Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.11.2012 13:38
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Super Tipp mit der dünneren Flasche ..
Unsere Nacht :
Reguläre Flasche um kurz vor 0 mit 5 auf 6 ..
Dann kam er um 1:30 um 3:42 und dann noch eine mit 50 ml ..
Man wie sinnlos ehrlich...
Achja und das trotz viel Milchbrei abends..
Ahhhhhh meine Nacht war so grässlich
Oh. Denise das hört sich nicht gut an
.
Hm ich hab auch keine idee.
.
Mitschnulli die flasche rauszögern klappt wahrscheinlich auch nicht/ weiß nicht ob ich das gut finden soll.
.
Ich hab so ein schlafbuch in dem steht das grundsätzlich ab 6 monate jedes baby nix mehr braucht- aber sag das mal den babys
In dem buh steht man soll die flasche entweder ganz weglassen gleich u mit schnulli tricksen, oder immer kleinere flaschen milch oder tee geben bis es ohne geht- ob das funktioniert- keine ahnung!
06.11.2012 13:39
du musst nicht wechseln...
hab mich gestern mal schlau gemacht, 2 milchmahlzeiten reichen zwischen dem 7-9. monat aus... also milchbrei und n flasche
denise?! geht´s noch? denkst du das funktioniert innerhalb von einer nacht?... das zieht sich über woche... und du musst das ja nicht machen... hat doch keiner gesagt?
hab mich gestern mal schlau gemacht, 2 milchmahlzeiten reichen zwischen dem 7-9. monat aus... also milchbrei und n flasche
denise?! geht´s noch? denkst du das funktioniert innerhalb von einer nacht?... das zieht sich über woche... und du musst das ja nicht machen... hat doch keiner gesagt?
06.11.2012 13:40
oh linus, ben und lennard (glaub ich oder)
GLÜCKWUNSCH ZUM 7. MONAT
GLÜCKWUNSCH ZUM 7. MONAT
06.11.2012 13:42
Zitat von DeeLady:
Ich hab keine Lust mehr, Linus hat mega schlechte Laune ! Und Collin gleich auch ! Fahren vom KiGa direkt zu Oma, Vanessa kommt auch hin
viel spaß wie geht es den vanessas freund? schlimm was bei euch da immer alles passiert.... tote, unfälle, abgestochene... gruselig!
06.11.2012 13:43
so mein dicker ist wach... nu gibt´s mittag
heute ist super...
6h 220ml 1ser
10.30h 200ml 1ser
und nu mittag da er so lange gepennt hat und nicht mitbekommen hat das mia mittag gegessen hat
heute ist super...
6h 220ml 1ser
10.30h 200ml 1ser
und nu mittag da er so lange gepennt hat und nicht mitbekommen hat das mia mittag gegessen hat
06.11.2012 13:45
Zitat von MiaSophie:
du musst nicht wechseln...
für jay jay
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/e rnaehrung/ernaehrung_4.htm
und da steht das denise...
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/s chlaf/schlaf_3.htm
06.11.2012 13:52
Jay glückwunsch zur verlobung.
Und julien trinkt auch noch kaum milch. Frühs 200. - 240 ml , mittag brei + obst , nachmittag entweder milch oder obstgetreidebrei und abends milchbrei/ fruchtgries ect....
Andrea haben ja auch ne trage hier. Werden die auch mitnehmen . Und ja wir fahren am wochenende. Und es ist das erste vorm advent. Denke da ist noch nicht soviel los. Und der in salzburg zieht sich durch die gesamte altstadt. Is hammer gross. Und egal wann wir waren es war immer genug platz...
Julien macht ein schläfchen. Gehen nicht spazieren. Ist so schwarz draussen... Später dann auf geburtstag...
Denise das mit den nächten is ja doof... Weiss nicht mal was ich dir raten könnte...
Und julien trinkt auch noch kaum milch. Frühs 200. - 240 ml , mittag brei + obst , nachmittag entweder milch oder obstgetreidebrei und abends milchbrei/ fruchtgries ect....
Andrea haben ja auch ne trage hier. Werden die auch mitnehmen . Und ja wir fahren am wochenende. Und es ist das erste vorm advent. Denke da ist noch nicht soviel los. Und der in salzburg zieht sich durch die gesamte altstadt. Is hammer gross. Und egal wann wir waren es war immer genug platz...
Julien macht ein schläfchen. Gehen nicht spazieren. Ist so schwarz draussen... Später dann auf geburtstag...
Denise das mit den nächten is ja doof... Weiss nicht mal was ich dir raten könnte...
06.11.2012 13:56
soooo jetzt waren wir 2 std. spazieren und kurz beim DM einkaufen und auf der Bank. Maximilian hustet immer noch - zwar nicht mehr sooooo doll aber er hustet. Hab ihm jetzt mal Zwiebelsaft gemacht und einen Teelöffel gegeben Bin mal gespannt ob ers verträgt oder ob er Pupseritis bekommt
*
Jetzt hab ich Wäsche in der Maschine und dann müssen wir nochmal los,hoffe es regnet nicht. Brauchen noch paar Sachenaus dem Netto
*
was treibt ihr heute noch so?
*
Jetzt hab ich Wäsche in der Maschine und dann müssen wir nochmal los,hoffe es regnet nicht. Brauchen noch paar Sachenaus dem Netto
*
was treibt ihr heute noch so?
06.11.2012 14:04
Jay zum thema sirup...ich gebe ihm auch nur einen ganz kleinen Schuss rein,ich selbst schmecken das nicht mal und. das bisschen was er da an Zucker bekommt. Ist minimal ... ganz ehrlich,da ist im Saft um einiges mehr drin...ich reduzieren das auch von Tag zu Tag...mein ziel ist das er dann nur noch Wasser trinkt.diesen kampf mit dem saft,den ich bei leonie hatte möchte ich nicht nochmal!
Und. wenn du sorge wegen zu wenig Milch hast kannst du auch reisflocken mit der pre mischen u etwas obstbrei dazu...als abendbrei zum beispiel goeht echt super
Und. wenn du sorge wegen zu wenig Milch hast kannst du auch reisflocken mit der pre mischen u etwas obstbrei dazu...als abendbrei zum beispiel goeht echt super
06.11.2012 14:10
Sanne
Ah okey danke für den Link
*
*
Wenn die Nachmittags Flasche wegfällt (was ich denke)
kann man schon GOB geben? Find das bissel arg früh
Kann das aber auch sein das sie vom Mittag einfach noch Satt ist?
Ich glaub wenn sie gleich wach wird geb ich ihr erst ne Pulle wenn sie auch danach quarkt (trinkt ja meistens 100 ml Saft/Wasser)
Wäre das schlimme wenn sie vom Mittag bis Abendbrei nur trinkt
und ne Reiswaffel/Brötchen oder Obst isst wenn sie die Milch nicht mehr haben will?!
Ah okey danke für den Link
*
*
Wenn die Nachmittags Flasche wegfällt (was ich denke)
kann man schon GOB geben? Find das bissel arg früh
Kann das aber auch sein das sie vom Mittag einfach noch Satt ist?
Ich glaub wenn sie gleich wach wird geb ich ihr erst ne Pulle wenn sie auch danach quarkt (trinkt ja meistens 100 ml Saft/Wasser)
Wäre das schlimme wenn sie vom Mittag bis Abendbrei nur trinkt
und ne Reiswaffel/Brötchen oder Obst isst wenn sie die Milch nicht mehr haben will?!
06.11.2012 14:16
Zitat von kleenemanu:
Jay zum thema sirup...ich gebe ihm auch nur einen ganz kleinen Schuss rein,ich selbst schmecken das nicht mal und. das bisschen was er da an Zucker bekommt. Ist minimal ... ganz ehrlich,da ist im Saft um einiges mehr drin...ich reduzieren das auch von Tag zu Tag...mein ziel ist das er dann nur noch Wasser trinkt.diesen kampf mit dem saft,den ich bei leonie hatte möchte ich nicht nochmal!
Achsooo dachte der bekommt den gemischt wie normal sorry!
Meine Sorge war nicht der Zucker sondern der Süßstoff sind ja 2-3 drinne wenn ich richtig gelesen habe
Was hattest den fürn Kampf?
Unsere trinkt Saft mit 2/3 Wasser weil Wasser nicht geht
06.11.2012 14:16
Zitat von kleenemanu:
aber in den Rezepten die du da gepostet hast ist teilweise auch Likör drin
06.11.2012 14:21
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
aber in den Rezepten die du da gepostet hast ist teilweise auch Likör drin
oh echt??!!!!ich habe meist nur den anfang gelesen....dann natürlich nicht peinlich.....der erste war auf jeden fall ohne und da dachte ich ich nehme die anderen gleich mal mit, die klangen nämlich auch lecker
also mädels das war n satz mit x das war wohl nix........ SORRY
06.11.2012 14:22
Achja wir haben für uns die perfekten Windeln gefunden,
sind damit super zufrieden hoffe das bleibt auch soo wenn sie krabbelt/läuft
Hat noch jemand orginal von Pampers Gutscheine die er nicht braucht?
Hatte unsere aufgebraucht und nur 1x 3 er sonst 4er geholt aber die sind noch zu groß nen ganzes Stück
Also werden wir noch ne weile die 3 nehmen müssen
Real hat ja grade Mega Pack+ für 22,99 €
Achja noch ein Tipp wenn ihr bei euren Real ne SB Kasse habt
würde ich da immer Pampers kaufen Coupon scannen einfach nen anderen einwerfen und ihr könnt ihn wieder nutzen (hätte ich das gewusst hätte ich meine 4€ dinger noch grrr)
sind damit super zufrieden hoffe das bleibt auch soo wenn sie krabbelt/läuft
Hat noch jemand orginal von Pampers Gutscheine die er nicht braucht?
Hatte unsere aufgebraucht und nur 1x 3 er sonst 4er geholt aber die sind noch zu groß nen ganzes Stück
Also werden wir noch ne weile die 3 nehmen müssen
Real hat ja grade Mega Pack+ für 22,99 €
Achja noch ein Tipp wenn ihr bei euren Real ne SB Kasse habt
würde ich da immer Pampers kaufen Coupon scannen einfach nen anderen einwerfen und ihr könnt ihn wieder nutzen (hätte ich das gewusst hätte ich meine 4€ dinger noch grrr)
06.11.2012 14:25
Zitat von JayJay_89:
Zitat von kleenemanu:
Achsooo dachte der bekommt den gemischt wie normal sorry!
Meine Sorge war nicht der Zucker sondern der Süßstoff sind ja 2-3 drinne wenn ich richtig gelesen habe
Was hattest den fürn Kampf?
Unsere trinkt Saft mit 2/3 Wasser weil Wasser nicht geht
nein dann hätte ich ihm das auch nicht gegeben, eben wegen dem zucker also meine große hatte mir dann nur noch saft mit wasser getrunken, ich wollte es dann reduzieren (eben wegen dem wunden po) aber das hat sie sofort gemerkt und hat es nicht mehr getrunken....und dann haben wir in einem ewigen teufelskreis gesteckt....sie hat sich dann mit etwas über einem jahr sogar bis zu 13 mal die nacht ihren saft eingefordert!!!und wenn man arbeiten muss untragbar....wir hatten dann 3 tage nachts stress und dann hatten wir es überstanden...gott sei dank
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt