Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 12:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich musste eben die ganze Zeit "Hopp hopp hopp, Pferdchen lauf Gallopp" & "Hoppe hoppe Reiter" spielen, findet er ultra witzig
*
Gucke gerade mal das Netz durch nach Spielzeug etc.
Was schenkt ihr den Minis denn so zu Weihnachten ???
Gibt ja soooo viele schöne Sachen
& wie viel ca. in welchem Wert ?
Weil so ganz verstehen tun sie das ja dann noch nicht.
& was schenkt ihr euren Männern so?

Ich nehme mir ja jedes Jahr vor RECHTZEITIG mit dem Geschenke kaufen zu beginnen . .
aber naja . . wie das so ist nää

Gute Frage...
Was soll ich linus kaufen ? Er hat doch alles von collin
Collin findet ne Menge was er will
Sassi ich würde vll ein größeres Teil ( schaukepferdchen oder sonen lerntisch kaufen ) und den kleinen Rest wünschen...hmm von Pascals Schwester und deiner mama oder so
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 12:43
Achja und schön das du mal zurückschreibst bei WA
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 12:46
Sassi ich hab schon soooo viele Ideen zu Weihnachten und noch viel mehr zum 1. Geburtstag. Muss jetzt mal langsam anfangen bei Amazon alles rauszusuchen. Ich denke zu Weihnachten bekommt er Klamotten und dann so kleine Spielsachen, da gibts von Haba: My first Car, das wird er bekommen, und dann so ein aufblasbares Pferd (das auf dem Linus neulich sass im Indoorspielplatz) dann für den Laufstall so ein Krachmacherding von Chicco (wollt ich zwar nicht aber den Kinder gefällt so was ) habs nun schon da (gebraucht), und dann gibts noch so einen großen Motorikwürfel (auch gebraucht aber wie neu) so was:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/279-052527 1-1693857?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search -alias%3Daps&field-keywords=Motorikw%FCrfel
weiß jetzt nur nicht genau welchen, hab ihn noch nicht abgeholt
Bei den Klamotten gibts dann eher Markenware (Jacko-O und so) von der Verwandtschaft, hier ist es üblich alles zu kaufen was die Kinder brauchen und dann sucht sich die Verwandtschaft raus was sie davon schenken will und gibt uns das geld. Gefällt mir jetzt nicht so gut weil wir ja dann alles auslegen müssen, aber bevor sie schrott kaufen )
ach ja und natürlich den Kindersitz, den gibts auch zu Weihnachten.
Mein Mann bekommt nix, wir Wichteln ja und ich weiß noch nicht wen ich ziehe
24.10.2012 12:48
Julien bekommt zu weihnachten nen neuen kindersitz von oma und opa...
Dann wünscht er sich unbedingt bettdecke und kissen. Was da ist ist da..
Einen kleinen buggy bekommt er noch, weil wenn er im mai mit uns in urlaub fliegt dann brauchen wir einen der ned so wuchtig ist. ( wollten ja noch dieses jahr , aba baustelle geht vor und wir wollen ja dieses jahr noch den rohbau, das dach und die fenster und tür einbauen )
Mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht ja auch schon....
Andreas bekommt von mit ziegelsteine , kabel, steckdosen oder sowas ähnliches geschenkt. Was sollen wir uns denn gross schenken nach fast 13 jahren!? Geschenkt is im april auf die welt gekommen genauso wie der ring am finger und das haus nicht zu vergessen. Ich glaube wir zwei können gerne und gut drauf verzichten!!!
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 12:49

Ich musste eben die ganze Zeit "Hopp hopp hopp, Pferdchen lauf Gallopp" & "Hoppe hoppe Reiter" spielen, findet er ultra witzig
*

Ich nehme mir ja jedes Jahr vor RECHTZEITIG mit dem Geschenke kaufen zu beginnen . .

Jonathan liebt ja den Bauern, kennst du den?

Der Bauer holt die Ernte ein (langsam hin und her schaukeln)
und dabei fährt er Quer feld ein (schneller hin und her schaukeln)
Es Ruckelt und Schuckelt (ganz schnell auf und abschuckeln und wenns das Kind mag auch das ganze Kind)
Der Bauer wird Munter
Und passt er nicht auf, dann fällt er herunter (runterfallen mit Kind)
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 12:50
Zitat von LukisMami:

Juhuuuu...

Wollte mich mal vorstellen bin die Steffi und habe einen kleinen Sohn der am 25.4.12 zur Welt kam also auch eine April Mami.
Meine kleiner Schatz heisst Lukas und is jetzt 6 Monate alt.
Wollte mich gerne eurer Gruppe anschliessen.....

Also Lg Steffi

Unser kleiner Propper

wie süüüß!
Herzlich Willkommen bei uns!
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 12:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von joycechristin2012:

Ich dacht man durfte in allen foren rein schreiben ausser hier.

Ja na klar darf man hier auch! Ist nur immer bisschen schöner wenn man weiß mit wem man spricht!war nicht böse gemeint vob inja

Ja genau, nicht böse gemeint, am besten wie Lukismum kurz vorstellen wer du bist und wo du herkommst. Ist immer so unpersönlich wenn einer plötzlich auf dem nichts auftaucht und mitredet ohne das man weiß wer er ist
24.10.2012 12:53
Ach ja und die schauckelschnecke die auch jackie hat ( zumindest hab ichs auf nem foto gesehen ) die wünscht sich die mami für julien
Ich find die so toll....
Hmmmm is das auch ne schnecke?
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 12:54
oh man Jonathan schläft nun schon seit halb 12 im Kinderwagen, das giiiibts doch nicht. Hab ihn extra abgestellt damit er aufwacht und was ist? Er pennt einfach weiter....wollte eigentlich das er vor dem Babyschwimmen nochmal schläft....oh es schreit
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 12:56
summer bekommt den:
http://www.amazon.de/Mattel-G2838-0-Fisher-Price-L ernspa%C3%9F-H%C3%BCndchen/dp/B0002HB0EG/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&qid=1351076076&sr=8-1

obwohl den motorikwürfel find ich auch schön

meine eltern schenken hörspiele und von den anderen großeltern mal sehen dachte an nen schlitten mit sonem sitzdingens drauf
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 12:58
Zitat von blackangelid:

oh man Jonathan schläft nun schon seit halb 12 im Kinderwagen, das giiiibts doch nicht. Hab ihn extra abgestellt damit er aufwacht und was ist? Er pennt einfach weiter....wollte eigentlich das er vor dem Babyschwimmen nochmal schläft....oh es schreit

edit: wenn sie nicht schlafen sollen, dann schlafen sie, und wenn sie sollen, dann wollen sie nicht
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 13:00
Zitat von LovelyJenny:

summer bekommt den:
http://www.amazon.de/Mattel-G2838-0-Fisher-Price-L ernspa%C3%9F-H%C3%BCndchen/dp/B0002HB0EG/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&qid=1351076076&sr=8-1

obwohl den motorikwürfel find ich auch schön

meine eltern schenken hörspiele und von den anderen großeltern mal sehen dachte an nen schlitten mit sonem sitzdingens drauf

dann lass dir doch von den Großeltern den Motorikwürfel schenken, schlitten braucht sie doch frühestens nächstes Jahr, oder?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 13:00
Boah Inja, bei euch gibts dann aber schon viel wa . .

ich dachte mir nämlich, dieses Jahr auch ein etwas größeres Teil und dann nen paar Kleinigkeitn ( Lern/Motorikspielzeug . . ) aber nu nicht hunderte von €, dann lieber nächstes Jahr nen bissl mehr.
Stimmt Jackie, Linusi hat ja schon alles
Ist doch aber auch praktisch !
Wisst ihr denn schon was Collin bekommen wird ?
Auja ich hab auch immer endlos viele Kreuze in dem Weihnachtskatalog von Toys gemacht
Den Kindersitz hab ich meiner Mum schon gesagt und werds auch Pascals Mutter sagen ( sollen sich nur absprechen ! - die kommt übrigens Sa ). Ist gar nicht sooo einfach finde ich
Dani, stimmt ihr macht euch ja nun selbst das riesigste Geschenk und habt euch dieses Jahr schon reichlich geschenkt.
Finde es jetzt, nach knapp 5 Jahren auch schon schwierig immer wieder was neues zu finden . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 13:01
Zitat von blackangelid:

*

Jonathan liebt ja den Bauern, kennst du den?

Der Bauer holt die Ernte ein (langsam hin und her schaukeln)
und dabei fährt er Quer feld ein (schneller hin und her schaukeln)
Es Ruckelt und Schuckelt (ganz schnell auf und abschuckeln und wenns das Kind mag auch das ganze Kind)
Der Bauer wird Munter
Und passt er nicht auf, dann fällt er herunter (runterfallen mit Kind)

ne kannte ich noch net . . aber ist dann ja ähnlich wie Hoppe Reiter
Schön für was die Minis sich noch begeistern lassen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 13:02
Zitat von DeeLady:

Achja und schön das du mal zurückschreibst bei WA

Sorry, hatte das Handy beim wickeln im Zimmer vergessen und musste bis gerade Mason bespassen
Nun schläft er, ich guck mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt