Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2011 10:51
Zitat von bärchen81:

schönen guten morgen...
komme gerade vom FA. bei meinem krümel wurde heute die nackenfalte gemessen. alles easy. und dann durften wir gute 20 minuten unserem krümel beim sport zusehen. sehr aktiv für acht uhr in der früh. mein herz ist gerast vor glück. und mein freund : der saß vorm bildschirm und konnt nimma weggucken. unser kleines hat sich in den drei wochen um das doppelte vergrößert und das herz schlägt wie wild. heut ist einer meiner absoluten schönsten tage ( abgesehen von der geburt ) hab dann auch noch zwei neue bilder bekommen, kamen gleich zur sammlung . leider muß ich jetzt vier wochen warten... man das ist soooo lange
ich hoffe das noch mehr von euch so schöne neuigkeiten haben wie ich. alle mit WW herzliche glückwünsche ....
allen noch einen schönen tag !!


Hallo Bärchen, das freut mich das alles OK war! Da habt Ihr aber einen tollen Arzt wenn der Euch so lange hat kucken lassen

Zeigst Du uns ein Bildchen? Lg
04.10.2011 10:56
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

schönen guten morgen...
komme gerade vom FA. bei meinem krümel wurde heute die nackenfalte gemessen. alles easy. und dann durften wir gute 20 minuten unserem krümel beim sport zusehen. sehr aktiv für acht uhr in der früh. mein herz ist gerast vor glück. und mein freund : der saß vorm bildschirm und konnt nimma weggucken. unser kleines hat sich in den drei wochen um das doppelte vergrößert und das herz schlägt wie wild. heut ist einer meiner absoluten schönsten tage ( abgesehen von der geburt ) hab dann auch noch zwei neue bilder bekommen, kamen gleich zur sammlung . leider muß ich jetzt vier wochen warten... man das ist soooo lange
ich hoffe das noch mehr von euch so schöne neuigkeiten haben wie ich. alle mit WW herzliche glückwünsche ....
allen noch einen schönen tag !!


Hallo Bärchen, das freut mich das alles OK war! Da habt Ihr aber einen tollen Arzt wenn der Euch so lange hat kucken lassen

Zeigst Du uns ein Bildchen? Lg


glückwunsch freut mich will bildchen sehen
04.10.2011 11:23


so ich hoffe das es geklappt hat und man meinen krümel sehen kann
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2011 11:28
Guten morgen Ihr Lieben!
Geht mir jetzt etwas besser, das ich gelesen habe, dass sich viele im Moment nicht schwanger fühlen! Ich hab nicht mal ziehen in der Brust!
Bin schon kurz vorm Sorgen machen wenn ich mir überlege das ichnoch bis 1.12. auf den nächsten US warten muss naja bis dahin müsste auf jedenfall schon etwas mehr Bauch sein Glaube eh das es bei mir etwas länger dauert da ich einen specki Bauch hab
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2011 11:29
Zitat von bärchen81:

so ich hoffe das es geklappt hat und man meinen krümel sehen kann


Süß der kleine Bauchzwerg
04.10.2011 11:30
Zitat von LovelyJenny:

Guten morgen Ihr Lieben!
Geht mir jetzt etwas besser, das ich gelesen habe, dass sich viele im Moment nicht schwanger fühlen! Ich hab nicht mal ziehen in der Brust!
Bin schon kurz vorm Sorgen machen wenn ich mir überlege das ichnoch bis 1.12. auf den nächsten US warten muss naja bis dahin müsste auf jedenfall schon etwas mehr Bauch sein Glaube eh das es bei mir etwas länger dauert da ich einen specki Bauch hab

wieso muß du so lange auf die nächste US warten???
04.10.2011 11:30
Zitat von bärchen81:

so ich hoffe das es geklappt hat und man meinen krümel sehen kann


süß ich bin morgen gespannt wie meins schon ausieht
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2011 11:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Guten morgen Ihr Lieben!
Geht mir jetzt etwas besser, das ich gelesen habe, dass sich viele im Moment nicht schwanger fühlen! Ich hab nicht mal ziehen in der Brust!
Bin schon kurz vorm Sorgen machen wenn ich mir überlege das ichnoch bis 1.12. auf den nächsten US warten muss naja bis dahin müsste auf jedenfall schon etwas mehr Bauch sein Glaube eh das es bei mir etwas länger dauert da ich einen specki Bauch hab

wieso muß du so lange auf die nächste US warten???


Sie will am 1.11. nur US vom Gebärmutterhals machen und meinte aufs Baby guckt sie erst wieder das mal darauf Hab Angst das noch was passiert, weil ich noch nicht über die 12 WOchen war beim letzten Mal
04.10.2011 11:34
Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

so ich hoffe das es geklappt hat und man meinen krümel sehen kann
[/quote

süß ich bin morgen gespannt wie meins schon ausieht
[/qdanke schön. es live zu dehen is noch viel viel schöner...
wünsch dir für morgen eine schöne frei sicht zum krümel...
04.10.2011 11:35
ahhh sooo tolle fotos... hab am 13. termin... da bin ich 11+2 hoffe man sieht auch so viel
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 11:36
Zitat von DeeLady:

Und juhu ich hab heute meine 14 Wochen voll
Morgen springt mein Ticker um


Herzlichen Glückwunsch
04.10.2011 11:37
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Guten morgen Ihr Lieben!
Geht mir jetzt etwas besser, das ich gelesen habe, dass sich viele im Moment nicht schwanger fühlen! Ich hab nicht mal ziehen in der Brust!
Bin schon kurz vorm Sorgen machen wenn ich mir überlege das ichnoch bis 1.12. auf den nächsten US warten muss naja bis dahin müsste auf jedenfall schon etwas mehr Bauch sein Glaube eh das es bei mir etwas länger dauert da ich einen specki Bauch hab

wieso muß du so lange auf die nächste US warten???


Sie will am 1.11. nur US vom Gebärmutterhals machen und meinte aufs Baby guckt sie erst wieder das mal darauf Hab Angst das noch was passiert, weil ich noch nicht über die 12 WOchen war beim letzten Mal


boaaahhh... das ist aber lang!!! damals wurde immer nach meinem baby geguckt. hoffe meine gyn macht das auch so... war ja mit mia schon fast am ende als ich zu dieser ärztin gewechselt bin...
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 11:39
Zitat von bärchen81:

schönen guten morgen...
komme gerade vom FA. bei meinem krümel wurde heute die nackenfalte gemessen. alles easy. und dann durften wir gute 20 minuten unserem krümel beim sport zusehen. sehr aktiv für acht uhr in der früh. mein herz ist gerast vor glück. und mein freund : der saß vorm bildschirm und konnt nimma weggucken. unser kleines hat sich in den drei wochen um das doppelte vergrößert und das herz schlägt wie wild. heut ist einer meiner absoluten schönsten tage ( abgesehen von der geburt ) hab dann auch noch zwei neue bilder bekommen, kamen gleich zur sammlung . leider muß ich jetzt vier wochen warten... man das ist soooo lange
ich hoffe das noch mehr von euch so schöne neuigkeiten haben wie ich. alle mit WW herzliche glückwünsche ....
allen noch einen schönen tag !!


ich freu mich mit dir!
04.10.2011 11:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Guten morgen Ihr Lieben!
Geht mir jetzt etwas besser, das ich gelesen habe, dass sich viele im Moment nicht schwanger fühlen! Ich hab nicht mal ziehen in der Brust!
Bin schon kurz vorm Sorgen machen wenn ich mir überlege das ichnoch bis 1.12. auf den nächsten US warten muss naja bis dahin müsste auf jedenfall schon etwas mehr Bauch sein Glaube eh das es bei mir etwas länger dauert da ich einen specki Bauch hab

wieso muß du so lange auf die nächste US warten???


Sie will am 1.11. nur US vom Gebärmutterhals machen und meinte aufs Baby guckt sie erst wieder das mal darauf Hab Angst das noch was passiert, weil ich noch nicht über die 12 WOchen war beim letzten Mal

das glaub ich dir. hab letzte woche auch zwei tage angst gehabt weil ich gar nix gespürt habe ( ich freu mich immer wenn ich ein ziehen habe oder schmerzen dann wird da drinnen gearbeitet) hab auch zwei kilo vor sorgen abgenommen. das muß ich hjetzt wieder reinholen
hatte heute vor der untersuchung echt schiß das da nix mehr zu gucken gibt. ( mein freund hatte gar keine angst dafür ich für zwei ) aba als ich das herz sah fiel ein großer berg von mir... wird bei dir auch gut gehen... immer positiv denken auch wenns nicht einfach ist mein frauenarzt hat mich bis heute alle drei wochen per ultraschall untersucht und der nächste ist dann laut mutterpass bei der nächsten untersuchung am 02.10.
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 11:41
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

so ich hoffe das es geklappt hat und man meinen krümel sehen kann


Süß der kleine Bauchzwerg


super tolle bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt