Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 17:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Wehe der name wird mir jetzt hier geklaut

Wieso springt mein Ticker von Baby-o-Meter eigentlich nicht um, kann nur ein einstellen hmmm


Haste dir denn nen Socialbanner gemacht ?
Wenn ja muss du auch anklicken, dass er animiert werden soll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2011 17:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Wehe der name wird mir jetzt hier geklaut

Wieso springt mein Ticker von Baby-o-Meter eigentlich nicht um, kann nur ein einstellen hmmm


Haste dir denn nen Socialbanner gemacht ?
Wenn ja muss du auch anklicken, dass er animiert werden soll


Hmm weiss ich gar nicht haha . . muss ich mal gucken

Und wegen dem Namen, na klar ist das Geschmackssache und vllt. sage ich ja auch später ich möchte doch Ben Mason oder sowas oder wenn er (wenn wir denn Recht behalten ) dann rauskommt ganz anders , keine Ahnung aber eiegntlich fanden wir den beide schön
erstmal abwarten was der FA am 19. sagt (vllt. zeigt mein Baby sich dann auch gar nicht oohh neeeein)
Glückspilz78
114 Beiträge
04.10.2011 17:13
Hallo Glitzerstern,

hab gerade Deinen Beitrag gelesen. Unser Krümel war auch in 12+0 schon 6,4 cm groß. Hab auch gedacht – WOW ganz schön ordentlich. Obwohl wir sind beide groß. Mein Mann ist 1,98 und ich 1,73 cm groß.

Wie siehts bei Euch aus? Oder wie sieht es bei den anderen aus. Wie groß ist Euer Krümel in der 12. Woche?

Viele Grüße!

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,

@Sissy, das freut mich das Dein Krümi schon so groß ist und das ihr jetzt wisst was es wird Glückwunsch zum kleinen Racker

Ich hoffe doch Du zeigst uns ein US Bild, meins war letzte Woche 6,4 cm lang und das kam mir schon so groß vor; ich bin gespannt wie Deins mit über 9 cm schon wieder weiterentwickelt ist!

@Sweethonney, auch an Dich : Super das alles OK war!!!

Geh jetzt gleich mal kucken ob Ihr schon Bilder für uns hochgeladen habt

@Sternchen, eigendlich hast Du nix weltbewegendes verpasst am WE, wir haben ein bißchen über Kinderwagen und Fläschchen diskutiert

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2011 17:20
Lassen wir uns mal überrasche wie groß Krümi wird,
mein Bauchgefühl sagt ja Junge, da darf er schon ein bißchen größer sein *lach* das sage ich jetzt noch wo die Geburt soweit weg ist

Ich bin eher klein mit 1,60 mein Schatz ist 1,80.

Auch von mir an JIB alles Gute, vielleicht kann sie sich ja mal melden aus dem KK ob alles gut ist!

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2011 17:21
Hmm also ich bekomme das mit diesem Ticker nicht hin, ich glaube, ich bin zu blond dafür
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2011 17:23
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm also ich bekomme das mit diesem Ticker nicht hin, ich glaube, ich bin zu blond dafür


Aaaahh okay, doch nicht zu blond, Juuhuuu
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 17:26
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm also ich bekomme das mit diesem Ticker nicht hin, ich glaube, ich bin zu blond dafür


Pass auf ich erklärs dir
Du gehst oben rechts auf Deine Banner...
dann siehst du ja die, die du bereits erstellt hast !
Da scrollst du dann nach ganz unten, und da steht dann Dein Multibanner den bearbeitest/erstellst du dann mit edit...klickst dann rechts noch, dass er animiert werden soll und feddich
Frag, wenn du nicht weiterkommst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2011 17:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm also ich bekomme das mit diesem Ticker nicht hin, ich glaube, ich bin zu blond dafür


Pass auf ich erklärs dir
Du gehst oben rechts auf Deine Banner...
dann siehst du ja die, die du bereits erstellt hast !
Da scrollst du dann nach ganz unten, und da steht dann Dein Multibanner den bearbeitest/erstellst du dann mit edit...klickst dann rechts noch, dass er animiert werden soll und feddich
Frag, wenn du nicht weiterkommst


Jaaaa habe ich dann eben auch kurz vor dem verzweifeln gesehen
hatte gar nicht so weit nach unten geguckt ich blöde Nuss
Aber danke dir trotzdem
04.10.2011 17:31
huhu mädels,

Meine katze ist tot...hab sie überfahren am Straßenrand gefunden Ich bin soooooo sauer und traurig...bin nur am heulen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2011 17:32
Zitat von Silversmurf:

huhu mädels,

Meine katze ist tot...hab sie überfahren am Straßenrand gefunden Ich bin soooooo sauer und traurig...bin nur am heulen


Ooohh neeee . . das tut mir wahnsinnig Leid, was für Idioten machen sowas ??
Ich fühle mit dir . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2011 17:34
Sooo ihr Lieben . . ich bin mal eben weg . . bis spääter
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 17:42
Zitat von Silversmurf:

huhu mädels,

Meine katze ist tot...hab sie überfahren am Straßenrand gefunden Ich bin soooooo sauer und traurig...bin nur am heulen


Was ????
Das ist ja krass ! Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 18:01
Noch nen netter SSW Kalender mit Animation...kann man schön sehen, wie das Kind alles in einem wegquetscht

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-K ind-im-Bauch/
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 18:03
Zitat von SissyL:

so ich bin zurück vom frauenarzt und ich bin sooo glücklich!!!
alles ist dran, es ist kräftig gehüpft und jetzt schon 9cm groß UND wir haben ein outing!!! es wird ein junge!!!
eigentlich hätte ich mir ja ein mädchen gewünscht (einen sohn hab ich ja schon) aber ich bin einfach nur froh und glücklich dass alles ok ist!!!


Wooow klasse,schon das erste Outing!!
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 18:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Wollte nochmal an unsere Komissarin JIB erinnern, sie geht doch heute für 'ne Woche in's KH . .

JIB, ich wünsche dir alles Gute und komm' gesund und munter wieder, wir denken an dich


jaaa wir denken alle an dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt