Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.11.2012 21:37
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von anewor75:
...
Jaaaa immer mal nen Köttel /Wurst mal größer mal kleiner
Hmm in der Woche
so an die 50 Stück ca.
Du bist aber auch "pingelig" bei den Pampers, du sagst immer die sind total voll, dabei ist da wenig drin 50 Stück ? Was macht ihr denn damit ?
Also Linus braucht so ca. 4 Windeln am Tag, wenn er nur einmal kackert, können aber auch mal 6 am Tag sein
also ich muß sagen immer wenn lennard vorne nen sack als windel hat dann wechsel ich auch...und natürlich vor den mahlzeiten...
und mit euren farben können wir auch mithalten.... von karotte noch schön rot-orange...oder spinat schön grün...aber am besten ist kürbis.....!!! das lässt lennards popo schön leuchten.....
Naja Linus hat da vorne immer nen Sack
Ich wickel wenn ich denke ich muss, aber nicht für jedes bisschen pipi...kennt ihr das wenn ihr denkt WIE voll die Pampers doch schon ist das die sich total voll anfühlt, ihr wickelt und merkt, dass da kaum was drin ist ?! Das hasse ich
Ich habe aber auch noch 2 Wickelkinder ! Das ist doof
Und ich finde Linus sein Schiss riecht wie Jasmin im Gegensatz zu Collins Granaten ! Vor allem der unverdaute Durchfall
05.11.2012 21:38
Hää ich sag nie das die Dinger voll sind Es riecht nur immer so als wenn.
Und naja ich hab so ca. 7 Windeln pro Tag.
Er piescht sehr viel, immer wenn ne Beule vorn drin ist ( ca. alle 2-3 Std ) wird gewechselt und vorm schlafen gehen eh, weil der Herr nur mit trockener Windel schläft
Naja aber wenn er dann gerade die frische Windel 5 Minuten später volldonnert dann isses mal eine mehr
Logisch oder nicht ?
4 Windeln am Tag ? Pischert er so wenig ?
Er piescht sehr viel, immer wenn ne Beule vorn drin ist ( ca. alle 2-3 Std ) wird gewechselt und vorm schlafen gehen eh, weil der Herr nur mit trockener Windel schläft
Naja aber wenn er dann gerade die frische Windel 5 Minuten später volldonnert dann isses mal eine mehr
Logisch oder nicht ?
05.11.2012 21:39
Zitat von bärchen81:
Abend....
Unsere essenszeiten sind
Früh 200 - 240 ml milch
Mittag 190 g menü + 100g obst
Nachmittag entweder 200 ml milch oder 190 g obstgetreidebrei
Abends 190 - 200 g abendbrei
Jayjay glückwunsch nachträglich....
Julien trinkt am liebsten apfelsaft mit wasser 1:1 und tee... Aber alles warm
Haben am donnerstag U5 . Bin ja mal gespannt auf seine werte...
1 zu 1 ?
Meinste nicht, dass das etwas sehr viel ist ?
Also soviel habe ich Collin nie gegeben, dass er sich garnicht erst dran gewöhnt...mindestens 1 zu 3
05.11.2012 21:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
...
Du bist aber auch "pingelig" bei den Pampers, du sagst immer die sind total voll, dabei ist da wenig drin 50 Stück ? Was macht ihr denn damit ?
Also Linus braucht so ca. 4 Windeln am Tag, wenn er nur einmal kackert, können aber auch mal 6 am Tag sein
also ich muß sagen immer wenn lennard vorne nen sack als windel hat dann wechsel ich auch...und natürlich vor den mahlzeiten...
und mit euren farben können wir auch mithalten.... von karotte noch schön rot-orange...oder spinat schön grün...aber am besten ist kürbis.....!!! das lässt lennards popo schön leuchten.....
Ich wickel wenn ich denke ich muss, aber nicht für jedes bisschen pipi...kennt ihr das wenn ihr denkt WIE voll die Pampers doch schon ist das die sich total voll anfühlt, ihr wickelt und merkt, dass da kaum was drin ist ?! Das hasse ich
Und ich finde Linus sein Schiss riecht wie Jasmin im Gegensatz zu Collins Granaten ! Vor allem der unverdaute Durchfall
Jaaa kenne ich zu gut dann ärgere ich mich weil der Herr dann nen neue Windel verlangt War dann wieder eine "umsonst" Naja aber so is das eben . .
Naja Collin ist auch schon echt . . huuuiiii von der Duftmarke her
05.11.2012 21:40
Hää ich sag nie das die Dinger voll sind Es riecht nur immer so als wenn.
Logisch oder nicht ?
Normal halt
Von Nachts die ist morgens gut geladen, aber sonst nicht - also normal
05.11.2012 21:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Abend....
Unsere essenszeiten sind
Früh 200 - 240 ml milch
Mittag 190 g menü + 100g obst
Nachmittag entweder 200 ml milch oder 190 g obstgetreidebrei
Abends 190 - 200 g abendbrei
Jayjay glückwunsch nachträglich....
Julien trinkt am liebsten apfelsaft mit wasser 1:1 und tee... Aber alles warm
Haben am donnerstag U5 . Bin ja mal gespannt auf seine werte...
1 zu 1 ?
Meinste nicht, dass das etwas sehr viel ist ?
Also soviel habe ich Collin nie gegeben, dass er sich garnicht erst dran gewöhnt...mindestens 1 zu 3
Na er trinkt ja auch tee und den genauso gut ... Tu alle säfte und schorle 1/1 mischen..
05.11.2012 21:46
Rowena, du hast uns vor ein paar Tagen die Geschichte Deines Heiratsantrages angekündigt
05.11.2012 21:48
Oh dani das ist gut wenn Jules beim Trinken nicht kompliziert ist!
Ich bin froh dass ich jetzt einen Saft gefunden hab der melina schmeckt.
Sie trinkt auch am liebsten den saft mit Wasser wenn es warm ist.
Ich bin froh dass ich jetzt einen Saft gefunden hab der melina schmeckt.
Sie trinkt auch am liebsten den saft mit Wasser wenn es warm ist.
05.11.2012 21:53
Zitat von Glitzerstern:
Rowena, du hast uns vor ein paar Tagen die Geschichte Deines Heiratsantrages angekündigt
man eh...du vergißt aber auch gar nichts..... .......
05.11.2012 21:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
...
Jaaa kenne ich zu gut dann ärgere ich mich weil der Herr dann nen neue Windel verlangt War dann wieder eine "umsonst" Naja aber so is das eben . .
Naja Collin ist auch schon echt . . huuuiiii von der Duftmarke her
datt blüht uns aber auch noch... nix mit jasmin und so....
05.11.2012 22:02
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Hau in die Tasten Oma
05.11.2012 22:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Hau in die Tasten Oma
aber nicht mehr heute.... kann mich doch nicht kurzfassen....
05.11.2012 22:06
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Hau in die Tasten Oma
aber nicht mehr heute.... kann mich doch nicht kurzfassen....
Hast du uns net jetzt schon lang genug warten lassen ?
KLAR HEUTE
05.11.2012 22:07
Fragt Pascal mich eben ob wir Mason heut Nacht noch ne Flasche geben
BOAH
BOAH
05.11.2012 22:07
Aber morgen dann Rowena, du kannst doch nicht so spannend klingende Storys ankündigen u uns die dann nicht erzählen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt