Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2012 22:45
Zitat von kleenemanu:

ach ja thema sis....bei mir geht es jetzt auch wieder los, ich hatte ja vor der ss damit schon 20 kg abgenommen und nun mag ich wieder damit anfangen, denn es ist wirklich nicht schwer und man muss nicht auf lieblingsdinge verzichten, sie müssen eben nur zu ner anderen zeit gegessen werden

allen die das oder ähnliches vor haben....VIEL ERFOLG

Das ermunteet mich echt es auch zu versuchen
24.10.2012 22:48
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

ach ja thema sis....bei mir geht es jetzt auch wieder los, ich hatte ja vor der ss damit schon 20 kg abgenommen und nun mag ich wieder damit anfangen, denn es ist wirklich nicht schwer und man muss nicht auf lieblingsdinge verzichten, sie müssen eben nur zu ner anderen zeit gegessen werden

Ich hatte auch recht schnelle Erfolge ! Es ist eben keine Diät sondern Ernährungsumstellung !! Heißt wenn du es einmal drin hast kannst du es eigentlich ohne Einschränkung weiter führen und du hast kein jojo Effekt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 22:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Ich hatte auch recht schnelle Erfolge ! Es ist eben keine Diät sondern Ernährungsumstellung !! Heißt wenn du es einmal drin hast kannst du es eigentlich ohne Einschränkung weiter führen und du hast kein jojo Effekt

Richtig.
Hatte vor der SS auch in 1,5 Jahren 30 Kilo runter damit, ganz ohne hungern und hab auch net sooooo viel Sport gemacht
Ich für mich find's klasse
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.10.2012 22:55
Also wenn ich früher hätte rückwärts fahren müssen, hätte ich kotzen müssen ab nem gewissen Alter. Denke, die wollen doch auch iwann mal was gucken können . .
Denk es gibt auch so klasse Sitze die genauso sicher sind
24.10.2012 23:00
Zitat von EngeLchen_2011:

Also wenn ich früher hätte rückwärts fahren müssen, hätte ich kotzen müssen ab nem gewissen Alter. Denke, die wollen doch auch iwann mal was gucken können . .

Die kleinen sind es aber gewohnt ! Und ich denke schon das du in einem vorwärts Sitz weniger Stabilität im Genick hast . Das können die ja auch nicht, wie soll man das anstellen?

Aber ich denke dafür musst du nen Mega Crash haben ..
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 23:00
also johanna hab ich ja mit 8,5 monate umgepackt vom maxi cosi in den normalen und irgendwann letztes jahr musste ich meine schwägerin in die o2 world zum söhne konzert mit xavier fahren....und eigentlich wollte ich mit unserem auto fahren aber flo hat es nicht rechtzeitig geschafft hier zu sein also musste ich johanna in den maxi packen oh hat die gebrüllt die ganze fahrt sie hat sich durch nix beruhigen lassen.....also macht nie den fehler das sie den kindersitz kennt und ihr den zwerg nochma rückwärts fahren lassen müsst
24.10.2012 23:03
Achso und zum schauen war das Argument, die Kinder sitzen einmal ja genauso hoch und da sie gegen die Fahrtrichtung schauen (kennt ihr ja sicher auch) kann man Dinge länger anschauen und die Kinder sitzen wohl so hoch, dass die über die Rückenlehne schauen können ..

Aber ich finde (für die Dinger ist ein standfuß nötig) die sehen auch nicht so sicher aus.

Aber ich wollte es nur mal sagen .. Ich hätte die eben gerne auch mit in der Auswahl gehabt die sind aber halt nicht so verbreitet
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 23:04
Zitat von mini.maus:

Also wenn ihr nach Kindersitzen schaut (ich hab's leider viel zu spät erst mitbekommen) die reborder sind rückwärts gerichtete sitze . Die sind bei frontal kraschs sicherer wegen dem Genick der Kinder .. Ich denke aber so ein normaler ist auch schon gut hätte die aber gerne von Anfang an mit berücksichtigt bei meiner Entscheidung

Die kosten alle ab 400 Euro !
Leichte Bedienungsfehler können zu fatalen Fehlern werden und setzen die Sichereitsgarantie auf's Spiel - ne danke, da müsste ich echt jedesmal 3 mal überlegen ob ich den nu richtig angeschnallt hab und auch alles richtig eingestellt ist
Hier wenn ihr gucken mögt wegen den Sitzen...Die Testergebnisse
Haben für Linus die Cybex Aton und Collin den Cybex Pallas ( bei den Testergebnissen sind auch Cybex Juno-Fix angegeben, der sieht aber genauso aus wie der Pallas...hä ?? )

http://www.sparbaby.de/baby/autokindersitze-test-a dac-stiftung-warentest-2011/
24.10.2012 23:05
Zitat von sandyujohanna:

also johanna hab ich ja mit 8,5 monate umgepackt vom maxi cosi in den normalen und irgendwann letztes jahr musste ich meine schwägerin in die o2 world zum söhne konzert mit xavier fahren....und eigentlich wollte ich mit unserem auto fahren aber flo hat es nicht rechtzeitig geschafft hier zu sein also musste ich johanna in den maxi packen oh hat die gebrüllt die ganze fahrt sie hat sich durch nix beruhigen lassen.....also macht nie den fehler das sie den kindersitz kennt und ihr den zwerg nochma rückwärts fahren lassen müsst

Das hat aber 100% mit nix sehen zutun gehabt ich wäre auch genervt wenn ich plötzlich wieder nur Sitz und Decke sehen kann
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 23:05
Zitat von mini.maus:

Die kleinen sind es aber gewohnt ! Und ich denke schon das du in einem vorwärts Sitz weniger Stabilität im Genick hast . Das können die ja auch nicht, wie soll man das anstellen?

also wenn die richtig fest sind dann können die den kopf zwar drehen aber die liegen fest an....wir mussten ma richtig heftig in die eisen gehen weil der vor uns ne vollbremsung aus unersehlichen grund und johanna lag total entspannt im kindersitz.....und ganz ehrlich würde eh empfehlen einen zu kaufen den man in der liegestellung ändern kann.....hatte johanna die erste zeit also so mit 8,5monate trotzdem noch in leicht gekippter stellung.....und grad weil die ja im auto noch viel schlafen dann müssen sie nicht im sitzen schlafen.....mach das bei johanna manchma heute noch wenn wir spät irgendwo herkommen oder lange strecken fahren und ich merke sie schläft gleich dann verstell ich den sitz in liegeposi das gute ist das ich das einfach während der fahrt machen kann.....nur den hebel hochziehen und schwupp liegt sie......
24.10.2012 23:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Also wenn ihr nach Kindersitzen schaut (ich hab's leider viel zu spät erst mitbekommen) die reborder sind rückwärts gerichtete sitze . Die sind bei frontal kraschs sicherer wegen dem Genick der Kinder .. Ich denke aber so ein normaler ist auch schon gut hätte die aber gerne von Anfang an mit berücksichtigt bei meiner Entscheidung

Die kosten alle ab 400 Euro !
Leichte Bedienungsfehler können zu fatalen Fehlern werden und setzen die Sichereitsgarantie auf's Spiel - ne danke, da müsste ich echt jedesmal 3 mal überlegen ob ich den nu richtig angeschnallt hab und auch alles richtig eingestellt ist
Hier wenn ihr gucken mögt wegen den Sitzen...Die Testergebnisse
Haben für Linus die Cybex Aton und Collin den Cybex Pallas ( bei den Testergebnissen sind auch Cybex Juno-Fix angegeben, der sieht aber genauso aus wie der Pallas...hä ?? )

http://www.sparbaby.de/baby/autokindersitze-test-a dac-stiftung-warentest-2011/

Schrieb ich ja dann mit dem standfuß
24.10.2012 23:08
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

also wenn die richtig fest sind dann können die den kopf zwar drehen aber die liegen fest an....wir mussten ma richtig heftig in die eisen gehen weil der vor uns ne vollbremsung aus unersehlichen grund und johanna lag total entspannt im kindersitz.....und ganz ehrlich würde eh empfehlen einen zu kaufen den man in der liegestellung ändern kann.....hatte johanna die erste zeit also so mit 8,5monate trotzdem noch in leicht gekippter stellung.....und grad weil die ja im auto noch viel schlafen dann müssen sie nicht im sitzen schlafen.....mach das bei johanna manchma heute noch wenn wir spät irgendwo herkommen oder lange strecken fahren und ich merke sie schläft gleich dann verstell ich den sitz in liegeposi das gute ist das ich das einfach während der fahrt machen kann.....nur den hebel hochziehen und schwupp liegt sie......

Ja das stimmt ! Geht auch denke ich mehr ums aufrecht sitzen.

Jackie? Ist der Pallas auch so gut in liegeposition zu stellen. Sieht hier oben ja immer anders aus als im Auto aber für einmal ausprobieren schleppe ich das Monster Ding nicht aus dem DG runter und hoch
anewor75
2546 Beiträge
24.10.2012 23:09
huhu.....so,bin jetzt auch noch mal fix da.....

ich bin sowas von am arsch.... ich weiß echt nicht wie viele km ich heute schon runter geschruppt habe....bin heute früh zu meiner mom...dann zurück in die stadt.große stadtrunde gedreht...dann mit meiner freundin getroffen....noch ne große stadtrunde.....
dann nach hause,puper gebadet....mampfi gegeben...( flasche wollte er nicht mehr ) dann ab ins bett...geleich weggeratzt....

schnell was gegessen dann ab zum zumba.....( war heute echt hammer - hatte mich eigentlich auf nen ganz relaxten eingestellt.. )
ab nach hause.....unten geklingelt,neffen dann zu oma gefahren....schnell geduscht.....
na ja...dann hab ich noch fix nen kürbis ausgehölt......sieht einfach klasse aus....mein erstes mal....

morgen früh heißt es dann auch schon wieder um 8 uhr raus aus den federn.....ne freundin kommt mit frischen brötchen....datt nenne ich doch mal service....
hab sie aber gleich vorgewarnt daß sie mich wohl aus bett bimmeln muß.....

ach ja noch was....ich glaube mein futzie lennard hat doch nen paar gene von mutti vererbt bekommen.....
geschichte dazu....war doch mit meiner freundin draußen.sie hat noch ne 7 jährige tochter....na ja...sind schön gelaufen....die kleine war dann voll k.o. hatten uns dann kurz hingesetzt...war ja richtig nebliges wetter...jedenfalls mußte die kleine husten....boah- die hat richtig gebellt.... und was macht mein sohn ???? hat der nicht voll das lachen angefangen...?!?
man war das peinlich...! aber meine freundin fand das nicht schlimm und hat sogar noch mitgelacht.... nu ja....immer wenn die kleine gehustet hat fing lennard an richtig laut zu lachen.....der nuckel ist ihm fast aus der gusch gefallen.... man man...scheint so daß er doch etwas von mir hat......

so...werde mich jetzt ins betti verpieseln......gute nacht ihr süßen....
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 23:09
Zitat von mini.maus:

Aber wenn es wirklich zu nem Crash kommt und man den Aufprall hat, dann wird der Kopf doch eh geschleudert, ob nu nach hinten oder vorne - ist ja egal wie rum das Kind sitzt Der Kopf wird genauso nach vorne gerissen, wenn der Sitz andersrum steht
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2012 23:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Ja das stimmt ! Geht auch denke ich mehr ums aufrecht sitzen.

Jackie? Ist der Pallas auch so gut in liegeposition zu stellen. Sieht hier oben ja immer anders aus als im Auto aber für einmal ausprobieren schleppe ich das Monster Ding nicht aus dem DG runter und hoch

Ich hab Collin immer in Liegeposition gezogen vom Beifahrersitz aus ( und er saß hinter mir ) einfach unten vor den Hebel ziehen und zu dir ziehen - schwieriger ist es, den wieder hochzustemmen ( mach das nicht ohne kind drin, das ist schwieriger ohne Gewicht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt