Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 21:26
Zitat von Glitzerstern:

.
Sandy, oh du machst auch für elias einen adventskalender, was tust du da rein?
Ich hab gedacht melina bekommt noch keinen dieses jahr.
Aber bei zwei kiddies gehts ja schlecht das eins dann keins kriegt.
.

naja werd dieses jahr halt den von letztes jahr nehmen und dann ma schauen was reinkommt.....letztes jahr war dann halt seifenblasen, johannas erste zahnbürste, so mädchenzeug für die haare,badewasserfärbemittel und spritztiere drin......aber ok sie ist in dem monat auch ein jahr geworden.....und ja auch wenn er es mit 8monaten vielleicht noch nicht so mitbekommt aber mir würde es irgendwie schlecht gehen wenn er das nicht haben würde deswegen will ich für beide was reinmachen und dann geh ich halt erst mit johanna zum kalender und wenn sie ihrs rausgenommen hat dann tu ich elias seins rein und geh mit ihm hin.....weil kaufen werd ich noch lange keinen.....bin dieses jahr nur sehr spät dran.....letztes jahr um die zeit haben mir nur 3 oder 4tage gefehlt dieses jahr hab ich noch gar nix.....
und was reinkommt weiss ich auch noch nicht so richtig....aber denke werd auf jedenfall wieder so wasserfärbemittel kaufen und neue seifenblasen.....und dann ma schauen was woolworth dm und was es sonst noch alles gibt so hergibt.....

DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 21:27
Collin kriegt entweder einen von Kinder oder den von Cars
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 21:29
Collin kriegt entweder einen von Kinder oder den von Cars
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.
Sandy, oh du machst auch für elias einen adventskalender, was tust du da rein?
Ich hab gedacht melina bekommt noch keinen dieses jahr.
Aber bei zwei kiddies gehts ja schlecht das eins dann keins kriegt.
.

naja werd dieses jahr halt den von letztes jahr nehmen und dann ma schauen was reinkommt.....letztes jahr war dann halt seifenblasen, johannas erste zahnbürste, so mädchenzeug für die haare,badewasserfärbemittel und spritztiere drin......aber ok sie ist in dem monat auch ein jahr geworden.....und ja auch wenn er es mit 8monaten vielleicht noch nicht so mitbekommt aber mir würde es irgendwie schlecht gehen wenn er das nicht haben würde deswegen will ich für beide was reinmachen und dann geh ich halt erst mit johanna zum kalender und wenn sie ihrs rausgenommen hat dann tu ich elias seins rein und geh mit ihm hin.....weil kaufen werd ich noch lange keinen.....bin dieses jahr nur sehr spät dran.....letztes jahr um die zeit haben mir nur 3 oder 4tage gefehlt dieses jahr hab ich noch gar nix.....
und was reinkommt weiss ich auch noch nicht so richtig....aber denke werd auf jedenfall wieder so wasserfärbemittel kaufen und neue seifenblasen.....und dann ma schauen was woolworth dm und was es sonst noch alles gibt so hergibt.....

Sandy der sieht toll aus!
blackangelid
7732 Beiträge
Sassi hab die Bilder drin
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 21:30
Sieht schick aus Sandy.
Möchte auch unbedingt einen selbst machen . . wollte auch schon dieses Jahr aber ich denke nächstes hat er einfach mehr davon und da er ja Einzelkind is bis jetzt passts ja
LovelyJenny
6159 Beiträge
Jona sieht mit seinen zähnchen noch putziger aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Sassi hab die Bilder drin

schon längst kommentiert
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 21:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Sieht schick aus Sandy.
Möchte auch unbedingt einen selbst machen . . wollte auch schon dieses Jahr aber ich denke nächstes hat er einfach mehr davon und da er ja Einzelkind is bis jetzt passts ja

wenn ich nur ein kind hätte im alter von dann 8monaten würde ich auch keinen machen aber so......muss nur noch nen platz finden wo ich ihn dieses jahr hinmach weil letztes jahr stand er auf dem küchentisch aber da steht ja die wippe von elias immer drauf wegen füttern und so.....und da wir so doofe wände haben wo man schlecht was reinbekommt.....aber hab gesehen haben noch so ne speziellen betonnägel da ma gucken ob ich ihn damit in unserem hinteren flur festbekommen
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 21:49
ich glaub ich mach auch keinen dieses Jahr...bekommt er halt mehr zu Weihnachten...er kapiert es ja sowieso noch nicht....für Jürgen mach ich ja immer einen.
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 21:54
Zitat von blackangelid:

ich reg mich voll auf, hab Teil 1+2 von die Säulen der Erde auf Sat1 geschaut, kam die letzten beiden Mittwoche um 20.15 Uhr. Wir schalten munter den Fernseher ein und was ist? Kein Film! Nur so ein doofer Datedoctor! So ein scheiß! ICh hab grad auf der Webseite von Sat1 geschaut und die bringen den Film heute Nacht um 0.30 Uhr! Keine Ahnung was das soll, wer kann das um die Uhrzeit schon anschauen? Wir nehmens jetzt auf, aber die möglichkeit hat ja auch nicht jeder

Wir haben uns auch total geärgert nehmen es auch auf u. Schauen es morgen. ich bin schon so auf "Die Tore der Welt" gespannt, die hab ich noch nicht gesehen
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 21:56
Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

ich reg mich voll auf, hab Teil 1+2 von die Säulen der Erde auf Sat1 geschaut, kam die letzten beiden Mittwoche um 20.15 Uhr. Wir schalten munter den Fernseher ein und was ist? Kein Film! Nur so ein doofer Datedoctor! So ein scheiß! ICh hab grad auf der Webseite von Sat1 geschaut und die bringen den Film heute Nacht um 0.30 Uhr! Keine Ahnung was das soll, wer kann das um die Uhrzeit schon anschauen? Wir nehmens jetzt auf, aber die möglichkeit hat ja auch nicht jeder

Wir haben uns auch total geärgert nehmen es auch auf u. Schauen es morgen. ich bin schon so auf "Die Tore der Welt" gespannt, die hab ich noch nicht gesehen

hatte ich beide noch nicht gesehen, aber dafür beide gelesen
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 21:56
so Mädels, muss nach oben, der kleine Schmatzt schon und ich muss ins Bettchen. Schlaft gut!
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 22:03
Gute Nacht Inja u Glückwunsch zu Zahn Nr 3+4.
Mit dem Maxi Cosi Pearl habe ich auch schon geliebäugelt aber die seitlichen Aufprallwangen beim Römer sind größer u. Ich finde das irgendwie sicherer, der Römer sieht auch bequemer aus aber ich werde Ben auch reinsetzen um zu schauen ob er sich wohl fühlt. Vom Cybex bin ich irgendwie durch diesen "Bremsblock" (so nennt meine Freundin das immer) abgeschreckt.

Ben dreht sich im Schlaf wieder vom Rücken auf die Seite, ich hab keine Ruhe u Renn alle 10min ins Schlafzimmer.

Wie geht es den kranken Mäusen?
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 22:08
Sandy der Kalender gefällt mir auch gut ich würde mich freuen wenn ich soeinen hätte

Ben bekommt auch einen u. da werde ich in jedes Säckchen ein Lego Duplo reintun, darauf fährt seit der Physio total ab, damit wurde er immer animiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt