Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 09:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen Mädels,ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Mein krankes Kind hat uns ständig auf Trapp gehalten und außerdem quälte mich meine Rücken die ganze Nacht!


oh nein... schrecklich? geht ihr heute zum KIA?


nein der arzt war ja schon samstag bei uns,weil sie so hoch fieberte
gestern hat sie nun bauchweh vom anti bekommen...heute morgen hatte sie dann erfolg auf toilette...anti habe ich jetzt abgesetzt
ich denke sie wird jetzt schnell gesunden,denn fieber ist ja seit gestern auch schon weg
Höllena
949 Beiträge
04.10.2011 09:26
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben...

man was ist mir ... seit 2 tagen so stark morgens... ist es normal das es stetisch mehr wird? dann würde ja ab nächster woche (wobei ich glaube das gleich schon muss) die kotzerei anfangen

ich habe dafür ziemlich gut geschlafen war um 21h im bett und bin um 22.30uhr vom fernseh wach geworden und hab dann bis 4h weiter geschlafen. da musste ich natürlich pipi. und um 7h und um 7:40h ist mausi auch aufgestanden...

nun sitze ich hier, mit übelkeit und trau mich nichts zu essen und schon mal garkein mettbrötschen (bäääähhhh) das zu lesen war fies und ich liebe ja mettbrötchen

wünsche allen die arbeiten müssen einen schönen arbeitstag und den rest auch einen schönen tag

lg, wir
Morgen Mädels.
@Übelkeit: meine Freundin die in 4 Wochen entbindet hatte die Übelkeit auch erst im 4. Monat, glaub das wird mir auch so gehen, die letzten Wochen hatte ich nur Kopfweh, wenn überhaupt und jetzt geht das los mit , scheint wohl normal zu sein
Sunshine27
1900 Beiträge
04.10.2011 09:34
Guten Morgen ihr Schreibwütigen !!
@DeeLady: Hattest gestern geschrieben, dass du dich gerade auch unschwanger fühlst ne? Also ich auch total , ab und zu zieht es mal im UL und die Brust ist nach wie vor größer und tut leicht weh, aber sonst nichts...
Ich hab ansonsten gut geschlafen, musste erst halb 7 aufs Töpfchen !
An alle die heute WW haben, Herzlichen Glückwunsch!!!
Und an alle die heute Baby TV haben, bringt NUR gute Nachrichten mit und schöne Bilder!!
Ich hab in einer Woche FA-Termin !!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 09:47
Guten Morgen
Hab recht gut geschlafen, aber konnte auch erst um 2'Uhr einschlafen, weil mein Mann geschnarcht hat und schön mit den Zähnen geknirscht hat
Ich muss nen neuen Mülleimer kaufen, weil ich unseren gestern kaputt gemacht hab...Hormone Werd nachher mal nach Thomas Phillips ???!!! Weiß einer, wo ist sonst noch gut einen herkriege ?
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 09:54
Und juhu ich hab heute meine 14 Wochen voll
Morgen springt mein Ticker um
04.10.2011 09:55
morgen an alle habe endlich geschaft ein bild von meinem bauch reinzustellen könnt ja mal gucken wen ihr wollt
Höllena
949 Beiträge
04.10.2011 09:56
Glückwunsch zum WW , eigentlich geht es ja doch schnell, find ich.
04.10.2011 10:05
Zitat von DeeLady:

Und juhu ich hab heute meine 14 Wochen voll
Morgen springt mein Ticker um


Glückwunsch
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2011 10:12
Danke
Auch an Höllena
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2011 10:24
Zitat von Höllena:

Glückwunsch zum WW , eigentlich geht es ja doch schnell, find ich.


Aber nur eigendlich *lach*

---
Guten Morgen Mädels,

erst mal Glückwunsch an alle die heute WW haben und alle die heute zum FA gehen: bringt uns bitte nur gute Neuigkeiten und tolle Bilder von den Krümis mit

Ich hab heute gut geschlafen, die letzten zwei Nächte hab ich sogar durchgeschlafen ohne Pipirunde, toi toi toi!

Ich fühl mich auch ein bißchen unschwanger, heute war ich kurz in der Arbeit und jeder starrt einem auf den Bauch und sagt: Da sieht man ja noch nix!

Eigendlich sollte ich ja froh sein weil bis auf meine Müdigkeit gehts mir echt gut, keine Übelkeit mehr, die Pickel halten sich in Grenzen, OK Brust zieht, wenn jetzt noch der Bauch wachsen würde wäre alles perfect

Aber scheints Krümi hat noch genug Platz

Wahrscheinlich wird der Tag kommen an dem wir alle froh sind wenn wir KEINEN Bauch mehr haben, aber bis dahin sehne ich mich nach Bauchwachstum *lach*

Lg, Glitzerli
tanja2510
693 Beiträge
04.10.2011 10:26
Hallo Ladies,

endlich komme ich mal dazu mich zu melden
An alle die WW haben Glückwunsch und alle die zum Baby TV gehen viel viel Spaß und NUR gute Nachrichten bitte

Ich hab ein ziemlich anstrengendes WOchenende hinter mir. Zuerst hat sich der Große von meinem Freund im Rofu den Fuß gebrochen. Saßen also ziemlich lange im Krankenhaus bis er dann seinen Gips und seine Krücken hatte. Dementsprechend war dann auch seine Stimmung Naja 6 Wochen Gips und dann jetzt Ferien ist auch echt blöd.

Am Sonntag war mein Freund dann mit Arbeitskollegen Fußballspielen und was passiert?!? Nach 10 Sekunden spielen gab es einen Knall und er hatte einen Muskelfaserriss. Suuuuper.
Das war ein WOchenende sag ich euch. Mir als Schwangere ging es dann noch am Besten von allen
Ich fühle mich auch total unschwanger zur Zeit. Meine Haupt wird zur Zeit am Bauch und den Brüsten total schnell trocken. Cremen cremen cremen!!!
Ansonsten hab ich die Übelkeit auch weitesgehend besiegt.
Jetzt heißt es wieder arbeiten Man was hab ich ne Lust
Noch über 2 Wochen bis zum nächsten Termin. Hab heut beim FA angerufen wegen meinem Toxo-Ergbnis aber noch ist nichts da

04.10.2011 10:41
schönen guten morgen...
komme gerade vom FA. bei meinem krümel wurde heute die nackenfalte gemessen. alles easy. und dann durften wir gute 20 minuten unserem krümel beim sport zusehen. sehr aktiv für acht uhr in der früh. mein herz ist gerast vor glück. und mein freund : der saß vorm bildschirm und konnt nimma weggucken. unser kleines hat sich in den drei wochen um das doppelte vergrößert und das herz schlägt wie wild. heut ist einer meiner absoluten schönsten tage ( abgesehen von der geburt ) hab dann auch noch zwei neue bilder bekommen, kamen gleich zur sammlung . leider muß ich jetzt vier wochen warten... man das ist soooo lange
ich hoffe das noch mehr von euch so schöne neuigkeiten haben wie ich. alle mit WW herzliche glückwünsche ....
allen noch einen schönen tag !!
04.10.2011 10:43
Hey Mädels

ich glaube heute hat garkeiner FA-Termin naja egal.

ich genieße grade meinen ersten freien Tag seehr angenehm.

@übelkeit: naja was soll ich sagen, das erste was ich morgens mache ist würgen zum glück nur solange bis ich was im magen habe. mein freund meinte schon nächstes mal gibts frühstück ans bett
04.10.2011 10:43
Hey Mädels

ich glaube heute hat garkeiner FA-Termin naja egal.

ich genieße grade meinen ersten freien Tag seehr angenehm.

@übelkeit: naja was soll ich sagen, das erste was ich morgens mache ist würgen zum glück nur solange bis ich was im magen habe. mein freund meinte schon nächstes mal gibts frühstück ans bett
04.10.2011 10:46
Zitat von mini.maus:

Hey Mädels

ich glaube heute hat garkeiner FA-Termin naja egal.

ich genieße grade meinen ersten freien Tag seehr angenehm.

@übelkeit: naja was soll ich sagen, das erste was ich morgens mache ist würgen zum glück nur solange bis ich was im magen habe. mein freund meinte schon nächstes mal gibts frühstück ans bett


Ich habe morgen früh termin und freu mich schon riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt