowas mitzubekommen und dann MÜSSEN wir hier raus sein.
Wir wissen auch noch nicht so wirklich wo wir hin wollen, daher gucke ich ständig überall. Und naja dann eben der Arbeitsvertrag und das Geld für den Umzug
Also nen bissl wird es wohl noch warten müssen ABER so schnell wie möglich trotzdem.
Es ist zum kotzen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt