Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.10.2011 14:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

HEEEEY!

Heute bin ich mal wieder dran mit sorgen machen

ich nehme in letzter zeit nurnoch ab. obwohl ich esse wie so ein scheunendrescher. keine ahnung warum. ich frage mich warum das jetzt erst kommt?!

das ist eine gute frage. mir gehts genauso. wiege sogar schon weniger wie vor der schwangerschaft. essen tu ich genauso wie vorher nur lass ich halt das "verbotene" weg und nicht mehr soviel süsses.. also wer ein rezept dafür hat wie wirs in den griff bekommen gerne her damit


aalso ich esse alles. schocki, apfel, warmes essen, brot, gemuese. wirklich alles. und ich verzichte auch auf garnichts! trotzdem nehme ich ab.
ich sehe grade, wir sind gleichweit wie gross ist dein zwerg denn beim letzten termin gewesen?

ich esse am liebsten pommes und burger... und das auch nicht wenig
hatte heute erst einen termin... mein kjrümel ist 64,1mm groß vor drei wochen war er erst 29mm und mir wurde gesagt das das alles ok ist mit der größe


Mein krümel ist kleiner.. Beim letzten termin am 29.9 nur 3.3 cm .. Naja ich habe eben einen kleinen engel ..

schau jetzt ist der krümel auch schon wieder gewachsen in einer woche. ein gemütlicher krümel mein kleines kommt halt ganz nach dem papa.. das wird schon und wenns nicht so groß wird wird die geburt auch einfacher !!
04.10.2011 14:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

HEEEEY!

Heute bin ich mal wieder dran mit sorgen machen

ich nehme in letzter zeit nurnoch ab. obwohl ich esse wie so ein scheunendrescher. keine ahnung warum. ich frage mich warum das jetzt erst kommt?!

das ist eine gute frage. mir gehts genauso. wiege sogar schon weniger wie vor der schwangerschaft. essen tu ich genauso wie vorher nur lass ich halt das "verbotene" weg und nicht mehr soviel süsses.. also wer ein rezept dafür hat wie wirs in den griff bekommen gerne her damit


aalso ich esse alles. schocki, apfel, warmes essen, brot, gemuese. wirklich alles. und ich verzichte auch auf garnichts! trotzdem nehme ich ab.
ich sehe grade, wir sind gleichweit wie gross ist dein zwerg denn beim letzten termin gewesen?

ich esse am liebsten pommes und burger... und das auch nicht wenig
hatte heute erst einen termin... mein kjrümel ist 64,1mm groß vor drei wochen war er erst 29mm und mir wurde gesagt das das alles ok ist mit der größe


Mein krümel ist kleiner.. Beim letzten termin am 29.9 nur 3.3 cm .. Naja ich habe eben einen kleinen engel ..

schau jetzt ist der krümel auch schon wieder gewachsen in einer woche. ein gemütlicher krümel mein kleines kommt halt ganz nach dem papa.. das wird schon und wenns nicht so groß wird wird die geburt auch einfacher !!


haha mein zwerg kommt auch ganz nach dem papa. der ist auch ein ganz kleiner schmaechtiger
04.10.2011 14:23
Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

HEEEEY!

Heute bin ich mal wieder dran mit sorgen machen

ich nehme in letzter zeit nurnoch ab. obwohl ich esse wie so ein scheunendrescher. keine ahnung warum. ich frage mich warum das jetzt erst kommt?!

das ist eine gute frage. mir gehts genauso. wiege sogar schon weniger wie vor der schwangerschaft. essen tu ich genauso wie vorher nur lass ich halt das "verbotene" weg und nicht mehr soviel süsses.. also wer ein rezept dafür hat wie wirs in den griff bekommen gerne her damit


also mein artz hat zu mir gesagt das es normal sei wen man in der frühschwangerschaft abnimmt

auch ohne übelkeit und erbrechen??


ja den ich hatte nicht wirklich übelkeit und erbrechen überhaupt nicht und habe in der 10SSW trozdem abgenommen gehabt

ich auch nicht. hab überhaupt keine übelkeit geschweige denn erbrechen und hab die letzten drei wochen zwei kilo verloren und bin unter meinem startgewicht gekommen. aba wenns anderen a so geht ist doch alles in ordnung.. und wir holen das schon noch auf wenns richtig losgeht
04.10.2011 14:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

HEEEEY!

Heute bin ich mal wieder dran mit sorgen machen

ich nehme in letzter zeit nurnoch ab. obwohl ich esse wie so ein scheunendrescher. keine ahnung warum. ich frage mich warum das jetzt erst kommt?!

das ist eine gute frage. mir gehts genauso. wiege sogar schon weniger wie vor der schwangerschaft. essen tu ich genauso wie vorher nur lass ich halt das "verbotene" weg und nicht mehr soviel süsses.. also wer ein rezept dafür hat wie wirs in den griff bekommen gerne her damit


aalso ich esse alles. schocki, apfel, warmes essen, brot, gemuese. wirklich alles. und ich verzichte auch auf garnichts! trotzdem nehme ich ab.
ich sehe grade, wir sind gleichweit wie gross ist dein zwerg denn beim letzten termin gewesen?

ich esse am liebsten pommes und burger... und das auch nicht wenig
hatte heute erst einen termin... mein kjrümel ist 64,1mm groß vor drei wochen war er erst 29mm und mir wurde gesagt das das alles ok ist mit der größe


Mein krümel ist kleiner.. Beim letzten termin am 29.9 nur 3.3 cm .. Naja ich habe eben einen kleinen engel ..

schau jetzt ist der krümel auch schon wieder gewachsen in einer woche. ein gemütlicher krümel mein kleines kommt halt ganz nach dem papa.. das wird schon und wenns nicht so groß wird wird die geburt auch einfacher !!


haha mein zwerg kommt auch ganz nach dem papa. der ist auch ein ganz kleiner schmaechtiger

so schnell is die welt wieder in ordnung..
04.10.2011 14:31
Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

HEEEEY!

Heute bin ich mal wieder dran mit sorgen machen

ich nehme in letzter zeit nurnoch ab. obwohl ich esse wie so ein scheunendrescher. keine ahnung warum. ich frage mich warum das jetzt erst kommt?!

das ist eine gute frage. mir gehts genauso. wiege sogar schon weniger wie vor der schwangerschaft. essen tu ich genauso wie vorher nur lass ich halt das "verbotene" weg und nicht mehr soviel süsses.. also wer ein rezept dafür hat wie wirs in den griff bekommen gerne her damit


also mein artz hat zu mir gesagt das es normal sei wen man in der frühschwangerschaft abnimmt

auch ohne übelkeit und erbrechen??


ja den ich hatte nicht wirklich übelkeit und erbrechen überhaupt nicht und habe in der 10SSW trozdem abgenommen gehabt

ich auch nicht. hab überhaupt keine übelkeit geschweige denn erbrechen und hab die letzten drei wochen zwei kilo verloren und bin unter meinem startgewicht gekommen. aba wenns anderen a so geht ist doch alles in ordnung.. und wir holen das schon noch auf wenns richtig losgeht


genau wir werden noch zunehmen sogar schneller als wir denken
04.10.2011 14:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

HEEEEY!

Heute bin ich mal wieder dran mit sorgen machen

ich nehme in letzter zeit nurnoch ab. obwohl ich esse wie so ein scheunendrescher. keine ahnung warum. ich frage mich warum das jetzt erst kommt?!

das ist eine gute frage. mir gehts genauso. wiege sogar schon weniger wie vor der schwangerschaft. essen tu ich genauso wie vorher nur lass ich halt das "verbotene" weg und nicht mehr soviel süsses.. also wer ein rezept dafür hat wie wirs in den griff bekommen gerne her damit


aalso ich esse alles. schocki, apfel, warmes essen, brot, gemuese. wirklich alles. und ich verzichte auch auf garnichts! trotzdem nehme ich ab.
ich sehe grade, wir sind gleichweit wie gross ist dein zwerg denn beim letzten termin gewesen?

ich esse am liebsten pommes und burger... und das auch nicht wenig
hatte heute erst einen termin... mein kjrümel ist 64,1mm groß vor drei wochen war er erst 29mm und mir wurde gesagt das das alles ok ist mit der größe


Mein krümel ist kleiner.. Beim letzten termin am 29.9 nur 3.3 cm .. Naja ich habe eben einen kleinen engel ..

schau jetzt ist der krümel auch schon wieder gewachsen in einer woche. ein gemütlicher krümel mein kleines kommt halt ganz nach dem papa.. das wird schon und wenns nicht so groß wird wird die geburt auch einfacher !!


haha mein zwerg kommt auch ganz nach dem papa. der ist auch ein ganz kleiner schmaechtiger

so schnell is die welt wieder in ordnung..


Oh ja. Naja schwangere eben.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2011 15:20
Hallooo MääädeLs . .

@ Tschakeliine GLÜCKEUNSCH zum WW
allen Anderen mit WW natürlich auch Glückwunsch dazu

@FA Termin (wer war des nochmal ?? Bärchen ??) seeehr schöne Nachrichten, das wollten wir hören, freut mich !!

Au man, heute Nacht hat mein Mann mich endlich in Ruhe gelassen und war wieder ganz leise und dann werde ich wach von meinen Rückenschmerzen, heute Morgen waren die so schlimm das ich mich kaum bewegen konnte . . erstmal Kirschkernkissen rauf und leicht massiert , so über'n Tag wenn ich mich bewege geht's aber wenn ich zur Ruhe komme, tut's echt weh . . meine Mum meinte schon, vllt liegt das Kind grade so doof das da i.was gegendrückt und weil ich jetzt langsam auch schon 'n Hohlkreuz mache beim gehen und blaa . . aber echt fies , die 3 Nacht die ich kaum pennen konnte
Und dann ruft meine Mum mich heute Morgen an, ich soll mal schnell vorbeikommen und ihr den Schlüssel bringen, da wollte sie zum einkaufen und hatte ihren Schlüssel vergessen und sich ausgesperrt, Schussel ey

Joa das zu mir, bei euch sonst alles paletti ??

Achja @ Mieze, deinem kleinen,großen HAPPY BIRTHDAY feiert heute schön und lasst es am WE dann richtig krachen

glg, Sassilein
SissyL
338 Beiträge
04.10.2011 15:35
so ich bin zurück vom frauenarzt und ich bin sooo glücklich!!!
alles ist dran, es ist kräftig gehüpft und jetzt schon 9cm groß UND wir haben ein outing!!! es wird ein junge!!!
eigentlich hätte ich mir ja ein mädchen gewünscht (einen sohn hab ich ja schon) aber ich bin einfach nur froh und glücklich dass alles ok ist!!!
Sweethonney
1766 Beiträge
04.10.2011 15:58
so tolle nachrichten heute.wir waren heute auch beim fr arzt und unser würmchen wollte heute erstmal gar net gestört werden war ganz ruhig und hat uns erstmal den rücken gezeigt.dann hat der arzt nochmal den bauch gewackelt und siehe da unser würmchen hat kräftig gestrampelt und gewunken nur vorne was es wird wollte es uns nicht zeigen.beim wiegen war ich heute erstaunt,ich habe 1kg abgenommen zum letzten mal.sonst alles supi.müssen jetz am 18.10.zur fruchtwasseruntersuchung,am 19.10 zur kontrolle ob alles jut ist beim baby und am 31.10 zur vorsorge und da bekommen wir auch 100% gesagt was es wird und die ergebnisse.in november sind wir dann zur kur mit meiner tochter und im dezember wird dann organ screening gemacht.
zum thema ultraschal:mein arztmacht bei jeder vorsorgeuntersuchung ein ultraschall kostenlos.
04.10.2011 16:06
Zitat von SissyL:

so ich bin zurück vom frauenarzt und ich bin sooo glücklich!!!
alles ist dran, es ist kräftig gehüpft und jetzt schon 9cm groß UND wir haben ein outing!!! es wird ein junge!!!
eigentlich hätte ich mir ja ein mädchen gewünscht (einen sohn hab ich ja schon) aber ich bin einfach nur froh und glücklich dass alles ok ist!!!


wow glückwunsch zum outing ich hoffe mein kleiner zwerg wird sich morgen auch zeigen
Höllena
949 Beiträge
04.10.2011 16:12
Zitat von SissyL:

so ich bin zurück vom frauenarzt und ich bin sooo glücklich!!!
alles ist dran, es ist kräftig gehüpft und jetzt schon 9cm groß UND wir haben ein outing!!! es wird ein junge!!!
eigentlich hätte ich mir ja ein mädchen gewünscht (einen sohn hab ich ja schon) aber ich bin einfach nur froh und glücklich dass alles ok ist!!!
Glückwunsch zum Jungen, ist doch super das alles okay ist. Da kannst du einige Sachen vom großen Bruder nochmal verwenden
Honey1978
432 Beiträge
04.10.2011 16:25
Zitat von SissyL:

so ich bin zurück vom frauenarzt und ich bin sooo glücklich!!!
alles ist dran, es ist kräftig gehüpft und jetzt schon 9cm groß UND wir haben ein outing!!! es wird ein junge!!!
eigentlich hätte ich mir ja ein mädchen gewünscht (einen sohn hab ich ja schon) aber ich bin einfach nur froh und glücklich dass alles ok ist!!!


herzlichen glückwunsch outing
hauptsache gesund...!
ja ich wünsch mir auch ein mädchen.....
Honey1978
432 Beiträge
04.10.2011 16:28
mensch ihr seit echt fleißig hier, schreibt immer schön viel damit man manchmal gar nicht mitkommt
soweit ich es gesehn hab bei allen alles in ordnung das freut mich....sogar bei manchen verschwindet sogar die ss übelkeit u.s.w.
ab 3 monat soll ja alles besser werden

mädels kurze frage zum essen....was ist eigentlich mit leberkäs, darf man das essen? kalter leberkäs ist doch nicht gebraten oder?? weiss das jemand hab sooooooooooooo lust auf leberkäs aber dann hab ich es mir doch nicht getraut ;-(
egal kalt oder warm hauptsache leberkäs
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2011 16:29
Huhu Mädels,

@Sissy, das freut mich das Dein Krümi schon so groß ist und das ihr jetzt wisst was es wird Glückwunsch zum kleinen Racker

Ich hoffe doch Du zeigst uns ein US Bild, meins war letzte Woche 6,4 cm lang und das kam mir schon so groß vor; ich bin gespannt wie Deins mit über 9 cm schon wieder weiterentwickelt ist!

@Sweethonney, auch an Dich : Super das alles OK war!!!

Geh jetzt gleich mal kucken ob Ihr schon Bilder für uns hochgeladen habt

@Sternchen, eigendlich hast Du nix weltbewegendes verpasst am WE, wir haben ein bißchen über Kinderwagen und Fläschchen diskutiert

Lg
Höllena
949 Beiträge
04.10.2011 16:33
Zitat von Hony1978:

mensch ihr seit echt fleißig hier, schreibt immer schön viel damit man manchmal gar nicht mitkommt
soweit ich es gesehn hab bei allen alles in ordnung das freut mich....sogar bei manchen verschwindet sogar die ss übelkeit u.s.w.
ab 3 monat soll ja alles besser werden

mädels kurze frage zum essen....was ist eigentlich mit leberkäs, darf man das essen? kalter leberkäs ist doch nicht gebraten oder?? weiss das jemand hab sooooooooooooo lust auf leberkäs aber dann hab ich es mir doch nicht getraut ;-(
egal kalt oder warm hauptsache leberkäs
Ich denke schon der wird doch gebacken und entweder kalt oder warm gegessen. Hab mal bei Galileo gesehen wie der gemacht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt