Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.11.2012 21:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
08.00 Uhr 200 ml Premilch
12.00 Uhr 190 Gramm Menü
16.00 Uhr 200 ml Premilch
19.30 Uhr ja wieviel ist denn das eigentlich ? 150 ml Wasser und 55 gramm pulver ergeben wieviel Abendbrei ??? 200 gramm ca ?
wo ist das obst?
Bekommt er nu nicht mehr nachdem Mittag, er soll erstmal wieder lernen das es nur mittags Menüs gibt...sonst macht er mit terror, dass er Obst will und kein Mittagsessen
ahh okay...
ich hab mit essen und trinken keine proleme.. immer rein damit, alles... bis es oben wieder raus kommt... daher wohl auch meine unsicherheit... er scheint kein limit zu kennen...
05.11.2012 21:19
Zitat von Glitzerstern:
Rowenaaaaa, wo ich dich gerade lese, Du schuldest uns noch eine Geschichte....
andreaaaaaa......?! welche geschichte...? die wo ich den typen von vodafone übern tisch ziehe ???? habs heute nicht geschafft...hat heute sau doll geregnet hier....gehe aber morgen hin...und daaaaannnnnnnnnnnnnnnn.................
und sassi....3-4 mal ???? boah... mir reicht einmal der spaß.....
und ich möchte echt mal wiessen wie viele windeln ihr in der woche verbraucht....
05.11.2012 21:20
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
andreaaaaaa......?! welche geschichte...? die wo ich den typen von vodafone übern tisch ziehe ???? habs heute nicht geschafft...hat heute sau doll geregnet hier....gehe aber morgen hin...und daaaaannnnnnnnnnnnnnnn.................
und ich möchte echt mal wiessen wie viele windeln ihr in der woche verbraucht....
Jaaaa immer mal nen Köttel /Wurst mal größer mal kleiner
Hmm in der Woche
so an die 50 Stück ca.
05.11.2012 21:21
Kann den beitrag nicht zitieren, angeblich nen technischer Fehler bei MC
Ne sassi ich meine das so, dass es mich nicht stört, dass in den Anrührabendbreien zucker drin ist, denn etwas schadet ja nicht
Ich mache mir da aber eher sorgen ( wegen dem Zucker jetzt ) wie das mit dem Trinken wird, denn die trinken ja fast nur Saft+Wasser, mit purem Wasser braucht man denen ja nicht anzukommen Also wenn die Zeit der Milch vorbei ist mein ich
Ne sassi ich meine das so, dass es mich nicht stört, dass in den Anrührabendbreien zucker drin ist, denn etwas schadet ja nicht
Ich mache mir da aber eher sorgen ( wegen dem Zucker jetzt ) wie das mit dem Trinken wird, denn die trinken ja fast nur Saft+Wasser, mit purem Wasser braucht man denen ja nicht anzukommen Also wenn die Zeit der Milch vorbei ist mein ich
05.11.2012 21:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
...
Jaja den geliebten Pompskindergrieß
Wollte ich auch mal holen, auch wenn ich Gries hasse wie die Pest
Wird der einfach nur mit Wasser angerührt Inja ?
Zucker ist nicht mein Problem, er kriegt ja sonst "kaum" Zucker am Tag - mache ich mir eher wieder wegen dem Trinken nen Kopf, weil das sollte nicht nur Saft sein
der muss aufgekocht werden
Uhh nee doof
Muss schnell gehen, grad abends
ich habe was gefunden was louie sehr gern trinkt....einen ganz kleinen schuss sirub und dann mit wasser auffüllen ( also wenn man es nicht weis merkt man es garnicht wirklich, dass da was drin ist)
05.11.2012 21:23
Zitat von DeeLady:
Asooo jaaa wohl wahr . . hab ich auch schon drüber nachgedacht . .
Boah wie oft man sich in dem Kinderleben den Kopf über iwas zebricht wa . . irre.
& den technischen Fehler hatte ich auch vorhin
05.11.2012 21:24
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Hmm in der Woche
so an die 50 Stück ca.
also ich komme mit einer packung ne woche hin....
und ist das bei euch auch immer so daß die kleinen köttel extrem stinken und wenn ordentlich eingebratzt wurde nix stinkt ?!?
boah..hatte das heute wieder....war nen kleiner restflummi in der windel...und ich hatte echt gedacht er hat sich von oben bis unten beschissen...hat gemüffelt bis fast in die küche.....
05.11.2012 21:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
08.00 Uhr 200 ml Premilch
12.00 Uhr 190 Gramm Menü
16.00 Uhr 200 ml Premilch
19.30 Uhr ja wieviel ist denn das eigentlich ? 150 ml Wasser und 55 gramm pulver ergeben wieviel Abendbrei ??? 200 gramm ca ?
wo ist das obst?
Bekommt er nu nicht mehr nachdem Mittag, er soll erstmal wieder lernen das es nur mittags Menüs gibt...sonst macht er mit terror, dass er Obst will und kein Mittagsessen
ahh okay...
ich hab mit essen und trinken keine proleme.. immer rein damit, alles... bis es oben wieder raus kommt... daher wohl auch meine unsicherheit... er scheint kein limit zu kennen...
Na eben, das kennt linus auch nicht ( solang das Sättigungsgefühl nicht da ist )
Er isst son Abendbreiglas oder angerührten Milchbrei mal eben in 3,4 Minuten auf und das er sich da noch nicht gesättigt fühlt ist ja verständlich, deswegen kriegt er nicht mehr, sondern ich warte, bis es auch im Magen richtig ankommt
Essen tut linus auch alles ( war wohl doch wegen den Schmerzen damals das er nichts warmes wollte ) außer Spinat aus dem Glas
Er kriegt aber auch mal nen Getreide-Obst-Gläschen wenn wir unterwegs sind Ich mach mir damit keinen stress, denn ich hab da unkomplizierte Kinder
05.11.2012 21:26
Zitat von anewor75:
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Hmm in der Woche
so an die 50 Stück ca.
also ich komme mit einer packung ne woche hin....
und ist das bei euch auch immer so daß die kleinen köttel extrem stinken und wenn ordentlich eingebratzt wurde nix stinkt ?!?
boah..hatte das heute wieder....war nen kleiner restflummi in der windel...und ich hatte echt gedacht er hat sich von oben bis unten beschissen...hat gemüffelt bis fast in die küche.....
Naja ist doch ca. eine Packung in der Woche
Au jaaa die kleinsten stinken am dollsten *würg*
Manchmal nach gegorenem Vitaminsaft oder sowas und immer soo schön "bunt" - braun/grün, manchmal bissl orange mit drin . .hach herrlich
05.11.2012 21:28
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Hmm in der Woche
so an die 50 Stück ca.
Du bist aber auch "pingelig" bei den Pampers, du sagst immer die sind total voll, dabei ist da wenig drin 50 Stück ? Was macht ihr denn damit ?
Also Linus braucht so ca. 4 Windeln am Tag, wenn er nur einmal kackert, können aber auch mal 6 am Tag sein
05.11.2012 21:31
Zitat von DeeLady:
Asooo jaaa wohl wahr . . hab ich auch schon drüber nachgedacht . .
Boah wie oft man sich in dem Kinderleben den Kopf über iwas zebricht wa . . irre.
& den technischen Fehler hatte ich auch vorhin
Bin zuversichtlich, Collin hat auch immer nur wasser mit nem bisschen sagt getrunken und trinkt heut gern wasser und wasser mit geschmack
Aber immernoch nichts mit Kohlensäure
05.11.2012 21:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Hmm in der Woche
so an die 50 Stück ca.
Du bist aber auch "pingelig" bei den Pampers, du sagst immer die sind total voll, dabei ist da wenig drin 50 Stück ? Was macht ihr denn damit ?
Also Linus braucht so ca. 4 Windeln am Tag, wenn er nur einmal kackert, können aber auch mal 6 am Tag sein
also ich muß sagen immer wenn lennard vorne nen sack als windel hat dann wechsel ich auch...und natürlich vor den mahlzeiten...
und mit euren farben können wir auch mithalten.... von karotte noch schön rot-orange...oder spinat schön grün...aber am besten ist kürbis.....!!! das lässt lennards popo schön leuchten.....
05.11.2012 21:35
Abend....
Unsere essenszeiten sind
Früh 200 - 240 ml milch
Mittag 190 g menü + 100g obst
Nachmittag entweder 200 ml milch oder 190 g obstgetreidebrei
Abends 190 - 200 g abendbrei
Jayjay glückwunsch nachträglich....
Julien trinkt am liebsten apfelsaft mit wasser 1:1 und tee... Aber alles warm
Haben am donnerstag U5 . Bin ja mal gespannt auf seine werte...
Unsere essenszeiten sind
Früh 200 - 240 ml milch
Mittag 190 g menü + 100g obst
Nachmittag entweder 200 ml milch oder 190 g obstgetreidebrei
Abends 190 - 200 g abendbrei
Jayjay glückwunsch nachträglich....
Julien trinkt am liebsten apfelsaft mit wasser 1:1 und tee... Aber alles warm
Haben am donnerstag U5 . Bin ja mal gespannt auf seine werte...
05.11.2012 21:36
Boah mein internet will nicht...
Zum brei ich koch mittlerweile mit milch mal schmelzflocken normal, mal mit dinkel und mal weichweizengries und manchmal mit obst drin!
So ich geh ins bett ohne wlan läd mein handy sich tot bei dem empfang...
Nachti
Zum brei ich koch mittlerweile mit milch mal schmelzflocken normal, mal mit dinkel und mal weichweizengries und manchmal mit obst drin!
So ich geh ins bett ohne wlan läd mein handy sich tot bei dem empfang...
Nachti
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt