Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 20:15
Zitat von LovelyJenny:

Mädels sagt mal habt ihr alle ne Nackenfaltenmessung machen lassen??


Nein wir haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Wir sind der Meinung,dass die Natur "aussortiert" und wenn sich ein Baby 40 Wochen lang durchkämpft,dann will es in unseren Augen auch leben! (behindert oder nicht)
Wir haben es damals bei meiner Tochter auch nicht machen lassen.
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 20:15
Zitat von Snookie:

ich merke mein baby auch seit einer woche schon das keine einbildung ^^


cool!
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 20:50
grins heute turnt wurm wie wild nebenbei...

DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 20:56
Zitat von Feanora:

Zitat von Snookie:

ich merke mein baby auch seit einer woche schon das keine einbildung ^^


cool!


Alex ich auch ich auch...hab speziell die letzten Tage drauf geachtet...
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 21:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Snookie:

ich merke mein baby auch seit einer woche schon das keine einbildung ^^


cool!


Alex ich auch ich auch...hab speziell die letzten Tage drauf geachtet...


hihi freu freu
tut gut oder???
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2011 21:04
Ui ich warte auch gespannt wann mein Bauch anfängt zu wachsen und wann ich was merke von den Bewegungen.
Ich geh jetzt mal off, gute Nacht und bis morgen schlaft gut
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 21:08
Zitat von Glitzerstern:

Ui ich warte auch gespannt wann mein Bauch anfängt zu wachsen und wann ich was merke von den Bewegungen.
Ich geh jetzt mal off, gute Nacht und bis morgen schlaft gut


gegen die meisten hier habe ich nichts an babybauch ...
04.10.2011 21:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

SissyL . . freut mich das alles schön ist und GLÜCKWUNSCH zum Outing
Meeeeeeeeeeensch schon so viele Jungs unterwegs, wahnsinn


jaaaa wahnsinn oder ich glaub bei mir wirds auch ein junge


Also mein Bauchgefühl sagt mir auch 'n Junge und Jacky hat ja auch die Vermutung bei mir aber an sich ist's mir egaL solange mein Baby gesund ist und alles dran ist



ja das aufjedenfall bei mir spricht leider vieles für ein jungen mein freund würde gerne ein mädchen haben weil er schon ein sohn hat und die eltern von meinem freund haben 3 jungs keine mädels also hab ich nicht so große chancen bei mir das es ein mädchen wird


Ach naja, das hat ja nicht viel zu heissen
Meinste denn du bekommst morgen schon 'n Outing ??


Ich denk mal nicht aber hoffe trozdem ...den hoffnung stribt zu lezt wie man das so sagt ....
04.10.2011 21:13
Zitat von Feanora:

Zitat von Snookie:

ich merke mein baby auch seit einer woche schon das keine einbildung ^^


cool!


kann man den überhaupt so früh schon das baby merken hmmm ....
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 21:16
jupp is wirklich so... einige frauen merken in den folgemonaten das baby früher meine freundin auch seit der 13 ssw und ich ja auch seit letzte woche so das ich wirklich sagen kann ich spüre es in ob es das baby ist.

arzt sagte auch das is möglich und bei mir ist es ja auch das dritte schon.
bei miener freundin das zweite... bei lucy war es auch erst nach der 16 oder so als spät...

von aussen weis ich net genau wann man es merkt da lauer ich sofort drauf und leg die hand drauf in der hoffnung dann zu schatz laufen zu können und siene hand rauf legen zu können

Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 21:18
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von Snookie:

ich merke mein baby auch seit einer woche schon das keine einbildung ^^


cool!


kann man den überhaupt so früh schon das baby merken hmmm ....


hab ich mich auch gefragt,daher es immer auf darmtätigkeit geschoben
aber wenn hier schon einige was merken,könnte es doch gut möglich sein
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 21:22
grins ich esse kaum was und blähungen habe ich zum glück schon lange nimmer gerade früh wenn ich aufstehe und de rbauchi flach is merke ich zwerg und abends immer mal wieder wenn ich gebeugt nach vorne sitze zum pc besonders ...

anfangs sind es eh schmetterlinge aber mittlerweile bin ich mir 100% sicher

neht euch die zeit und träumt mit dem zwerg eigendlich merkt ihr dann gaaaaanz shcnel ob es richtig is oder nicht ausserdem tut es gut für sich zu sein und sich zu freuen oder vorzustellen was gerade passiert
04.10.2011 21:24
Zitat von Snookie:

jupp is wirklich so... einige frauen merken in den folgemonaten das baby früher meine freundin auch seit der 13 ssw und ich ja auch seit letzte woche so das ich wirklich sagen kann ich spüre es in ob es das baby ist.

arzt sagte auch das is möglich und bei mir ist es ja auch das dritte schon.
bei miener freundin das zweite... bei lucy war es auch erst nach der 16 oder so als spät...

von aussen weis ich net genau wann man es merkt da lauer ich sofort drauf und leg die hand drauf in der hoffnung dann zu schatz laufen zu können und siene hand rauf legen zu können



achso aber ich denke mal wen man das erste mal schwanger ist spührt man es noch nicht so früh aber wer weis ist ja bei jeder frau unterschiedlich
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 21:27
ja genau

bei der ersten hab ich späät gemerkt die zweite war auch so 14 ssw und jetzt seit einer woche

aber wir merken es alle

die äusseren bewegungen weis ich auch nicht bin ich selber gespannt
04.10.2011 21:29
hi nachdem ich heute beim FA nur gute nachrichten gehört habe hab ich mich damit belohnt den ersten strampler zu kaufen... und dann wurd es ein bißchen mehr. schön in dezente farben weil ich leider noch nicht weiß was es wird. hauptsache gesund aber ich tendiere ein klitzekleines bißchen zum mädl..
zur nackenfaltemessung:wir haben es gemacht - mein freund wollte dieses mehr wie ich- bin schon fast dreißig und mit jedem jahr steigt ja auch das risiko. gott sei dank war die falte so wie die ärztin es sehen wollte... aba mein angepasstes risiko kommt in zwei wochen. aba das reicht uns schon vom wert.
muß ganze vier wochen zum outing warten aba dann soll es sich auch in voller pracht zu uns drehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt