Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 18:00
Zitat von LovelyJenny:

Sassi....wegen sis welches buch hast du da?und wie setzt du das so um??

Ich hab damals das erste Buch ausgeliehen bekommen und mal drüber gelesen um zu wissen wie das Prinzip funzt und wieso weshalb und warum was und wann
Angefangen habe ich sehr streng an das Buch geknüpft.
Also morgens ne bestimmte Grammzahl an Kohlehydraten und kein Eiweiss ( auch mein Müsli hab ich mit Sojamilch getrunken ) dann mind. 5 Stunden nichts ausser Wasser, Mittags hab ich KH und EW zusammen gegessen, also ganz normal ( auch MAL Pommes oder sowas ) nur eben in Maßen und zum "Nachtisch" ne Süßigkeit damit kein Heisshunger entsteht ( mal nen Kinderriegel, mal 3 Fledermäuse von Haribo oder Ähnliches ) , dann wieder 5 Std. nichts und zum Abendbrot dann Eiweiss , meist Tomate/Mozzarella oder mal Fleisch etc.
Nach der SS bzw. nach Alma nun bin ich nimmer ganz sooo streng.
Morgens KH ( Müsli mit Milch und entweder nen Energy oder nen Latte M ) dann 4-5 Stunden Wasser und ab und an nen Kaugummi ohne Zucker, Mittags "normal" wieder 4-5 Std nüscht und abends esse ich nun immer Eiweissbrot mit Wurst oder Käse. Das ist neu und schmeckt suuuper lecker, wie nen Vollkornbrot.
Aber das ist so das Prinzip und ist recht simple.
Esse nun auch wenn ich Lust auf Süsses hab auch zum Nachtisch mal was und wenn wir iwo eingeladen sind esse ich dann auchmal Abends KH und gleiche dann am nächsten Tag mit mehr EW wieder aus und es klappt super so ! Hab nun die letzten 3 Monate 10 Kilo abgenommen, die ersten 7 mit Alma in 2 Monaten und die letzten 3 im letzten Monat mit Sis.
Es würde anders vllt auch schneller gehen aber meiner Haut wegen ist es so gut und ich muss nicht verzichten und gönne mir auchmal was.
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 19:12
Ok danke für den bericht bin am überlegen ob ich das auch mal anfange Nur ich bin nicht so der kalorienzähler!ist nur doof weil wir ja wenn abends immer essen!jetzt weiß ich nicht welches der 1000 bücher ich am besten kaufen soll
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2012 19:17
Inja bei unsrem luzz gibts den alvi sack in 90cm auch für 30,99€
Könnte ihn dir holen u schicken wenn du willst, muss da morgen eh hin wg unsrem esstisch...
.
Sassi den eichhorn eimer hab ich auch gekauft bei nkd letzte woche.
Melina hat diese pop up tonne von winnie pooh von nkd
.

Iiiiih hier stinkts nach babykacka... Geh mal wickeln
LukisMami
5 Beiträge
24.10.2012 19:24
Zitat:
Zitat von LukisMami:

Juhuuuu...

Wollte mich mal vorstellen bin die Steffi und habe einen kleinen Sohn der am 25.4.12 zur Welt kam also auch eine April Mami.
Meine kleiner Schatz heisst Lukas und is jetzt 6 Monate alt.
Wollte mich gerne eurer Gruppe anschliessen.....

Also Lg Steffi

Unser kleiner Propper

Yeaahhh Dortmund
Herzlich Willkommen bei uns
Kommst du aus Dortmund ?

Jaaa wir sind alle BvB Fans!!!!
Kommen aber nicht daher, sondern aus Löhne das ist in der Nähe von Bielefeld
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 19:50
Zitat von LovelyJenny:

Ok danke für den bericht bin am überlegen ob ich das auch mal anfange Nur ich bin nicht so der kalorienzähler!ist nur doof weil wir ja wenn abends immer essen!jetzt weiß ich nicht welches der 1000 bücher ich am besten kaufen soll

Kalorien zählen musste bei Sis nicht, bin ich nämlich auch net der Typ für.
& es ist wahnsinn was man da alles essen kann.
Kannst ja auch Eiweissreich kochen zum abend.
Oder isst Mittags mit Summer und abends EW mit Fabi
Würde wenn dann nach so nem Kochbuch gucken aber eigentlich brauchste da net zwingend nen Buch
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 19:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Sassi....wegen sis welches buch hast du da?und wie setzt du das so um??

Ich hab damals das erste Buch ausgeliehen bekommen und mal drüber gelesen um zu wissen wie das Prinzip funzt und wieso weshalb und warum was und wann
Angefangen habe ich sehr streng an das Buch geknüpft.
Also morgens ne bestimmte Grammzahl an Kohlehydraten und kein Eiweiss ( auch mein Müsli hab ich mit Sojamilch getrunken ) dann mind. 5 Stunden nichts ausser Wasser, Mittags hab ich KH und EW zusammen gegessen, also ganz normal ( auch MAL Pommes oder sowas ) nur eben in Maßen und zum "Nachtisch" ne Süßigkeit damit kein Heisshunger entsteht ( mal nen Kinderriegel, mal 3 Fledermäuse von Haribo oder Ähnliches ) , dann wieder 5 Std. nichts und zum Abendbrot dann Eiweiss , meist Tomate/Mozzarella oder mal Fleisch etc.
Nach der SS bzw. nach Alma nun bin ich nimmer ganz sooo streng.
Morgens KH ( Müsli mit Milch und entweder nen Energy oder nen Latte M ) dann 4-5 Stunden Wasser und ab und an nen Kaugummi ohne Zucker, Mittags "normal" wieder 4-5 Std nüscht und abends esse ich nun immer Eiweissbrot mit Wurst oder Käse. Das ist neu und schmeckt suuuper lecker, wie nen Vollkornbrot.
Aber das ist so das Prinzip und ist recht simple.
Esse nun auch wenn ich Lust auf Süsses hab auch zum Nachtisch mal was und wenn wir iwo eingeladen sind esse ich dann auchmal Abends KH und gleiche dann am nächsten Tag mit mehr EW wieder aus und es klappt super so ! Hab nun die letzten 3 Monate 10 Kilo abgenommen, die ersten 7 mit Alma in 2 Monaten und die letzten 3 im letzten Monat mit Sis.
Es würde anders vllt auch schneller gehen aber meiner Haut wegen ist es so gut und ich muss nicht verzichten und gönne mir auchmal was.

Boah respekt, wäre viel zu faul dazu
Bin also froh dass ich essen kann, was und wann ich will
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 19:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Kalorien zählen musste bei Sis nicht, bin ich nämlich auch net der Typ für.
& es ist wahnsinn was man da alles essen kann.
Kannst ja auch Eiweissreich kochen zum abend.
Oder isst Mittags mit Summer und abends EW mit Fabi
Würde wenn dann nach so nem Kochbuch gucken aber eigentlich brauchste da net zwingend nen Buch

Doch ich hol mir lieber son buch aber denn nur das kochbuch...ich brauch alles schriftlich zum nachlesen
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 19:58
Ja jackie darum beneide ich dich echt!will mind 15 kilo weniger und fabian wohl eher 20
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2012 20:03
Jenny mein ED könnte auch 20kg weniger vertragen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 20:07
Jackie du Arsch
*
die Kochbücher sind echt net schlecht . . vllt. das Sis für Berufstätige ? Ist ja auch gut wenns bald wieder ans Arbeiten geht
Sind ganz gut
-
Andrea wollte dein ED nicht auch Sis machen ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2012 20:15
Sassi ja er wollte... Wollte...
Schwierig weil ich ja abends koche und ich ja nicht SIS praktiziere...
.
Aber vielleicht ist die baustelle jetzt das richtige zum abnehmen
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 20:17
Zitat von Glitzerstern:

Inja bei unsrem luzz gibts den alvi sack in 90cm auch für 30,99€
Könnte ihn dir holen u schicken wenn du willst, muss da morgen eh hin wg unsrem esstisch...
.
Sassi den eichhorn eimer hab ich auch gekauft bei nkd letzte woche.
Melina hat diese pop up tonne von winnie pooh von nkd
.

Iiiiih hier stinkts nach babykacka... Geh mal wickeln

oh jaaaa sehr gerne, dann braucht Silke nicht extra für mich weg zu fahren. Suchst wenns möglich ist ne schöne neutrale Farbe aus! Juhuuu!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.10.2012 20:22
Wie gesagt Inja,war nur ein Vorschlag..hatte mich nicht damit beschäftigt. Bin nur damals auf diese Seite gestoßen als ich einen Sitzsack suchte.
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 20:31
Zitat von SternchenLaternchen:

Wie gesagt Inja,war nur ein Vorschlag..hatte mich nicht damit beschäftigt. Bin nur damals auf diese Seite gestoßen als ich einen Sitzsack suchte.

passt schon, Danke trotzdem, hätte ja sein können daß das was für mich ist
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 20:33
ich reg mich voll auf, hab Teil 1+2 von die Säulen der Erde auf Sat1 geschaut, kam die letzten beiden Mittwoche um 20.15 Uhr. Wir schalten munter den Fernseher ein und was ist? Kein Film! Nur so ein doofer Datedoctor! So ein scheiß! ICh hab grad auf der Webseite von Sat1 geschaut und die bringen den Film heute Nacht um 0.30 Uhr! Keine Ahnung was das soll, wer kann das um die Uhrzeit schon anschauen? Wir nehmens jetzt auf, aber die möglichkeit hat ja auch nicht jeder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt