Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.10.2012 14:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

ach ja und ich hätte gerne noch so ein großes Hantuch mit Kaputze mit Namen von Jacko-O:
http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen- mode-gr-92-158-bademaentel-und-handtuecher-jako-o- kinder-kapuzen-handtuch-blockstreifen-personalisie rt--593156.html

Inja...mal im Ernst...wenn du zuviel Kohle hast ne...
Du willst doch nicht echt nen Handtuch für 35 Euro ( 70 Mark ) kaufen !
Du die gibts zur Saison immer bei Lidl für 6,99 Euro, ich hab 2 davon, nutzen wir fast nie außer im Schwimmbad

Habe ihr mal einen Link....hab noch nicht geschaut,aber vielleicht kommst du da billiger mit dem Handtuch
http://www.simplycolors.de/strandlaken-aqua
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 14:52
Mein baby robt auch durch die gegend
24.10.2012 14:53
Zitat von LovelyJenny:

gefällt mir
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 15:07
Zitat von LovelyJenny:

Linus robbt nicht wirklich sondern drückt sich mit einem Bein zur Seite gedrückt immer weg
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2012 15:08
Zitat von LovelyJenny:

Yeah super!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2012 15:12
So jetzt muss ich auch mal was posten hier, ich übe mich schon ein wenig im MC - reduzieren
Hab jetzt 80 posts nachgelesen u schon wieder alles vergessen
.
Wg weihnachten, bei uns gibts den autositz und diese schaukelschnecke, sonst hm, denke das reicht, die omas u opas können auch was ins sparschwein werfen wenn sie wollen, denke das dieses jahr die lichter auf dem christbaum viel interessanter sind
.
Jackie schön das collin wieder fit ist!
.
Hm, sonst, fällt mir grad nix mehr ein.
Hallo an die neuzugänge!
24.10.2012 15:24
Wegen Weihnachten: Maximilian bekommt nen Autokindersitz und einen Motorikwürfel...zur Taufe gibts auch noch bissl Kleinkram ...mal gucken was Klamotten kann man immer brauchen
*
mein Kind ist verfressen....6:00 Uhr Flasche 220 ml, 9:00 Uhr Flasche 220 ml, 12:00 Uhr 190g Brei + 100gObst, 14:00 Uhr Flasche 200 ml...ich glaub der schiebt
*
werd nu mal ne runde laufen gehn...mich vom Hunger ablenken Irgendwie macht mich Alma mttags nimmer recht satt, aber ich halt durch!
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 15:49
Hallo Mädels,

Ich war heute im Müller Drogeriemarkt u. wollte eig. Nach Spielzeug für Ben gucken weil die 20% auf Spielsachen haben. Er fand den Krabbel Baby Pohh so toll u hat sich so gefreut, hab ihn dann mitgenommen, dann hab ich noch Breie, Windeln, Babywatte, Babytücher, einen Kinderteller für seinen Brei u Säfte mitgenommen. An der Kasse haben die dann die 20% vom komplettbetrag abgezogen

Zu Weihnachten:Ben bekommt einen neuen Kindersitz. Ich bin die ganze Zeit am Vergleichen u habe mich für den Römer King Plus Trendline entschieden, was meint ihr? Welchen nehmt ihr?
Dann auch noch ein Schaukeltier,Klamotten u Lernspielzeug.

@Sassi wenn du nach Mannheim kommst u Glück hast triffst du Xavier beim einkaufen, ist meiner Freundin letzte Woche passiert
@Jenny das mit dem Adventskalender finde ich ja auch toll, das wäre eine tolle Idee für die Familie.

Geht jemand von euch mit seinem Zwerg zu dem Babywalz Fotoshooting?Ich habe Ben angemeldet,bin ja mal gespannt.

Ich hätte noch eine Frage zum Brei füttern.Ben bekommt seinen ja seit Samstag,ab wann kann ich ihm Obstbrei als Nachtisch dazufüttern?

LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 16:04
Sassi....wegen sis welches buch hast du da?und wie setzt du das so um??
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2012 16:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

ach ja und ich hätte gerne noch so ein großes Hantuch mit Kaputze mit Namen von Jacko-O:
http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen- mode-gr-92-158-bademaentel-und-handtuecher-jako-o- kinder-kapuzen-handtuch-blockstreifen-personalisie rt--593156.html

Inja...mal im Ernst...wenn du zuviel Kohle hast ne...
Du willst doch nicht echt nen Handtuch für 35 Euro ( 70 Mark ) kaufen !
Du die gibts zur Saison immer bei Lidl für 6,99 Euro, ich hab 2 davon, nutzen wir fast nie außer im Schwimmbad

ganz bestimmt gibts die nicht bei Lidl, das sind nämlich extra große mit 140x140, die meisten haben 100x100, und Sabrina, das kostet auch 25 und hat keine Kaputze und ist nur einfarbig , wenn ich was haben will, dann will ichs haben
24.10.2012 16:16
Kindersitz und schaukeltier stehen wohl bei allen oben auf der liste.

Miri ich hab schon gleich obst als nachtisch gegeben. Aber jedes kind ist anders. Also meiner ißt auch brav seinen brei bevor es obst gibt. Test einfach mal ein zwei löffel

Summer yeahhh weiter so !!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2012 17:07
Aaaah stimmt bei müller gibts 20% auf spielwaren, da hat meine ma so holzbausteine gekauft, für ihren fundus
.
Miri du hast mal geschrieben du gibst tee ausm becher, was nimmst du da für einen becher?
24.10.2012 17:12
Soooo...kind gebadet, noch ne std durchhalten, dann kommt Papa Dann darf er den knatschi ins Bett bringen
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2012 17:21
Danke Dani für die rasche Antwort Ich weiß ja das er will aber ich dachte das wäre noch zu früh.

@andrea:Ich nehme diese Hauben/Deckel von den Fläschchen alles andere wäre zu groß, da mache ich immer kleine Schlückchen rein u geb ihm das so,er hält den "Becher" mit fest aber weil die so klein sind habe ich noch die Kontrolle, sodaß er sich das nicht alles in den Mund kippt u verschluckt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 17:53
Ooohh Soli war soooo schön
Waren dann noch bei NKD, wo ich nen Eimer Eichhorn Bauklötze gefunden hab für 10 €, hab die dann gleich mitgenommen, somit hat ich das erste Weihnachtsgeschenk schon
& so nen Aufbewahrungshängedingen wie die von Ikea von Winnie Pooh statt 9 nur 2 €
Bei Rossmann dann von Hipp son 2er Pack Menüschalen für 1,30 € statt 2,65€ und bissl Obst
Hab ihm das als Nachtisch gegeben als eine Mahlzeit komplett ersetzt war Miri, er also keine Milch mehr danach wollte.
Wieviel trinken eure Mäuse beim essen ?
Mason schafft meist 10-15 ml und ab und an auchmal 30-40 ml das aber eher selten . .
Aso Miri, wir werden den Cybex Pallas kaufen / schenken lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt