Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 22:08
Zitat von glück2011:

Gute Nacht Inja u Glückwunsch zu Zahn Nr 3+4.
Mit dem Maxi Cosi Pearl habe ich auch schon geliebäugelt aber die seitlichen Aufprallwangen beim Römer sind größer u. Ich finde das irgendwie sicherer, der Römer sieht auch bequemer aus aber ich werde Ben auch reinsetzen um zu schauen ob er sich wohl fühlt. Vom Cybex bin ich irgendwie durch diesen "Bremsblock" (so nennt meine Freundin das immer) abgeschreckt.

Ben dreht sich im Schlaf wieder vom Rücken auf die Seite, ich hab keine Ruhe u Renn alle 10min ins Schlafzimmer.

Wie geht es den kranken Mäusen?

Aber grad dieses Bauchteil gibt denen guten Halt + Schutz beim Aufprall
Ist nicht umsonst Testsieger Weiterer vorteil ist, dass man keinen anderen Sitz mehr kaufen muss, denn er ist umbaubar auf jedes Alter - das spart Geld Ich persöhnlich habe eben angst bei den 5 punkgurten, da ist mir schon zuviel schlechtes zu ohren gekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2012 22:09
Sandy das ist ein schöner adventskalender
.
Ladys ich geh ins bett, es müdet mich
Bis morgen!
.
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 22:14
Bah eh, da hab ich das Schlafzimmerfenster offen gehabt bis grad eben, nu stinkt das ganze Schlafzimmer nach Kuhmist/Dünger von den Feldern Wiederlich....
24.10.2012 22:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Hallo Mädels,

Boaaaaahhh mir ist soooooo schlecht...k.a. was das ist....ich könnt in einer tour KOTZEN *würg* Geh nu ins Bett...Nachtiiii

Schwanger, Schwanger

Das wollte ich auch grad schreiben, ihr hibbelt ja schin wieder, oder?

Denke eher an irgendwas krankheitstechnisch ?
Ab Oktober ist doch Magen-Darm-Saison

Ich glaub nicht, dass ich ss bin - kann eigentlich nicht sein, da müsste mein ED Powerspermien haben Kein Plan was das ist, kam von jetzt auf gleich...mir ist erdenschlecht und läuft die ganze Zeit wasser im amund zusammen Lieg im Bett und kann nicht schlafen - o mann
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 22:17
Zitat von DeeLady:

Bah eh, da hab ich das Schlafzimmerfenster offen gehabt bis grad eben, nu stinkt das ganze Schlafzimmer nach Kuhmist/Dünger von den Feldern Wiederlich....

oar da geht man doch gern ins bett
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 22:21
Zitat von glück2011:

Sandy der Kalender gefällt mir auch gut ich würde mich freuen wenn ich soeinen hätte

Ben bekommt auch einen u. da werde ich in jedes Säckchen ein Lego Duplo reintun, darauf fährt seit der Physio total ab, damit wurde er immer animiert.

ist ganz einfach.....einfach nen halzbrett nehmen wenn man will halt in der gewünschten farbe anmalen und dann entweder selber taschen/säckchen nähen oder ich hab mir im dbl einfach einen gekauft mit diesen filzsternen und hab die alle von einander abgetrennt und dann mit der heisklebepistole draufgeklebt.....und dann halt so nen bissl weihnachtsdeko gekauft und auch mit heisklebe drauf und fertig
kleenemanu
2448 Beiträge
24.10.2012 22:25
wow nun war hier aber viel los!!!
viel weis ich leider nimmer
@glückwunsch an die kleinen mäuse mit zähnen und robben
freut mich für euch
@jenny...die kekse schmecken meinen beiden kindern super lecker DANKE
@sorry mehr fällt mir leider nicht ein :/
@me auf jeden fall hab ich voll einen in meinem genick sitzen!!!!komm mir vor wie ne omma!!
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 22:28
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von glück2011:

Sandy der Kalender gefällt mir auch gut ich würde mich freuen wenn ich soeinen hätte

Ben bekommt auch einen u. da werde ich in jedes Säckchen ein Lego Duplo reintun, darauf fährt seit der Physio total ab, damit wurde er immer animiert.

ist ganz einfach.....einfach nen halzbrett nehmen wenn man will halt in der gewünschten farbe anmalen und dann entweder selber taschen/säckchen nähen oder ich hab mir im dbl einfach einen gekauft mit diesen filzsternen und hab die alle von einander abgetrennt und dann mit der heisklebepistole draufgeklebt.....und dann halt so nen bissl weihnachtsdeko gekauft und auch mit heisklebe drauf und fertig

Ich glaube wenn ich den selber machen will muss mein Männl mir helfen, ich mit meinem Glück Klebe mich selber mit an aber danke für die Beschreibung, ich halte jetzt Ausschau nach weihnachtlichen bastelsachen
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 22:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Gute Nacht Inja u Glückwunsch zu Zahn Nr 3+4.
Mit dem Maxi Cosi Pearl habe ich auch schon geliebäugelt aber die seitlichen Aufprallwangen beim Römer sind größer u. Ich finde das irgendwie sicherer, der Römer sieht auch bequemer aus aber ich werde Ben auch reinsetzen um zu schauen ob er sich wohl fühlt. Vom Cybex bin ich irgendwie durch diesen "Bremsblock" (so nennt meine Freundin das immer) abgeschreckt.

Ben dreht sich im Schlaf wieder vom Rücken auf die Seite, ich hab keine Ruhe u Renn alle 10min ins Schlafzimmer.

Wie geht es den kranken Mäusen?

Aber grad dieses Bauchteil gibt denen guten Halt + Schutz beim Aufprall
Ist nicht umsonst Testsieger Weiterer vorteil ist, dass man keinen anderen Sitz mehr kaufen muss, denn er ist umbaubar auf jedes Alter - das spart Geld Ich persöhnlich habe eben angst bei den 5 punkgurten, da ist mir schon zuviel schlechtes zu ohren gekommen

Hab eben den Test gelesen, ich glaube ich muss mir den auch mal in natura anschauen u den Zwerg reinsetzen Aber der Römer ist immernoch mein Favorit
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 22:31
Zitat von kleenemanu:

wow nun war hier aber viel los!!!
viel weis ich leider nimmer
@glückwunsch an die kleinen mäuse mit zähnen und robben
freut mich für euch
@jenny...die kekse schmecken meinen beiden kindern super lecker DANKE
@sorry mehr fällt mir leider nicht ein :/
@me auf jeden fall hab ich voll einen in meinem genick sitzen!!!!komm mir vor wie ne omma!!

Das ist ja schon waren deine auch so krümelig?haste die mit form ausgestochen
kleenemanu
2448 Beiträge
24.10.2012 22:31
ach ja thema sis....bei mir geht es jetzt auch wieder los, ich hatte ja vor der ss damit schon 20 kg abgenommen und nun mag ich wieder damit anfangen, denn es ist wirklich nicht schwer und man muss nicht auf lieblingsdinge verzichten, sie müssen eben nur zu ner anderen zeit gegessen werden

allen die das oder ähnliches vor haben....VIEL ERFOLG
24.10.2012 22:35
Eröffnet BLOß kein Thread wo ihr nach Kindersitzen fragt !!!!!!!

Da kommen alle und schnauzten dich an wenn du keine "reborder" kaufen willst !!!

glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 22:41
Zitat von mini.maus:

Eröffnet BLOß kein Thread wo ihr nach Kindersitzen fragt !!!!!!!

Da kommen alle und schnauzten dich an wenn du keine "reborder" kaufen willst !!!

Ich glaube das egal was man für ein Thema eröffnet, es immerwieder ausartet
Wenn ich was wissen möchte frage ich euch
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 22:43
http://www.mytoys.de/Nania-Auto-Kindersitz-Safety- Plus-NT-Grau-2012/Auto-Kindersitze-bis-18-kg/Auto- Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.09/2427833

elias wird auf jeden fall von der firma einen bekommen.....hab für johanna auch so einen bloß halt einen von letztes jahr.....und die ändern ja auch jedes jahr ihre kollektion.....bin damit super zufrieden.....wobei ich momentan am überlegen bin ob elias nicht johanna ihren bekommt und johanna einen der dann bis 36kg geht.....ma schauen wie ich es mache.....werd den jetzt im nov kaufen gehen weil denke lange dauert das net mehr bis er alleine sitzen kann.....und dann hat das maxi cosie geschleppe endlich ein ende.....oh wie ich mich darauf freue......
24.10.2012 22:44
Also wenn ihr nach Kindersitzen schaut (ich hab's leider viel zu spät erst mitbekommen) die reborder sind rückwärts gerichtete sitze . Die sind bei frontal kraschs sicherer wegen dem Genick der Kinder .. Ich denke aber so ein normaler ist auch schon gut hätte die aber gerne von Anfang an mit berücksichtigt bei meiner Entscheidung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt