Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.10.2012 08:23
guten morgen ihr lieben...

ihr habt zuviel geschrieben, das schaff ich grad nicht nach zu lesesn, denn um 9h gibt es frühstück und dann fahren wir in die whg putzen... heiko bringt nachher reifen zu meinem dad...

heute nachmittag dann meine schwägerin und küche ab montieren... aaaahhhhhh jetzt wird es ernst... koche heute noch nen riesigen pott bolognese die wir uns morgen dann in die mikro stellen können

ich bin soooo nervös langsam.... aber vor freude

wir sind ALLE wieder fit werde heute mal die ibus weg lassen und nur das antibiotika nehmen. mia bekommt noch ihren hustensaft.

ben ist die nacht ein paar mal laut schreeind wach geworden... um 5h hab ich ihm ne flasche gemacht und da war er erstmal fit und quietschte sop laut rum... hab ihn dann wieder mit in mein bett genommen und in den schlaf gekrabbelt und gepsssssccccccccchhhhhhht so haben wir alle nochmal bis 7.15uhr schlafen dürfen.

gestern gab es für ihn rahm gemüse von bebivita und das war wohl das leckerste für ihn was er jeh hatte (neben obst) der hatte das glas in 5 minuten leer und motzte als es wirklich leer war

er hat momentan die phase das wenn er mich sieht und ich nicht zu ihm komme er anfänrgt zu weinen hab aber grad nicht die zeit so sehr darauf ein zu gehen und somit muss er sich selbst beruhigen was er auch nach kurzem machet und weiter spielt. braves babylein...

so muss ins bad... bis später also
kleenemanu
2448 Beiträge
25.10.2012 08:44
guten morgen die damen!!!
also unsere nacht war wieder mal um 5 vorbei....also ganz ehrlich ich finde das wirklich etwas zeitig....kommt man ja nimmer in gang!!!
@sanne schön, dass es euch allen wieder besser geht und ihr frisch und munter in die umzugstage starten könnt
@silke....bei dir hörts es auch nicht wirklich auf...und wenn du wegen deiner hand mal in die notaufnahme gehst....die haben mir damals den zinkleinverband gemacht....was auch gut helfen soll ist heilerde....vielleicht bringt dir das was??
und für deinen magen wünsch ich auch gute besserung
@me...so nun futter ich mal was mit meiner großen maus und dann schauen wir mal weiter....ich habe immer noch so doll rücken!!!übrigens fahren wir am samstag das erste mal mit louie zu meiner mum nach hannover....ich bin gespannt wie es wird...werde heute schon mal anfangen etwas zu packen ( wie ich das hasse ) und nun wünsch ich euch nun guten tag
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 09:15
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

...

hammerhart......ich glaub ich hätte auf der stelle ne vollbremsung gemacht alleine aus dem schock herraus.....da bin ich ganz froh das wir immer verschlüsse haben die sie nie im leben aufbekommen könnte.....weil sie die kraft noch gar nicht hat......

Ist das nicht das selbe gurtsystem? Der Knopf vorm Bauch wo die zwei gute von den Schultern dran kommen?

also unser maxi cosie und kindersitz ist zwar das selbe gurtsystem aber unterschiedliche verschlüsse......beim maxi muss man den knopf richtig reindrücken und beim kindersitz muss man wie nen hebel ziehen und dann gehen erst die haken raus.....

Collin war da schon über nen Jahr alt müsste so 1 1/2 gewesen sein
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 09:18
Guten morgen
Wir haben wieder bis fast 9 gepennt - ich liebe meine Kinder
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 09:20
Sandy und Denise hab nun alles nachgelesen und hab ne ewigkeit gebraucht , weiß nun nur noch daß das absolut nicht meine Musik ist, bin ja ein Spieser und steh auf Deutsch Rock alla Christiane Stürmer, Juli, PUR, Laith al deen, Grönemeier usw.
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 09:25
Zitat von glück2011:

Gute Nacht Inja u Glückwunsch zu Zahn Nr 3+4.
Mit dem Maxi Cosi Pearl habe ich auch schon geliebäugelt aber die seitlichen Aufprallwangen beim Römer sind größer u. Ich finde das irgendwie sicherer, der Römer sieht auch bequemer aus aber ich werde Ben auch reinsetzen um zu schauen ob er sich wohl fühlt. Vom Cybex bin ich irgendwie durch diesen "Bremsblock" (so nennt meine Freundin das immer) abgeschreckt.

Ben dreht sich im Schlaf wieder vom Rücken auf die Seite, ich hab keine Ruhe u Renn alle 10min ins Schlafzimmer.

Wie geht es den kranken Mäusen?

ja, bei dem Bremsblock hab ich auch noch so meine Bedenken....bei den Rezessionen von Amazon hab ich bei einer gelesen das der Bremsblock wunderbar eignet den Kopf beim Schlafen aufzulegen dann kann man ihn wohl doch nicht richitg bequem in Schlafposition stellen, oder wie? Das stell ich mir nämlich echt unbequem vor...
Und Jackie ja bei dem Test 2011 war der Cybex Testsieger aber bei anderen Tests warens wieder andere. Die Testen ja jedes halbe Jahr Kindersitze. Ich hab ja die Zeitung abboniert. Und der Maxi Cosi hat auch mal gewonnen. Beim Römer müsste ich erst noch schauen...
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 09:26
Zitat von DeeLady:

Bah eh, da hab ich das Schlafzimmerfenster offen gehabt bis grad eben, nu stinkt das ganze Schlafzimmer nach Kuhmist/Dünger von den Feldern Wiederlich....

so viel zum Thema "das wäre mir zu viel Wiese und Grün" das mit dem Kuhmistgestank passiert hier nicht weil die Weise weit genug weg ist
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 09:27
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

wow nun war hier aber viel los!!!
viel weis ich leider nimmer
@glückwunsch an die kleinen mäuse mit zähnen und robben
freut mich für euch
@jenny...die kekse schmecken meinen beiden kindern super lecker DANKE
@sorry mehr fällt mir leider nicht ein :/
@me auf jeden fall hab ich voll einen in meinem genick sitzen!!!!komm mir vor wie ne omma!!

Das ist ja schon waren deine auch so krümelig?haste die mit form ausgestochen

Jenny mit Dinkelmehl wirds eigentlich immer Krümelig. Wenn du Weizenmehl nimmst wirds bestimmt besser, allerdings ist das halt nicht ganz so gut bekömmlich wie das Dinkelmehl
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 09:28
Zitat von mini.maus:

Eröffnet BLOß kein Thread wo ihr nach Kindersitzen fragt !!!!!!!

Da kommen alle und schnauzten dich an wenn du keine "reborder" kaufen willst !!!

Hast du so einen eröffnet? Wenn ja bitte link!
Reborder....muss ich mir mal anschauen
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 09:30
Zitat von sandyujohanna:

http://www.mytoys.de/Nania-Auto-Kindersitz-Safety- Plus-NT-Grau-2012/Auto-Kindersitze-bis-18-kg/Auto- Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.09/2427833

elias wird auf jeden fall von der firma einen bekommen.....hab für johanna auch so einen bloß halt einen von letztes jahr.....und die ändern ja auch jedes jahr ihre kollektion.....bin damit super zufrieden.....wobei ich momentan am überlegen bin ob elias nicht johanna ihren bekommt und johanna einen der dann bis 36kg geht.....ma schauen wie ich es mache.....werd den jetzt im nov kaufen gehen weil denke lange dauert das net mehr bis er alleine sitzen kann..... und dann hat das maxi cosie geschleppe endlich ein ende.....oh wie ich mich darauf freue......

na ja aber dann musst du das Kind Schleppen, auch nicht besser, oder? Also ich bin froh wenn er noch so lange wie möglich im Maxi Cosi bleibt, erstens kann ich ihn dann bequem ins Haus Transportieren auch wenn er Schläft und muss ihn nicht wecken dazu, und zweitens muss ich ihn dann nicht auf den kalten Boden setzen wie es ja ohne Sitz der Fall ist wenn sie noch nicht stehen können.
25.10.2012 09:41
Boah ich muss mich mak eben auskotzen sonst platz ich!
*
wir haben doch die Hochzeitseinladungen verschickt. Und da wir ja "nur" standesamtlich heiraten haben wir nur die engsten Verwandten eingeladen also meine und seine Eltern, sein Bruder + Familie, meine Stiefgeschwister + Familie und eben noch meine Oma. So nu klingelt eben das Telefon und Oma ist dran: Wieso ich den meine Tante (ihre Tochter, Schwester meine Mum) nicht eingeladen habe....sie findet das nicht gut.... Ääähhhhh HALLO???!!! Weil ich wenn ich anfange meine Tante einzuladen auch die anderen Tanten und Onkel + Family einladen muss und ich das nicht einsehe!!! Es gibt im nächsten oder übernächsten Jahr noch eine kirchliche Trauung und da werden dann alle eingeladen...booooaaaahhhh......ist das nicht unsere Entscheidung wen wir einladen und wen nicht? Oder seh ich das falsch?
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 09:43
Zitat von Silversmurf:

*
wir haben doch die Hochzeitseinladungen verschickt. Und da wir ja "nur" standesamtlich heiraten haben wir nur die engsten Verwandten eingeladen also meine und seine Eltern, sein Bruder + Familie, meine Stiefgeschwister + Familie und eben noch meine Oma. So nu klingelt eben das Telefon und Oma ist dran: Wieso ich den meine Tante (ihre Tochter, Schwester meine Mum) nicht eingeladen habe....sie findet das nicht gut.... Ääähhhhh HALLO???!!! Weil ich wenn ich anfange meine Tante einzuladen auch die anderen Tanten und Onkel + Family einladen muss und ich das nicht einsehe!!! Es gibt im nächsten oder übernächsten Jahr noch eine kirchliche Trauung und da werden dann alle eingeladen...booooaaaahhhh......ist das nicht unsere Entscheidung wen wir einladen und wen nicht? Oder seh ich das falsch?

sag doch deiner Oma "wenn du bezahlst lad ich alles ein"
Klar ist das eure entscheidung! So was ist immer doof wenn andere meinen sich einzumischen. Vor allem wenn ihr eh noch Kirchlich Heiratet (weiß das deine Oma?)
25.10.2012 09:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

*

sag doch deiner Oma "wenn du bezahlst lad ich alles ein"
Klar ist das eure entscheidung! So was ist immer doof wenn andere meinen sich einzumischen. Vor allem wenn ihr eh noch Kirchlich Heiratet (weiß das deine Oma?)

Ja das weiß sie, deshalb regts mich ja so auf
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 09:52
Zitat von blackangelid:

Sandy und Denise hab nun alles nachgelesen und hab ne ewigkeit gebraucht , weiß nun nur noch daß das absolut nicht meine Musik ist, bin ja ein Spieser und steh auf Deutsch Rock alla Christiane Stürmer, Juli, PUR, Laith al deen, Grönemeier usw.

I love Hardstyle
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 09:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Gute Nacht Inja u Glückwunsch zu Zahn Nr 3+4.
Mit dem Maxi Cosi Pearl habe ich auch schon geliebäugelt aber die seitlichen Aufprallwangen beim Römer sind größer u. Ich finde das irgendwie sicherer, der Römer sieht auch bequemer aus aber ich werde Ben auch reinsetzen um zu schauen ob er sich wohl fühlt. Vom Cybex bin ich irgendwie durch diesen "Bremsblock" (so nennt meine Freundin das immer) abgeschreckt.

Ben dreht sich im Schlaf wieder vom Rücken auf die Seite, ich hab keine Ruhe u Renn alle 10min ins Schlafzimmer.

Wie geht es den kranken Mäusen?

ja, bei dem Bremsblock hab ich auch noch so meine Bedenken....bei den Rezessionen von Amazon hab ich bei einer gelesen das der Bremsblock wunderbar eignet den Kopf beim Schlafen aufzulegen dann kann man ihn wohl doch nicht richitg bequem in Schlafposition stellen, oder wie? Das stell ich mir nämlich echt unbequem vor...
Und Jackie ja bei dem Test 2011 war der Cybex Testsieger aber bei anderen Tests warens wieder andere. Die Testen ja jedes halbe Jahr Kindersitze. Ich hab ja die Zeitung abboniert. Und der Maxi Cosi hat auch mal gewonnen. Beim Römer müsste ich erst noch schauen...

Inja die haben das Bauchteil direkt an der Brust - heißt, dass der Weg von Kopf bis dahin nicht weit ist Schlafen ist in diesem Dingen aber schön, der kopf fällt eigentlich immer nach hinten an dir Lehne, die kann man auch ganz leicht verstellen Und ja klar war der nicht immer Testsieger, aber er war es oft und ist immer ganz oben mit dabei und das wird auch seinen Grund haben
Ich hatte damals bei einer meiner Fahrstunden keinen Sitz, weil Tobi mir den nicht rausgestellt hatte, also musste ich den von Maxi Cosi von unserem Nachbarn nehmen ( Tochter ist so alt wie Collin ) und der hat ihm nicht gepasst, allein weil er darin nicht schlafen konnte
Aber das war sicher nur ne Gewohnheitssache...man muss eben gucken was einem dabei wichtig ist und dann entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt